menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.05.2019 10:05
    guten Morgen mohnblume , Hmm ja ist mir schon paar mal aufgefallen, aber jetzt zb hab ich's nicht ! Das war jetzt vorm eisprung so! Meinst ich sollte mal ein Check up beim Frauenarzt machen lassen ? hab nur Angst mit anderen kranken im Raum zu sitzen !
    Mir geht's so lala gerade , die Hormone geben Gas, aber soll ja eigentlich so sein 😀 hoffe wird schnell besser ! Wer weiss was da gerade so in meinem Körper passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 30.05.2019 17:56
    Also ich würde es abchecken lassen. Ich arbeite mit jungen Menschen auf der Straße und wir haben gelernt, dass sowas abgeklärt werden sollte. Muss aber nichts sein❤.

    Positiver Ovu und dicke Luft. Super Kombi hier. Wird wohl nichts in diesem Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 31.05.2019 05:39
    Huhu Oh Gott mohnblume scheisse , das mit der dicken Luft kenn ich ! Versuch es heute nochmal 😊
    Hmmm ok , ja sag ich dem Frauenarzt, wen ich zur 1 sten untersuchung muss !
    Man leute wieder wach 😣😣😣 jetzt kann ich bestimmt wieder nicht schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 09:45
    Hey love my banyo gehts mr auch 🙄 immer sehr früh wach..hast du schon einen termin beim FA gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.06.2019 00:17
    Huhu Sari hab meinen Termin am 13juni und du ?
    Ja bis jetzt kann man die Schwangerschaft sehr sehr gut aushalten :D ausser halt das mit den Schlaf Störungen ,joah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 10:14
    Hallo meine lieben 🥰

    Ihr seit schon mittendrin im Babyfieber das ist so so schön:)

    Ich war die letzten Tage nicht so gut gelaunt, meine Cousine/beste Freundin/Trauzeugin hat mir am Freitag gesagt das sie ungewollt schwanger wurde.

    Ich freue mich für sie. Aber im gleichen Moment denke ich wieso kann ich nicht schwanger sein ? Ich bin glücklich verheiratet wieso will es bei mir einfach net klappen. Ich weis manche Frauen brauchen ewig zum schwanger werden aber ich denke ganz tief in mir das ich das nicht kann. Iwie sagt mir das mein Gefühl.

    Ich möchte Sie nicht verurteilen oder sonstiges. Aber ich weis gerade nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Iwie setzt mich das noch mehr unter Druck :/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 11:35
    Love my baby ich hatte letzte Woche da sah man eine sehr gut aufgebaute schleimhaut ubd der doc meinte er sehe auch das baby aber er sagt mehr beim nächsten termin..hab am 19. Juni damit wor auch den Herzschlag sehen können und ich mich nicht umsonst fertig mache jedesmal..ich hab extremes Sodbrennen und Brechreiz..ansonsten ab und an ziehen im ul..wie gehts dir so?

    Katfab ich verstehe dich so gut, aber glaub mir oft kommt es so, und du erwartest es gar nicht..in meinem umfeld waren alle iwie schwanger und ich hatte aber schon 2 Sternchen..das Leben weiss wie es spielt obwohl alles ungerecht erscheint..hoffe dass wir diesemal mit meinem würmchen eine gesunde Schwangerschaft haben dürfen und drück dir ganz fest die daumen 🤰🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 12:49
    katfab kann dich auch gut verstehen. ich habe noch immer daran zu knabbern, dass meine schwester jetzt schwanger ist. und ich denke auch die ganze zeit, ich kann nicht schwanger werden. obwohl es dafür absolut keinen anhaltspunkt gibt.

    ich hab mal über das ava armband nachgedacht, aber das ist ja irrsinnig teuer. hat das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.06.2019 20:42
    Katfab,ich verstehe dich auch ,aber auch bei dir wird es klappen ,so lang man nicht Schwanger ist ,mag man das nicht glauben ,ging mir auch so ,aber dan 💖! Dan sind endlich diese furchtbaren Gedanken weg! Hab gedult 🍀!

    Sari ,wie geht es mir, eigentlich fühle ich mich ganz normal jetzt 😂 Komisch 🤔 wen es so bleiben würde ,und alles gut ist ,könnte ich es aushalten :D

    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 02.06.2019 21:31
    Katfab warst du mal bei einer FA und hast das angesprochen? Vielleicht hilt dir das auch?

    Machst du Ovus oder misst Temperatur? Dadurch könntest du ja zumindest schon mal wissen, ob und wann dein Eisprung ist. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 03.06.2019 08:27
    Kennt sich eine von euch mit unterstützenden Tees aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:38
    Ich hoffe ihr habt alle recht :) <br />
    <br />
    Ja ich war mal Beine FA aber schon länger her wenn es diesmal net klappt muss ich unbedingt gehen. Und mal alles checken lassen ja ich messe Temperatur und schreibe mir alle auch eigentlich einen regelmäßigen variert nur um 1nen Tag. <br />
    <br />
    Mein Mann spinnt der will jeden Tag, und ich kann nicht mehr 😂 ich weis auch das es warscheinlich 0,0 bringt. Aber ich will mich auch net stressen an sich haben wir Zeit 🙈👍<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.06.2019 08:35
    Hallo, ich hab mir mal ne Auszeit gegönnt 🙈

    Love wann gehst du zum FA?

    Sari ich bin schon gespannt auf deinen Termin ☺️

    Ich weis nicht mehr wer es war aber das die Freundin ungewollt schwanger wird ist klar immer ein Schlag ins Gesicht, keiner weiß warum es so ist. Ich frag mich da auch immer noch warum es bei uns nicht so funktioniert (klar habe ich schon Kinder, aber eben nicht mit ihm)

    Ich bin irgendwie komplett konfus in meinem Zyklus 🤦🏼‍♀️ Ich hatte 9 Tage die Pest und 3 Tage später links ein Ziehen und Muskelkater im Bauch 🤷🏼‍♀️ Was bei mir auf den ES hindeutet. Aber ich weis es nicht zu 100% weil ich keine ovus gemacht habe und der MuMu war weich (was aber noch von der Mens davor kommen kann) nun ist mir seit gestern übel (wie immer wenn die Mens kommt) und komm nicht recht vom Klo 🤦🏼‍♀️ Leichte UL schmerzen hab ich auch 🤷🏼‍♀️
    Gestern war ich noch bei unserem Sternchen am Grab und fand ein 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.06.2019 11:59
    Rasselbandenmama, ich hab am 13.6 einen Termin :-)
    Ich drücke dir die Daumen :-) Ich weiss noch als ich gedacht hab ,das ich sicher diesen Monat nicht schwanger bin ,und dan war es doch so :) ! 🍀 Ist sicher ein Zeichen 💖
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.06.2019 08:17
    Das ist ja schon nächste Woche ❤️ Wie schön 😍
    Ja das dachte ich auch im Januar, da ist aber die Zeit auch verflogen wie nichts und ich hab nicht dran gedacht 🙈 grad hab ich echt UL Schmerzen, wenn der ES direkt nach der Mens war ist der Zyklus extrem kurz für mich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 09:05
    Hey Mädels,

    ich hoffe es geht euch allen gut! Erst nochmal Glückwunsch an alle werdenden Mamas und ganz viele gedrückte Daumen für die, die noch am hibbeln sind, so wie ich. Ich habe mich hier etwas zurück gezogen, weil wir es jetzt ganz ruhig angehen wollen. Das tut mir jetzt auch ganz gut. Heute müsste mein ES sein und jetzt geht die heiße Zeit wieder los. Mal sehen wie ruhig ich in den nächsten zwei Wochen bleiben kann ;-).

    Meine Mutter hat am Dienstag die Diagnose Krebs bekommen und dadurch rutscht das Kinderwunsch Thema erstmal ganz nach hinten. Mein Mann und ich sind uns aber einig, dass wir es trotzdem einfach weiter versuchen. Es kommt dann halt so wie es kommen soll. Meine Mama würde sich ganz bestimmt auch über so eine Nachricht freuen und ihr einen Glücksschub verpassen :-)

    @Katfab17 - Einige werden schnell schwanger, einiger brauchen etwas mehr Zeit. Aber es scheint wirklich oft sooo ungerecht zu sein. Manchmal habe ich auch den Gedanken, dass es gut ist, wenn es in dem Monat nicht geklappt hat. Vielleicht wäre das Kind dann krank gewesen ... Der Körper hat einen Grund warum er eine Schwangerschaft nicht zulässt oder abbricht.

    Mal eine Frage an alle, hat noch jemand Probleme mit Haarausfall? Seit dem konkreten Kinderwunsch und seitdem ich Folsäure nehme habe ich echt starke Probleme damit. Hat das sonst noch jemand beobachtet? Eigentlich sollte Folsäure ja sogar das Gegenteil bewirken ...?!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.06.2019 23:18
    Hallo josefine :-)
    Oh Gott das tut mir so so so leid mit deiner Mama 😭😭😭
    Ich hoffe das der Krebs wo sie hat ,gut heilbar ist 🍀🍀🍀🍀
    Und alles wieder gut wird !

    Ich nehme auch folsäure und bemerke eigentlich nix ,mir geht es so wie immer :-D nehme reine folsäure und jod ein !
    Ich hoffe sehr das es jetzt geklappt hat 🍀🍀🍀 Am liebsten würde ich dich anstecken,hust hust 😁!
    Ich denke an euch und drücke so sehr die Daumen 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 09.06.2019 09:25
    Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt ES+9 und war die letzten Tage total aufgeregt und hab natürlich alle Symptome, die man so haben könnte. Gestern dann auch gleich negativ getestet. Was natürlich alles unaussagekräftig ist. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen nicht zu testen bis NMT oder gar NMT+1.

    Josefine das tut mir sehr leid! Ich drücke euch die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.06.2019 11:58
    Hallo mohnblume bei ES+9 WAR mein Test auch noch negativ ,bei 10 konnte man was erahnen und bei 11 konnte man es bissel besser sehen ! ! drücke die Daumen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.06.2019 17:59
    Hab heute Nachmittag bei ES+10 einen gemacht und da konnte man erahnen, wo der 2. Strich hin könnte. Aber auch nur das...Es könnte also eine Verdunstungslinie sein.

    Hast du deinem Mann eigentlich mittlerweile die frohe Botschaft mitgeteilt?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 10.06.2019 18:59
    Mohnblume ich drücke die Daumen, dass es bald besser zu testen ist ☺️ Aber klingt ja schon mal super 👍

    Love wie gehts dir?

    Josephine das tut mir Leid, was für einen Krebs hat sie denn? Bzw wo?

    Hier ist irgendwie alles ruhig, etwas ziehen im UL aber nichts was ich nun mit Schmerzen in Verbindung bringe, eher wie wenn was gezerrt ist 🤷🏼‍♀️ Aber auch keine Symptome die ich sonst habe im Zyklus 🤷🏼‍♀️ Da der Liebste nun wieder im Ausland ist. Warten wir halt ab, was der ÜZ bringt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 19:56
    Danke euch! Alle folgenden Prognosen zur Krankheit waren eher positiv als negativ. Nun müssen wir erst mal abwarten ...

    Ich habe immer sehr schnell mit Haarausfall zu kämpfen bei Hormonumstellung. Vielleicht stellt sich mein Körper durch den Kinderwunsch auch schon hormonell um ... Morgen werde ich mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

    Bin jetzt ES+4, also alles noch total langweilig hier 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.06.2019 06:38
    Hatte heute nicht den Hauch eines zweiten Striches :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 13:15
    Mohnblume, das tut mir leid. Vielleicht ist es einfach noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.06.2019 08:22
    Hab heute mit Clearblue positiv getestet. Nmt-2oder3 also mit Vorsicht zu genießen. Aber wir freuen uns mega!!! Jetzt hoffen wir noch, dass sich die Blastozyte richtig einbuddelt.

    Bauchgefühl war richtig❤
    Antwort
Seite 10 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste