menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 19:49
    super rasselbandenmama, dann bin ich nicht ganz alleine 😁 bist du denn auch in einer hibbel-whatsapp gruppe, die du empfehlen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.06.2019 21:39
    Ich bin auch noch nicht schwanger😊. Ihr seid noch nicht alleine hier 😃
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.06.2019 21:41
    Ich bin in keiner WhatsApp Gruppe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.06.2019 22:23
    PrincessGigi 15.06. NMT 3. ÜZ 28 Jahre
    RasselbandenMama 20.6. NMT
    Katfab17 5.ÜZ 27 Jahre
    hibbelqueen_2020 3. ÜZ
    Annfam13 ?
    User2016 ?
    Mohnblume NMT 15.07, 2.ÜZ

    🍀🤰💖 Schwanger 💖🤰🍀

    Sari45 22.05. positiv getestet
    Lybn19 22 jahre, 23.05 positiv getestet
    Love-my-Baby 27.05. positiv getestet
    -Josefine-
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.06.2019 22:27
    Oh und Josefine ❤❤❤. Ich freue mich sehr für dich ! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 22:28
    PrincessGigi 15.06. NMT 3. ÜZ 28 Jahre
    RasselbandenMama 20.6. NMT
    Katfab17 5.ÜZ 27 Jahre
    hibbelqueen_2020 3. ÜZ
    Annfam13 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 29.7.
    User2016 ?
    Mohnblume NMT 15.07, 2.ÜZ

    🍀🤰💖 Schwanger 💖🤰🍀

    Sari45 22.05. positiv getestet
    Lybn19 22 jahre, 23.05 positiv getestet
    Love-my-Baby 27.05. positiv getestet
    -Josefine-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 07:10
    guten morgen an alle, ich brauche mal eure erfahrung. heute morgen war mein clearblue ovu test positiv. sollte man jetzt heute und morgen sex haben oder nur an einem tag? und wenn nur an einem tag, welcher ist dann besser? wie habt ihr das gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.06.2019 11:56
    Also heute und morgen klingt gut, prinzipiell würde ich eher heute sagen (unbedingt) und dann gucken wie es sich einrichten lässt
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.06.2019 13:00
    Huhu ihr Lieben:-( ich hab schmierblutungen ,und muss gleich zum Frauenarzt ! Ich hab Angst :-( hab es sicher verloren ! So eine scheisse ! Ich denke dieses Jahr nicht mehr positiv ! Um 15 uhr ist der Termin:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 13:42
    love my baby, ich drück die daumen, dass alles gut ist. schmierblutungen zu beginn sind ja eigentlich nicht ungewöhnlich aber ich verstehe natürlich deine angst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 24.06.2019 16:29
    Oh nein! Das tut mir sehr leid!!! Fühle dich gedrückt ❤
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.06.2019 19:29
    Love oh nein, was hat der doc denn gesagt? Wie gehts dir? Ich drück dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:17
    Love das hatte ich auch und war auch voller panik in der klinik aber war ausserhalb, arzt hat gemeint dass es normal ist..kommt immer wieder vor hoffe es ist gut ausgegangen bei dir drück dir die daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.06.2019 22:39
    Hallo ihr Lieben ,mein Baby hat kein Herzschlag mehr 😭😭😭 😔😔😔! Ich glaubs noch garnicht richtig ,bin neben der Spur! Ich hab aber irgendwie gemerkt das irgendwas nicht gut ist 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 25.06.2019 08:20
    Ich fühle mit dir! Ich wünsche dir viele wunderbare Menschen, die dich jetzt unterstützten!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.06.2019 08:56
    Oh nein, das tut mir leid Love 😓 ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:26
    Oh Love ich wünsche dir ganz viel kraft..als ich das damals hatte meinte mein arzt dass die natur ihren weg geht und der körper das einfach nicht behält weil was nicht richtig war..das hat mir sehr gut getan..lass dich von deinen liebsten unterstutzen, das tut gut ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.06.2019 19:54
    Danke ihr Lieben ! Hab irgendwie Angst ,das mein Körper das kleine als fremdkörper angesehen hat ! Weil der antikörpersuchtest fraglich war ! Ja ich hoffe das ich das nächstesmal nicht wieder erleben muss !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 17:10
    Mädls :) Sorry ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet aber ich hatte so viel um die Ohren und neuer Job und war im Urlaub und und und.

    Erstmal wünsche ich allen die Positiv getestet haben alles alles gute :) und eine schöne Kugel zeit.


    Love :( das tut mir schrecklich leid was du alles mitmachen musst, am liebsten würde ich zu dir kommen und dich ganz doll drücken, bei mir will es nicht klappen und ich bin depri, ich kann es mir gar nicht ausmalen in deiner Lage zu sein. Ich denke ganz fest an dich. Hör nicht auf zu Glauben :) das wird sicherlich klappen. Gebt euch gegenseitig Kraft das wird sicherlich auch Helfen.

    Ich habe euch doch auch erzählt das meine Trauzeugin schwanger ist, Sie hatte leider eine Eileiterschwangerschaft und wurde notoperiert. Ich hatte so ein mega schlechtes Gewissen, das ich so blöd zu Ihr war, und auch das mich das so mitgenommen hat. Denn nun wünschte ich mir nichts sehnlicher das Sie Ihr Baby wieder bekommt. Wie dumm von mir, ich habe mir geschworen zu niemanden mehr blöd zu sein der im Bekannten kreis schwanger wird. Denn sie Mädels können nix dafür das es bei uns nicht Klappt.


    Bei mir kam mein Monster am 24.06.2019 das heißt 7ÜZ kann bald anfangen, ich hätte nie gedacht das es mal so schwer wird, ich hoffe das liegt nicht an mir oder an meinen Mann, für mich würde die komplette Welt zusammen brechen.

    Und ich bin eigentlich recht entspannt, ich warte immer schön mein Zyklus ab und teste nie vorher ich will das auf natürlichen weg so wie früher ohne ovu oder sonstiges. Vllt klappt es ja :)

    wir haben bisher echt alles ausprobiert Ovu, jeden Tag sex, jeden zweiten, nur am Eisprung, Spontan. Wie ihr seht alles dabei. Nun habe ich alle Apps auf meinen Handy gelöscht wir verhüten einfach nicht mehr. Und hoffen das es dann klappt wenn nicht werden wir uns nächstes Jahr testen lassen.

    Das einzige was ich nun mache ist mein Kaffeekonsum reduzieren und ich habe Angefangen Goldene Milch zu trinken. Es hat viele tolle Eigenschaften und ich habe nur gutes darüber gelesen. Mit Sport beginne ich ab den 01.07 um mein Kopf Frei zu bekommen. Vielleicht sind das all die Punkte die mir später helfen.


    Ich hoffe ich werde in Zukunft ein wenig Aktiver sein können, und wünsche jedem der noch Testen wird viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 27.06.2019 08:01
    Hallo Katfab,

    schön von dir zu hören! Mach dir nicht ein all zu schlechtes Gewissen. Die Gedanken waren normal und sind natürlich für nichts verantwortlich. Deine Einstellung jetzt klingt aber super positiv und entspannter! Ich wünsche dir, dass es so für euch besser läuft ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.06.2019 10:22
    Hallo Katfab ! Es ist alles nur noch wie so ein Albtraum!!!!!Ich hoffe mein Kopf schützt mich noch weiterhin ! Ich glaube das schlimme wird jetzt sein , wen es rauskommen wird , und ich es sehe 😥!
    Ich würde mir keine Vorwürfe machen , wen du wüsstest was ich so ab und zu denke 😱! Ich drücke die Daumen das es endlich klappt 🍀 immer dran glauben 😔
    Drückt die Daumen aß ich jetzt mal langsam anfange richtig zu bluten
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 27.06.2019 16:20
    KatFab, das ist unheimlich traurig, dass deiner Freundin das passiert ist, aber dich trifft keine Schuld 😘 aber deine Einstellung nun ist sehr schön zu lesen.

    Love, ich drück dir die Daumen, dass du um eine AS herum kommst 😓 ich hatte im März nicht das Glück und musste dann unters Messer und durfte unser Seelchen nicht sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 28.06.2019 09:02
    Ich helfe um meinen NMT in unserer Wohngruppe aus im Schwarzwald und komme NMT +2 abends wieder zuhause an. Das heißt früheste Testmöglichkeit NMT +3. Hab mir vorgenommen keine SST mitzunehmen und nur meine Menstruationstasse. Ich hoffe ich ziehe das durch 😄. Das ist so ab vom Schuss, dass ich auch keine spontan kaufen könnte😏.
    Aber noch hatte ich nicht mal meinen ES, also kann ich das noch leicht sagen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.06.2019 09:45
    Es fängt jetzt an zu bluten 😭 und hab Krämpfe! Frag mich schon wie es wird,wen richtig viel raus kommt 😥😥😥😥 hab Angst ! Bin so froh wen das vorbei ist echt ! Hab so die Schnauze voll !
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 28.06.2019 21:12
    Wie geht's dir jetzt Love-my-baby? Hälst du es einigermaßen aus?
    Antwort
Seite 13 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste