menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 10:09
    Hi Burrock!

    Ich habe gestern auch noch an dich gedacht, als ich mir die Liste angeschaut habe. Sitzen ja im gleichen Boot ;) Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen. Mir war gestern beim Einkaufen im Supermarkt und heute Morgen beim Aufstehen nochmal ziemlich übel - anders als ich das von mir kenne. Aber frage mich, ob mein Körper mich nur veräppelt und das alles psychisch ist, weil ich es mir doch so sehr wünsche. Versteh dich da total mit dem Testen. Hab mir gestern Abend auch noch gedacht, ich könnte ja auch die Tage einfach schonmal einen Frühtest machen, damit ich, falls der negativ ist, schonmal einen Termin bei meinem Arzt machen kann. Mein Hausarzt hat z.B. immer donnerstags länger auf und ich könnte nach der Arbeit hin. Aber wenn ich ehrlich bin, sind das doch alles nur Ausreden. Und mein Mann sagt, wenn ich warte habe ich mindestens die nächsten 2 Tage noch Hoffnung und mir geht es gut. Vielleicht sollte ich auf ihn hören... Auf der anderen Seite habe ich so viele Tests zu Hause rumliegen und noch keinen genutzt. Haha :D Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden bei dir. Alles so spannend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 08:31
    Ok ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen Test machen. Musste doch wissen, ob ich langsam den Verstand verliere. Und der 10er war positiv - starke Linie. Direkt im Anschluss noch einen mit dem CB Monitor gemacht weil ich es nicht glauben konnte und siehe da: schwanger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 10:18
    Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch Inlove. Ich freu mich voll für dich. Gut festhalten den Krümel.

    Ich glaube eher bei mir hat es nicht geklappt.. Seit gestern bin ich mega pissig und heulerisch drauf, könnt wohl an pms liegen.
    andererseits war die ovu Test Linie heute früh stärker als gestern.
    Und ich hab heute Nacht von einer Geburt geträumt.
    Ist ja manchmal ein Anzeichen.
    Aber ich glaube es macht keinen Sinn bei mir vor NMT zu testen...

    Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 10:42
    Danke Burrock :) Ich bin total aufgeregt und kann an gar nichts anderes denken. Mache mir natürlich auch schon Gedanken, dass ich vielleicht bis NMT hätte warten sollen, weil wer weiß, ob es sich wirklich gut festbeißt. Ich versuche aber fest dran zu glauben und hoffe das hilft.

    Ich würde die Hoffnung mal noch nicht aufgeben - die SS Anzeichen sind ja doch oft ähnlich zu PMS. Der Ovu spricht ja schonmal dafür. Drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Auf einen schönen Urlaub kannst du dich aber ja ohnehin schon mal freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 18.07.2019 11:43
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hach... das ist so schön... ich freu mich mit dir.
    Auch wenn ich hier nicht so oft mit schreibe bin ich doch am an-euch-denken und mit-euch-hibbeln. Und wenn der Test positiv ist- so gings mir jedenfalls bei Kind 1 und Kind 2 dachte ich "wow. so einfach zeigt es "positiv" an./da steht einfach "Positiv"" Versteht man wie ich das meine? Man glaubt es doch dann irgendwie nicht... Also so ein freudiges "Ich glaub es ja gar nicht!"
    Wie dem auch sei🤣 Ich wünsche dir, Burrock, dass diese PMS wirklich durch ne SSW ausgelöst ist. Bei meinen beiden SSW sagte mein Mann "du bist schwanger, du bist noch viel schlimmer drauf als sonst!" (Er hat es netter formuliert, aber sinngemäß. Und er hatte bei beiden Malen recht- hatte es also quasi vor mir "gewusst".
    Ich hoffe ja ich kann bei Kind 3 mal romantisch meinem Mann beibringen dass es geklappt hat. Aber ich vermute schwer dass er es wieder aufgrund meiner Launen bereits vor mir weiß🤦‍♀️ 😜
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 11:43
    Juhu ...herzlichen Glückwunsch Inlove...ich freu mich sehr für dich ! Endlich (;
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 18.07.2019 11:45
    Ah... nachtrag: ich nehme jetzt übrigens Mönchspfeffer. Vielleicht wirds dann besser. Unter der Spirale war es tatsächlich weniger schlimm mit meinen Launen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 12:34
    Danke Naruto und Rabana. Ja, ich kann es echt noch nicht richtig glauben und hoffe ich bekomme morgen und übermorgen nicht doch noch eine böse Überraschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 22:38
    @inlove: 💗-lichen Glückwunsch!!! Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 10:25
    Danke S3007. Soweit ganz gut. Habe seit Samstag Nachmittag fast keine Symptome mehr, was mir natürlich wieder Sorgen macht. Hoffe die FA kann mich am Donnerstag beruhigen, dass alles nach Plan läuft. SS Test war auf jeden Fall noch positiv und von Blutungen auch nichts in Sicht bisher. Wie geht es dir? Du hast sicher bald die 12 Wochen Hürde überwunden, oder?

    @Burrock: Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 11:43
    InLove... herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft, sich dein Krümelchen gaaaanz fest beißt und ihr nächstes Jahr die Zeit zu dritt genießen könnt :-) Es ist wunderbar!
    Ich hatte auch zwischendurch Anzeichen, dann waren sie zwischendurch wieder weg. Ich habe mich auch verrückt gemacht - doch du wirst merken, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Vertraue deinem Körper!

    Meine Schwägerin ist heute Nacht um 2:45 Uhr ins Krankenhaus gefahren, weil die Blase gesprungen ist. Heute Morgen um 8:45 Uhr hat der kleine Theodor das Licht der Welt erblickt. Ich saß an meinem Schreibtisch und musste so weinen.... das wäre mir vorher nicht passiert - meine Hormone!
    Freitagabend waren wir im Kino und haben den neuen Film von König der Löwen gesehen. Ich hatte 5 Heulkrämpfe, das habe ich noch nie erlebt. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen...

    Ich habe seit letzter Woche Schmerzen am Schambein. Meistens ist es morgens beim Aufstehen besser, doch im Laufe des Tages habe ich wirklich Schmerzen. Meine Freundin, gleichzeitig Hebamme, sagte, dass das die Symphyse ist. Einige Frauen haben Veranlagung dazu. Das ist nicht schön, aber auch nicht gefährlich. Also Augen zu und durch.

    Burrock: ich denke an dich! Halte uns auf dem Laufenden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 12:47
    @inlove: da darfst du dir nichts denken, ich hatte eigentlich nie großartig Symptome. Wenn der kleine Bauch jetzt nicht wär, ich würd nichts von der Schwangerschaft merken. Bin jetzt 11+4 und alles sieht super aus. Ich hatte immer Ängste, dass was schief gehen könnte aber so langsam bin ich beruhigt. Hast du's schon jemandem erzählt?
    @alle: ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀 Und genießt die sorgenfreie Zeit mit Wein, Sushi, Steak und Salat im Restaurant (darf man nicht mehr bei Toxo negativ) Feiert euch selbst und eure noch bestehende Unabhängigkeit, so geht die Wartezeit schneller rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 23.07.2019 20:10
    Herzlichen Glückwunsch Dutchie! Ich drück fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 25.07.2019 11:50
    Hibbeln im Juni🍀: <br />
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06 <br />
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19 <br />
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06 <br />
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06 <br />
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06. <br />
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07 <br />
    <br />
    <br />
    Hibbeln im Juli🍀: <br />
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07. <br />
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07 <br />
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19 <br />
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 20.07.2019 <br />
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 20.07. <br />
    <br />
    Hibbeln im August 🍀: <br />
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 10.ÜZ, NMT 05.08.19 <br />
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 6. ÜZ, NMT 12.08.<br />
    <br />
    Gerade überfällig ⏰ <br />
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5. <br />
    <br />
    Positiv getestet 🤰 <br />
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020? <br />
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019 <br />
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12 <br />
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET? <br />
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET? <br />
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET? <br />
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20 <br />
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET? <br />
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01. <br />
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12. <br />
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet) <br />
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet) <br />
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet) <br />
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet) <br />
    <br />
    Schauen gerade zu 👀 <br />
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer <br />
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 25.07.2019 11:58
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin etwas unglücklich... Vielleicht könnt ihr einfach zuhören oder habt einen Tipp für mich... Wir sind wieder einmal in der heißen Phase und da bei uns sowieso grundsätzlich wenig geherzelt wird ist die Chance um den richtigen Zeitpunkt zu herzeln sehr gering. Ich versuchte schon sehr vieles (reden; reizen; nicht reden; an einem nicht-heißen-Phase-Tag allgemein drüber zu reden; Filme zu gucken die vielleicht etwas reizen; ihn möglichst wenig zu stressen...) Hach... es ist so: Ich hab grundsätzlich keine Probleme wenn wir wenig Sex haben. Wir sind glücklich miteinander verheiratet- auch wenn wir nur 2-3 mal im Monat Sex haben. Aber fürs Hibbeln ist es halt echt wenig. Da triffts wenns gut läuft einmal die heiße Phase. :-(

    Ich hab ihn gestern nochmals gefragt ob er denn wirklich gerne ein Kind möchte und dass es dazu halt seinerseits schon ein bisschen mehr "Einsatz" braucht. Ja, will er, aber es kann ja auch nicht sein dass wir uns zwingen obwohl wir nicht wollen. Das sehe ich ähnlich. Aber immer wenn ich dann meine Tage bekomme denke ich "kein Wunder beim Rückblick auf die heiße Phase". Bei mir steckt halt auch noch der Wunsch drin, dass die Kinder nicht noch einen größeren Altersabstand haben (der kleine wird im Oktober 4) Klar, wir haben nicht alles in der Hand. Aber wenn man nicht mal das was man in der Hand haben könnte im Griff hat... Wäh...

    Gehts jemandem von euch ähnlich? Was macht ihr denn da?

    Danke fürs Zuhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 14:48
    @S3007: Danke für die beruhigenden Worte. Ich komme gerade vom ersten FA Termin und was soll ich sagen: das hätte ich mir auch sparen können. Sie wollte leider weder einen US noch einen Bluttest machen, weil sie meinte dafür ist es noch zu früh. Etwas unbefriedigend, dass ich jetzt immer noch nicht mehr weiß. Habe einen neuen Termin am 06.08. bekommen - dann auch mit US. Man macht sich halt schon so seine Gedanken und es wäre schön gewesen zu hören, dass alles nach Plan verläuft. Und wäre gerne mal so richtig durchgecheckt worden. Aber sie meinte ein Bluttest sagt jetzt noch nichts über die Qualität der SS aus und wenn ich ihn dennoch machen möchte, muss ich den selbst zahlen. Jetzt heißt es wieder warten...

    @Naruto: Mir fällt es gerade schwer, dir Tipps zu geben, einfach weil es so klingt, alles hättest du alles schon versucht. Bei uns war die Situation nicht ganz so - mein Mann war immer bereit die heiße Phase voll auszunutzen. Es war nur selten so, dass er auch mal gesagt hat, er fühlt sich unter Druck gesetzt. Aber dann war auch beim nächsten Mal alles wieder gut. Du könntest höchstens mal überlegen, was die 2-3 mal im Monat sonst der Auslöser ist. Vielleicht ist es ja noch etwas anderes als die Dinge, die du schon ausprobiert hast? Ist wahrscheinlich auch nicht einfach mit einem 3-Jährigen im Haus - vielleicht kann in den wichtigen Tagen mal jemand auf ihn aufpassen, so dass ihr wirklich Zeit zu zweit habt?
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 26.07.2019 09:58
    Ein Stück weit ist es bei mir ähnlich, was aber eher daran liegt dass wir 2 Stunden auseinander wohnen und es zeitlich nicht immer so passt. Aber ich würd auch gern mehr herzen in der fruchtbaren Phase setzen. Versteh aber dass es halt nicht immer geht. Meist schaffen wir so 2 in der Phase.

    Ich verstehe, dass es frustrierend ist, dass er sich dann nicht auch voll einsetzt. Habt ihr mal drüber geredet? Also so dass klar ist, was du dir wünschst und was er sich wünscht oder noch braucht? Da ich Kunsttherapeutin bin schlag ich auch gern mal 1, 2 Paarstunden vor. Das ist natürlich optional, kann aber helfen wenn Klärungsbedarf ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 11:38
    Wo stehst du denn eigentlich gerade, Novembersonne? Ich habe die Liste mal aktualisiert und bei allen, bei denen der NMT verstrichen ist, mal offen gelassen. Tragt doch gerne euren neuen NMT (oder noch schöner euch bei den positiv Getesteten) ein.

    Hier würden wir uns über ein Update freuen:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT

    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.

    Hibbeln im August 🍀:
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 10.ÜZ, NMT 05.08.19
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 6. ÜZ, NMT 12.08.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29.11.2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12.
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)
    🍼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, ET 27.-30.03.2020

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 12:09
    Hi Leute.
    Viele Grüße aus Island. Leider hat es bei mir doch nicht geklappt und ich starte in den nächsten Zyklus. Ich muss mal die Liste ergänzen wenn ich wieder daheim bin oder jemand von euch macht das. Nächster NMT ist 20.8.
    Weiteres dann wieder von zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 13:17
    @burrock: schade! Aber genieß die Zeit auf Island! Wow, bestimmt ein urlaubstraum!
    @inlove: in welcher Woche warst du beim US? Bei mir hat man Anfang der 6. eine fruchthöhle gesehen, was schon mal sehr beruhigend war. Bluttest hätten sie aber schon mal machen können, dann wüsstest du ob du toxo und cytomegalie pos. oder neg. bist.
    @naruto: ich hatte das Problem auch nicht aber wir haben uns schon irgendwie Zeit nehmen müssen sonst hätte es vor lauter Arbeit, Verpflichtungen, Sozialleben, etc auch nicht geklappt. Also wir haben schon bewusst ausgemacht, jeden 2. Tag konsequent zu nutzen. Vielleicht wäre das ne Idee? Klingt unromantisch, muss es aber nicht sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  KleinerWunschTraum
    Kommentar vom 27.07.2019 18:27
    Hallöchen Mädels, ich habe eine Hibbel-Whatsapp Gruppe & suche noch einige die mit hibbeln und Erfahrungen mit uns austauschen. Vielleicht können wir uns gegenseitig Unterstützen und uns einige hilfreiche Tipps geben :)
    Wer gerne dabei sein möchte, Brauch mir nur kurz eine Nachricht schicken mit Namen & Nummer :)

    Liebe Grüße

    Gjanina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 19:27
    Hallo zusammen!
    Da bin ich endlich wieder. Wir haben jetzt gerade endlich unseren ersten ÜZ genutzt. Sind gerade noch im Urlaub und super passend habe ich gerade ES. Wir haben jeden Tag ausgiebig genutzt. Laut Ovus sind wir super im Timing. Jetzt muss nur noch die Tempi steigen und ganz viel Glück mit dabei sein. Wenn ich mich nicht irre, dann ist NMT am 11.08. Wir sind jetzt schon sehr gespannt 🥰

    Glückwunsch an alle die bisher positiv testen durften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 10:51
    @keks: Wir drücken dir die Daumen!

    @S3007: War die 5. SSW - sie meinte wenn beim nächsten Termin beim US was nicht passt, macht sie auch einen Bluttest. Bin mal gespannt. Wenn bloß die Zeit etwas schneller gehen würde...

    @Burrock: Dann kannst du zumindest den Urlaub unbeschwert genießen. Nächsten ÜZ klappt es bestimmt. Bei mir hat es auch nach dem Urlaub geklappt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 09:06
    Hallo zusammen,
    tut mir leid, dass ich die letzte Zeit hier so inaktiv war.
    Gerne gebe ich Euch ein Update 😉
    Mein letzter eingetragener NMT war ja der 28.6.. Meine Periode kam pünktlich an diesem Tag. Mein neuer NMT war der 28.7. da ich ja einen Zyklus von 30 Tagen habe. Was soll ich sagen?? Bis jetzt ist noch nichts in Sicht 🤷‍♀️ Wenn es so bleibt will ich am Wochenende testen. Meinem Freund hab ich noch nichts gesagt falls es nur ein Fehlalarm ist. Will ihn nicht so wuschig machen 😅Ich allerdings bin spätesten seit gestern total aufgeregt 😆 🙈
    Ich kann bisher keine Anzeichen feststellen. Allerdings schlafe ich sehr unruhig und habe die wildesten Träume. Weiß nicht ob das was mit Hormonen zu tun haben kann? Ist mir halt aufgefallen da ich sonst schlafe wie ein Murmeltier 🤷‍♀️Hatte das noch irgendjemand?

    Ich fiebere nun aufs Wochenende hin.
    Liebe aufgeregte Grüße bis dahin 😉🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 12:28
    Hey Lilly! Das ist aber spannend. Finde ich aber gut, dass du erst am WE testen willst (Ich habe es nicht mal bis NMT mit testen ausgehalten). Drücken dir die Daumen!
    Antwort
Seite 41 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste