menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.06.2019 09:17
    Huhu hatte zwar schon geantwortet aber es wurde wohl nicht gesendet 😣😣😣

    Josefine das ist schön das der Krebs heilbar ist 💖
    dan wird ja hoffentlich alles gut :)

    Rasselbandenmama mir geht's ganz gut , merke nur ganze Zeit was im unterleib , aber kein Schmerz! Oh man morgen Termin 🙈

    mohnblume herzlichen Glückwunsch 😀 die Gruppe scheint wirklich Glück zu bringen,in so kurzer Zeit haben es so viele geschafft 😄

    Ja hab es ihm gesagt ,aber leider im Streit:-/ naja ! Abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 11:48
    Oh, Mohnblume ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich für euch!

    Ich habe schon wieder Brustschmerzen, dieses Mal aber anders als letzten Monat. Beide Seiten gleich... Aber mein Gefühl sagt mir wieder, dass es nicht geklappt hat. Mehr weiß ich hoffentlich in einer Woche :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 18:30
    bin schon wieder raus für diesen monat, hat nicht geklappt. bin total deprimiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 23:04
    Hallo ihr :)
    Ich würde mich gerne anschließen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 07:51
    Hibbelqueen, das tut mir sehr leid für dich. Meine Daumen sind im nächsten ÜZ für dich gedrückt! Das klappt schon noch!

    Annfam13, Herzlich Willkommen! Hau doch mal ein paar Infos über dich raus. Bist du schon länger am hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 08:02
    PrincessGigi 15.06. NMT 3. ÜZ 28 Jahre
    RasselbandenMama 20.6. NMT
    -Josefine- 20.06. NMT 2.ÜZ
    Katfab17 5.ÜZ 27 Jahre
    hibbelqueen_2020 3. ÜZ
    Annfam13 ?
    User2016 ?

    🍀🤰💖 Schwanger 💖🤰🍀

    Mohnblume1805. 12.06. positiv getestet
    Sari45 22.05. positiv getestet
    Lybn19 22 jahre, 23.05 positiv getestet
    Love-my-Baby 27.05. positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 15:59
    Hallo. Ich bin 24. Hab mir di Hormonspirale anfang april nach 2 Jahren ziehen lassen und seitdem einen regelmäßigen zyklus, hatte aber vorher auch immer einen regelmäßigen.
    Nein ich habe diesen monat meinen ersten ÜZ. 😄 Kann deshalb an nichts anderes mehr denken... was wahrscheinlich nicht so förderlich fürs schwanger werden ist. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.06.2019 21:46
    Mohnblume herzlichen Glückwunsch 🎉 wann hast du theoretisch et?

    Love das klingt ja nicht so toll, aber gib ihm Zeit ☺️

    Hibbelqueen das tut mir leid, aber immer dran denken, es ist immer die Chance auf ein neues Glück ❤️

    Mir ist seit 2 Tagen übel (wie öfters) der liebste meint direkt ich bin schwanger 🤦🏼‍♀️ Kommt aber glaub eher weil nun sein Kumpel die Tage Vater geworden ist und es uns immer wieder einholt. Komischerweise ist er immer unterwegs wenn hier jemand ein Kind bekommt (aktuell ist es Malaysia)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 22:42
    @Anfam13 Ja, man macht sich viel zu verrückt🤪. Eigentlich wünschen wir uns auch wieder ein Sommerbaby, wofür wir jetzt noch viel zu früh dran wären 🙈 aber wenn man erstmal anfängt dann kann man es auch irgendwie nicht abwarten, oder?! Beim ersten Kind hatten wir aber so großes Glück, dass es gleich im 2. Üz bzgw. 1,5. ÜZ geklappt hat. Im ersten waren wir eigentlich schon zu spät dran 😅 Deshalb gehen wir jetzt automatisch davon aus, dass es wieder so schnell klappt. Aber nun sollen wir wohl doch etwas länger hibbeln müssen.

    @RasselbandenMama Manchmal ahnen andere auch viel früher etwas als die Schwangere selbst. Vielleicht hat der liebste ja seherische Fähigkeiten 😌 Ich drück euch alle Daumen, wir haben ja zusammen NMT diesen Monat. Da bin ich ja mal gespannt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 23:03
    @Josefine ja mir geht es genau so 🙈😄 kanns auch nicht mehr abwarten bis wir anfangen zu üben.
    Da es meine erste schwangerschaft wäre bin ich dem entsprechend unsicher ob dass wohl so schnell geht wie ich mir das wünschen würde...
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 14.06.2019 08:06
    @Annfam13 ich bin voll der Psycho und es hat "trotzdem" geklappt. Hab ein Tagebuch angefangen für das zukünftige Baby, indem ich immer wenns schlimm war reingeschrieben habe. Das hat mir etwas Wuseln genommen.

    @Josefinde und Rasselbandenmama ihr habt ja bald nmt. Ich drücke euch fest die Daumen. Wäre ja cool, wenn ihr im Doppelpack positiv testen könntet.

    @Rasselbandenmama mein ET wäre 21.02 also einen Tag nach meinem Geburtstag 😃. Was arbeitet denn dein Mann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 11:42
    @mohnblume1805, gut zu wissen dass es anderen auch so geht 😂 ja danke das merk ich mir 👍🏼 Bin ja gespannt wie lange das dann wirklich dauert. Ich kann nämlich nur von juli bis dezember üben, danach müssten wir bis ende nächsten jahres pausieren 😩😩 und mit diesem druck wird es dann sicher nicht so schnell klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 14.06.2019 13:14
    Annfam herzlich willkommen ☺️ Wieso müsstet ihr dann pausieren?

    Das wäre genial zusammen positiv testen zu können 😂

    Mohnblume, das ist aber auch ein tolles Datum ☺️ Meine bessere Hälfte ist in der Autoindustrie (wie ich vorher 😂) allerdings kümmert er sich um die Programmierung in der Anlage 😉 aber er sucht hier schon was neues meist in der Steuerungstechnik.

    So ab heute ist der MuMu komplett zu (bombenfest) ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nun nicht traurig wäre, wenn es nicht klappt. Da sich beruflich bei mir endlich mal was bewegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 14:17
    @Rasselbandenmama, weil wir im jänner eine Karibik Kreuzfahrt für februar 2020 gebucht haben weil wir dachten wir fangen erst nach der kreuzfahrt an. Aber ich hab erfahren dass der zikavirus sehr gefählich werden kann und man danach 6-8 moante nicht üben sollte weil es dazu keinen 100% sicheren test gibt ob man den virus hat oder nicht, also bis oktober 2020 nicht üben.
    Und bis maximal dezember deshalb weil danach unsere reiseversicherung nicht mehr greift und wir dann kein geld mehr zurück bekommen. 😩 also hab ich nur 6 zyklen zum üben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 20:51
    Oh ja, das wäre echt sooo cool gleichzeitig positiv zu testen 🥰

    Ich halte mich diesen Monat ja echt zurück mit dem Interpretieren von Vor-NMT-Syptomen. Doch hat mein Pa mich heute gefragt ob ich schwanger bin. Wie kommt er da nur so aus dem nichts drauf? Vielleicht Wunschdenken von ihm 😊

    Annfam, das wäre ja echt blöd, wenn ihr dann noch mal so eine lange Pause einlegen müsstet. Verstehe ich das richtig, dass ihr den Urlaub stornieren würdet, wenn du schwanger wirst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 21:19
    @josefine, ja genau, dann würden wir stornieren und bekommen den vollen preis wieder zurück. Wenn ich nicht schwanger wäre würden wir die kreuzfahrt machen weil wir das geld nicht wieder bekommen würden... 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 14.06.2019 22:46
    @Rasselbandenmama das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder? 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 20:49
    Boa Mädels, ich bin seit Tagen richtig platt und müde, heute auch noch höllische Kopfschmerzen und eine Laune zum davonlaufen. Habe gerade meinen Kleinen ins Bett gebracht und bin dabei einfach mit weggepennt. Sowas gibt es bei mir normalerweise nicht. Nur bei 40° Fieber vielleicht mal ...

    Kann mich bitte mal jemand eine Woche weiter beamen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 15.06.2019 21:19
    Ich fühle mit dir❤. Ich bin immer noch so drauf😃. Ich darf morgen nochmal testen und wenns positiv ist, werde ich mich ausschließlich in Selbstvertrauen und Geduld üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.06.2019 07:00
    Der Test heute war negativ. Clearblue mit Wochenbestimmung. Ich warte jetzt eine Woche, ob ich meine Periode bekomme oder nicht und lasse das Testen hoffentlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.06.2019 07:34
    Huhu mohnblume , das ist aber echt merkwürdig 😐
    Da freut man sich erst , und dan sowas !
    :-( Hmmmm! Aber ja mal abwarten 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.06.2019 07:58
    Ich denke, dass es einfach nicht geklappt hat. Irgendwas ist während der Einnistung oder Zellteilung schief gegangen. Wahrscheinlich bekomme ich demnächst ne Blutung und dann geht's von vorne los. So ist das eben in diesem frühen SS Stadium😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 09:42
    Hab mich länger nicht gemeldet hatte viel um die Ohren
    Erstmal Glückwunsch an alle von euch die positiv testen durften 😍❤️ freu mich für euch
    Ich hab heute einen Tag später meine Tage bekommen
    Auf in den 4 Üz neuer NMT ist der 11.07
    Laut Kalender wird der Eisprung an meinem Geburtstag sein wenn das Mal kein Glück bringt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.06.2019 12:32
    Ach mohnblume :-( wie Viel tage vor eisprung hattest du Sex? ich hab mal gelesen wen man nach dem eisprung Sex hat ,und die Eizellen wird befruchtet ist die Wahrscheinlichkeit höher das es schief geht :-/ ! Am sichersten wäre vor dem eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.06.2019 13:13
    Davon hab ich noch nichts gehört. Haben auch davor schon sex gehabt :)
    Antwort
Seite 11 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste