menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 18:14
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 04.12
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Nadine888 - 22.08. US
    MiPaSu - 16.08. US
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 15.08.2019 18:41
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Nadine888 - 22.08. US
    MiPaSu - 16.08. US
    Baba86 - 17.08 US und Zuckertest
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 15.08.2019 18:42
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Nadine888 - 22.08. US
    MiPaSu - 16.08. US
    Baba86 - 17.08 US und Zuckertest
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.08.2019 19:10
    Milia 6 Wochen schon? Oh Die Zeit rennt! Geht es euch gut?

    Baba wie geht's dir?

    Wir haben jetzt einen ganzen Schwung von Mädels, bei denen es geklappt hat, ich freue mich. Mal sehen ob alle mit in das Forum kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 19:11
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚

    Nächste Termine:
    Nadine888 - 22.08. US
    MiPaSu - 16.08. US
    Baba86 - 17.08 US und Zuckertest
    EmmySoley - 22.08. US
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 15.08.2019 19:20
    @MiPaSu: Danke der Nachfrage. Wir waren gerade 4 Tage im Wellnessurlaub. Vorher haben wir noch das Kinderzimmer aufgebaut. Mir geht es soweit ganz gut. Vor 2 Tagen hatte ich ca. 8 Stunden am Abend/Nacht starke stechende Schmerzen im unteren, rechten Rückenbereich. Das ist jetzt aber wieder besser. Jetzt beginnt ja bald das letzte Trimester, somit werden die Schwangerschaftsbeschwerden wohl wieder stärker.

    Wie geht es dir?

    Es wäre schön zu Wissen, ob es allen gut geht. Ich hoffe so sehr, dass es bei allen gut aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.08.2019 19:29
    @baba ja, ich finde, jetzt wird es wieder anstrengender. Aber wir kommen unserem Ziel ja jeden Tag näher.
    Bei mir hat gestern der Geburtsvorbereitungskurs angefangen, ich fand den ganz gut.
    Meine Rückenschmerzen habe ich halbwegs im Griff. Mit Tape, einer neuen Orthese, Sport, Traumeel Salbe, Osteopathie, ganz viel Wärme, Blackroll und mind. 2x wöchentlich schwimmen ist es auszuhalten. Was davon hilft weiß ich nicht, aber es hilft 😊 ich kann jetzt sogar 2 Stunden am Stück sitzen ohne vor Schmerzen zu heulen 🎉

    Hoffentlich geht es unseren anderen Mädels gut, die haben sich ja ewig nicht mehr gemeldet.

    Ich bin gespannt auf meinen US morgen, vor 2 Wochen waren die Knirpse schon 1350 und 1400 Gramm schwer 💙💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 17:15
    Sorry, ich Monk musste das nochmal ordnen ;) Rotes Herz bedeutet Mädchen und blaues Jungs?
    @ MiPaSu: wie war dein Termin?

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    Nadine888 - 22.08. US
    MiPaSu - 16.08. US
    Baba86 - 17.08 US und Zuckertest
    EmmySoley - 22.08. US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 17:19
    @baba: warum machst du diesen Zuckerbelastungstest jetzt? Ich hatte auch einen Termin, hab ihn aber abgesagt wegen der nun eingetretenen Schwangerschaft. Du bekommst einen Jungen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.08.2019 17:29
    CaBa: Zwischen der 24. und 28. Ssw wird dieser Test gemacht, um zu schauen, ob eine Schwangerschaftsdiabetes vorliegt. Bei mir ist der Wert leider erhöht, nun muss ich zur Diabetes Beratung. Ja, wir kriegen einen Jungen.

    Wie geht es dir?

    @MiPaSu: Wie ist dein US gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 17:46
    @baba: Oh sorry heute war das. An einem Samstag, ist das normal in der Schweiz? Ach kacke baba das tut mir leid. Mein Papa und meine Tante haben auch Diabetes, zählen da Vorbelastungen oder ist das anders in der Schwangerschaft. Merkst du davon was?

    Weiß jemand, ob das in Deutschland auch so ist mit dem Test? Ich hab das noch nie gehört. Bei mir hatte die Uniklinik noch vorgeschlagen das zu testen, weil ich nicht schwanger wurde.

    @Me : mir geht's sehr gut. Hab sogar gestern bis 12 Uhr durchgehalten auf dem Geburtstag. Bin nur sehr müde und hab riesen Hunger ;) Sonst merke ich weiterhin nichts. Alles wunderbar :)
    Ich soll in 2 Wochen zu meinem Frauenarzt gehen, konnte aber keinen Termin ausmachen, weil sie im Urlaub ist bis Ende August.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.08.2019 17:59
    @CaBa ja der Zuckertest wird in Deutschland auch gemacht. Nicht schön, aber besser als ein unentdeckter Diabetes😊.

    @Baba das ist ja Mist mit dem Test. Gibt es bei euch auch einen großen und einen kleinen Test? Der kleine ist wohl immer mal auffällig, aber deswegen hat man noch keinen Diabetes.

    @me mein Termin war nicht so toll. Mein Gebärmutterhals ist auf 22mm runter und ich habe eine Trichterbildung, zum Glück aber keine Wehen. Ich war dann im Kreißsaal, ein Pessarring kommt wohl nicht mehr in Frage, Lungenreife brauche ich zum Glück auch noch nicht aber ich habe Bettruhe. Nur dafür wollte ich nicht im KH bleiben und liege jetzt auf meinem Sofa. Nein e Rückenschmerzen sind dafür jetzt aber wieder so schlimm wie eh und je. Noch 21 Tage bis 34+0💪
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.08.2019 18:00
    CaBa: Ja, konnte den Zuckertest bei meiner Frauenärztin machen, die vergibt auch am Samstag Termine, dass mein Mann jeweils dabei sein kann. Ich merke eigentlich nichts davon. Das Risiko ist etwas höher, wenn du z.B. Diabetes in der Familie hast, Übergewichtig bist, dich nicht ausgewogen ernährst, usw. Da der Körper in der Schwangerschaft sehr belastet ist, kann es sein, dass die Bauchspeicheldrüsen nicht mehr richtig arbeitet. 85% der Schwangeren mit Schwangerschaftsdiabetes reichen jedoch eine Ernährungsumstellung ohne noch zusätzlich Insulin zu spritzen. Wir werden sehen.

    Soviel ich weiss wird das in Deutschland auch beim FA gemacht. Du kannst ja deinen FA fragen beim US.

    Hoffe sehr, dass es dir weiter so gut geht. Du wirst sehen, wenn die ersten 12. Wochen durch sind, ist die Zeit extrem schnell rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.08.2019 18:05
    Oh MiPaSu. Tut mir Leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast. Wird denn bei 34+0 die Geburt eingeleitet oder ein Kaiserschnitt gemacht?

    Bei uns gibt es nur den grossen. Der war auffällig. Tja, evtl. reicht eine Ernährungsumstellung.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.08.2019 18:16
    Baba bei 34+0 sind (theoretisch) die Lungen ausgereift. Danach ist 37+0 mein Ziel 😁
    Die Zeit geht zwar ganz gut rum, aber die Schmerzen sind schlimm. Ich darf ja jetzt auch nicht mehr zum Aquafitness und meine bequemen Sitzpositionen mit Körnerkissen im Rücken sind jetzt auch nicht mehr möglich. Ich muss mich am Montag bei meinem Gyn melden, da will ich fragen, ob ich wenigstens ab und zu sitzen darf. Zum Glück ist WE und mein Mann zu Hause, so ganz allein würde ich bestimmt nur noch heulen.

    Baba das ist ja richtig blöd! Dann hoffe ich für dich, dass dir eine Ernährungsumstellung reicht! Wann hast du denn den Termin beim Diabetologen?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.08.2019 18:56
    Drücke dir ganz fest die Daumen für 37+0 und dass wenigstens die Schmerzen nachlassen.

    Ich krieg jetzt eine Überweisung. Ab sofort schaue ich schon mal selbst, dass ich Süsses weg lasse. Sehe es aber relativ gelassen. So lange es unserem Kleinen gut geht. Ich mache alles für unser Wunder. Das positive war, dass der Muttermund komplett geschlossen ist und der GM-Hals bei 37mm ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.08.2019 20:45
    Das sind doch schöne Werte! Alles über 25mm GMH ist wohl gut!
    Der Diabetes schränkt zwar sehr ein, aber es ist ja nur für eine gewisse Zeit. Jetzt haben wir so für unsere Wunder gekämpft, da beißen wir auch auf die letzten Meter nochmal die Zähne zusammen 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 08:32
    @mipasu oh Mann, was machst du da bloß?! Ich hoffe dass du noch ein paar mm durch das Ausruhen gewinnst; hab gelesen dass es auch wieder etwas länger werden kann.

    @caba Sprich mal direkt mit deiner FÄ, vlt wird der Test bei dir wegen der familiären Vorbelastung auch früher gemacht bzw.kriegst du wahrscheinlich direkt den großen Test von der KK gezahlt. Eigentlich ist nur der kleine KK-Leistung...

    @baba gut dass die Schmerzen scheinbar nicht durchgehend sind

    #me also mir geht's eigentlich ganz gut- bin seit einigen Wochen endlich so gesund dass ich keine extra Medis nehmen muss; hatte ja leider ein paar Mal Antibiotika. Meinem Krümel geht's gut - 40cm und 1.8kg ist schon gar nicht mehr so krümelig 😂 Zimmer wird auch, diese Woche wird eingeräumt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 08:35
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    Nadine888 - 22.08. US
    EmmySoley - 22.08. US
    Bärchenfrau - 27.08. Ohne US, aber CTG (nun alle 2wo)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 09:31
    @bärchenfrau: das ist eine gute Idee, das gleich anzusprechen bei der Frauenärztin. Was bekommst du eigentlich Mädchen oder Junge? Oder wollt ihr euch überraschen lassen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 09:49
    Mipasu oje nur liegen. Ich hoffe Deine Jungs lassen sich noch ganz viel Zeit und das Deine Rückenschmerzen erträglich sind . Dafür lohnt es sich. Jeder Tag ist wichtig.

    Uns geht es prima, haben uns gut eingespielt. Dieses Mal habe ich die Wochenbettzeit wirklich sehr ruhig angehen lassen. Mir hat auch lange der Kaiserschnitt weh und man soll die Narbe wegen möglichen Faserrissen die ersten Wochen so wenig wie möglich belasten.....
    Unser Babymaus ist schon richtig wach und interessiert und unheimlich zufrieden. Sie schläft mega, schon 8 Stunden Nachts, das ist echt der Wahnsinn. Auch sonst ist sie sehr zufrieden und ruhig. Sie hat zum Glück auch keine Bauchschmerzen.... so kann es weiter gehen 😊

    Baerchenfrau schön das Du gesund bist und so gross schon das Baby. Jetzt ist Endspurt, nur noch ein paar Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 10:20
    Baba, ich bin seit frühester Kindheit Diabetikerin und kann dir sagen, dass es echt schlimmeres gibt. Klar, wäre es schön, es nicht zu haben, aber man kommt mit der Krankheit ganz gut klar und bei dir ist es ja auch nur für eine begrenzte Zeit 😉. Alles Gute weiterhin 🍀.

    MiPaSu, Ruhe dich schön aus, damit sich deine zwei kleinen noch lange in deinem Bauch wohl fühlen 🤗.

    Mein nächster US ist am Donnerstag. Bin schon gespannt und hoffe sehr, dass es den zwei Krümeln noch gut geht. Habe nach wie vor große Angst und auch sehr mit Übelkeit 🤢 zu kämpfen. Bin heute jetzt bei 8+6. Die Zeit vergeht so langsam...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.08.2019 10:58
    @milia das klingt ja toll. Hoffentlich geht es so gut bei euch weiter! Schön, dass sich die Maus so gut macht.

    @Emmy schwacher Trost, aber bald geht die Zeit schneller rum. Ab der 12. Woche wird's besser, auch wenn dir das jetzt noch lange erscheint. Und wenn du das Würmchen erstmal spürst geht die Zeit dann richtig schnell vorbei.

    @me ich habe mich heute mal getraut, den Oberkörper bisschen erhöht zu lagern. So ganz flach kann man ja gar nichts machen und das Sodbrennen wird dann auch schlimmer. Hoffentlich ist das okay. Ich muss morgen mal meinen Arzt fragen ob ich das darf. Noch 11 Stunden und dann ist der Tag so gut wie vorbei 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 12:29
    @baba außerdem heißt SS Diabetes ja noch nicht dass du es danach auch hast. Ist ja meistens mit der Geburt oder kurz danach wieder alles gut. Zwar hat mein ein höheres Diabetes-Risiko, aber das heißt noch gar nix.

    @mipasu probier nicht zu viel aus, deine Jungs sollen ruhig nochmal ein wenig im Bauch bleiben.

    @milia 8std schlafen...hört sich ja traumhaft an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 10:19
    So heute um 14 Uhr darf ich zum Arzt, CTG und Zervix vermessen. Drückt mir und meinem Zervix die Daumen!

    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
Seite 26 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern