menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 16:56
    Achja und zum Thema Probezeit: Da gibt es zumindest in Deutschland einen Kündigungsschutz in der SS - also müsst ihr euch hier keine Gedanken machen, denn "Kündigungen durch den Arbeitgeber sind während der Schwangerschaft bis zum Ablauf von vier Monaten nach der Entbindung generell unwirksam". Mein Mann bewirbt sich gerade in Holland. Dort ist es auch so, allerdings nur bis 6 Wochen nach der Entbindung.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 11.03.2019 19:41
    Hey InlovewithaDutchie88, schön dass du bei uns bist 😊
    Bei Impfungen im Bezug auf KIwu kenne ich mich nicht aus. Bin zum Glück gegen alles geimpft, schon allein wegen meines Jobs 🙃 Aber wenn du jetzt alle drei Impfungen hast, müsste doch alles gut sein oder?
    Wegen der Probezeitproblematik geht es auch ein bisschen ums schlechte Gewissen, weil Neu angefangen und so 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 11.03.2019 19:45
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼Babsi1508: ?J., keine Kinder ÜZ?, NMT?
    🌼Novembersonne: 32J., 1.ÜZ, NMT?
    🌼Himbeerpause: 28J., 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Justa29: 29J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 16/17.3.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 19:52
    ich bin 19 meine letzte mens am 6.12 .18
    probier es seit sei. 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 11.03.2019 20:48
    Ihr könnt die Liste gern ergänzen/ändern, muss nur kopiert werden 😊


    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Justa29: 29J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 16/17.3.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 2.ÜZ, NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 21:33
    @inlovewithadutchie88: herzlich willkommen! Da hast du ja lange warten müssen, aber jetzt kann's endlich losgehen! :) Wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 21:34
    @inlovewithadutchie88: herzlich willkommen! Da hast du ja lange warten müssen, aber jetzt kann's endlich losgehen! :) Wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 22:32
    @babsi1508: hast du schon Tees zur Zyklus Regulierung ausprobiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 22:36
    @S3007

    nein Tees noch nicht hab mich damit nicht befasst.
    was gibt es dafür welche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 23:00
    Hab leider auch keine Erfahrungen damit aber hab schon öfter davon gelesen, dass Kinderwunschtees helfen, den Zyklus zu regulieren. Vielleicht wär das ja was für dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.03.2019 07:03
    Hab auch mal gehört dass Mönchspfeffer helfen soll aber das würde ich nicht ohne Arztrat nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 08:12
    Leider kein NMT - hab sie gestern Abend noch bekommen :( Naja neue Chance diesen Monat. Ja, zum Glück ist die Impfwartezeit vorbei. Das war schon echt hart. Vor allem wenn man von all den anderen Freundinnen hört, die gerade schwanger geworden sind. Dann denke ich immer: warum hab ich so lange gewartet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 09:39
    Ach Mädels ich hab schon wieder schlechte Laune weil ich eh weiß das es nicht geklappt hat kennt ihr das ?
    Hasse diese Warterei auch wenn ich mir das eh denken kann..

    Bin ja Freitag oder Samstag fällig..
    Bin schonwieder kurz davor einen Test morgen zu machen dann weiß ich wenigstens bescheid :(

    Lg Justyna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 10:31
    @justa29: mach lieber keinen Test, die können ja auch ein falsch negatives Ergebnis anzeigen und das deprimiert vielleicht unnötig. ;) Lieber abwarten, denn man weiß ja nie.
    @inlovewithadutchie88: oh man, wie schade! Aber mit dem neuen Zyklus kommt auch wieder eine neue Chance! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 10:50
    @S3007: Danke :) Ich hoffe auch, dass es diesen Monat klappt. Falls mein Mann den Job in Holland bekommt, könnte es sein, dass er nächsten Monat schon dort hin muss und ich erst im Juli nachkommen kann. Dann wäre es erst einmal wieder schwierig.

    Werde diesen Monat auch mal Ovu-Tests ausprobieren. Ist der ES bei euch immer etwas später als die Rechner angeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 12.03.2019 12:12
    @S3007: Bei mir scheint der Kalender tatsächlich zu stimmen, zumindest haben die Ovutests zu dem Tag auch angeschlagen und mein Körper sprach die gleiche Sprache. Aber ich gehe nicht davon aus, dass das mit Kalender immer so stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 14:05
    @Novembersonne: Dann sollte es nächste Woche soweit sein bei mir. NMT wäre dann 08. April - Zykluslänge ist aber auch nicht immer genau gleich - zwischen 25 und 29 Tagen. Bin mal gespannt.

    @Justa29: Ich würde auch lieber abwarten - ich hatte die gleichen Gedanken, aber man hört ja auch positiv denken kann helfen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 12.03.2019 16:24
    Hallo, bin auch neu hier.
    Zu mir, bin 29 und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden, leider erfolglos.
    Erst gestern hat meine Periode wieder begonnen und alles geht wieder von vorne los.
    Mein Zyklus ist 28 Tage.
    Ist auch jemand schon länger dabei??
    Leider macht man sich immer mehr verrückt :( und dieses warten kann sich echt ziehen. :)
    Meinen Eisrung kann ich selbst gut festlegen, da ich meist links oder rechts ein ziehen habe und immer genau 14 Tage darauf bekomme ich meine Periode.
    Gerne würde ich mit euch Erfahrungen austauschen und zusammen hibbeln :))
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.03.2019 17:35
    @InlovewithaDutchie88: Oh man das ist ja blöd, aber neuer Zyklus neues Glück 🍀 Ich denke mir auch oft warum ich noch nicht eher mit dem Thema Kinderwunsch gestartet habe 🙈
    Zum Kalenderthema: Ich weis garnicht genau wann mein ES ist und ob das mit dem Kalender übereinstimmt aber ich glaube fast nicht .

    @Justyna: Ich würde an deiner Stelle auch bis Freitag warten auch wenn das echt an die Nerven geht...

    @Jacky_He: Willkommen bei uns und schön dass du mit uns hibbelst 😊 Ich hibbel auch schon seit letztes Jahr, also im 8.ÜZ. Hab zwischendurch aber mal „abgeschalten“ um nicht nur noch mit dem Thema konfrontiert zu sein 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.03.2019 17:49
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼


    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼Justa29: 29J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 16/17.3.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 12.03.2019 17:59
    @Himbeerpause vielen Dank. <br />
    Ja abschalten würde ich auch mal gerne. Aber leider funktioniert das nicht. Grade wenn man schon einige Monate dabei ist, hab ich das Gefühl es wird schlimmer und achtet wirklich auf alles. 😅 <br />
    Montag muss ich wieder zum Höhlenforscher, mal sehen was er sagt. 😅😅<br />
    <br />
    Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel um es voran zu treiben ? <br />
    ( außer Fohlsäure )
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.03.2019 18:36
    Hab alles mögliche schon probiert... Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Kinderwunschtee, Globuli, LH messen mit dem CB Advanced... gerade Probier ich das AVA Armband aus 😅
    Ja es ist schon Wahnsinn... bei allem was ich so eingenommen habe hatte ich eher das Gefühl meinen Zyklus durcheinander zu bringen 🤷🏻‍♀️
    Ob ich ungeduldig bin? Neee 😆😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 12.03.2019 18:50
    Oh je, da hast du ja schon einiges hinter dir.
    Vor allem alle um mich rum sind schwanger oder haben grade Kinder bekommen und man selbst hängt hinter her. 😅
    Ne Freundin von mir wurde ungewollt schwanger, und die die wollen werdens nichts. Ist schon unfair 😅
    Aber was solls, auch wir werden es schaffen. 🤭👍
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.03.2019 19:02
    Das kenne ich nur zu gut, eine Freundin ist das selbe passiert, nicht mal 6 Monate ein Paar und jetzt setzen die beiden den Rest unter Druck wann es denn endlich mal „so weit“ ist 🤷🏻‍♀️
    Kennt das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 12.03.2019 19:20
    Jap, das höre ich auch ganz oft.
    Und wann ist es bei dir so weit ?
    Jetzt seid ihr dran!
    Wird mal langsam Zeit...
    blablabla 😅😅
    Und man denkt sich nur "wenn es nur so einfach wäre" 😅
    Antwort
Seite 3 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste