menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 20:40
    Mich zu schonen wird etwas schwieriger als gedacht. Hab mit meinem Partner seit ein paar Std Stress, reden nicht mit einander und in seine Nähe lässt er mich auch nicht mehr. Dann bekam ich eben auch noch schmierblutungen :-/


    Wollte an allen glücklichen Mal ne Rundfrage machen: wie ist eure Körpertemperatur denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 08:11
    och Mensch LaFee231 das hört sich ja nicht so gut an....konntest du die Situation mit deinem Partner klären? Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen. Manchmal tut ein kleiner Streit ja auch ganz gut und hilft die angespannte Situation zu klären.

    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in den Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 08:58
    @coco2903: Nein, aber der Abstand wird uns schon gut tun.


    Wie geht es euch allen? Ich habe seit zwei/drei Tagen absolut kein Brustspannen mehr, aber dafür all das andere: Rückenschmerzen, Unterleibziehen und Übelkeit. Nur bei mir kommt die Übelkeit vermehrt nachmittags oder sogar ziehmlich spät abends. Seit gestern kann ich bestimmte Gerüche nicht mehr riechen, unteranderem das Futter für meine Katzen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 10:32
    @lafee: freut mich sehr, dass der SST positiv angezeigt hat und es dir gut geht. Das mit deinem Partner ist ja ärgerlich. Ich hoffe, die Versöhnung wird danach umso schöner!
    @mona: wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Das wird bestimmt ein toller Termin morgen weil man sicher schon viel erkennen kann. Ich hoffe, du berichtest uns. 😊
    @annytime: ❤️-lichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit!! 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 17:30
    Hallo Zusammen :)
    Wie geht es euch?

    Wollte mal fragen, die wo ihren MNT haben, wie es bei denen so ausschaut?


    Ich habe heute mal wieder mein Brustspannen zurück bekommen, dies gibt mir Hoffnung, das alles okay ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 18:23
    Ich bin's wieder :-/
    Ich glaub ich muss mich doch drauf einstellen, das mein Würmchen mich verlassen wird :(
    Mein Zervix verändert sich, er wird durchsichtig und ist spinnnbar. Dass kenne ich nur, wenn meine Mens kommt :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 20:54
    @LaFee231 Kopf hoch...solange die Mens noch nicht gekommen ist, ist noch nichts verloren. Vielleicht stellt sich dein Körper auch nur um. Versuche positiv zu bleiben. Meine Daumen sind gedrückt 😊

    Ich hatte heute wieder teilweise UL Schmerzen, wie als wenn die Mens kommt und bin bei ES+9 .
    Gerade tut es wieder auf der rechten Seite bzw. an der Leiste weh. Ich hoffe zwar das es keine Mens Vorboten sind, aber von Tag zu Tag habe ich immer mehr Angst wieder enttäuscht zu werden. Oh man es ist so schwierig immer positiv zu bleiben.

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 21:07
    @coco2903: danke für die Worten :) mir fällt es aber sehr schwer, ans positive zu denken. Ich denke das liegt auch mehr an meinen bisherigen Fehlgeburten :( meiner hat bereits auch schon mitbekommen, das ich mitlerweile traurig bin. Als wir darüber gesprochen haben, meinte er "schatz, wenn es jetzt nicht klappt, dann beim nächsten Mal und Versuche es Mal so zu sehen, dann haben wir einen gewissen Zeitraum, um die Schleimhaut bei der Aufbauphase zu unterstützen."
    Das gibt mir jetzt doch wieder etwas Kraft, positiv zu sehen, auch wenn es jetzt nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 10.05.2019 10:30
    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade von meinem Gyn Termin zurück. Erst hatte ich ein bisschen Sorge weil er meinte das meine Werte eher im unteren Grenzbereiche liegen und wir nur im Ultraschall sehen ob es sich weiter entwickelt hat. Zum Glück habe ich das Würmchen gleich in erster Sekunde gesehen und auch das kleine Herz hat ganz schnell geschlagen 😍 Wir sind jetzt Anfang 7te Woche und ET ist der 02.01.20 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 10.05.2019 10:30
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05.
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼LaFee231: 26J, keine Kinder, 1.ÜZ, geschätzer ET 11.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 10:35
    @Himbeerpause: das freut mich sehr für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 11:01
    @Himbeerpause Das sind doch mal tolle Nachrichten. Freut mich für dich das alles in Ordnung ist uns sich das Kleine gut entwickelt. Dann kannst du ja entspannt in das Wochenende starten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 13:02
    Hallo ihr lieben
    Ich melde mich auch nochmal.
    Ich freue mich für alle positiv getesteten.
    Ich wünsche euch eine schöne Ss.
    Toll das es so viele schöne Nachrichten gibt.
    Ich bin ja eher so die Stille Leserin. Wir fangen ja erst ab Juli an zu hibbeln. Die Pille hab ich jetzt schon 3 Monate abgesetzt.
    Wir passen jetzt nicht so auf. Wenn es passiert passiert es.
    Aber offiziell wollen wir erst in 2 Monaten anfangen.
    Bei meiner ersten SS hatte ich auch sehr lange das Gefühl das meine Mens kommt. Mein Zervix war auch Spinnbar usw. daher war ich auch nicht davon ausgegangen Schwanger zu sein und hab erst bei Nmt +7 getestet. Mein Gesicht hättet ihr bei dem Test mal sehen sollen als der positiv war. Ich konnte das gar nicht glauben. Und ich komme aus dem Rheinland. Hier feiert man Karneval und ich hatte getrunken und sogar geraucht. ( Nach dem positiven Test natürlich NICHT mehr). Ich hab echt gedacht das ich meine Tage bekomme!! Es hat sich genauso angefühlt. 😊
    Und morgen wird mein son 1,6 Jahre alt. Ist kerngesund und stellt jede Menge Blödsinn an 😄🙄Auch wenn es schwer fällt sollte man sich einfach entspannen. Ich weiß ich hab leicht reden ich hatte noch nie eine FG oder dergleichen.
    Aber dieses verrückt machen glaub ich bringt nichts. Die Natur macht eh was sie will. Bis auf Folsäure und gesunde Ernährung und sich nicht all zu doll anzustrengen kann man eh nichts machen.
    Man hat da einfach keinen Einfluss drauf.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche euch eine schöne Hibbelzeit und natürlich eine schöne Schwangerschaft ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 11:44
    @mona: wie war dein us-termin?

    @lafee: wie geht's dir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 11:44
    Huhu, wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 11:58
    @S3007: srry, haben wohl gleichzeitig getippt :´D

    Mir geht es heute nicht so gut.. habe absolut keine Schmerzen, kein Ziehen und kein Brustspannen. Ich weiß das es nichts bedeuten muss, aber die Nacht hatte ich heftige Blutungen gehabt und ich glaub ich muss am Montag in die offene Sprechstunden bei meinem FA :( Im Blut befand sich Gewebestücken und ich bekomm es gefühl nicht los, das es bei mir vorbei ist :´( Ich kenne diese Anzeichen nur leider zu gut :(
    Hab heutmorgen auch mit meinem Partner gesprochen und da hat er mir auch gebeichtet, das er sich unter Druck gesetzt hat. Von den heftigen Blutungen und so habe ich ihm noch nichts gesagt, da ich das Week-end mit ihm genießen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 13:41
    @LaFee231 Das sind ja keine so guten Nachrichten. Das tut mir leid😢 Ich hoffe dennoch, dass du dich vielleicht irrst und am Montag beim FA alles gut ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Trotzdem finde ich es bewundernswert das du deinem Partner noch nichts davon erzählt hast um ein tolles Wochenende mit ihm zu haben. Ich weiß nicht ob ich das könnte...

    Ansonsten habe ich vorhin bei ES +11 einen SST gemacht. Der war leider negativ. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich den Test mit Morgenurin hätte machen müssen. Hab ich aber nicht. Meint ihr das hätte einen Unterschied gemacht? Ich habe irgendwie schon die Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber trotzdem irgendwie...

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 13:54
    @lafee: oh je, ich hoffe ganz fest für dich, dass trotzdem alles okay ist!! Vielleicht kannst du dich ja etwas ablenken von den sorgen wenn ihr ein schönes WE gemeinsam genießt.
    @coco: ich würde erst an es+14 testen und dann mit morgenurin. Das muss noch garnichts heißen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 14:26
    @coco2903: Ich würde mich auch freuen wenn ich mich irren würde, aber da man am 02.Mai beim Fa im US gesehen hat, das die SH nicht gut aufgebaut ist, muss ich der realtität eher in betracht sehen. Zudem wärs mir jetzt auch lieber, als irgendwann später. Denn dann wäre ich wirklich am Böden zerstört. Mir fällt es wahnsinnig schwer ihm nichts zu sagen, aber ich denke, das es besser so ist.
    Warte einfach mal noch erin par Tage und Teste dann erneut. Nur diesmal mit den Morgenurin ;D

    @S3007: ich kann ja über meine Sorgen/Gedanken mit euch Mädels sprechen. So muss nicht mein Partner sich noch sorgen machen. Und falls doch noch alles gut sein sollte, da ich seit dem aufstehen keine Blutung habe, dann hätte ich ihn nicht umsonst in Schrecken gesetzt. Meine Angst besteht darin, wenn ich es ihm sage, dass das Week-end kaputt ist und dass er sich erneut im nächsten Zyklus Druck macht.



    Vlt können ein paar meine Aussage nicht verstehen, aber ich möchte einfach nicht um jeden Preis eine aktive SS haben, wo gleich am Anfang schon so viele schwierigkeiten kam. Bin ja erst 26 und auf ein paar Monate später,ist für mich auch kein Problem. Falls die SS nicht mehr aktiv sein sollte, denke ich positiv auf die nächsten Zyklen :) Auch wenn es jetzt die 6 SS ist, die fehlgeschlagen wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:32
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05.
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:38
    Hey Mädels,

    Ich hab mich mal aus der Liste ausgetragen. Hatte Mal wieder voll die Blutung mit Gewebeteile drin :( Mein Partner und ich sind sofort ins KH gefahren. Leider Kann man in der GB absolut nichts mehr erkennen, die SH baut sich gerade voll ab :(
    Weiß inmoment noch nicht, wie ich damit umgehen soll :-/
    Habe mir so gewünscht das es nur bei 5 FG bleiben würde, naja.. jetzt hab ich doch die 6te :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 20:01
    Oh LaFee231 Das tut mir so wahnsinnig leid für sich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte dir wirklich gewünscht das es diesmal gut ausgeht. Sei gedrückt von mir. Hoffe du und dein Partner könnt euren Schmerz ein wenig teilen und steht das zusammen durch. Ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie für die nächste Zeit und vielleicht auch für den nächsten Versuch.


    Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Hab vorhin gemerkt das ich leicht braunen Ausfluss habe und dazu noch Unterleibsschmerzen. Ist eigentlich immer ein klares Zeichen das meine Mens kommt. Bin grad echt enttäuscht und würde am liebsten weinen. Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl das es geklappt hat....war wohl nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 10:57
    @lafee: 😞 das tut mir sehr leid, fühl dich aus der Ferne gedrückt! Ich hoffe, ihr gebt euch gegenseitig Kraft und bleibt so positiv. Du hast ja gesagt, ihr habt keinen Druck und nächstes mal könnt ihr gleich was für die Schleimhaut tun. Immerhin klappt es mit dem schwanger werden bei dir Recht schnell und das nächste mal wird es sich richtig fest beißen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 11:19
    @S3007: Vielen lieben Dank für deine Wörter. Ja, mein Partner und ich haben die Nacht noch miteinander geredet. In den Nächsten Tagen werde ich mal zu meinem FA gehen, um zu schauen, ob eine AS nötig ist oder nicht. Werde da auch direkt mit ihm besprechen, wie ich den Aufbau der Schleimhaut unterstützen kann. Dass ich gleich im ersten ÜZ schwanger geworden bin, hat mich selbst nicht so ganz überrascht. Bin mit meinem ja schon seit 6J und 8M zsm, hatten ja schon 5FG.
    Wir werden nächste Woche uns ein schönes Wochenende bei einer guten Bekannten machen (Ausland), müssen ja noch unseren Kroatienurlaub besprechen. Ich weiß auch noch nicht ob ich einen Zyklus Pause machen soll, möchte gerne dazu die Meinung von meinem FA hören.
    Klar werden wir für die Zukunft positiv denken. Ich hab ja seit dem ersten FA-Termin (02.Mai) gewusst, das es zu dem kommen könnte. Mittlerweile sehe ich es jetzt auch nicht mehr als so tragisch, da mein Partner und ich eher unser erstes Kind zwischen unseren Geburstagsmonaten wünschen (zw. mitte Februar bis Ende April).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 12:50
    Hallo Zusammen.
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Hier war ja einiges los und ich habe jetzt erstmal alles nachgelesen.
    @lafee: es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch alles gute für den nächsten Versuch.
    Allen die in der Zwischenzeit positiv testen durften, wünsche ich eine schöne SS :)

    Rein rechnerisch müssten bei mir aktuell die fruchtbaren Tage sein (ZT14)
    Die letzten Tage waren allerdings Mega stressig sodass wir es nicht so richtig nutzen können. Das ist aber in Ordnung. Noch bin ich ganz entspannt bzgl dieses Themas und warte einfach auf den nächsten Zyklus 😊
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 30 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste