My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2019 15:15
    Hallo ich bin 36 , und bin jetzt im 2 ÜZ diesen Monat hat es leider nicht geklappt ,weil ich wohl etwas zu früh geherzelt hab 😐 ! Suche Frauen,die jetzt auch auf ihre fruchtbaren Tage warten ,dan lässt sich die Zeit so besser aushalten ! :-) 🤗!
    Wen ich ehrlich bin hab ich so im Gefühl das es im Mai oder Juni klappt ! Meldet euch bis dann !
    Antwort
  • PrincessGigi
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2019 08:51
    Hi Love-my-baby
    Hatten vor nem Monat oder so mal in ner anderen Gruppe geschrieben vllt erinnerst du dich ja.
    Ich fang nun auch endlich wieder an zu hibbeln.
    28 Jahre keine Kinder. 2 üz NMT 22.05
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2019 12:58
    Huhu 🤗
    Ja ich erinnere mich :-) !
    Das ist ja cool,dan Hibbeln wir jetzt zusammen 😀💖
    Ich hab im Gefühl das des 2 Üz Glück bringt !!
    Was machst du um deinen eisprung zu ermitteln ?
    Und nimmst du schon irgendwas ein ?
    Antwort
  • PrincessGigi
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2019 13:34
    Hoffe das der 2 Üz Glück bringt das wäre toll 😍
    Ich benutze ovus und kenn meinen Zyklus mittlerweile ganz gut.
    Ansonsten nehm ich Folsäure, agnus castus und Himbeerblättertee+Frauenmanteltee
    Und du?
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2019 18:17
    Ich werde auch nochmal ovus benutzen,plus zervix Beobachtung :-)
    Ich nehme Jod Folsäure,und ähm so ein Vitamin zeugs ,LaVita heisst das glaub ,nehm ich ab nächster Woche !
    Ja das 2 üz muss einfach Glück bringen !!!!!!!!!!!
    So arg lang halte ich es nicht aus zu kämpfen !
    Wie lang ist dein Zyklus immer so ? meiner von 26-30 Tagen,mal so mal so
    Antwort
  • PrincessGigi
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2019 22:09
    Meiner ist momentan so um die 24 Tage
    Antwort
  • Katfab17
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2019 16:01
    Hallo mein name ist Katharina 27 Jahre alt bin neu hier und allgemein das erste mal in eine FORUM

    bin im 3 ÜZ, doch leider bakamm ich heute meine Periode und muss jetzt hibbeln das es dass nächstemal klappt.
    Na dann auf einen 4 ÜZ und dann hoffentlich positiv :)

    und ich hoffe ich kann mit euch Hibbeln.

    Antwort
  • PrincessGigi
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2019 18:17
    @Katfab17
    Drück dir die Daumen wann kämme denn das nächste mal deine periode?
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2019 19:30
    Huhu Katfab17 Na klar darfst du :-)
    Hätte ich jetzt auch gefragt,wann bekommst du das nächste mal
    Deine Periode?
    Was machst du um deinen eisprung zu bestimmen ?
    Ich kann den Tag kaum abwarten ,nächste Woche ,wen der eisprung sicherlich kommt !
    Antwort
  • User2016
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 11:43
    Hallo. Ich bekomme auch geplant am 22.05 meine Periode.
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 12:35
    Hallo User ,hättest du dan schon deinen eisprung :) ? och bin noch am warten ,und leider ist mein Freund gerade ein Sex muffel,hoffe es wird heute an Tag 14 was :-(
    Antwort
  • -Josefine-
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 12:44
    Hallo ihr paar Leutchen,
    ich möchte mich euch gerne anschließen. Wir sind gerade im 1. ÜZ für unser zweites Kind und meine nächste Periode müsste am 25. Mai kommen. Ich bestimme die fruchtbaren Tage mittels App (Clue). Ich nehme (noch unregelmäßig ehrlicherweise) Folsäure *Folio Forte* und Zink.
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 13:09
    Hallo josefine :) Und was sagt die die app so voraus ,ich benutze die selbe app :D ? Es ist echt nervig nicht genau zu wissen wan der eisprung ist :D ich werde noch verrückt ! Laut app kommt der eisprung so am 15 oder 16 Tag wahrscheinlich ! Oder sogar heute 🤔,aber ovus waren noch negativ!
    Merkst du schon irgendwelche anzeichen das dein eisprung kommt ?
    Bei mir kommt irgendwie bissel Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen 🤔 seit gestern schon !
    Antwort
  • User2016
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 13:32
    Hallo. Also laut meiner app müsste ich den Eisprung am 5.5/6.5 gehabt haben.
    Ausfluss war da auch sehr "wässrig".
    Fleißig geherzelt und am 7.5 war der Ausfluss wieder weiß und cremig..
    Gestern waren Verstopfung und Blähungen an der Tagesordnung und heute ist mir einfach nur schlecht (art sodbrennen)und mein Bauchgrummelt,ist auch aufgebläht.

    Alles etwas schwierig diesen Monat, da ich Anfang Mai mönchspfeffer eingenommen habe, aber die Nebenwirkungen so heftig waren und ich es nach 4 Tagen bereits abgesetzt habe, weiß ich nun nicht ob das auf meine kommende Periode Einfluss hat.
    Antwort
  • Sari45
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 13:41
    Hey ihr lieben ich schließ mich hier mal an. Hatte gestern meinen es laut arzt und wurde mit spritze ausgelöst. Nimm Folsäure, Cortison und ab Montag Utrogest weil schon 2 Fg. Am 22 hab ich laut App Nmt und hibbel gan doll. Grad letzen zyklus frühfehlgeburt deshalb hormonzusätze damit das Ei sich richtig einnistet. Dann drück ich uns allen die Daumen:)
    Hat jemand noch Erfahrungen mit der Spritze pregnyl5000?
    Antwort
  • -Josefine-
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 08:37
    Ich benutze die App Clue - schon seit langer Zeit zur Verhütung und jetzt halt für den Kinderwunsch. Ich weiß, dass es für den Kinderwunsch bessere Apps gibt, aber hier sind schon alle meine Daten über Monate erfasst und ich fühl mich ganz wohl damit. Unser Fazit ist aber eh viel hilft viel :-D Laut App müsste mein ES morgen sein, wir sind also gerade in der heißen Phase. Bei unserem ersten Kind haben wir es genau so gemacht und es hat im ersten ÜZ geklappt. Damit rechne ich aber dieses Mal nicht.

    Ich habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib / Mittelschmerzen. Das habe ich ab und zu um meinen Eisprung herum. Ansonsten merke ich nix.

    Sari45 Das tut mir so leid für die mich den Fehlgeburten. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schrecklich das sein muss. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Däumchen, dass es mit den Hormonen besser klappt.
    Antwort
  • Sari45
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 08:53
    Danke dir ,wir werden in 2 Wochen mehr wissen..ich benutz die app auch immer und fühl mich auch ganz wohl, alle wichtigen daten sind eingespeichert und bis jetzt hats auch immer geklappt mit dem es laut app :) drück uns allen die daumen dass der Mai unser wonnemonat wird :)
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 10:01
    Hallo sari :-) ich hab leider keine Erfahrung mit dieser Spritze !
    In der wievielten Woche hattest du die fehlgeburten ? Das ist total schrecklich ,hoffentlich muss das niemand von uns diesesmal durchmachen !!!!
    Ich hab auch mein Baby verloren,sie wurde 3 tage alt :-( !

    Ich merke glaub auch meinen eisprung ,ist so ein komisches Gefühl im unterleib ,und meine Brustwarzen Kribbeln! :-o ! Aber bis jetzt immer noch nicht geherzelt ,weil mein Freund nicht wollte 😭 ! Es muss heute klappen ,drückt mir die Daumen:-(
    Antwort
  • -Josefine-
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 10:15
    Oh, Love-My-Baby, 3 Tage? Das tut mir so leid. Darf ich fragen was los war? Wenn du darauf nicht antworten möchtest ist das vollkommen in Ordnung.

    Über keine Lust kann ich mich glücklicherweise nicht beschweren. Sagt mal, teil ihr euren Zyklusverlauf, Eisprungtermin usw. mit eurem Partner? Bei uns ist es so, dass ich wohl darauf achte, mein Mann aber gar keine Ahnung davon hat wann was los ist. Ich mache das auch bewusst so, damit er nicht so einen "Druck" an den fruchtbaren Tagen hat. Reicht ja wenn sich einer verrückt macht...

    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 11:20
    Josefine mein Partner hat auch keine Ahnung von meinem Zyklus, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt ,aber naja man sieht ja was dabei raus kommt o;O ahhrrggg! Ich HOFFE so sehr das es heute noch klappt ,bitte bitte !
    Ja als Frau macht man sich total verrückt ,ich hab ihn da gestern auch blöd angemacht,was mir auch voll leid tut,aber der Gedanke wieder 4 wochen zu warten ,ahhrrr !


    Bei der Geburt hatte ich eine teilplazenta Ablösung ,Ultraschall würde zu spät gemacht, und das Medikament meptid hat meiner kleinen im Bauch den Test gegeben ! 😡😡😡! oh leute !
    Es ist einfach nur ne Qual gerade,und ich will doch so sehr schwanger werden 😭
    Antwort
  • Sari45
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 11:53
    Oh Love me baby das tut mir sehr leid ich wünsche das wirklich keinem dieses hoffen und bangen dann diese freude und dann -- naja nach vorne schauen..ich hab das erste in der 8 ssw dann grad in der 6ssw..mein arzt hat mir darum hormone verschrieben damit besser hält..
    Mein Mann hibbelt immer mlt mir mit, fragt immer nach bezüglich meinem es :) wir warten dann zusammen und machen den Test..

    Überrasch deinen Partner mit einem essen und dann ♡ drück dir die Daumen
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 12:30
    Ich eünschte meiner würde auch mit mir mithibbeln ,seit ich ihm gesagt hab ,das ich auch ein baby wieder will,wril er es ja auch will, und schwups weniger sex o;O also naja !!!!!
    Ja werde ich nacher machen ,und versuche ruhig zu bleiben ,und ich hoffe so sehr das er heute will, was von ihm aus aber heute kommen muss ! Hab keine Lust auf ne Abfuhr wieder 😤
    Antwort
  • -Josefine-
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 15:19
    LoveMyBaby Oh man ... Wie lange ist das denn her? Klingt ja fast so als wäre er unterbewusst doch noch nicht wieder bereit es zu versuchen... Bei euch stecken ja auch bestimmt noch ganz andere Ängste dahinter als bei Paaren bei denen bisher alles problemlos gelaufen ist.
    Antwort
  • Love-My-Baby
    Superclubber (408 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2019 16:24
    Josefine naja es ist Anfang des Jahres passiert 😣!
    Ja aber er hat es ja erst gesagt das er will,aber naja ich seh es ja !
    ich bin einfach nur traurig ,ich glaub auch nicht dran das es heute noch was wird ! Bin jetzt Tag 15 also naja fals heute nicht ,ist es echt zu spät :-(
    Antwort
  • -Josefine-
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2019 14:45
    Na, Kopf hoch! Wenn nicht diesen Monat, dann nächsten! Das wird schon noch.

    Wir versuchen es heute noch mal und dann geht das große Warten los. Zum Glück steht noch ein Urlaub an und wird mich etwas ablenken.
    Antwort
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.