menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 21:19
    @Jacky_He: ❤️-lich willkommen! Ich find jetzt schon, dass das kiwu-thema zu viel Raum im Leben einnimmt, da kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass man nach so langer Zeit einfach das warten satt hat und an nichts anderes denken kann.
    In unserem Freundeskreis sind die allermeisten kinderlos. Entweder Single, warten noch wegen Karriere oder haben Probleme beim schwanger werden. Eine Freundin ist ungewollt schwanger geworden und in der Familie gibt es ein zwei Pärchen in unsrem Alter, bei denen es ewig gedauert hat, leider auch mit Sternchen.
    Das Leben ist schon ironisch. Zuerst nimmt man jahrelang die Pille, hofft und bangt ja nicht schwanger zu werden und dann soll es auf einmal sofort klappen und es wäre nichts schöner als endlich schwanger zu sein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.03.2019 07:50
    Ja ich kenne auch Mädels mit ⭐️ Kindern 😕 Sehr traurige Geschichten.
    Mein Armband sagt mir seit heute meine fruchtbaren Tage voraus, laut Kalender wären die erst nächste Woche 😲 Mein ES ist laut AVA nächsten Montag und laut Kalender nächste Woche Freitag.. Es bleibt spannend 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 13.03.2019 08:00
    @S3007: vielen Dank 😊
    Oh ja da sagst du was.
    Naja, auch wir werden es schon schaffen 😅👍

    @Himbeerpause: na dann halt dich ran damit du den richtigen Tag auch nicht verpasst 😅👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 09:23
    @Jacky: Herzlich willkommen :) Schön, dass du mit dabei bist.

    @Himbeerpause: Das ist ja schon manchmal verwirrend. Ich weiß auch gar nicht wann ich die OVU-Tests nutzen soll, wenn das so unterschiedlich zum Kalender sein kann. Am besten jeden Tag 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 13.03.2019 09:53
    @InlovewithaDutchie88: Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 10:44
    @jacky_HE: viel Erfolg! 🍀
    Bei mir müsste der ES irgendwann diese Woche sein, vielleicht auch wieder Anfang nächste Woche. Falls es diesen Monat nicht klappt, hol ich mir auch mal ovu-tests.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 13.03.2019 10:59
    @S3007: Danke dir auch 🤗
    Hab ich auch mal benutzt waren auch positiv.
    Jetzt liegen noch paar bei mir rum, weil ich die nicht wirklich brauche und einen sehr regelmäßigen Zyklus habe. ( zumindest etwas positives ) 😂😂

    ES kann ich immer gut spüren .. hab immer rechts oder links ein ziehen und genau 14 Tage darauf kommen die Mens . Hat das auch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 11:45
    @Jacky: Ich spüre es nicht immer - hatte 2 Monate, aber um die Zeit ziemliche Schmerzen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das mit Stress auf der Arbeit und evt. einer Entzündung zusammen hing. Letztes Mal hab ich aber nichts eindeutiges gespürt. Wie sieht es bei euch eigentlich mit Alkohol trinken aus? Habt ihr ihn schon komplett aufgegeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.03.2019 13:13
    @InlovewithaDutchie88 schau mal wegen den LH Tests:

    https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328.html

    Zum Thema Alkohol: ich trink trotzdem noch ab und an am Wochenende was, solang ich nicht schwanger bin 🙄

    @Jacky: Ich merk meinen ES nicht, werd aber diesen Monat mal versuchen mehr darauf zu achten, besonders an den Tagen wo AVA den ES voraussagt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 13.03.2019 13:26
    Bei mir zieht es am Eisprung immer richtig mal mehr mal weniger und das bis in den Po 😂😂 ganz komisch halt 😂😂

    Alkohol so gut wie gar nicht.... nur an Karneval hab ich mal getrunken.
    Sonst versuche ich drauf zu verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 13.03.2019 13:52
    @Himbeerpause: Ich trinke auch ab und an Alkohol, solange ich nicht schwanger bin. Ab dann natürlich nicht mehr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 13:55
    Danke Himbeerpause :) Dann fange ich nächste Woche mal an zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 14:27
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf :-)

    Ich erzähle etwas zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar letzten Jahres die Pille abgesetzt. Leider waren meine Zyklen erst ziemlich mies - zwischen 30 und 64 Tagen war alles dabei.

    Ich nehme seit August Mönchspfeffer und seit November - in Absprache mit meinem FA - Metformin. Seitdem sind meine letzten drei Zyklen immer zwischen 32 und 35 Tagen lang!

    Meine letzte Periode war am 15.02. und in diesem Zyklus habe ich den Clearblue Fertilitätsmonitor zum ersten Mal benutzt. Die Schwester von meinem Freund hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ist schnell schwanger geworden :)

    Ich habe mir viel von dem Monitor versprochen, vor allem aber zu erfahren, ob ich überhaupt einen Eisprung habe! Letzten Montag hat er mir einen Östrogenanstieg angezeigt und fünf Tage später einen LH-Anstieg. Mein Eisprung war demnach wahrscheinlich am 08.03. Seitdem hibbel ich wie wild, obwohl ich mir jeden neuen Zyklus vornehme das nicht mehr zu tun :)

    Die ÜZ zuvor haben wir uns nur lieb gehabt wenn uns danach war, diesen Zyklus haben wir gezielt geherzelt, also richtig schön "romantisch" :)

    Heute bin ich ES+5, in meinem Bauch zwackt es immer mal wieder, auch meine Brüste sind empfindlich. Das kenne ich allerdings von vorherigen Zyklen auch und ich mache mir momentan wenig Hoffnung.
    Doch wer weiß! Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen!!

    Nochmal in Kurzfassung :)
    Alter: 30
    Kinder: noch keine
    ÜZ: für mich ist es der 1., da die anderen nicht wirklich gezielt waren.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 15:39
    @Mona: <3-lich willkommen. Hab mir gerade mal ein Video zu dem Monitor angeschaut. Das klingt ja echt interessant. Nicht so günstig leider. Berichte mal über deine Erfahrungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 15:43
    Hallo ihr lieben,
    Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber brauche mal ein paar Ratschläge .
    Undzwar versuchen wir seit über 2 Jahren Schwanger zu werden . Mein FA meinte das wir es dieses Mal mit Clomifen versuchen und eisprungauslösen also pregnyl . Ich habe am 26.2 die Spritze bekommen und hatte am Mittwoch dann evtl. den Eisprung . Heute wäre ich dann bei ES+14 . Ich habe das Gefühl jeden Moment meine Periode zu bekommen und das schon seit Samstag , unterleibsschmerzen , Kopfschmerzen und meine Brüste sind schmerzempfindlich . Hattet ihr das auch ? Kann das vom Clomifen kommen ? Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.03.2019 18:12
    Hallo Mona0108 schön dass du bei uns bist 👍🏼 Ich drück die Daumen das es vielleicht geklappt hat. Wann wäre denn dein NMT?

    @Gblk ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, denke du bist da mit deiner Frage in einer Gruppe von „fortgeschrittenen Kinderwunsch“ besser aufgehoben. Tut mir Leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 13.03.2019 18:15
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼Justa29: 29J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 16/17.3.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 20:23
    @mona0108: ❤️-lich willkommen!!
    @Gblk: ich denke auch, dass du wahrscheinlich in anderen Foren mehr Hilfe findest, da wir alle noch nicht so lange hibbeln. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

    Mit dem Alkohol sehe ich das ähnlich, ein bisschen am Wochenende so lange noch nichts feststeht schadet sicher nicht. Es kann ja auch länger dauern bis es klappt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 04:44
    So Mädels denke das wars..

    Unterleibziehen hab ich seit gestern schon und heute morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht..
    Brüste tun gar nicht weh..
    Fand es halt nur komisch weil ich vorher immer Pickel bekomme und diesmal halt nicht genau so wie ich eig Tage vorher 3 Tonnen Schoki einkauf..
    Aber nun ja jeder Monat ist halt anders..
    Hab mich aber schon drauf eingestellt überlege mir für nächsten Monat Ovu oder so einen Fertilitätsmonitor zu holen soll auch super sein was meint ihr ?

    Lg Justyna
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 14.03.2019 06:23
    Das klingt nicht gut Justyna 🙄
    Ich hab mir den Monitor damals über Ebay Kleinanzeigen gekauft, da ist er nicht so teuer und manche bieten die Teststäbchen mit dazu an (die sind auf Dauer nämlich auch sehr teuer)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 07:45
    Dann soll der Mist am besten heute noch kommen das ich mich auf den nächsten Zyklus vorbereiten kann :(

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 14.03.2019 08:01
    @Justa29: bei meiner Schwester hat sich es auch angefühlt als würde jederzeit die Periode kommen bzw. Als ob sie da wäre, aber kam nichts. Und Sie war Schwanger. Also selbst wenn es sich so anfühlt, kann es trotzdem passieren.
    Man kann sich da schon ganz schön verrückt machen, vor allem wenn die Peri dann auf sich warten lässt und man doch noch Hoffnung hat. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 08:57
    @Jacky_He Ja ich sag es ja das ist einfach nur nervenaufreibend..

    Richtig ätzend. Frage mich was ist wenn es Jahre dauert? Dreh ja jetzt schon durch.

    War mir letzten Monat zB auch so sicher wirklich und dann bäm...
    Echt unfair.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 09:01
    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    Vielen Dank, dass ich mich zu euch gesellen darf! :)
    Himbeerpause: mein NMT ist am 22.03.19. Hoffen wir aufs Beste!

    Ich habe aktuell sehr empfindliche Brustwarzen, hin und wieder ein zwicken im Unterleib und gestern Abend beim Sex war ich recht empfindlich.
    Ich bin ja eine Google-Queen und lese wirklich ALLES nach :) Demnach kann alles sein, diese Symptome deuten auf PMS hin. Doch PMS kann man auch haben wenn man schwanger ist.

    Also abwarten und Tee trinken :)

    Liebe Justa, es ist immer traurig wenn man sich in der 2. ZH Hoffnungen macht und am Ende doch von der Periode enttäuscht wird. Versuche positiv zu denken und nicht aufzugeben, das wird!

    Ich bin im letzten Zyklus mit dem Monitor angefangen und bin sehr froh darüber. Er zeigt dir die nicht fruchtbaren Tage mit einem "niedrig" an und sobald ein Östrogenanstieg festgestellt wird, sagt er dir "hoch".
    Sobald dann LH gebildet wird (was zuständig für den Eisprung ist) sagt der Monitor "max".
    Gleichzeitig konnte ich meine Symptome vergleichen und alles deutete darauf hin, dass der Monitor recht hat.
    Zum NMT kann man dann auch SS-Test mit ihm durchführen.
    Somit werde ich ihn weiterbenutzen (wenn es nun nicht geklappt hat) und weiterhoffen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 09:02
    Das schlimme ist einfach nur auch wenn ich weiß/denke das war wieder nichts denkt man trotzdem tief im inneren was ist wenn doch usw kennt ihr das ?

    Oh man
    Antwort
Seite 4 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste