menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 19:43
    Zyklustag 38 meinte ich ^^
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 03.06.2019 19:54
    @linalu ich bin bei Tag 44 und auch noch keine mens in Sicht + negative sst. mache mir schon Sorgen mitlerweile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 20:06
    Naja ich hab mich bissl belesen und mit dem FA geredet und der meinte bis zu 3 Monate nach der pille kann das schon sein das man seine periode nicht bekommt .. aber 3 Monate sind so verdammt lang nur um drauf zu warten das man einen zyklus bekommt ...
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 03.06.2019 20:08
    Sorry ich dachte du bist normal überfällig unabhänig von der pille. hatte es leider falsch verstanden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 20:44
    Ne leider nicht ... hast du sonst einen geregelten zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 03.06.2019 20:58
    Ja.. immer 1+/- 2 Tage nur :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 21:09
    Und hast du mal einen anderen sst ausprobiert ?
    Bei manchen zeigen die ja negativ und am Ende hat's vllt doch geklappt ?
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 03.06.2019 22:11
    Ja 3 Stück und 1 davon vor knapp 10 Tagen von clearblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 14:42
    Hallo Mädels,

    Erstmal srry das ich nicht jetzt auf euch eingehen werde, hat aber auch einen bestimmten Grund... Werde mich für die nächsten paar Wochen zurück ziehen, den den aktuellen Zyklus kann und möchte ich aussetzen.

    Ich hatte ja letzte Woche am Mittwoch eine Blutabnahme und das Blutbild war ja nicht inordnung. Gestern bei der Besprechung und bei weiteren Untersuchungen, würde einen erhöhten Blutdruck festgestellt (143 zu 101). Hab daraufhin bis heutmorgen ein Langzeit-Messgerät mit nachhause bekommen. Alle 15 min würde mein Blutdruck gemessen und nachts alle 30 mich, das war eine Qual :-/ Nun ja, heutmorgen beim Auslesen hat man gesehen, das mein Blutdruck Nachts (sehr außergewöhnlich) hoch ist. Heutmorgen beim Aufstehen war er sogar über 200 :(
    Hab jetzt eine Überweisung zum Endokrinologe bekommen und zum Glück auch gleich für in 5 Wochen einen Termin bekommen. Stärker Verdacht auf Stoffwechselstörung :(
    Laut FA muss ich die Metformin bis zum Termin abbrechen und mit denen über die weiterbehandlung sprechen. Ich habe mich auch entschlossen diesen Zyklus auszusetzen, da ich erstmal wissen muss, was los ist.
    Werde aber ab und an mal hier vorbei schauen ;)

    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Drück euch allen gaaanz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:55
    @Maus ich drücke dir weiterhin die Daumen, geb die Hoffnung nicht auf

    Update zu mir.... keine Mens in Sicht und keine Symtome habe das Gefühl das ich mich schon lange nicht mehr so fit gefühlt habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:22
    Guten Morgen Mädels,<br />
    <br />
    @maus, meld dich immer gerne hier! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.<br />
    <br />
    Morgen ist NMT. Habe heute schon eine leichte Blutung mit Schleim entdeckt, habe auch leichtes Ziehen im Unterleib. Schätze mal die mens trudelt bis Freitag ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:11
    @an alle: Danke für eure lieben Wörter. Ich werde mich in der Liste umtragen. Hoffentlich muss ich nur ein Zyklus pausieren und nicht zwei, denn ein Zyklus dauert bei mir so 57 Tagen :( Werde diese Zeit aber nutzen und dass mit der Temperaturmessung kennen zu lernen. Gestern hatte ich noch ein Telefonat mit meinem FA, soll zu ihm kommen sobald die Blutungen aufgehört haben. Er möchte noch eine Nachkontrolle machen per US und nachsehen, ob noch eine Ausscharbung nötig sei oder ob so alles abgegangen ist. Ansonsten hat er mir auch noch sehr liebe Wörter gesagt, die Endokrinologie-Praxis kennt er auch und ich sei dort sehr gut aufgehoben. Ich werde hier aber weiterhin mitlesen und drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr alle bald positiv testen dürft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:16
    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Juni 🍀
    🌼summersun31: 32J, keine Kinder, nach 3 Monaten Pause ÜZ1, NMT 02.06.19
    🌼FraeuleinG 29J, keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 04.06.19
    🌼caro_x: 26J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 06.06.19
    🌼-Wunschkind- : 23J, keine Kinder, ÜZ1, NMT 07.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼meinbabywunsch: 28J, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 13.06.19
    🌼Elara: 26J, 1 Kind, 1. ÜZ, NMT ?

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰


    Schauen gerade zu:
    👀Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:24
    @summersun31: wie schaut es bei dir eigtl aus? bist heute ja bei NMT+3... Wagst du einen SST?

    @FraeuleinG: Na, was gibt es bei dir so neues? Bist ja heute bei NMT+1...

    @caro_x: morgen ist ja dein NMT. wie schaut denn deine BLuitung aus?Wie fühlst du dich? Nicht jede Blutung ist gleich ein Vorbote auf die Mens.

    @Elara: wie schaut es denn bei dir aus? WIe weit biost du denn aktuell in deinem Zyklus? Hast in der Liste leider kein NMT eingetragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:43
    @Maus93.. es ist nur eine leichte Blutung, relativ hell. Da ich ja noch keine Periode seit dem absetzen der Pille hatte kann ich das alles schwer einschätzen..
    Ich hab eben einen SST gemacht.. obwohl ich mir sicher war das die Mens kommt. Ich weiß gar nicht warum.. war nicht Mals mehr der erste Morgenurin... ich versuch das Bild mal hochzuladen. Da ist definitiv ein zweiter Strich aber nur sehr zart.. wobei er in echt etwas stärker ist als auf dem Foto.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:50
    So das Bild ist online... es war ein 10er Presense von DM, wie gesagt kein MU.

    FraeuleinG, summersun31.. bin gespannt wie es bei euch ausschaut und drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:40
    @maus: ich hoffe, dass sich für dich alles ganz schnell klärt und ihr bald wieder anfangen könnt!

    @caro: auf deinem Test ist definitiv eine 2. Linie :)
    Ich denke, es hat im 1.ÜZ geklappt :) echt super, freut mich für dich! Wann testest du wieder? Morgen gleich oder übermorgen?

    @summersun & fräuleing: auf euch beide bin ich auch gespannt! :)

    @me: habe heute morgen bei es+11 einen ersten frühtest gewagt. Habe mir einen leichten Strich eingebildet, aber nur wenn man den Test richtig gehalten hat...bin gespannt, ob es hffl morgen stärker wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:58
    @caro_x: hab mir grad dein Foto angesehen und es sieht gut aus :) mach morgenfrüh mit den MU nochmal ein Test, ich bin mir aber sicher das es bei dir geklappt hat :)

    @Wunschkind_2020_93: Hast du noch Ovus da? ich meine wenn bei es+11 schon ein strich zu sehen war beim SST, ist es definit ein Grund zu orakeln. Oder teste übermorgen nochmal mit einem SST, denn das HCG verdoppelt sich ja alle zwei Tagen.

    @zu mir: ich gehe morgenvorrmitag zum FA, da meine komische Blutung verschwunden sind. Und komsich war die Blutung auf jedenfall, zudem hätte ich ja eh für eine Nachkontrolle hingehen müssen. So sehe ich schon morgen was in der GB abläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:03
    @Wunschkind: ich würde morgen auch noch mal testen. Was war es denn für ein Test?

    Danke für eure positiven Einschätzungen. :) Ich werde es wohl nicht anders aushalten und morgen früh mit MU noch mal testen. Hab auch noch einen Clearblue digital hier. Weiß noch nicht wann ich den teste.. vielleicht Samstag/Sonntag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:12
    @maus: vll wendet sich ja doch noch alles zum Guten...bin echt gespannt, was raus kommt bei dem Gespräch! Weil eig hättest du ja längst deine normale Blutung bekommen sollen...halt uns auf dem laufenden.

    Habe noch ovus da ja, habe auch parallel mit dem selben Urin einen gemacht, allerdings blütenweiß. Aber der frühtest war ein 10er und nur ein leichter Schatten bei bestimmter Position und die ovus 20er, da denke ich, dass der ovu dann sicher nichts anzeigen kann...werde aber beides bis inkl Sonntag immer machen, sofern meine mens da nicht kommt. Abends geht es wieder zurück, da sind wir dann 16h unterwegs plus Autofahrt heim, sodass ich da vermutlich erst um 19 Uhr zuhause bin. Also würde Montag früh rausfallen mit testen. Habe seit heute morgen immer wieder mal einen leichten Druck „auf der Blase“.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:16
    @caro: würde mit dem cb digital auch erst Samstag/Sonntag testen. Würde denke ich sogar Samstag wagen bei deinem jetzigen Test.
    Kann jeden Tag bis NMT testen, habe genug Tests. Habe die frühtests von innovita. Habe ziemlich viel positives über die gehört. Habe aber auch noch einen normalen cb. Da teste ich aber erst bei überfällig und wenn die frühtests mehr anschlagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:25
    @Wunschkind_2020_93: wie soll sich bei mir noch was wenden? Also ich habe innerlich mich abgefunden das es ihm Zyklus nicht geklappt hat und mag nur noch per Ultraschall wissen, ob alles okay ist (keine Zysten oder so). Es wäre schon komisch, wenn in der GB doch noch das Krümmelchen wäre, oder ein Krümmelchen. Hab grad eben nachgelesen das es bei Einnahme von Metformin zu Mehrlingsschwangerschaft kommen kann. Aber ich denke nicht dran, weil mein SST ja negativ war (gesternabend). Ich warte einfach Mal ab, was morgen mein Frauenarzt meint.

    Wann hast du denn deinen SST gemacht? Morgens, abends? Das HCG ist morgens am stärksten und chemisch gleich wie das LH. Daher kann man ja mit dem ersten Morgenurin auch Orakeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:32
    Also mein Körper möchte mir wirklich irgendetwas sagen, nur ich weiß nicht was. Mir ist schlecht geworden, hab im rechten Unterleib so ein zwicken und meine brüste spinne auch total. :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:42
    @Maus Ach mensch... deine Periode hattest du bisher aber nicht? Oder bist du dir unsicher? Gut, dass es morgen zum FA geht. Hoffe du hast danach mehr Klarheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:53
    Caro_x: nein meine richtige Mens hatte ich bisher noch nicht. Am NMT (Sonntag) bekamm ich ja diese blöde, komische Blutungen, die jetzt gesternabend verschwunden sind. Und viel Blut hatte ich nicht, nur immer am ToiPapier und ganz minimal auf der Slipeinlage. Meiner hat auch gerade eben gemeihnt es kann ja eine Mehrlingsschwangerschaft gewesen sein/bzw es eine wäre, wo nur eins davon nicht überlebt hat. Es wäre ja möglich, weil Metformin neigt zu Mehrlingsschwangerschaft. Dies wurde auch meine aktuelle Symptome erklären, aber nicht den negativen SST von gestern Abend. Ich Versuch jetzt auch garnicht erst daran zu denken, das es so sein könnte, weil die letzen zwei Tagen beim Hausarzt waren schon echt meine herrausforderung für mich.

    Klar wäre es iwie doch toll, aber ich würde mir dann auch mehr sorgen morgen, wegen dem Verdacht auf Stoffwechselerkrankung. Ist Grad iwie alles Sau blöd. Aber ich denke mich jetzt erstmal ab, denn ich hab meine Schwester bis heutabend bei mir :)
    Antwort
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste