menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 08:16
    3. Ovu-Test an ES+9, wieder genau so negativ wie an ES+8. Also weiter warten und hoffen. Seit gestern Mittag habe ich immer häufiger Mensartige Schmerzen. PMS oder doch SS-Anzeichen?

    Es wäre echt richtig toll wenn wir mit einem positiven SST aus dem Urlaub zurück kommen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht so sein wird. Bei unserem Sohn wusste ich irgendwie sofort, das warst, es hat geklappt und das ist diesmal ganz anders.

    Ich habe auch einen Clearblue SST hier, der ab NMT 99% sicher sein soll und ein + bei positiv anzeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 09:10
    Josefine druck dir ganz fest die Daumen..ich hab heute gaaaannnz leichte braune schmiere auf klopapier ghabt, (sorry eklig) aber das hab ich schon letztes mal gehabt und da war ich schwanger ( wenn auch nur ganz kurz) ..natürlich is es sonst ein Anzeichen dass sich die Mens ankündigt aber i bin jetzt total froh wenn i am Mittwoch blutabnehmen geh und Gewissheit habe 😐😐 bin mit den nerven total am Ende 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 09:17
    Oh Sari, das klingt doch schon ganz vielversprechend! Ich drück dir alle Daumen. Wolltest du nicht heute einen SST machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 11:13
    Eigentlich schon aber da wir immer frühtest gemacht hatten und diese im abort endeten machen wir mal nur bluttest..mir is jetzt auch iwie total übel und bauchkrämpfe als ob die mens kommt 😨 oh mann i hoff es wird was
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.05.2019 11:57
    Mensch habt ihr viel geschrieben ☺️
    Ich drücke allen die Daumen ❤️
    Wir sind tatsächlich raus, Donnerstag fing es ja an an ES+10, ganz leichte Blutungen. Seit gestern ist es Gewissheit und heute Nacht wäre ich lieber gestorben 🤦🏼‍♀️ Vor schmerzen, jede Stunde wechseln. Seit der Fehlgeburt hibbeln die „Omas“ mit 😂 schon süß aber auch etwas merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 12:49
    Naja josefine ,das hat ja noch nix zu sagen bei Tag 9 :-)

    Oh Sari ich bin schon sehr gespannt,was bei deinem bluttest rauskommt ! IMMER positiv denken ,auch wen es einen schwerfällt :)

    Och ne rasselbandenmama 😭 bei ES+10 ? dan war die 2 Hälfte viel zu kurz ,oh man hab schon Panik ,das sie bei mir auch viel früher kommt

    Bin jetzt ES +6 und merke ganze Zeit was in meiner Gebärmutter, Aber sooooooo früh darf und kann doch nichts kommen 😣 hab Angst! in 6 oder 7 Tagen mache ich ein Test schluck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 17:12
    Dieses verdammte Warten macht einen total fertig..dann rennst alle Minuten aufs Klo obs doch die böse Überraschung gibt ..

    Rasselbandenmama das wird, wenns bei mir auch nicht geklappt haben sollte dann fiebern wir eben zusammen im nächsten 😀

    Love-My-Baby versuche dich abzulenken drück alle daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 20.05.2019 17:31
    Ich benutze mittlerweile eine Menstruationstasse, die muss man nicht solo häufig leeren und es lindert verrückterweise auch die Schmerzen. Vllt. Hilft dir das auch Rasselbandenmama.

    Hat eine von euch das Buch "Bauchgeflüster" gelesen?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.05.2019 17:48
    Mohnblume das hab ich auch schon überlegt zuzulegen, allerdings kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Ich bin echt ein Mensch der lange über irgendwas nachdenkt und wenn ich nicht überzeugt bin, gehts direkt in die Hose 🙈 wie sieht das denn in der Tasse mit koageln aus? Da hab ich die Befürchtung, dass es das gar nicht auffängt 🙈

    Sari ich drück dir die Daumen 😘. Aber gerne können wir weiter hibbeln ☺️

    Love ja das hatte ich bis jetzt noch nie 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe es bleibt nicht so mit der kurzen 2.Hälfte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 18:19
    Huhu herzlich wilkommen mädels !!!
    Auf ein gemeinsames Hibbeln😍
    Drücke jedem die daumen
    Sari ich drücke dir auch die daumen!!
    Mein körper verarscht mich glaub ich langsam komplett😂
    Hab ein brennendes gefühl im UL seit dem ich endlich zur Ruhe komme ...😏 liege aufm sofa und mir fallen fast die Augen zu bin so müde 😊 und habe wieder weißen cremigen ZS 😶
    Zwickt mal aber die übelkeit is immernoch da....
    Seht ihr in meiner galerie den 2 schwachen stricn ? Wenn ihr die helligkeit dimmt am handy sieht man ihn .... (einbildung?) 😅

    Bin jetzt ES+11 und der rote drache sollte am 23 landen bzw hoffentlich nicht wenn am 24 noch nix werde ich in der früh nochmal testen mit nem 25er 😊
    Optimismus !+!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 19:05
    Hmmm man kann was erahnen Lybn 😮😮
    hört sich doch alles gut an ich bin ES+6 ! Und hab auch weissen ausfluss,und hatte was im unterleib gespürt ! Aber jetzt geht's wieder 🤔 Ich drücke die Daumen 😄 bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 19:15
    ich bin total verwirrt! ich habe ganz klaren ausfluss, wie das typische rohe eiweiß, ein ziehen im unterleib und total lust auf herzeln. ich bin aber erst bei zyklustag 8! das kann doch unmöglich der ES sein! kürzer als 28 tage war mein zyklus eigentlich noch nie. ich will aber auch nicht den ES für diesen monat schon wieder verpassen. hat jemand einen tipp für mich. weiß gerade nicht, was ich machen soll :(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.05.2019 19:46
    Ich hab festgestellt,sobald im Slip auch der klare ausfluss ist,ist der eisprung ! Benutzt du keine ovus ? Es kann auch die Vorbereitung aufm eisprung sein ! Ab zyklustag 10 ist ein eisprung wahrscheinlich
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 20.05.2019 20:06
    Kann ich verstehen Rasselbandenmama. Ich finde das Buch auch nicht ganz easy. Kann mich schwer drauf einlassen und ich widerspreche auch vielen Aspekten darin.
    Was ist denn koageln?

    Hibbelqueen das ist auf alle Fälle "gutes" Zervixschleim, in dem die Spermien schon länger überleben können. Das ist die Vorbereitung auf den Eisprung. Spermien können ja rein theoretisch um den Eisprung 7 Tage in der Gebärmutter auf den Eisprung lauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 11:38
    Lybn19 ich sehe da ganz klar einen Strich und gratuliere dann mal leise 🤗
    Hibbelqueen ja ich würde auch mal einen ovu test machen denn meistens ist das es Zeichen..
    Seit gestern abend alles trocken kein Ausfluss mehr nur in der früh so ein kleiner Haufen durchsichtiger Ausfluss kam auf einmal so als ob och pipi macht 🤔.hatte das schon mal wer? oh man oh man ich hoff nicht dass nur das Utrogest meine mens nicht verschiebt 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 13:27
    4. Ovu-Test an ES+10, die Linie ist wieder daaa!!! Jetzt bin ich ja mal auf morgen gespannt 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 13:33
    Viel Glück josefine ,merkst du sonst irgendwie was ?
    Ich bin ES+7 hab weissen ausfluss ,und sonst noch nicht viel anders
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 21.05.2019 13:50
    Also ich sehe leider nichts aber ich habs auch auf dem Hsndy geöffnet Lybn.

    Sari ich hab recht viel Zervixschleim, da kommt auch un den ES ne Menge raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 15:31
    Ich spüre immer noch ständig meinen Unterleib "arbeiten" und seit heute habe ich Schmerzen in der rechten Brust, wie Muskelkater. Nun werd ich richtig nervös. Das war nämlich auch das erste SS Anzeichen bei meiner ersten SS. Ich habe aber gestern auch Sport gemacht und das Klettern hier im Urlaub hat wahrscheinlich seinen Rest dazu gegeben. Noch 4 Tage bis NMT ... 🙉
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 21.05.2019 15:34
    Wie schön! Ich kletter auch sehr gerne. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir abschalten zu können ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 20:27
    Huhu :)

    Na ihr habt ja gas gegeben und viel geschrieben. Ich habe mich leider nicht überall durchgelesen :( tut mir leid soviel Zeit habe ich nicht ;/ aber ich hoffe ich kann jetzt ein wenig Aktiver sein :)

    Ich muss nur noch eine Woche hibbeln bis 27..05 dort sollte meine Periode bekommen.
    Gott sei dank konnte ich die letzten 3 Wochen abschalten und nicht unbedingt daran denken.

    Ich hoffe sehr das es bei mir klapp, allerdings habe ich jetzt schon Anzeichen auf die Mens.
    Brustspannen, Müdigkeit, leichte Krämpfe das ist typisch für mich vor der Periode.

    Gott sei dank macht mein Mann mit, er hibbelt auch aber entspannter als ich, er sagt auch immer wenn nicht diesen Monat dann nächsten, aber diese 4 Wochen warten ist die Quall schlecht hin echt.
    Ich bin nur Gott froh das er nicht Sex faul ist, egal ob während der Phase, davor oder danach. Wenns nach ihm gehen würde jeden Tag um keinen Tag als Chance zu verpassen, aber ich kann ja nicht jeden Tag mit ihm haben.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.05.2019 20:39
    Oh ich Hobel mal mit euch weiter ❤️

    Koageln sind diese Gerinnsel die mit ausgestoßen werden. Heute hatte ich total viele, dass ich sogar bei der FA angerufen habe. Tja sie vermutet, dass es wieder ein Versuch war, dass sich was einnistet und es deswegen so viel ist🤦🏼‍♀️ Nun ja nächster Zyklus vielleicht und je weiter es nach hinten rutscht desto eher wird’s ein Sommerbaby ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 20:56
    Unser Plan war eigentlich auch jetzt schon mal mit der Verhütung aufzuhören, damit es dann zum nächsten Sommer gib irgendwann klappt. Unser großer ist auch ein Sommerkind und das war bisher richtig toll! Aber wenn man erstmal anfängt zu hibbeln, dann horcht man halt erstmal viel tiefer in sich hinein. Ich muss aber sagen, dass ich sonst außer Schoko-Heißhunger nie irgendwelche PMS Anzeichen hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 21:05
    Ich wünsche es dir so sehr und drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 21:08
    -Josefine- Da hast du aber glück ich bin vor meine PMS ganz arg schlimm ich habe wirklich alles, so 3 Tage vorher kommt Übelkeit, erbrechen, Durchfall,Krämpfe,schlechte Laune, einfach alles deswegen würde glaube ich nie anhand des Anzeichen merken ob ich ein SS habe oder nicht :)
    Antwort
Seite 5 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste