menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 22:05
    Hey ihr lieben
    Ich muss mittlerweile jede stunde auf klo und es kommt sogar wirklich noch was :-D
    Meine Kollegen fragen schon alle ob ich schwanger bin
    Kommt mir sehr extrem vor mit dem pinkeln
    Bin es+11
    Aber kein brennen nichts
    Trinke die selbe Menge wie immer 1.5-2 l
    Oh man
    Mache morgen noch ein test und hoffe das auch der positiv ist
    Allen anderen viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 06:18
    Weiterhin positiv
    Ein Glück
    Dienstag ist dann Tag der Tage (sollte die mens kommen)
    Viel viel Glück den anderen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 08:58
    Nixe, ich drück dir die Daumen.
    Bei mir hat es sich heute schon wieder erledigt, es kann die Mens.
    Jetzt versteh ich auch den LH Anstieg gestern.
    Ich trag mich gleich noch in der Liste um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 09:02
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼Nixe95: 24J,keine Kinder, 2. ÜZ (Mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 9.ÜZ, NMT 11.07.19
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 20.07.2019

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.

    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 10:43
    Hey ihr lieben,
    Habe heute den normalen ss test gemacht den 25er
    Mit digitaler Anzeige von clearblue
    Positiv juhhhuuuu
    Woche 2-3
    Das finde ich irgendwie komisch bin ja gerade so heute 4+0
    Ich freue mich und hoffe das es bleibt
    @Burrock das klappt bestimmt nächsten Monat ganz bestimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 10:46
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼 

    Hibbeln im Mai 🍀 

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ? 

    Hibbeln im Juni🍀: 
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06 
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19 
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06. 
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06 
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06 
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06. 
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07 


    Hibbeln im Juli🍀: 
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07. 
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7. 
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07 
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19 
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 9.ÜZ, NMT 11.07.19 
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 20.07.2019 

    Gerade überfällig ⏰ 
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5. 

    Positiv getestet 🤰 
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020? 
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019 
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12 
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET? 
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET? 
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET? 
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20 
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET? 
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01. 
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12. 
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet) 
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet) 
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet) 
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀 
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer 
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 11:15
    Juhu Nixe herzlichen Glückwunsch! Ich glaube wir sind ziemlich zeitgleich oder? Kommst du auch noch in die Februargruppe?

    Burrock: Tut mir leid...aber neue Runde neues Glück(so eine blöde Floskel aber die Karten werden ja wirklich wieder neu gemischt🤗)...misst du schon Temperatur? Das hat bei mir wie gesagt den entscheidenden Hinweis gebracht ...sonst hätte ich mich noch monatelang auf den falschen Zeitpunkt fixiert weil Zerfixhöhepunkt zum Beispiel überhaupt nicht gepasst hat.

    Hab immer noch keine Anzeichen aber nutze weiter die verbleibende Ovus die inzwischen dunkelrot leuchten zur eigenen Beruhigung !

    Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 11:37
    @ rabana mein ET ist der 2.3 bin aber trotzdem in der Februar Gruppe
    Ich habe nur ein ss symptom ständiges pinkeln *lach* wenn das alles ist kann ich damit leben
    Mir geht gut und ich genieße jeden Tag den das so ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 14:14
    Hallöchen 🙋‍♀️
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Da wir ja auf Grund der Impfungen bis Sommer warten mussten, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben, aber hab hier regelmäßig (eigentlich ständig) neugierig mitgelesen.

    Herzlichen Glückwunsch von mir an alle, die positiv getestet haben. Ich habe mich immer für euch mitgefreut 🎉

    Für alle anderen (und endlich auch für mich) sind die Daumen gedrückt, dass wir auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen.

    Zum aktuellen Status bei mir:
    Ich warte ab morgen auf meine Mens und dann geht es in den ersten Zyklus bei uns. Ich messen ja schon seit Januar meine Temperatur, die eigentlich immer gut auszuwerten war. Allerdings habe ich jetzt in diesem Zyklus kein richtigen Anstieg der Tempi gehabt. Das erste Mal. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️
    Laut Ovus (hab jetzt 2 Zyklen mit Ovus getestet um zu schauen, ob meine App richtig interpretiert) hatte ich aber positive Tests. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich hoffe, dass jetzt im nächsten Zyklus alles wieder normal läuft. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. Eine Woche nach ES geht es erstmal in den Urlaub. Wir sind gespannt, ob der rote Drache mit Urlaub macht oder uns in Ruhe lässt
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 24.06.2019 12:40
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mal eine "ecklige" Frage 😊😊
    Wenn ich meinen Zervixschleim beobachte und wir aber auch herzeln... wie kann ich denn ejakulat-reste und zervixschleim voneinander unterscheiden?
    Den einzigen anhaltspunkt habe ich, wenn wir am anfang des zykluses herzeln und mein eisprung (ich mache nur ZS-Beobachtung als Eisprung-Bestimmung) eben später kommt. Ich hab zyklen zwischen 28 und 33 tagen und mein eisprung ist ca. am 16. (Plus minus ca. 3 tage)

    Und jetzt noch eine ganz andere frage:
    Seid ihr auch so unausstehlich launisch kurz vor, während und kurz nach den Tagen? Bei mir sind das fast 40 % meines Zykluses wo ich so wäh drauf bin, zickig und gereizt. Kennt das jemand von euch? Kann man da irgendwas machen? Mein mann und ich sagen im scherz: es hilft nur wie damals in der bibel- frau geht lieber weg. Würd ich des friedens willen sogar machen aber ist ja nicht möglich 😂

    Würde mich freuen auf die ein oder andere frage mal eure erfahrungen/meinungen/tips zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 13:03
    Bei mir hat's wie erwartet mal wieder nicht geklappt :(

    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 9.ÜZ, NMT 11.07.19
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 20.07.2019
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 20.07.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.

    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 13:15
    Hallo Naruto,

    beim Zervix kann ich nicht helfen. Da hab ich keine Ahnung von.
    Aber bei den Stimmungsschwankungen kann ich etliche Stories erzählen...
    Geholfen hat bei mir Mönchspfeffer. Das soll ja stimmungsaufhellend sein. Und nebenbei soll es wohl auch bei Kinderwunsch und Zyklusstörungen helfen. Meine Launen sind definitiv besser geworden. Ich versuche aber auch mir die "zickigen" Tage so schön wie möglich zu machen. Also keine stressigen Termine, einfach mal zwischendurch was Schönes zu unternehmen oder einfach mal ein Bad, etc. So lässt es sich dann gut aushalten. Und wenn ich merke, dass meine Zündschnur sehr kurz ist, waren ich meine Umgebung vor. So entsteht dann oftmals gar kein Grund um an die Decke zu gehen.
    Ich hatte das letztes Jahr sehr extrem. Gerade auch im Winter. Ich war wirklich unausstehlich und konnte mich selber nicht leiden. War dann beim FA um das abzuklären. Aber anstatt einen Hormontest zu machen sollte ich Mönchspfeffer nehmen. Meine FA hat mir damit auf jeden Fall geholfen. Ich dachte zeitweise, dass was bei mir nicht stimmt. Hab schon an Depressionen und Psychater gedacht. Dabei war es ganz einfach :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 13:15
    Hallo Naruto,<br />
    <br />
    beim Zervix kann ich nicht helfen. Da hab ich keine Ahnung von.<br />
    Aber bei den Stimmungsschwankungen kann ich etliche Stories erzählen...<br />
    Geholfen hat bei mir Mönchspfeffer. Das soll ja stimmungsaufhellend sein. Und nebenbei soll es wohl auch bei Kinderwunsch und Zyklusstörungen helfen. Meine Launen sind definitiv besser geworden. Ich versuche aber auch mir die "zickigen" Tage so schön wie möglich zu machen. Also keine stressigen Termine, einfach mal zwischendurch was Schönes zu unternehmen oder einfach mal ein Bad, etc. So lässt es sich dann gut aushalten. Und wenn ich merke, dass meine Zündschnur sehr kurz ist, waren ich meine Umgebung vor. So entsteht dann oftmals gar kein Grund um an die Decke zu gehen.<br />
    Ich hatte das letztes Jahr sehr extrem. Gerade auch im Winter. Ich war wirklich unausstehlich und konnte mich selber nicht leiden. War dann beim FA um das abzuklären. Aber anstatt einen Hormontest zu machen sollte ich Mönchspfeffer nehmen. Meine FA hat mir damit auf jeden Fall geholfen. Ich dachte zeitweise, dass was bei mir nicht stimmt. Hab schon an Depressionen und Psychater gedacht. Dabei war es ganz einfach :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 08:50
    Hallo Ihr lieben,
    wie geht es euch? Entschuldigung wenn ich bisher noch nicht so aktiv beteilige, aber meine FG hat mich etwas gehen gelassen (Gedanklich) und da wollte ich mich etwas zurückziehen. Mittlerweile bin ich am ZT.24 im ersten Zyklus nach der AS. Wat zwischenzeitlich bei meinem Hausarzt und wir m,ussten leider per Langzeit-Messgerät feststellen, das ich Problem mit meinem Blutdruck habe und meine Schilddrüsenwerte sind auch wieder gestiegen :-/ Zum Glück habe ich sehr schnell einen Termin beim Endokrinologe bekommen, da meine Hausärztin in der Überweisung die dringlichkeit draufgeschrieben hat. Mein Termin beim Endokrinologe ist am 09.7. Mein ES sollte so um den 14.07 sein, daher kann ich erstmal entspannt abwarten, was der Endokrinologe sagt. Um mich/mein Zyklus/mein Körper besser verstehen zu können, habe ich am ZT.6 mit der Temperaturmessung angefangen. Werde erstmal auch noch einwenig Still mitlesen, aber ab nächsten Monat bin ich dann auch wieder aktiver.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 10:43
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese nach wie vor fleißig mit. Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv testen durften! Ich freue mich sehr für euch :-) Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Geduld - das wird!

    Naruto: ich kenne das Problem. Ich dachte mal in einem Zyklus, dass ich um den ES herum einen hervorragenden Zervixschleim habe - bis mir eingefallen ist, dass das wohl eher Sperma ist. Musste im Nachhinein selbst über mich lachen :-) Ich glaube es ist sehr schwierig es auseinanderzuhalten...

    Schlechte Laune hatte ich immer in der 2. Zyklushälfte. Manchmal habe ich es an meinem Partner ausgelassen, habe mich im Anschluss aber direkt entschuldigt und es ihm erklärt. Zum Glück hatte er immer Verständnis! Ich habe mich oft zurückgezogen und wollte gar nicht viel reden..
    Ich hatte richtig miese Laune ohne einen Grund, Heißhunger, Bauchschmerzen, manchmal auch Rückenschmerzen. Blöde Hormone!

    Am Anfang der Schwangerschaft war meine Laune allerdings auch extrem mies. Auch das habe ich meinem Partner erklärt und er hatte zum Glück auch da Verständnis :-)


    Ich bin nun in der 18. SSW und ich fühle mich soweit sehr gut. Seit ein paar Tagen merke ich immer mal wieder eine Art Blubbern oder leichtes Boxen im Bauch - das wird wohl der kleine Zwerg sein.
    Seitdem ich das spüre fühle ich mich noch mehr zu ihm verbunden - verrückt.
    Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dann findet das zweite große Screening statt. Hoffentlich wird alles in Ordnung sein! Und hoffentlich wird er mir dann auch das Geschlecht verraten - wobei die Gesundheit natürlich das allerwichtigste ist. Mein Partner wird dann zum ersten Mal mitkommen...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag - bei der brüllenden Hitze! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 25.06.2019 17:43
    Wie schön Mona! :)

    Zickig bin ich kurz vor der Mens meist auch...

    Ich bin gerade ES +7 und hibbel noch. Heute hab ich eher UL Ziehen wie kurz vor der Periode und hab irgendwie kein gutes Gefühl. Ein paar Tage kann ich noch hoffen aber ich muss echt zugeben, dass ich langsam traurig und ein bisschen hoffnungslos werde auch wenn mir klar ist, dass es halt dauern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 10:31
    Echt spannend Mona :) Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.

    Diesen Monat steht zumindest mal ein Kurzurlaub an - hoffe irgendwie das hilft mit der Entspannung. Habe aber auch noch immer Bedenken wegen der sehr kurzen zweiten Zyklushälfte. Konnte meine FÄ leider nicht dazu erreichen. Würdet ihr dazu raten selbst mal Kinderwunschtees auszuprobieren? Welcher hilft dabei die zweite Zyklushälfte zu verlängern? Und wann im Zyklus muss man damit anfangen? Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 10:39
    Inlove:

    Ich hab mich da ja auch sehr gestresst jetzt hat es aber im Urlaub ja doch ohne weiteres geklappt ! Obwohl der Eisprung definitiv M 19. Zyklustag war...Miss unbedingt Tempi und nutze Ovus falls du das nicht eh schon machst...Ich bin sicher dass das bei mir geholfen hat. Ohne hätte ich noch Monatelang den falschen Zeitraum fokussiert!

    Hab immer noch bisschen Angst weil mein Ertsttermin erst in 12 Tagen ist, aber bin halbwegs optimistisch dass sich alles gut eingegraben hat!

    Ich drück dir sehr die Daumen dass es dieses Mal funkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 10:59
    Danke Rabana. Ich habe zwei Monate mit dem CB Monitor getestet und hatte an Tag 16/17 mein max. Allerdings sind meine Zyklen nun auch nur noch 26 Tage lang - das ist im Vergleich zu vielen anderen doch sehr kurz. Aber es macht mir natürlich Hoffnung, dass es bei dir dennoch geklappt hat und ich drücke dir die Daumen und eine unkomplizierte und schöne SS :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 14:21
    Meine Mens lässt immer noch auf sich warten.... Schwanger bin ich aber nicht. Haben ja aufgepasst. Und der Test war auch negativ. Aber das habe ich mir ja denken können. Ausgerechnet jetzt, wo es endlich losgehen darf, spielt mein Zyklus mir Streiche. Ich habe noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet wie die letzten Tage. Vor allen Dingen wird es jetzt ganz schön knapp mit Nutzung der nächsten fruchtbaren Tage. Ab 17. Juli bin ich im Urlaub. Mein Freund kommt aber erst 1 Woche später nach.... Wenn es doof läuft, sind wir genau dann getrennt, wenn es in die heiße Phase geht. Oder es verschiebt sich so weit nachhinten, dass es passt, wenn er nachkommt. Aber da wird's mit Herzen setzen ganz schön schwierig, weil wir uns ein Haus mit Freunden und Patenkind teilen und der Kleine gerne bei uns schläft :-/ Bin irgendwie ein bisschen gefrustet. Hab jetzt 2 Jahre gewartet, endlich Schwanger werden zu dürfen. Jetzt will mein Freund auch endlich, dann kommt erst die blöde Impfe dazwischen und jetzt veräppelt mich mein Zyklus :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 20:43
    So,heute hätte die NMT kommen müssen (ES+14) und bis jetzt ist da nix zu sehen.Ich warte noch morgen ab und Samstag Mittag mache ich dann einen Test.Habe in den letzten Tagen morgens leichtes Unterleibsziehen,so als wenn die Periode jeden Moment losgeht.Außerdem bin ich vormittags oftmals müde und erschöpft,aber sonst habe ich bis jetzt keinerlei Anzeichen.Ich hoffe so sehr,dass es nun dieses mal klappen wird.Wir sind mittlerweile im 13.ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 00:04
    Hallo ihr lieben 😊
    Ich bin nun ganz ganz neu hier und weiß auch noch nicht so ganz, ob dass die richtige Gruppe ist :)

    Ich bin 26 Jahre jung und ziemlich frisch mit meinen Freund zusammen..
    Bei uns geht das alles sehr schnell.. heiraten nächsten Monat..🥰💏

    Er ist der erste Mann, mit dem.ich schlafen kann 🤷‍♀️
    Deswegen ist diese Beziehung und kommende Ehe sehr besonders für mich.. hatte eine nicht so schöne Vergangenheit.. deswegen :)

    Nun zum wesentlichen:
    Wir haben im Juni jeden Tag miteinander geschlafen..
    Auch am Tage meines Eisprungs..

    Nun lag ich Montag wegen Unwohlsein im KH..
    Haben mich komplett auf den Kopf gestellt..
    Dann haben die einen Wert in meinem Blut festgestellt, den nur schwangere haben können 🤔
    Musste die Nacht dort bleiben..
    Morgens zum Ultraschall und nachmittags zum Gynäkologe..
    Aber man konnte noch nichts sehen..
    Aber ganz ausschließen wollte sie es auch nicht..

    Nun hab ich den ganzen Tag ziehen im Unterleib.. andere Schmerzen als Regelschmerzen..

    Sind das schon Anzeichen?
    Sonntag wäre meine Menstruation 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 07:35
    Hallo Mädels
    Bei uns hat es im 1 Übungszyklus schon geklappt 😊
    Hab heute morgen positiv getestet.
    Mein NMT wäre eig am 04.07. mein Zyklus ist aber sehr unregelmäßig zwischen 26 und 31 Tagen.
    Daher hab ich heute gedacht testet du mal 🙈
    Dann hoffe ich mal das sich der Krümel feßtbeist und alles gut wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 18:07
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade sehr viele Beiträge hier mitgelesen und würde gerne mit euch hibbeln.

    Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder und seit fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit knapp 3 Jahren verheiratet. Im Oktober 2018 habe ich die Pille abgesetzt, da wir Nachwuchs gegenüber mittlerweile sehr offen sind und uns ein Baby wünschen. Seit Ende November dokumentiere ich meine Periode und alles drum und dran in einer App. Mein Zyklus ist zwischen 32 und 34 Tagen lang. Der Zyklus im März war verkürzt durch eine OP (Gallenblasenentfernung) und letzten Monat um 2 Wochen verlängert. März und April haben wir aufgrund der OP nicht geübt ;) Bin heute am 17. Zykkustag und laut meiner App ist morgen mein ES. Seit Donnerstag mache ich Ovu Tests von CB (digial), die aber alle bisher am Nachmittag negativ anzeigen.

    Ich freue mich mit euch auszutauschen und mitzuhibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 20:10
    Hier ist ja gar nichts mehr los?!
    Gibt es keine Neuigkeiten???

    Hallo Sunshine! Ich habe beim Lesen viele Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten entdeckt :-D
    Antwort
Seite 39 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste