menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 10:17
    Love-Max-Baby

    Ich merke ein leichter ziehen im Bauch und Brust hat wehgetan und aufeinmal aufgehört meine Übelkeit am Morgen auch plötzlich weg die ich normaler weis immer habe. Gestern habe ich einen Test gekauft aber noch nicht gemacht. Morgen sollte ich meine Periode bekommen 🤕 und dieser warten und bangen ob es geklappt hat zieht solangsam an meinen kräften. Innerlich hoffe ich das es geklappt hat aber iwie kann ich nicht dran glauben und denke meine Periode wird kommen ich warte jetzt Bus Dienstag morgen. Und mache den Test ich will ihn net umsonst machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.05.2019 12:58
    Du wirst lachen ,aber gerade fühle ich mich auch normaler wie gestern 🤔 also ich hoffe das hat nix zu sagen ! Gib die Hoffnung nicht auf ,bin schon gespannt was die Tests sagen ! Daumen sind gedrückt ! Ich hätte auch nicht geglaubt schwanger zu sein ,war da total negativ eingestellt ,und dan gestern der mega leichte Strich:-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 13:54
    👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 14:16
    Love my Baby :) ich freue mich so sehr für dich :) jetzt musst du und darfst du nur positiv denken 💭 und ich denke ganz doll an dich mit. Ich gebe auf jedenfall Bescheid :)

    Ich habe aber auch so verlangen nach Sex das ist so seltsam, normalerweise nie vor meiner Periode aber wie gesagt kann Einbildung sein aber ich habe es net auch gehalten, ich hatte heute morgen mit meinem Mann 👨 🙈😅 ich hoffe das beeinflusst jetzt nix 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.05.2019 14:28
    katfab ich kann das noch gar nicht richtig glauben ,ist alles so unwirklich 😣!!!
    Ja ich bleibe positiv ,und wen ich morgen es wirklich eindeutig sehe,oh Gott 😲!

    Glaub ich nicht das der Sex jetzt was gemacht hat ,ich muss ja sagen das ich ganze Zeit keinen Sex hatte jetzt 😀 obwohl ich auch könnte ;-) sind sicher die Hormone ;-) hehe warte ab was es zu bedeuten hat 💖 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 15:19
    Love My Baby 👶

    Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich ihn einfach machen soll 😂 also den Test mich juckt es in den Fingern 😂🙈 bitte gib morgen Bescheid wie es bei dir aussieht :) hast du es deinem Mann schon gesagt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.05.2019 18:41
    😂😂😂 haha kann ich mir vorstellen,ich denke immer wen man es früher weiss,San ist man einfach beruhigter ,das stresst einen schon ganz schön 😂😂😂
    Klar geb och Bescheid ,lade dan ein Bild hoch sollte er positiv sein 💖! Ne er hat noch keine Ahnung:D haben eh gerade etwas Streit:-/
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.05.2019 18:55
    Love my Baby, oh je Streit ist nicht schön. Wegen was denn? Ist er noch so angespannt wie du mal berichtet hast? Und ja es ist schwer das zu akzeptieren, ich glaub bei euch ist das noch viel schlimmer. Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen richtig positiv ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.05.2019 20:06
    Rasselbandenmama :Naja immer noch wegen das vor fast 2 wochen o;O manchmal hat er so Phasen ,da braucht er seine Ruhe ,ich kenne ihn :-D
    Weil ich ihn halt so genervt hatte wegen Sex !
    Aber ob man deswegen jetzt unbedingt Streit haben muss,San hat er blöde Sachen gesagt ,ich blöde Sachen gesagt ! Joah :-/

    Aber das wird schon wieder ,erst recht wen ich jetzt echt schwanger sein sollte 😀 ! Ich hoffe er wird sich dan auch freuen ! Sag es aber nicht gleich sofort nach der Versöhnung
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 26.05.2019 22:22
    User2016 22.05. NMT
    -Josefine- 20.06. NMT 2.ÜZ
    Love-my-Baby 28.05. NMT 2.ÜZ 1🌟 36 jahre
    Katfab17 4.ÜZ 27.05.2019 NMT 27 Jahre
    hibbelqueen_2020 13.6 NMT 2ÜZ
    PrincessGigi 15.06. NMT 3ÜZ 28 jahre
    RasselbandenMama 20.6 NMT
    Mohnblume1805. 16.06. NMT 1.ÜZ


    🍀🤰💖 Schwanger 💖🤰🍀

    Sari45 22.05. positiv getestet
    Lybn19 22 jahre, 23.05 positiv getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 26.05.2019 22:28
    Hier geht's ja ganz schön rund. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wahnsinn :-D Love-my-baby ich halte alle Daumen und Zehen gedrückt! Und Katfab ich finde es wahnsinn, wie diszipliniert du bist. Ich würde das auch sehr gerne durchziehen können. Ich hab jetzt auch noch Ovus gekauft und damit kann ich endlich auf Teststreifen pinkeln :-D Auch die mache ich früh zu früh und ich würde keine Konsequenzen aus einem positiven Ovu Test ziehen :-D Aber egal! Mein Freund ist jetzt eh für ein paar Tage weg.

    RasselbandenMama, ich glaube das verstehen sehr sehr viele! Ein schlechtes Gewissen brauchst du auf gar keinen Fall haben <3 Ich finde du siehst schon sehr viel super positiv, gesteh dir auch die Talfahrten zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 08:31
    Mädls heute morgen einen Test gemacht der war dick und fett negativ 👎 war mega traurig aber was soll’s nächsten Monat dann, ziehen habe ich immer noch im Bauch ich denke mein Roter Drache kommt im Laufe der Woche verspätet, ich gebe dich Hoffnung net auf das wird schon werden. Hoffe ich 🙈 ich will mich da auch net so unter Druck setzten. Diesen Monat wäre perfekt gewesen 🙈

    Ovu Test sollte ich vllt auch mal ausprobieren 😊vllt hilft er mir ja 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.05.2019 08:37
    Ich bin schwanger ahhhrrrrr,hab Foto hochgeladen 😱😱 ES+13 einistung war ES +9 ! Ich Träume o;O

    Katfab ,das tut mir so leid für dich 😔😔😔 ja ovulationstest kann ich mega empfehlen ,hatte ich auch ,kauf am besten clearblue der wo die 2 fruchtbarsten tage anzeigt !!! Kann dir auch gerne Tips geben ,wie es bei mir jetzt funktioniert hat:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 09:13
    Oh Katfab mach dir keinen kopf es wird schon, gott sei dank geht es jeden monat von neuem los 😊
    Gratuliereeeee lovemybaby auf eine schöne kugelzeit🥂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 13:49
    Katfab das tut mir mega leid :/ drück dir aber die daumen für den nächsten zyklus!!!!
    Und sende dir ganz viele ss viren❤❤
    Glückwunsch Love-my-baby😍😍
    Am 24 wurde mir ja blut abgenommen .... hcg vom 24.05 war bei 52 wurde mir heute gesagt im blut :/ muss morgen nochmal hin ...heute wurde wieder blut genommen hoffe es steigt 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 14:42
    Ich hab erst am 7. einen Termin beim arzt, er hat zu mir nir gesagt es passt alles:/ ich hoffe es wird alles gut,mach mir da jetzt keinen kopf ,oder möcht mir keinen kopf machen 🤰 ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 21:13
    love-my-baby herzlichen glückwunsch 😍 jetzt ging es ja doch schneller als gedacht. super!

    ich habe heute einen depri-tag. der monat zieht sich ewig und das babythema stresst mich. ich müsste jetzt irgendwann meinen eisprung haben, merke ihn aber dieses mal nicht so wie letzten monate. ich glaube mein körper fängt an mir streiche zu spielen. jetzt ist auch noch meine schwester schwanger 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 22:11
    Hallo meine Lieben tatsächlich der Drache ist gekommen !

    😔 ganzen Tag depri und ich sehe gefühlt jede 2te Frau schwanger und ich gönne es jedem aber ich will doch auch nur Mama werden :/ ich verstehe nicht warm eine höhere Kraft mir diese Geschenk nicht geben will.

    Naja jetzt muss ich auf den neuen ÜZ 5. und das bedeutet wieder ewig warten ! Ich hasse es auch wenn ich immer gut durchhalte. Meine alles größte Angst ist dabei immer das wir keine Kinder bekommen können, oder sogar werden.

    Dann würde eine Welt zusammen brechen. Wir wollen 5 und wenn ich bei jedem Kind solange brauche dann lebe ich net lange 😅🙈😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 22:25
    Love My Baby :) ich wäre dir sehr dankbar 🙏 wenn du mir ein paar Tipps gibts
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 28.05.2019 13:14
    Herzlichen Glückwunsch an Love my Baby. Meeeega cool ❤. Wie schön, dass so viele schon schwanger sind.

    Bei den anderen wird es auch noch!

    Wie sieht eigentlich ein positiver Ovu aus? Müssen die Striche gleich stark sein? Hab heute einen leichten 2. Strich und mein Freund ist auf Dienstreise🕵
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 13:34
    Danke dir mohnblume :-) 💖 ja voll die schwangeren Gruppe 😀😀 wie stark ist der ovu ? er muss schon in etwa gleich stark sein ,wen du jeden Tag ein Obi machst ,kannst du den Anstieg erkennen !
    Ich würde mal sagen das es nicht so schlimm ist ,das dein Mann nicht da ist ,wan kommt er wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 29.05.2019 18:56
    Morgen fahren wir gemeinsam in den Urlaub😏. Der leichte 2. Strich ist auch wieder weg und ich hatte noch keinen ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 20:29
    oh leute, ich brauche dringend euren rat 😖 diesen monat ist ja alles anders als sonst, jetzt auch schon wieder. ich bin heute bei zyklustag 17 und sollte eigentlich heute meinen eisprung haben, muss aber noch mal dazusagen, dass mein zyklus sehr unregelmäßig ist. seit gestern sind meine brustwarzen super empfindlich. schon mein schlafshirt ist unangenehm, geschweige denn möchte ich, dass sie angefasst werden! das habe ich sonst echt nie. ist das typisch während des eisprungs? weiß das jemand? ist ja nicht gerade förderlich um die lust auf sex zu steigern 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.05.2019 22:06
    Schönen Urlaub mohnblume :)


    Hibbelqueen Ich hatte einige Tage vorm eisprung auch so ein Kribbeln in meinen Brustwarzen ,und es ist Flüssigkeit rausgekommen 🤔 also kann es schon ein anzeichen sein !
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 30.05.2019 08:04
    Also ich hab nie Anzeichen an den Brustwarzen, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich kann dir nur sagen, dass ich durch Temperaturmessung zu mindest spätestens weiß, wann mein ES war.

    Love-my-baby hast du das häufiger mit der Flüssigkeit aus den Brustwarzen? Könnte auch ein Zeichen auf Schilddrüsenfehlfunktion sein. Hast du das mal testen lassen?
    Antwort
Seite 9 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste