menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:16
    @maus: genau das meine ich, Blutungen sind ja in leichtem Umfang normal, gerade auch um den NMT herum. Und wenn du deine normale mens in dem Umfang nicht hattest ist doch nichts ausgeschlossen, Test hin oder her, bei manchen zeigt der erst mega spät an...lass einfach alles morgen abklären! Kopf hoch!
    Orakeln geht schon, aber wenn der 10er frühtest nur einen Schatten zeigt, wird in dem Stadium kein 20er ovu anschlagen 🙈 aber mache täglich früh jetzt mit beiden einen Test 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 17:12
    hey hey... die arbeit macht mich fertig diese Woche bei dem Wetter....

    Update zu mir: Keine Mens in sicht, da ich letzten Sonntag negativ getestet habe, teste ich erst wieder am Sonntag. Was ich im Moment die letzten 3 Tage extrem habe sind Blähungen und Aufstoßen so extrem das mein Mann mich drauf angesprochen hat das kennt er nämlich nicht von mir.... Wisst ihr ob das ein Anzeichen sein könnte? Ansonsten fühl mich mich gerade bis auf die stressige Arbeit enrspannt und Pudelwohl... das hatte ich schon lange nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 17:14
    @Maus93 ich drück dir die Daumen das es vielleicht trotzdem nur eine reguläre Blutung war die schon mal in der Schwangerschaft vor kommt :) Morgen weisst du mehr wir drücken. die Daumen halt uns auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 17:42
    @summersun31 Blähungen können Anzeichen sein, habe ich schon öfter gehört.

    Meine Blutungen sind stärker geworden, nicht nur helles sondern auch dunkles Blut jetzt, wie so Schmierblutungen eben. Verunsichert mich total.. Unterleibsziehen ist auch stärker geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 06:12
    Hallo Mädels, Update zu mir: habe gestern mit den frühtests von innovita begonnen und einen minimalen Schatten gesehen. 20er Ovu war negativ. Heute früh wieder beides gemacht. Ovu minimaler Schatten. Sst leichte Linie. Versuche sie aufs Foto zu bekommen und hochzuladen!
    Teste jetzt täglich weiter bis NMT, dann geht es vom Urlaub erst mal zurück. :)
    Ansonsten geht es mir super. Nur ab und an mal ein ziehen, keine brustschmerzen oder übelkeit! Muss also in den ersten Tagen nicht alles sein! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 06:31
    Guten Morgen! :)

    @Wunschkind_2020 das klingt super! Gib Bescheid wenn das Bild online ist. Bin gespannt.

    ... ich habe es getan. Heute schon CB Digital und er sagt: SCHWANGER!!!! So richtig freuen kann ich mich nicht wegen der starken Schmerzen und der Blutung. Fühle mich halt etwas, als wäre meine Periode im Anmarsch.. überlege schon mal beim FA anzurufen.. oder meint ihr ich soll einfach abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 06:52
    Ist online. :) kann es auch erst glauben, wenn ich es beim FA sehe :) trage mich auch noch nicht um...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 07:22
    Und Caro: herzlichen Glückwunsch von mir! Waren vorhin nur am Sprung, machen eine Katamaran Tour :)
    An die anderen mit NMT oder bald: wie sieht es aus? Werden wir jetzt alle schwanger? ☺️🤗🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:14
    Hallo Mädels,

    Ich sitze im Wartezimmer beim FA :-/ von der Busfahrt wurde es mir übel und im rechten Unterleib sticht es auch :-(
    Bin froh wenn ich bald Mal dran bin und der Arzt mir per Ultraschall sagen kann, dass es keine Zyste oder so ist. Ich melde mich wieder sobald ich hier fertig bin.

    caro_x& Wunschkind_2020_93: das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich sehr für euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 17:53
    hey hey bei mir gibts nichts neues... wie war dein Termin Maus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 18:07
    Hallo Mädels,

    mein Körper hat mir sowas von ein Streich gespielt XD

    Im Ultraschall sah man zwei Fruchthöhlen, eine war kleiner. Was das jetzt zu bedeutet hat, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich soll am 20ten wieder kommen, denn da sollte man mehr sehen. Da man nicht weiß ob die SS noch aktiv ist, wurde ich vorsichtig mit 4+4 in der Akte eingetragen. Ich weiß selbst nicht wie ich mit der Situation umgehen soll :-/ Blut wollte man jetzt nicht abnehmen, da ich ja erst 26.05 Blut abgeholt bekommen habe und ihm ist es zu riskant wegen dem hohen Blutdruck und der Blutsenkung. Bei meinem Hausarzt ist ja am 17ten nochmal ein Termin für Blutabnahme.

    Wurde bis zum 21ten erstmal krank geschrieben, damit ich mich ausruhen kann. Umtragen möchte ich erst, wenn alles im grünen Bereich liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 19:05
    @maus das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Drücke weiterhin die Daumen und wünsche dir nur das beste.

    Bei mir hat es leider nicht geklappt.. mein schlechtes Bauchgefühl mit den Blutungen hatte leider recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 19:09
    @caro_x: beobachte erstmal die Blutung. Ich hab ja auch gedacht das es vorbei wäre und heute kam es dann doch zu was anderem. Dein SST hat doch schon gut ausgesehen. Kannst mir auch gerne privat schreiben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 20:15
    @maus: na siehst du :) bin gespannt, was raus kommt, drücke dir die Daumen! Dann war dein ES aber doch später bei heute 4+4 oder?

    @caro: würde auch beobachten, du hattest ja nicht nur den Test mit der Linie sondern auch den digitalen...mal noch nicht den Kopf hängen lassen!

    Ich teste morgen nochmal. Wir bleiben jetzt alle schwanger! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 20:28
    @Wunschkind_2020_93: bei der Berechnung von der SSW wird immer die ersten 2 Wochen des Zyklus mitgerechnet. Also ist man beim NMT schon bei 4+0. Bei der Befruchtung ist man in der 2+0SSW. Also ich bin jetzt auch in der 5SSW. Habe das damals bei meiner Mama Ihrer Schwangerschaft mit meiner schwester auch nie verstanden, da der Arzt zb zur 25ten Woche immer mit 24 Woche+ X Tag gesprochen hat. Wenn ich jetzt genau in 2 Wochen, also am 20ten wieder zum FA gehe, wäre ich in der 7 Woche (6+4).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 20:29
    Scheinbar habe ich einen natürlichen Abgang, da meine Schleimhaut viel zu dünn ist. Offenbar kann eine SS sich so nicht halten. :( Danke für eure lieben Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 21:55
    @caro_x: Gib doch nicht gleich auf. Mach in zwei Tagen nochmal ein Test ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 05:21
    @maus: das weiß ich, wie die genaue Berechnung funktioniert. Habe mich bei dir nur im Datum getäuscht. Ist jetzt schon verständlich :)
    @caro: hast du das jetzt gleich überprüfen lassen oder woher weißt du es? Gegen so was kann man ja was machen :) die Befruchtung klappt doch schon mal!!! Da kannst du im nächsten Zyklus gezielt gegen steuern und dann klappt es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 05:34
    Mein Strich ist stärker geworden, ich aktualisier jetzt mal:

    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Juni 🍀
    🌼summersun31: 32J, keine Kinder, nach 3 Monaten Pause ÜZ1, NMT 02.06.19
    🌼FraeuleinG 29J, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 04.06.19
    🌼caro_x: 26J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 06.06.19
    🌼-Wunschkind- : 23J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 07.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19
    🌼Elara: 26J, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT ?

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰
    ❤ Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, vET 15.02. (selbst errechnet)

    Schauen gerade zu:
    👀Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 07:35
    @Wunschkind ja genau, weil ich echt ziemlich starke Schmerzen hatte und Dinge wie eine ELSS ausschließen mag. Da meinte sie eine SS ist bei mir aufgrund der Schleimhaut ausgeschlossen. Aber genau, im nächsten Zyklus dann eben. :)
    Wollte am Sonntag noch mal testen und schauen ob der Strich zarter wird. Die Blutungen hören aber auch nicht mehr auf, daher denke ich, dass ich mir besser keine Hoffnung mehr mache.

    Und herzlichen Glückwunsch 🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 09:17
    @caro: Dann kannst du ja jetzt gezielt schauen, dass du entgegensteuerst um die Schleimhaut besser aufzubauen! Dann klappt es im nächsten Zyklus! Drücke dir die Daumen!!! :)
    Die Befruchtung klappt ja schon mal 👍🏻☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 10:15
    @wunschkind hast du Tipps für mich? Ich Google aber auch mal, was man tun kann um sie besser aufzubauen. :)

    Hab grade mit einem 10er getestet. Er ist nur hauchzart positiv. Da der CB ja positiv angezeigt hatte schätze ich mal, dass ich jetzt eindeutige Gewissheit habe. Es war zwar kein MU aber denke schon, dass der 10er besser anschlagen müsste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 11:51
    @caro: leider nicht, damit habe ich mich noch beschäftigt...habe nur mal was von dem zyklustee gehört...
    Bei mir war der Test heute 2 Tage vor NMT leicht rosa. Also auch nicht so stark. Kann auch erst weng später kommen...ist immer weng unterschiedlich von Frau zu Frau :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 11:58
    Hallo ich hab ab und zu hier mal einen Beitrag verfasst möchte jetzt aber gern aktiv mithibbeln :)
    Die pille habe ich vor ca. 40 Tagen abgesetzt und habe endlich meine periode bekommen (hab 1 Zyklus ausgesetzt weil ich gehört hab das man nach dem pille absetzen so machen soll ansonsten wäre wohl die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt erhöht) und jetzt wollen wir probieren schwanger zu werden :)
    Ich bin 24 Jahre alt komme aus Sachsen.
    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Folio und trinke den Babywunschtee zur zyklusregulierung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 13:27
    Herzlich Willkommen Linalu24 :)
    Trag dich doch bitte gleich in die Liste ein (einfach kopieren, deine Daten ergänzen und dann psotzen)
    Antwort
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste