menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.06.2019 02:03
    Hallo mohnblume ! So um 10 uhr nochwas ist mein kleines geboren, das tat garnicht sooooo mega weh heute morgen, aber heute Abend so ab 18 Uhr war es ein Albtraum, es tat so höllisch weh ! 😭😭! Ich will sowas nie mehr durchmachen müssen echt ! Hoffe heute Nacht bekomme ich nicht wieder mega Schmerzen 😥😥! Ich leide, ich leide wie verrückt , und bin froh wen es mir wieder besser geht !
    Und wie geht's dir ? ich versuche mal zu schlafen , gute Nacht 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 29.06.2019 15:02
    Oh gott. Das klingt echt furchtbar. Halte durch ❤. Ist dein Partner für dich da?

    Mir geht es wieder gut. Hab bisschen gebraucht um das alles in meinem Kopf zu sortieren aber jetzt freue ich mich einfach auf alles was noch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 17:41
    Ihr lieben.
    Mein nmt ist am 10.7

    Wir waren sehr fleißig und hatte dezente ul ziehen, schätze mein es war gestern :)
    Mein Bub 3 Jahre, ist seit zwei Tagen sehr anhänglich, sonst ist er nicht so für Küsschen hier und drücken da ^^
    Abwarten und Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 29.06.2019 20:52
    Ach du kacke wo bin ich den hier geladet ihr Hibbler
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.06.2019 23:09
    Love ich hoffe du kannst schlafen, fühl dich gedrückt von mir.

    Heut ist einer der Abende/Nächte wo ich viel an unser Sternchen denke und weine. Ich bin echt drauf und dran ans Grab zu fahren. Es tut manchmal so weh, so unverhofft und mit voller Wucht, dass es mich fast zerreißt 😓 vielleicht liegt es auch an der Pest, die keine Schmerzen mehr ausstrahlt 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.06.2019 00:54
    Rasselbandenmama, das kenne ich 😔 Es ist so ein Schmerz, wo einfach NIE wieder gut wird :( Die Trauer kommt in Wellen:-( !
    Ja mir geht's viel besser , hatte heute ganze Zeit ein ziehen im Rücken, heute Abend wollten ich und mein Freund zu einem fest laufen , und dan schwups kam gwmewaltig was raus , meine Hose war auch bissel voll mir Blut 😣 das war ein mega grosser Gewebe Klumpen 😣😣😣 brrr! Man man was sich da alles schon in der 8 SSW gesammelt hatte 😱!
    Ja mohnblume bin bei ihm ! 👍Ja es wird sicher bald auch mal wieder was schönes kommen , immer dran glauben ☺ gute Nacht ihr Lieben!
    Und an alle die gerade hibbeln viel Glück 💖
    Ich warte jetzt erstmal bissel mit hibbeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 01.07.2019 08:27
    Guten Morgen🌻, Ich hoffe ihr anderen habt das Wochenende gut überstanden 😊. Wir haben uns im Freibad abgekühlt.

    Ich bin echt gespannt was mein Zyklus noch mit sich bringt. Ich hatte 2 Tage ne höhere Temperatur (ZT12&13) dann habe ich einen Tag nicht messen können und heute (ZT15) hatte ich wieder niedriger. Die Ovus dachte ich auch wären alle negativ gewesen. Hab sie mir im Nachhinein nochmal angeschaut und einer war etwas dunkler aber ich hab keine Ahnung von welchem Tag der war #k-l-u-k. Mittelschmerz hab ich eigentlich recht doll aber diesen Zyklus hatte ich am ersten Tag der hohen Tempi auch nur so ein leichtes ziehen Links. Das passt aber ja eigentlich auch nicht, weil die Temp ja erst nach ES ansteigen sollte. Long story short. Ich hab keinen Plan, ob wir mal so Sex hatten, dass es eine Chance auf ein Baby gäbe und wann ich meine Periode bekommen sollte. So viel zum Thema ich bin gelassener🙄
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 10.07.2019 20:48
    Love liest du noch mit? Wie geht es dir?

    Mohnblume wie geht es dir? Was macht die Temperatur?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.07.2019 22:10
    Jo. Hier ist es ziemlich ruhig geworden.

    Weiß nicht, warum meine Temp so erhöht war. Ich hab eher aus Jux am ZT16 abends nochmal nen Ovu gemacht, der recht stark war. Ohne Abwarten, trocknen lassen o.ä und am nächsten Tag auf ZS, der zu dem ES passen würde. Minimal MS. Wahrscheinlich war mein ES also ZT 17. Damit wäre mein NMTder 17.07 (wenn ich richtig zählen kann). Also noch eine Woche warten....

    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 09:20
    hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder. ich hatte gestern NMT, war mir aber am 07.07. schon so sicher schwanger zu sein, dass ich getestet habe und der test war sofort positiv.
    user2016 wie siehts bei dir aus? du hattest doch auch gestern NMT?
    mohnblume ich drück die daumen, dass es geklappt hat. der 17.07. ist mein geburtstag, also ein richtiger glückstag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.07.2019 09:30
    Oh maaaan! Wie schön ist das denn❤❤❤!!! Das freut mich sehr. Den letzten positiven SST von unserem Sohn hatte ich an nem Geburtstag von einer sehr guten Freundin ☺. Bringt bestimmt Glück!


    PrincessGigi 15.06. NMT 3. ÜZ 28 Jahre
    RasselbandenMama 20.6. NMT
    Katfab17 5.ÜZ 27 Jahre
    Annfam13 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 29.7.
    User2016 ?
    Mohnblume NMT 17.07, 2.ÜZ

    🍀🤰💖 Schwanger 💖🤰🍀

    Sari45 22.05. positiv getestet
    Lybn19 22 jahre, 23.05 positiv getestet
    Love-my-Baby 27.05. positiv getestet
    -Josefine-
    Hibbelqueen_2020
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.07.2019 22:42
    Huhu ja lese noch mit !
    Es muss ,das Leben geht weiter 😞
    Is zwar alles Mist,aber naja !
    Ich wünschte es wäre einfach wieder Mai ! Und ich würde einfach noch bissel warten :-/
    Antwort
Seite 14 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste