menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 02.04.2019 17:03
    Also ich hab mich jetzt auch mal ungetragen, denke aber nicht dass es geklappt hat 😌
    Rosi ich hab dich mal in die Liste gesteckt, du hibbelst ja aktuell und schaust nicht nur zu oder? 😇



    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼


    Hibbeln im April 🍀 .
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04. .
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT 12.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 17:13
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

    Darf ich mitmachen?

    Bin 29 und versuche es seit Januar,- Bin also jetzt im 4. ÜZ.

    Es wäre das erste Kind.

    Freu mich über regen Austausch , bin noch sehr entspannt und glaube aber, zusammen macht das warten mehr Spaß (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 19:17
    Danke @Himbeerpause😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 19:58
    @Rabana: Na klar. Herzlich willkommen. Wann ist denn dein NMT? Und magst du sonst noch ein bißchen von dir erzählen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:20
    Guten Abend :)

    Herzlich willkommen an alle neuen!

    Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute früh einen positiven test in der Hand halten durfte. Kann es irgendwie immer noch nicht fassen und bin gelassen.
    Am Sonntag hätte ich meine Tage bekommen sollen und bin somit heute 2 Tage drüber. Wer sich noch an meinen Beitrag von Samstag erinnern kann - ich habe kein Alkohol auf der Hochzeit getrunken ;)
    So zu meinen Anzeichen: seit letzten Mittwoch hatte ich periodeähnliche Symptome und ab Donnerstag haben mir die Augen gejuckt! Ich hab jetzt gelesen, dass es auch ein Anzeichen ist, weil sich durch die hormone dort auch etwas ändert. Ich dachte, ich hätte einen Pollenallergie oder so.
    Seitdem habe ich immer mal wieder ein ziehen im ganzen Rücken und im Unterleib... Aber alles ganz leicht auszuhalten und meine brüste sind ein wenig voller ohne das sie weh tun oder empfindlich sind. Ich bin auch nicht mehr müde als sonst und morgens ist mir nicht schlecht oder so.
    Aber man soll ja bekanntlich den Morgen nicht vor dem Abend loben... Wahrscheinlich kommt das alles noch früh genug.
    Habe mir heute femibion aus der Apotheke geholt. Man ist das teuer! Ich hatte bisher nur Folsäure von doppelherz aus dem kaufland genommen. Beim Frauenarzt konnte ich noch nicht anrufen... Bin auch mal gespannt, wann ich dahin kann. Die Woche vor Ostern bin ich auf Geschäftsreise und die Woche danach im Urlaub. Vermutlich kann ich erst an 29.4 dort vorbei schauen, das wird ne lange Warterei.

    @mona: wie geht es dir so? Bist du schon beim Arzt gewesen?
    @S3007: wie geht es bei dir weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:24
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼


    Hibbeln im April 🍀 .
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04. .
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT 12.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:26
    ❤️lich willkommen an alle neuen!
    @SoSo89: wow, herzlichen Glückwunsch!!! 🍾🎉👍 Ein Volltreffer, im 1. ÜZ oder? Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Zeit! Ich hoffe, du schaust noch ab und zu hier vorbei.

    Ich habe heute wieder einen Test gemacht, wieder negativ. Immer noch keine mens. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Ich werde wohl Freitag mal beim FA anrufen. Es ist so deprimierend. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 03.04.2019 08:20
    Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 08:40
    Herzlichen Glückwunsch 🤩 und eine schöne Zeit wünsche ich dir!🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 08:59
    Das tut mir leid Jenny. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert und alles gut geht. Ca. jede 4. Frau hat eine Fehlgeburt und trotz guter Medizin kann immer noch so viel passieren. Aber man soll immer versuchen positiv zu denken, auch wenn es nicht immer einfach ist.
    Meine Schwester hat 3 Kinder und davon ist eins krank. Da überlegt man sich auch, ob man eins möchte.
    Jetzt oder nie. Sonst bin ich zu alt. Hoffentlich klappt es überhaupt.
    Zur Zeit bauen wir auch ein Familiennest. In unserer jetzigen Wohnung wäre nämlich auch keinen Platz für ein Kind gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 09:57
    Hallo Jennifer,
    erstmal herzlich willkommen in unserer Runde. Ich kann dich so gut verstehen. Vor unserer Tochter hatte ich leider auch eine FG in der 11. Woche. Für uns war es damals auch unheimlich traurig, aber ich habe auch eingesehen das es von der Natur so vorgesehen ist und unser kleiner Stern wahrscheinlich nicht lebensfähig gewesen wäre. Das hat mir ganz gut geholfen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Zyklus wieder schnell einpendelt. Meine FA hat mir damals geraten bis zu einer erneuten Schwangerschaft 3 Monate zu warten. Solange hat es dann auch tatsächlich gedauert, bis ich überhaupt wieder meine Tage bekam. Von daher wäre es eher eh nicht möglich gewesen. Dafür hat es dann danach gleich wieder geklappt. Von daher.....alles wird gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:08
    Hallo ihr Lieben,

    @ SoSo
    wow! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test - ich freue mich wahnsinnig für dich! Ich konnte es ja auch nicht glauben und ich bin bis heute noch manchmal total perplex wenn ich daran denke.

    Mir geht es soweit gut. Vorgestern dachte ich, dass meine Brüste explodieren, sie taten mir soooo extrem weh und sie waren gefühlt 3 Körbchen größer, zum Glück ist das seit gestern wieder okay.
    Manchmal wache ich morgens mit Übelkeit auf, ein Schluck Wasser hilft da manchmal schon.
    Seit ein paar Tagen habe ich nachmittags auf der Arbeit starke Übelkeit, gestern war ich kurz davor nach Hause zu gehen! Habe aber ausgehalten :)
    Ansonsten habe ich wie ganz zu Anfang nie richtig Hunger, trotzdem aber Magenknurren, echt verrückt - ich esse trotzdem, weil das meistens die Übelkeit etwas lindert.

    Zwischendurch habe ich ein Druckgefühl im Bauch und es zwickt und zwackt, tut aber nicht richtig weh.
    Und (sorry) Ausfluss habe ich vermehrt - das ist aber alles wohl normal.

    Übermorgen, am 05.04. habe ich den ersten Termin beim FA. Da müsste ich bei 6+0, also gerade in der 7. Woche sein. Ich habe mir für den Tag extra Urlaub genommen, weil ich - egal wie der Termin beim Arzt ausgeht - Zeit für mich haben möchte. Ich glaube wenn am Freitag alles so ist wie es soll dann kann ich meine Schwangerschaft zu 100% genießen. Aktuell bin ich noch ein wenig zwiegespalten, weil ich einfach nicht weiß, ob alles so ist wie es soll. Ich habe Angst vor einer Enttäuschung.

    Liebe SoSo, mein Arzt sagte, dass man vor der 7. SSW eh noch nichts sieht und es vorher - sofern man keine starken Schmerzen oder Blutungen hat - keinen großen Sinn macht vorbeizukommen. Demnach brauchst du dich nicht verrückt machen wenn du erst Ende des Monats Zeit hast für einen Termin. Es wäre sogar gut, weil man einfach mehr sieht! :)

    Ich wünsche uns von Herzen, dass alles gut geht!!
    Und dass die Anderen auch alle schnell positiv testen dürfen :)

    Ich hatte ja noch SS-Tests und habe nun alle verbraucht - sie sind alle stärker geworden mit der Zeit.
    Hatte sogar noch Clearblues mit Wochenbestimmg und der erste Test zeigte 1-2, der zweite 2-3 und der dritte, den ich gestern gemacht habe, 3+.
    Ich weiß, dass das alles keine Sicherheit ist, aber zumindest steigt der HCG :)

    Was mich mal interessiert:
    Was habt ihr für einen Background? Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Seid ihr verheiratet? Habt ihr Eigenheim und was macht ihr beruflich?

    Ich freue mich auf eure Antworten! Und drücke allen die Daumen - so fest ich kann!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:10
    Liebe Jennifer, fühle dich gedrückt -es tut mir sehr leid, dass du das Baby verloren hast. Irgendetwas war nicht in Ordnung und die Natur reagiert darauf. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:21
    Herzlichen Glückwunsch Mona😍🍀🍀
    Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen-nicht verheiratet. Wir legen keinen Wert darauf. Vielleicht heiraten wir 2030😂 ich bin Krankenpflegerin und angehende Sozialarbeiterin! In ca. 6 Monaten wohnen wir in unserem Eigenheim!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 12:44
    Also vielen Dank und schön dass ich dabei sein kann (:

    Ich bin 29 Jahre, und nicht verheiratet , wir sind seit 2 Jahren zusammen, leben aber noch getrennt, wobei sich das zeitnah ändern wird.
    Wir versuchen es seit Januar...bin also im 4. ÜZ.

    Wir sind noch ganz entspannt, legen es aber schon darauf an und würden uns sehr freuen wenn es klappt.

    Mein NM wäre der 24. April.

    Es wäre das erste Kind.

    Ich lebe im Eigenheim und arbeite an einer Grundschule ...Freu mich über Austausch, ich denke gemeinsam warten macht mehr Spaß. (;

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 03.04.2019 16:49
    Da schau ich einmal nicht rein 🙈 hier ist ja richtig was los, gefällt mir 😅
    Erstmal herzlich willkommen Jennifer2020 und viel Spaß eine erfolgreiche Hibbelzeit.
    Mensch das mit den Fehlegeburten tut mir echt leid 😕 Ich hoffe immer mir passier sowas nicht aber ich glaube es passiert einfach sehr oft, man redet nur kaum darüber 🙄

    @S007 mir geht es genauso, meine Periode lässt auf sich warten und macht keine Anstalten einzutrudeln, richtig nervig...

    @Soso89 Auch nochmal herzlichen Glückwunsch 😇 Es bleibt spannend aber da kannst du bei deinem ersten Termin dein Baby schon richtig sehen 👍🏼

    @Mona klingt bei dir als wärst du richtig schön schwanger, mit allem was so dazu gehört 😅😇

    Wow, ihr seit ja schon richtig lang zusammen @Rosi
    Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp fünf Jahre zusammen. Muss aber auch nicht zwingend heiraten... obwohl ich auch nicht nein sagen würde 🙃
    Ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite ganz frisch in der Anästhesie
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 03.04.2019 16:56
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼


    Hibbeln im April 🍀 .
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04. .
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT 12.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.
    🌼coco2903 32J, ein Kind, ÜZ2, NMT 15.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 24.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Lifa1008: 23J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 04.05.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 17:04
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen 🤗

    Glückwunsch an Mona und Soso 🎉 Ich freue mich sehr für euch 😊
    Ich hoffe, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet, damit wir wissen was bald auch alles auf uns alle hier zukommt 😁

    Ich bin mit meinem Partner jetzt schon 9 Jahre zusammen, bisher ohne Hochzeit. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Heiraten möchte ich schon gerne. Also warte ich auf das was (hoffentlich bald) kommt.
    Wir haben letztes Jahr ein Grundstück gekauft und hoffen, dass wir dieses Jahr noch mit dem Bau starten können. Aktuell zieht sich die Erschließung in die Länge....
    Wir arbeiten beide im selben Betrieb. Er als Betriebsleiter und ich als kaufmännische Leitung.

    Ich will auch endlich mit euch hibbeln. Hatte ja gedacht, dass wir nächste Woche zum ES starten können. Aber durch die Impfe ist ja jetzt schon Stopp angesagt bevor es überhaupt losgegangen ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 03.04.2019 20:22
    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 😊😊👍👍
    Und willkommen alle neu Zugänge 😅😅

    Mein Eisprung war ca. 3 Tage frühe, also am 22.03... hab eher wenn ein kurzen Zyklus statt länger.

    Nächster NMT müsste dem nach am Freitag also am 05.04 sein .. muss also nur noch 2 Tage warten 😅👍

    Hört sich vielleicht komisch an, aber hab ab und an so dickflüssigeren fast festen weißen ausfluss, den man eher kurz vorm Eisprung hat.

    In der 2. Zyklushälfte hatte ich das eigentlich noch nie ... kennt das jemand ?? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 21:07
    @Jacky_He Dankeschön (: ....Das kenne ich leider nicht, wobei ich das Gefühl hab dass das bei mir jeden Monat unterschiedlich ist.

    Noch was anderes: Vertragt ihr das Magnesium ? Nehme es erst seit ein paar Tagen aber schlägt mir auf den Magen,- obwohl ich das Gefühl hab dass es mir grundsätzlich gut tut.

    Vielleicht hat da jemand was verträglicheres...nehme die 400 Brausetabletten von Kneipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 21:37
    Herzlichen Glückwunsch an Mona und Soso 🤰😊

    @Jacky ich weiß genau was du meinst, ich habe ihn ab und zu auch mal in der 2. Zyklushälfte. Warum kann ich dir aber leider auch nicht sagen 😊

    @Rabana ich nehme die Magnesium Tabletten von Abtei, bis jetzt hatte ich mit denen noch keine Probleme.

    Ich und mein Freund sind jetzt knapp 4 Jahre zusammen. Dieses Jahr im August heiraten wir. Momentan wohnen wir noch in einer Wohnung, sind aber schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Haus. Ich arbeite in einer Kita im U3 Bereich.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Jassel8817
    Kommentar vom 04.04.2019 03:21
    Hey Mädels! Ich hab ganz gespannt euren Thread gelesen und würde mich gerne hinzugesellen.

    Ich bin aus Hamburg, 30 Jahre, mit meinem Partner seit 6 Jahren zusammen und nun haben wir in den 1. bewussten ÜZ gestartet :) vorletzten Zyklus gab es schonmal einen unbewussten bei dem ich aber auch schon irgendwie ganz hibbelig war ^^

    Eigentlich wollten wir erst im Juni starten, leider ist ganz zufällig bei einer Untersuchung herausgekommen, dass ich wohl schon in den frühzeitigen Wechseljahren stecke :( AMH bei nur 0,19 und alle anderen Werte zu hoch, Eoerstovk klein und nur zwei Reife Follikel beim Ultraschall kurz vor ES, laut Arzt bin ich demnach eher 49 ^^ das hat mich erstmal aus der Bahn geworfen und ich hab mir ne Menge sorgen gemacht... wir schieben die Kinderplanung nämlich schon eine Weile...
    Zum Glück arbeitet meine Schwester in einer KiWu Klinik, dort wurde das entdeckt und der Arzt kümmert sich super um mich, hat uns aber auch deutlich gesagt das wir uns nun keine Zeit mehr lassen sollen. ich sehe das positiv, besser so als wenn wir es erst probieren und es klappt 1 Jahr nicht und dann wäre es vielleicht zu spät :( Zum Glück habe ich auch bislang immer einen Eisprung und einen super Zyklus von 28 Tagen. Mache NFP & Ovulationstests. Die Herzen sind diesen Zyklus gesetzt und jetzt kann ich es schon kaum mehr erwarten. Symptome spüre ich natürlich auch schon einiges aber das heißt ja meistens nichts. ^^ Eigentlich will ich erst am NMT testen, aber weiß schon jetzt das ich das sicher nicht aushalten werde ;)

    Klappt es die nächsten 4 Zyklen nicht starten wir mit künstlicher Befruchtung, was hart ist weil ich eigentlich immer dachte alles sei in Ordnung :( Aber ich bin Optimistisch :)

    Freue mich auf den Austausch mit euch
    Liebe Grüße
    Jassel

    Bin heute ES+7
    NMT ist am 09.04.19
    Aktuelle Syptome: ziehen im Unterleib (vor allem Rechts auf der Seite des ES), ziehen in der Leiste, keine Brustsymptome und keine Pickel oder Rückensschmerzen wie sonst vor der Regel.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:02
    Hallo Jassel,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Damit rechnet man ja wirklich nicht, dass man frühzeitig in die Wechseljahre kommt. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es trotzdem in den nächsten Zyklen klappt und du keine KIWU Behandlung brauchst.

    Und jetzt nochmal eine Frage an alle :-)....Nehmt ihr alle Magnesium? Und was soll das bewirken? Ich nehme bis jetzt nur Folio forte, also Folsäure, und dachte das reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassel8817
    Kommentar vom 04.04.2019 10:07
    Huhu Coco,

    lieben dank dir :)

    Zum Magnesium: Ja ich nehme das auf jeden Fall, fülle aber gerade auch meinen VitD Spiegel wieder auf, der ist nämlich sehr niedrig... und daher muss ich auch Magnesium nehmen. Da fast jeder einen VitaminD Mangel hat denke ist verhält es sich mit dem Magnesium ähnlich.

    LG Jassel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 10:21
    Da gab es ja einiges zu lesen :)

    Erstmal herzlich Glückwunsch an Soso - ich drücke dir und Mona ganz fest die Daumen, dass alles ganz unkompliziert verläuft und ihr eine tolle Kugelzeit habt. Freuen uns natürlich immer über Updates.

    Auch herzlich willkommen an die Neuen. Das ist ja wirklich Glück, dass du es schon so früh heraus gefunden hast Jassel. Ich frage mich auch manchmal, warum man nicht gleich am Anfang durchgecheckt wird - wäre ja blöd 1 Jahr zu verlieren, wenn irgendwas nicht passt. Aber meine Frauenärztin sagt immer, wenn ich keine Probleme habe, gibt es keinen Grund zur Sorge und mein Mann sieht das auch so. Ich mache mir halt immer zu viele Gedanken.

    Ich bin heute zum Starkbierfest eingeladen und habe deshalb schonmal einen Frühtest heute morgen gemacht: wie zu erwarten war der aber negativ. Denke also ich werde mir ein Bier gönnen. 🍻Versuche aber allgemein weniger zu trinken.

    Ich bilde mir auch schon seit dem ES ein Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. So ein Quatsch...ich weiß 🙈

    Ich bin mit meinem Mann seit 5,5 Jahren zusammen und 2,5 davon verheiratet. Wir wohnen aktuell noch in einer kleinen Wohnung, würden aber umziehen, falls ich positiv teste. Habe schon lange den KiWu und wollten letztes Jahr im Spätsommer anfangen, aber das hat sich dann durch die Impfungen auf dieses Jahr verschoben. Weiß also, wie du dich gerade fühlst Keks. Aber die Zeit geht auch rum, keine Sorge 😉
    Antwort
Seite 13 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste