menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 15:16
    @Justa: Herzlichen Glückwunsch 🎈Wie laufen die ersten Wochen so? Das mit deinen Zähnen klingt ja echt übel ☹️ Ich sollte auch eigentlich ein Implantat bekommen, was ich aber wegen der SS erstmal auf Eis gelegt habe. Hoffe sie können es bei dir bald in Angriff nehmen.

    Lg,

    InlovewithaDutchie 33+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 10:05
    Oh Justa, was für schöne Neuigkeiten!!! ❤️-lichen Glückwunsch!!! 😍 Das mit den Zähnen ist ja echt übel! Ich hatte war tatsächlich auch 4 mal beim Zahnarzt während der Schwangerschaft 🙈
    Ich bräuchte auch Implantate, sogar 4. Aber das verdränge ich erst mal 😉 bin froh, dass die Zähne die Schwangerschaft überlebt haben.
    Bei mir wird's so langsam Zeit, dass sich der kleine Mann auf den Weg macht. Bin schon sehr gespannt.
    S 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 22.01.2020 11:16
    Hallo an Alle!

    war bereits im Mai schon mal in dieser Hibbelliste, dort war es mein 1. ÜZ...
    9.ÜZ gesamt später und beim 5. ÜZ durfte ich positiv testen und nach ca. 1,5 Wochen überfällig setzte leider heftige Mens ein.
    Unterstütze jetzt auch in Absprache mit FA mit Folsäure, Vitamen C und D sowie Mönchspfeffer. :)
    Allen die in der Zwischenzeit positiv testen durften und die SS genießen herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 24.04.2020 21:33
    Hallo!
    Ich weiß, die Gruppe ist quasi "ausgestorben" und ihr seid vermutlich fast alle in anderen Gruppen. Aber: in ÜZ 14 konnte ich vorgestern, nach 2 Tagen überfällig, positiv testen. Juchu!!!! Das wollt ich euch einfach wissen lassen 😁 liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 22:03
    Juhu Naruto,

    das freut mich so sehr für dich! Jetzt musstest du wirklich lange warten, aber umso schöner dass es geklappt hat! Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft 🙂!

    PS:Ich hab im Februar einen kleinen Jungen geboren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 22:03
    Juhu Naruto,
    das freut mich so sehr für dich! Jetzt musstest du wirklich lange warten, aber umso schöner dass es geklappt hat! Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft 🙂

    PS:Ich hab im Februar einen kleinen Jungen geboren.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 24.04.2020 22:11
    Herzlichen Glückwunsch! Wächst und gedeiht der Bub gesund? Geht's dir gut?
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 24.04.2020 22:38
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum einen zum Sohnbund zum anderen zum positiven Test!!
    Wir sind leider im 12. ÜZ angekommen aber ich geb die Hoffnung natürlich nie auf!
    Euch alles Gute für die Zukunft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 25.04.2020 06:55
    Hallo kddi!
    Es ist meine dritte Schwangerschaft und wir hatten bei jeder über 12 ÜZ.
    Ich hab keine Ahnung wo du in diesem Punkt stehst, aber hätte es diesmal wieder nicht geklappt, hätte ich nen frauenarzttermin ausgemacht.
    Ich hatte eine woche lang bräunlichen Ausfluss und googelte. Kann ein frühes Ssw-Anzeichen sein oder eine Gelbkörperschwäche. Von der hatte ich vorher tatsächlich noch nichts gehört! Habe dann recherchiert und wollte meinen Frauenarzt beim nächsten Mal drauf ansprechen.
    Muss ja bei dir nicht sein- ist wohl aber gut behandelbar. Vielleicht hast du davon ja schon gehört. Aber ich dachte, falls nein, erwähne ich es hier mal. Ich fänds nämlich ganz schön blöd wenn ich davon nichts weiß und meine Zeit "verschwende" (meine Meinung)

    Viel Glück!
    Antwort
Seite 48 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste