menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 04:16
    Ich hatte auch mensartige schmerzen und rückenschmerzen eher linksseitig..bei mir saß das Ei aber auch links, ich habe ja mit spritze ausgelöst und es gesehen im ultraschall..toitoitoi aber das hört sich mal total gut an🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 10:36
    Bin so nervös hoff ich hab mich nicht verrechnet oder sich was verschoben🙄 mein FA meinte mein zyklus sollte sich nicht verschieben .... hab zwischen dem 7 und 9 meinen ES gespürt und ab eine Woche danach haben die "sympthome" angefangen....
    Mein zyklus geht eig seit jahren 34- 35 Tage lang
    Egal ob mit pille damals oder ohne 😶 hab ausgerechnet und müsste sie eigentlich am 23 bekommen.... mein abgang war am 18.04 weshalb das alles noch ganz frisch war... überleg mir heute mit nem frühtest zu testen😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 12:05
    Oh bin schon neugierig 😍 josefine und love my baby wie schaut bei euch aus? 🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 12:42
    Ovu Test heute so ziemlich unverändert. Immer noch Schmerzen in der Brust, seitlich, und ziehen im UL aber das fühlt sich so an wie sonst wenn ich meine Tage habe. Vorher habe ich das eigentlich nie 🤷🏼‍♀️ Denke trotzdem, dass die sich jetzt ankündigen und ich heute oder morgen diesen Zyklus abschreiben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 14:05
    Hab positiv getestet 😍😍 mit mittagsurin ein test der 8 tage nach befruchtung anzeigt 😍😍😍 kanns nicht glauben ich hab es gewusst hoffe diesesmal geht alles gut bild is drinnen auf meinem Profil
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 14:12
    Huhu ,naja bin ES+9 und fühle mich wie paar Tage vor der Mens:-D weisser ausfluss ,wen ich aufm Bauch liege tun ganz leicht meine Brüste weh ! joah :-/ ! Ich glaub ich bin nicht schwanger 🤔

    Glückwunsch Lybn:-) Hätte ich nur ein Tag später geherzelt,hätte es sicher bei mir auch geklappt 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 14:49
    Hey love my baby
    Und wo steht dein MU?
    Also meiner is fast unerreichbar...
    Hatte auch seit ES viel weißen cremigen ZS drück dir die daumen ❤❤ solang keine mens kommt kann man noch hibbeln und immer optimistisch bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 15:04
    Hmmmm hab ich keine Ahnung müsste ich mal schauen , wäre der MU vor der Mens nicht eh unerreichbar? 🤔
    Okkeeyyy ich Versuch es ,noch ist ja nix verloren :D Und merkst du auch was an deinen brüsten ? Also im unterleib spüre ich gerade 0 😶! Und meine Laune ist heute ziemlich normal 🤔 Aber braucht ja noch 5 tage bis ES 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:02
    wie schön, dass es bei manchen schon geklappt hat 😍 herzlichen glückwunsch! das macht mir mut für nächsten monat. und allen anderen die noch hoffen dürfen drücke ich die daumen.

    ich habe jetzt schon seit 5 tagen ein ziehen im unterleib. eisprung? das habe ich aber sonst eigentlich nicht, zumindest nicht so lange. deswegen hielt ich auch ovus für nicht nötig. wahrscheinlich doch ein fehler. ich werde es sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:07
    Gratuliere lybn19 so schön 🤗🤰 wünsch uns eine schöne und tesinde kugelzeit 🐣 love my baby das klappt schon, es kommt wenn man am wenigstens damit rechnet 😊 drück euch ganz fest die Daumen wie schon genannt solange der rote drache nicht kommt darf man noch hoffen🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:08
    Gesunde kugelzeit sollte das heissen scheiss autokorrektur 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 17:18
    unsere Katze ist tot oh mein Gott 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.05.2019 17:48
    Oooh erstmal wunderschön, dass es schon ein paar Glückliche Kuglerinnen gibt. Festkrallen!

    Hibbelqueen also 5 Tage Mittelschmerz klingt schon nicht ganz passend. Neigst du zu Zysten oder so?

    Und Love-my-baby das tut mir sehr leid!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 20:01
    Oh Love my baby das tut mir leid wurde sie uberfahren?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 20:27
    Nein 😭 waren beim Tierarzt,die sagte Lungenentzündung,die hat Antibiotika bekommen und was zum Fieber senken ! Sie hatte so abartige Panik beim Tierarzt 😭😭😭! San waren wir daheim und 2 St später ,erbricht sie plötzlich und hustet und hechelt ! Ich dachte nur ,das kann doch nicht normal sein ,vielleicht Nebenwirkung vom Antibiotika ! Da ich so Panik hatte beim Tierarzt angerufen hingegangen ,Diagnose Wasser in der Lunge 😭😭 sie ist innerlich erstickt ,dieser Anblick oh mein Gott! Dan wurde sie schnell eingeschläfert ! Ich kann es nicht fassen
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.05.2019 21:42
    Oh Gott. Das ist ja übel! Du Arme ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 21:48
    2019 ,Erst stirbt meine Tochter,dann hat mein Freund einen blinddarmdurchbruch,und kommt gerade so davon ,und jetzt die Katze Tod ! HEYYY KANN ES NOCH SCHLIMMER KOMMEN ,WAS PASSIERT JETZT NOCH 😭😭😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 21:49
    Oh Gott wen ich jetzt daran denke das meine Mutter und 2 Brüder,im September einen langen Flug vor sich haben 😭😭 Nein jetzt passiert nix mehr !
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.05.2019 09:44
    Love my Baby mein Beileid 😓

    Sari herzlichen Glückwunsch und schön brav liegen ☺️ Wieso musste dein ES ausgelöst werden?

    Lybn herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 10:50
    Rasslebandenmama war eher zufall als i beim FA war war das Ei schon sprungreif und der arzt hat gemeint nehmen wir dies als sicher und helfen nach :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 13:35
    Love-my-Baby, das tut mich sehr leid für dich! So viel "Mist" in so kurzer Zeit hat wirklich niemand verdient! Ich hoffe für dich, dass du bald wieder mehr Glück erfährst.

    Ich bin dann jetzt auch raus für diesen Zyklus. Jetzt gilt NMT 20.06. und das warten, hoffen und bangen beginnt von vorne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 14:16
    Oh nein Love-my-baby
    Mein beileid tut mir leid :/!...
    Ouhmqn -Josefine- so ein mist dann wünsch ich dir viel glück beim nächsten zyklus !!
    War heut beim FA man sieht nur eine megq hoch aufgebaute schleimhaut ... er meinte man sieht frühstens erst was bei 1000hcg und ich sollte jetz erst bei 40-80 oder so sein blut wurde genommen....muss montag anrufen um nach meinem hcg wert zu fragen wieder warten🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 15:40
    love-my-baby das tut mir wirklich schrecklich leid :( ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit und dass es ab jetzt bergauf geht

    ich habe eine frage zu den ovus. habe mich jetzt zum ersten mal damit beschäfrigt und gelesen, dass nicht jeder test für jede frau geeignet ist, da die unterschiedliche empfindlichkeiten haben. welche habt ihr denn verwendet oder verwendet ihr und woher wusstet ihr, ob die ovus geeignet waren für euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 15:49
    Lovemybaby 😔 es tut mir so leid und ich hoffe das bei dir bald ein wenig Ruhe einkehrt. Das ist so schlimm so viel leid sollte niemanden wiederfahren. -Josefine- die Hoffnung nicht aufgeben im nächsten Monat wird es bestimmt, wir dürfen uns nur net so stressen🙈 ich Hibbel mit Dir !
    kann mir einer Sagen was NMT bedeutet?

    Ich bin gerade so unterschlossen was mein Körper mir sagen will. Ich bin tagsüber hundemüde und nachts kann ich dann nicht schlafen 😴 und Wache mehrmals auf. Habe ich normalerweise nie!

    Meine Brüste spannen, normalerweise tun diese immer nur weh. Aber diesmal ist es iwie anders. Auch mein Mann meinte, deine Brüste sind anders wie sonst immer vor der Periode. Wie soll ich sagen straffer, fester, und meine nippel im Dauerstehen.

    Meine Übelkeit am Morgen habe ich meistens immer und deswegen kann ich da nix deuten.
    Auch das ich alles auf einmal und so viel essen kann ist normal für mich 😂

    Ich will nicht hoffen und naher bin ich es nicht.
    Naja am Montag sollte meine Periode kommen, und am 30.05 würde ich dann testen wenn sie bis dahin noch nicht da sein sollte ( Hoffnung stirbt zuletzt.
    Diesmal fühle ich mich anders wie sonst, aber das kann auch Einbildung sein.

    Aufjedenfall wenn es diesmal nicht klappt muss ich glaube ich mal ein Fa aufsuchen der mich mal checkt. Ich war vor 5 Monaten bevor wir zum üben anfingen und seit dem nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 24.05.2019 16:41
    An alle die bluten, vielleicht im nächsten Zyklus ❤. Positiv bleiben.

    NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
    Antwort
Seite 7 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste