menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 27.03.2019 15:15
    Herzlichen Glückwunsch und festes Daumen Drücken für dich, Mona!

    Wir probieren es nun am Wochenende wieder, hoffe, dass das zeitlich passt. Ich teste dann nochmal, aber kalendarisch müsste das dann ES-2 Tage sein. Ist bei uns bisschen schwierig, da wir weiter auseinander wohnen. Das macht die Sache etwas komplizierter, weils nicht ohne Planung geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 27.03.2019 18:15
    Hallo ihr Lieben, hab die Liste mal wieder „aufgefüllt“, tragt Euch gern ein bzw. um wie ihr möchtet 😊 (Liste folgt im nächsten Post)

    @coco2903: Erstmal Willkommen 👋🏼 schön dass du dabei bist. Ich kenne das auch mit dem CB Monitor, hatte den letztes Jahr mal im Einsatz. War auch ähnlich wie bei dir, ewig viele Tests und in einem Monat hatte ich zum Beispiel gar kein Max. Hab das glaube 2 oder 3 Monate „getestet“ und dann gelassen 🙈 War mir zu aufwendig 🙄😅

    @Novembersonne: Das ist ja echt schwierig wenn man sich nur am WE sieht 🤔 Habt ihr eine Fernbeziehung?

    @S3007: Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat. 😄

    Ich glaub bei mir hat’s diesen Monat mal wieder nicht geklappt, hatte gestern so leicht Zwischenblutung und jetzt auch noch und seit vorhin auch etwas Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Periode bekomme... Wäre eigentlich ungewöhnlich bei mir an ZT27 🤷🏻‍♀️


    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 27.03.2019 18:15
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?
    🌼coco2903 (fast)32J, ein Kind, ÜZ2, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 25.03
    🌼Lifa1008: 23J., keine Kinder, 3. ÜZ NMT?

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 08:42
    @ S3007 Und gibt es schon was zu erzählen? Hast du schon getestet? Ich drücke die Daumen das es geklappt hat.

    @ Himbeerpause Manchmal ist ungewöhnlich auch ein gutes Zeichen :-) Ich habe schon von einigen gehört die leichte Zwischenblutungen hatten und dann schwanger waren. Aber wie heißt es immer so schön : Alles kann, nichts muss ein Zeichen sein. Da hilft wie immer nur abwarten....


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 09:12
    Danke liebe Novembersonne :) Letztendlich muss ich bis nächste Woche Freitag abwarten. Ich bin sehr gespannt...

    Das wäre auch meine Frage gewesen: habt ihr eine Fernbeziehung oder muss dein Mann pendeln? Das stelle ich mir tatsächlich schwierig vor. Da müsst ihr schon fast Urlaub und Wochenenden ganz besonders ausnutzen :)

    S3007: meine Daumen sind weiterhin gedrückt!! Halte uns auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 10:32
    Wie schön, dass ihr mit mit mitfiebert 😁 Bisher ist noch nichts in Sicht, habe aber typische mens-vorboten wie ziehen im Nacken und leichte Kopfschmerzen. Darum habe ich auch keinen Test gemacht und warte erst mal ab. Ich hoffe so sehr, dass es doch geklappt hat. Vor jedem Toilettengang hab ich Angst 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 10:59
    @S3007: ich hab auch seit gestern mens vorboten - ziehen im rücken und ein bisschen unterleibsgrummeln. Mir geht es genauso wie dir vor jedem Toilettengang und kann es irgendwie nicht glauben, dass da immer noch nichts ist. Normalerweise hab ich diese Anzeichen vlt einen halben Tag bevor es losgeht.

    Wenn bis Samstag die mens nicht eingetreten ist, werde ich morgens testen (einen Tag eher), weil ich bei einer Hochzeit sein werde und will abschätzen Sekt ja oder lieber gar nichts trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 11:45
    Habe gerade mal wieder auf fb von einer Kommilitonin vom Studium gelesen, dass sie ein Baby bekommen hat. Ich freue mich für sie, aber es macht mir auch immer irgendwie Stress - gefühlt alle haben schon Babies bekommen und ich bin noch nicht einmal schwanger 🙈 Geht es euch auch so? Wie schafft ihr es euch zu entspannen und zu vergessen, dass die Zeit immer weiter verstreicht? Mein Mann sagt immer ich soll mich entspannen und positiv denken, aber leichter gesagt als getan...

    @S3007: Das ist doch schon mal super, dass bisher noch nichts war. Wir drücken ganz fest die Daumen?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 28.03.2019 17:38
    @InloavewithaDutchie88 ich kenne das sehr gut, man macht das Internet auf und gefühlt ist jeden Tag jemand neues schwanger oder Mutter geworden 😅 Ich glaub mein Freund ist da auch sehr entspannt und meint auch dass ich mich nicht verrückt machen soll 🤷🏻‍♀️

    Blutung ist bei mir übrigens immernoch vorhanden, hat bestimmt nicht geklappt 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 18:50
    @inlovewithaDutchie88: mir geht es auch so. Überall Schwangere, Babies und jede Menge Werbung überall rund ums Kind 😂 Ich frag mich, ob Männer das auch so wahrnehmen wie wir 🤔

    Ich war heute meine MMR Impfung auffrischen. Deshalb werde ich die nächsten drei Monate noch warten müssen. Bis dahin hibbel ich hier einfach fleißig mit euch mit. Hatte mich so auf meinen ersten ÜZ gefreut 😭 Aber sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 28.03.2019 20:50
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?
    🌼coco2903 (fast)32J, ein Kind, ÜZ2, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Lifa1008: 23J., keine Kinder, 3. ÜZ NMT?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 08:29
    Guten Morgen!

    Ich kenne das auch, dass plötzlich "alle" schwanger sind. Ich habe mich richtig mies gefühlt, als die Schwester von meinem Partner verkündet hat, dass sie schwanger ist. Ich mag sie sehr und ich freue mich, dennoch war ich auf eine Art eifersüchtig und traurig zugleich für diese Gedanken.

    Plötzlich hatte ich dann den Spleen im Kopf, dass ich unbedingt vor meiner Schwester schwanger werden möchte. Das hatte ich seit einiger Zeit zum Glück wieder abgelegt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 09:09
    Hi 😊 seht ihr auch diese Beiträge mit den asiatischen Zeichen? Ich pushe mal unsre Gruppe wieder nach oben.
    Gestern kam die mens nicht. Bin sehr froh bisher aber irgendwie auch ziemlich sicher, dass sie nur Verspätung hat. Wenn sie heute nicht kommt, mache ich morgen einen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 10:33
    Ich sehe die asiatischen Zeichen auch. Dauert bestimmt nicht lange bis sie gelöscht werden :)

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen S3007! Ich bin gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 12:47
    @S3007: Du machst es ja spannend. Ich hätte bestimmt schon getestet. Berichte auf jeden Fall. Wir drücken ganz fest die Daumen!!!

    Ich beschäftige mich, aber gerade auch etwas zu doll mit dem Thema. Habe schon angefangen bei den Monatsmamis zu lesen, weil ich wissen wollte, was so auf einen zukommt. Dabei ist es noch gar nicht so weit und der Zyklus dauert ja auch noch ne Weile. Es fällt mir gerade so schwer auf andere Gedanken zu kommen. Vor allem, weil es auf der Arbeit gerade nicht zu stressig ist und ich doch immer mal wieder drauf klicke. Selbstbeherrschung gleich null...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 13:04
    @Himbeerpause @keks @Mona: Danke für euer Feedback. Da fühl ich mich nicht so ganz alleine mit meinen Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 17:27
    Ich habe doch einen Test gemacht: negativ 😔 oh man, wie gemein von meinem Körper, dass er mir so Hoffnungen gemacht hat. War auch noch ein Frühtest und obwohl die mens noch nicht da ist, negativ. Also sicher würd ich sagen. Ich geh jetzt erst mal ein bier trinken 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 29.03.2019 18:24
    @S007 Ach Mensch das ist aber Schade 😕 Werd mich Dir anschließen mit dem Bier 🙈

    Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 07:11
    Guten Morgen zusammen,

    Gleich machen wir uns auf den Weg zur Hochzeit und ich wollte ja wissen, ob Sekt Ja oder Nein. Meine Tage würde ich eigentlich erst morgen bekommen, aber hatte auch schon Monate, da hatte ich sie am heutigen Tag. Naja, ich wurde wach und war mir sicher meine mens kommt,aber da war nichts. Also getestet... Kurz gewartet und nichts. Als ich aus der Dusche raus kam, war dann doch ein leichter senkrechter Streifen zu sehen... Ich kann aber nicht sagen, wie viel Zeit bis dahin vergangen ist. Mein Mann sieht den Strich auch... Hab nun im Internet was von Verdunstungslinien gelesen und vlt ist es ja sowas. Bin jetzt ein wenig hin und hergerissen. Wenn meine Periode im Laufe des Tages Eintritt, wäre es das sicherste Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung wie ich mich heute bei der Hochzeit verhalten soll :(

    Ich wünsche euch einen guten Start in Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 09:28
    @SoSo89: auf meinem Test stand, dass man ihn nicht später als 10 Minuten ablesen soll, dann ist das Ergebnis verfälscht. Aber zur Sicherheit kannst du ja auf Alkohol verzichten.

    Ich hab meine mens immer noch nicht. Hab dann mal gegoogelt und von vielen Frauen gelesen, dass der Test erst später positiv war. War zb auch kein morgenurin. Ich mach morgen nochmal einen wenn sich nichts tut.
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece187
    Kommentar vom 30.03.2019 14:55
    Wir haben eine WhatsApp-Hibbel Gruppe.... falls jemand von euch auch einer beitreten möchte könnt ihr euch gerne jederzeit bei nur melden. Wir haben sehr nette Frauen in unserer Gruppe.
    Ganz liebe Grüße ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 30.03.2019 21:02
    Meine Güte da ist ja richtig aufregend bei Euch 🙈 S3007 & SoSo89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 10:28
    😥 wieder negativ und noch immer keine mens. Ich versteh das nicht. So kann ich auch nicht in den nächsten Zyklus starten. Ich hatte sowas noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 10:36
    @S3007: Oh man, das tut mir Leid. Kann verstehen, dass du verunsichert bist.

    Ich hatte gestern einen Brief von meiner FÄ im Briefkasten: Abstrich mit II-p Befund. Habe das nicht zum ersten Mal. Denkt ihr ich sollte mir Gedanken machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 31.03.2019 11:42
    @S007 Ich weis genau wie du dich fühlst (ich sag nur 70Tage Zyklus 🙄) Richtig ätzend... liegt bestimmt am psychischen Druck den du dir machst.

    @InlovewithaDutchie88 Wenn du den Befund so schon in der Art hattest würd ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Ist ja nicht schlechter geworden und einfach so weg gehen wird es auch nicht 🤔 Das heißt nur das du weiterhin regelmäßig zur Kontrolle gehen solltest.
    Hat dein FA etwas dazu gesagt?
    Antwort
Seite 11 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste