menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:42
    @MiPaSu: ich drück dir die Daumen und denk an dich ✊🏻✊🏻✊🏻

    Me: Mir gehts unverändert gut :) Hab bei Hebammen angerufen, war überall nur der AB dran. Die erste Praxis nimmt tatsächlich erst wieder Frauen mit ET März, worunter ich wohl aktuell mit Zwillingen auch falle. Gestern hat’s dann ein bisschen gezogen links ab und zu, aber nicht schlimm und heute hab ich noch nichts bemerkt.
    Bißl nervig, dass ich nicht weiß, wann mein nächster Termin ist, weil meine Frauenärztin noch 2 Wochen im Urlaub ist. Der hab ich auch schon auf den AB gequatscht und ruf auch am Montag den 02.09. gleich an, wenn sie zurück ist.

    Schöne Zeit euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 11:02
    Ach schön CaBa, ich freue mich so für dich!
    Du hast dir eine richtig schöne Schwangerschaft verdient!❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 12:17
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder . Diese Schwangerschaft ist echt anders als meine erste . Erst mit Gürtelrose zu kämpfen jetzt bin ich auf der Arbeit die Treppe gefallen und habe mir eine Bänderzerrung geholt . Ansonsten ist soweit alles gut bin jetzt in der 27 Woche ( die Zeit rast )😅
    Ich freue mich das bei allen es soweit gut ist und es den Würmern gut geht und an allen neuen herzlichen Glückwunsch 🎊.
    Ps. Wir haben vor zwei Wochen uns auch einem Seat Leon Kombi geholt den wir morgen abholen können . Aber wie schon mehrmals gesagt worden ist das soll jeder für sich entscheiden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 12:49
    Magda schön von dir zu lesen! Oh, Treppensturz, du machst ja Sachen! Ich hoffe, dir und dem Würmchen geht es entsprechend gut! Weißt du was ihr bekommt? Verratet ihr es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 12:56
    Ja wir bekommen nochmal ein Mädchen 👧 Baby geht es gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 13:55
    Ach wie schön ❤ herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 14:43
    Danke schön 😊😊 du bekommst zwei Jungs wenn ich noch recht informiert bin 😉 vielleicht sollten wir wieder ne Liste machen das man die Infos von allen hat .
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 15:44
    Zervix 3,4cm 🤘🎉😁 ich muss mich weiterhin schonen, zumindest bis zur Lungenreife in 3 Wochen aber ich darf auch bisschen sitzen. Ich freue mich 😊

    Ja Magda, ich erwarte meine zwei Jungs. Das geht jetzt plötzlich so fix!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 19:12
    @Magda was machst du denn für Sachen?! 😱 Gut dass es scheinbar glimpflich ausgegangen ist.

    @mipasu wow, über 1cm bei den paar Tagen. Hab gedacht dass das länger dauert. Aber schone dich schön weiter wie der Arzt auch gesagt hat ☝️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 20:25
    Ja irgendwie nehme ich alles mit diesmal 😱 Hauptsache der kleinen gehts gut 😊 was bedeutet das mit dem zervix? Sorry das ich frage
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 21:21
    @magda mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,2cm mit Trichterbildung verkürzt, vermutlich durch die Belastung (beide Jungs zusammen wiegen ja auch schon 3,2kg). Ich hab zum Glück aber keine Wehen. Da musste ich am Freitag ins KH um abzuklären, ob noch ein Pessar gelegt werden kann. Von dort habe ich relative Bettruhe verordnet bekommen. Heißt, ich darf nur noch für Toilettengänge, Dusche und Essen aufstehen.
    Durch die Bettruhe ist er jetzt wieder länger geworden, aber das ist wohl trotzdem nicht mehr so gut wie vorher, wenn der einmal kurz war, ist wohl Schonung angesagt.
    Ich hab mich ja vorher auch gar nicht geschont, durch die Rückenschmerzen habe ich versucht, möglichst in Bewegung zu bleiben um die Rückenmuskulatur zu stärken. Das war wohl auch nicht meine beste Idee 🙈 aber ich freue mich über meine 3,4cm! Jetzt muss ich Progesteron nehmen und weiter ruhig halten. Am Freitag habe ich wieder Termin. Jetzt werde ich immer mal den Oberkörper bisschen hoch lagern und ab und zu mal sitzen und sehe dann ja am Freitag, wie es sich auf den Zervix auswirkt.
    Noch 19 Tage bis zur Lungenreife!💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 21:29
    Ach ok verstehe . Ich hatte das in der ersten ssw da habe ich ab dem 5. Monat beschäftigungsverbot bekommen weil er verkürzt war . Dann schöne dich schön ist ja schonmal gut das er sich würde verlängert hat 😊wann hast du deinen et?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 21:56
    Ja, schonen ist jetzt meine Hauptaufgabe. ET ist erst am 19.10.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.08.2019 11:27
    Juhuuuu! Mein Gebärmutterhals ist wieder bei 3,6cm ohne Trichter und auf dem ctg sind keine Wehen zu sehen! Ich freue mich so!
    Wie geht es euch?

    Mein Arzt hat heute nochmal nach der Versorgung der Jungs geguckt (alles wie es sein soll) und dabei haben wir gesehen, dass der eine schon Haare hat 😁 wie niedlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 11:54
    MiPaSu, wie schön 😀. Das freut mich für dich sehr 🤗.

    Ich hatte gestern nochmal US. Das eine ist auf den Tag perfekt entwickelt, das andere mittlerweile leider 6mm kleiner. Alles andere war auch super. Meine FÄ meinte, dass sie sich nur vorstellen kann, dass das eine genetisch einfach kleiner sein wird als das andere. Aber so ganz sorgenfrei bin ich trotzdem nicht 🤷🏼‍♀️.
    Zudem habe ich leider weiterhin mit der ganztägigen Übelkeit 🤢 zu kämpfen. Ich hoffe echt, dass das ab der 13. Woche besser wird. Nächste Woche muss ich theoretisch wieder arbeiten. Urlaub ist rum aber meine FÄ hat mich 2 Wochen krank geschrieben weil sie jetzt in Urlaub ist. Habe aber ein schlechtes Gewissen meinem Vertretungskollegen ggü. Deshalb werde ich vielleicht doch versuchen arbeiten zu gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.08.2019 12:59
    Emmy leider kann man in der ersten Zeit nichts machen außer abwarten, wie sich das zweite entwickelt. Bei mir sah es anfangs auch nicht so gut aus um das zweite. Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Ich war auch krank geschrieben und da ich wusste, dass ich nahtlos ins BV gehen werde hatte ich auch ein schlechtes Gewissen. Meine Kollegin hatte erst 2 Wochen vorher angefangen und ich konnte sie nicht wirklich einarbeiten. Aber unterm Strich zählst du und deine Krümel! Nichts anderes ist jetzt wichtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 17:33
    @Emmy dass deine FÄ dich krank geschrieben hat, hat bestimmt auch einen guten Grund; deswegen denke da mal bitte an dich und nicht an irgendwelche Kollegen!! Wichtig bist jetzt nur du und deine zwei Krümelchen 😍

    @mipasu sehr cool dass es dann doch wieder gut reguliert hat mit deinem GMH. Ich hab Di wieder FA, aber ohne US. Heute ist mein Krümel sehr ruhig. Es sind zwar Bewegungen da, aber nicht so Partyalarm wie sonst. Man macht sich ja auch direkt Gedanken, auch wenn ich weiß dass es ja jetzt auch weniger wird...🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 15:29
    Mipasu wie geht's Dir? Was macht der Gebärmutterhals?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 16:47
    @milia ich liege seit gestern mit vorzeitigen Wehen und Gebärmutterhals von 0,5 cm im KH. Ich hänge am Wehentropf und bekomme die Lungenreife. Aber die Ärzte machen mir große Hoffnungen, dass auch alles gut geht, selbst wenn sie heute noch kommen. Ich hoffe so sehr, dass sich die Jungs noch bisschen gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 17:17
    MiPaSu, ich drücke dir die Daumen, dass sich deine zwei Jungs noch Zeit lassen 🍀. Alles alles Gute dir ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 18:05
    Mipasu so schnell 😮 aber die 32te Woche hast Du schon geschafft. Das ist ein wichtiger Meilenstein für die Babys. Ich drück Dir natürlich die Daumen das sie noch etwas drin bleiben aber ich weiß das sie auch draussen schon ganz gut klar kommen. Die Zwillinge von meiner Freundin sind in der 33ten Woche geboren und hatten nur etwas Sauerstoff über einen Schlauch und ein Wärmebett und waren nach 4 Wochen zuhause.
    Halte uns auf dem Laufenden. Alles wird gut so wie es kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 20:27
    Mipasu ich drücke auch die Daumen das die zwei Jungs noch eine weile bei dir bleiben wollen :) ich hab mal eine unangenehme Frage an euch. Habt oder hattet ihr das auch? So ein stechen in der scheide innerlich?! 😔 Find das komisch kenn das auch nicht hab das seit der 13. Woche.. Vllt könnt ihr mich beruhigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 20:44
    Mipasu, alles alles Liebe!!!!
    Meine Mädels mussten bei 34+2 geholt werden, weil die Kleine unterversorgt war. Jetzt sind sie 9 Monate, klein und zart, aber gesund und ohne Entwicklungsverzögerung.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 21:34
    Danke für euren Zuspruch ❤ abends wird die Sehnsucht nach meinem Mann und nach zu Hause so groß 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 08:55
    Zuhause ist es doch am schönsten.... Ich drück ganz fest die Daumen das die Zeit gut rum geht und die Babys noch so lange wie möglich im Bauch bleiben.
    Antwort
Seite 27 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern