menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:17
    Guten Morgen Mädels :)
    Hab es auch nicht mehr ausgehalten und bereits heute bei ES+6 das orakeln begonnen. Es ist ein leichter Schatten zu sehen. Auch mein Mann sieht es. 🙈 habe ja die 20er ovus und die haben beim ES nur mit hellrosa angeschlagen also eig zu stark für mich. Dass jetzt ein Schatten auftaucht finde ich bei mir sonst merkwürdig und hoffe daher, dass der stärker wird
    Heute morgen war mir beim Frühstück im Hotel extrem warm 😅
    Brüste tun mir null Komma null weh...aber bei ES+3 und +4 hatte ich links rechts mittig abwechselnd ziehen im unterleib...
    Setzte die Testreihe jetzt fort und hoffe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:26
    Guten Morgen! :)
    Bei mir ist der Strich heute wieder deutlich zarter geworden.
    Ja Elara, bei manchen Frauen steigt der LH Wert zur Periode hin wieder an. Deswegen nicht zu sehr drauf versteifen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:32
    Guten Morgen Mädels,

    Ich werde heute Mal kein Bild vom Orakel hochladen, erst morgen wieder. Heute sieht der Test wie gestern aus, komplett gleich :-/

    Naja, Mal abwarten was morgen ist und übermorgen ist ja schon NMT

    Wünsch euch allen für heute mehr Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:50
    Maus93, Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich hoffe du überstehst den Tag heute gut. :) Und es ist nur ein Orakel, also nicht den Kopf hängen lassen.

    Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass der Mittelschmerz ein sicheres Anzeichen für den ES ist. Jetzt kann das aber auch vor oder nach dem ES auftreten. Weiß grad gar nicht wo ich bin.. ES+9,+8, +7? ... deswegen lass ich das orakeln jetzt und gedulde mich bis zum errechneten NMT mit einem Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:10
    Hallo ich bin ganz neu hier und stell mich am besten erstmal vor ...ich bin 24 Jahre alt aus Sachsen und hab vor über nem Monat die Pille abgesetzt.
    Nun hatte ich gehofft das mein Zyklus schnell normal wird aber heute ist mittlerweile der 36 Tag ohne periode... ich hab aber ganz empfindliche brustwarzen und ab und zu mal unterbauchschmerzen .. einen sst hab ich gemacht der war negativ ..
    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen nach dem absetzen der pille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 19:18
    Nabend Mädels, für mich hieß es heute den ersten Tag nach der OP wieder arbeiten bin ziemlich platt und habe einziehen in seitenbereichen meines unterleibs... ich hoffe wir haben bald Montag damit ich testen kann wenn ich bis montag warten kann vielleicht teste ich doch schon sonntag 😤
    falls meine Periode nicht kommt...

    wie ist das eigentlich bei euch macht ihr euch auch schon gedanken wie ihr es später machen wollt mit job und Kind?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 19:26
    also es ist mehr ein brennen als ein ziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 08:02
    Habe gestern Abend noch einen ovu gemacht und der war rosaner und gut zu sehen als leichte Linie :) heute habe ich mal keinen Test gemacht. Morgen früh mache ich wieder einen, dann kann ich es auch mal hochladen :)
    Mir geht es hervorragend. :) weder brustschmerzen noch sonst irgendwas und auch kein unterleibziehen mehr (nur an es+3 und +4).
    Ein Orakel stimmt ja zu 75%. Hoffe es ist so :)

    @maus: bin auf dich heute gespannt...

    @caro: ja kann auch vorher oder nachher sein, bei mir war es 2/3 Tage vorher diesmal...

    @linalu: hallo :) vll hat es ja doch gleich geklappt und für einen Test war es aber noch zu früh... :)

    @summersun: also ich werde vermutlich ein Jahr Zuhause bleiben und dann nur noch halbtags gehen. Könnten aber auch 1,5 Jahre werden... wir fangen ja nächstes Jahr im Herbst such das Bauen an deswegen ies noch etwas unklar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 09:32
    Hallo zusammen,

    Ein neues Bild Vom Orakel könnt ihr Im Fotoalbum sehen.
    War gestern in der Stadt und hab mir nen zweier Set Frühtest im Rossmann gekauft. Erst wie ich Zuhause war, hab ich gesehen das es ein 20miu/ml ist, ich Dummbeutel.
    Naja, mich mein Ovu heute so ziemlich erschrocken, weil die Brustschmerzen und das UL-ziehen ist ja immer noch da ist und ich fühle mich überhaupt garnicht so, das meine Mens morgen kommen würden. Hab mal von den Frühtest einen gemacht, man sieht nur eine zart rosane Linie, wenn man den direkt ins Licht hält. Hab davon ein Foto gemacht und es so bearbeitet, das man überhaupt ne Linie sehen kann. ACHTUNG: ULTRA LEICHTE LINIE

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Am Mittwoch würde mir ja zur Kontrolle beim Hausarzt Blut abgenommen und das Ergebniss ist für mich erschreckend. Mein TSH ist nach 2 Monaten von 2,62 auf 6,04 gestiegen, obwohl ich täglich meine Thyrox einnehme. Das sind meine Entzündungswerte erhöht, Blutsenkung erhöht und hab zu viele von den weißen Blutkörperchen. Am Montag ist Besprechung beim Hausarzt mit meinen Ultraschall von der Schilddrüse und vom Darm. Hatte Ende letztes Jahren viel Durchfall, weil meine geschwächte Darmwand entzündet war (tat auch höllisch weh). Aktuell habe ich keine Probleme mit meinem Darm. Vlt verträgt mein Körper die Metformin ja doch nicht, und das wäre Katastrophal :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 13:08
    Hey hey:) wie geht es euch heute so? der countdown läuft für die Tests :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 13:27
    @maus: mach dir mal nicht so viele Gedanken! Deine Testreihe ist gut und es ist nur ein Orakel und wenn ein Frühtest eine leichte Linie zeigt und deine Symptome da sind dann erst recht nicht! :) testest du morgen oder übermorgen wieder oder wie machst du es? Und mit deinen Werten kann sich durch eine Schwangerschaft weng was durcheinander geraten sein und muss dann separat abgeklärt werden. :)

    Ja, bin total gespannt, in der nächsten Woche dürften um die 7 Leute was erfahren oder? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 16:37
    ich habe heute richtig magenprobleme ubd Kreislauf, ich werde aif jeden fall morgen früh testen.... vielleicht ist es auch nur die Aufregung vor dem Test. Mal abwarten... wir waren eben bei Roller und mein Mann wollte unbedingt in die Babybett Abteilung der geht gerade voll auf in seinem Element 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 17:32
    @Wunschkind_2020_93: ich werde jetzt erstmal abwarten ob die Mens morgen kommt, wenn nicht werde ich wohl am Montag wieder testet. Habe mir aber den Test von heutmorgen nochmal angeschaut. Jetzt muss ich nichts mehr im Licht halten, sondern man erkennt sie endlich so . Zwar schwach, aber man sieht sie. Und eine VL kann man ausschließlich, weil ich sie ja heutmorgen im Lichteinfall bereits in den 5 Minuten gesehen habe. Nun ja, lade das Bild von eben hoch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 18:07
    Hallo Mädels :)
    Ich hoffe ihr genießt den sonnigen Tag! Mir geht es richtig gut, keinerlei Symptome.. aber irgendwie bin ich seit gestern total gelassen. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Aber hey, 1. ÜZ :D

    Maus93, ich finde dein SST sieht vielversprechend aus! Würde auch morgen/übermorgen noch mal testen.

    Bin sowieso gespannt bei wem es alles geklappt hat. Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 18:22
    ich hoffe die mädels bei denen es geklappt hat lassen uns auch davon wissen wir freuen uns mit euch und das motiviert uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 01.06.2019 18:24
    Ich bin Dienstag 3 Wochen drüber & hab meine Tage immernoch nicht bekommen. clearblue SST hat negativ angezeigt vor 3 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 18:24
    Ich werde definitiv benachrichtigen... Bin aber momentan so hin und her gerissen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 00:39
    hey... hat jemand von Euch vielleicht lust auf eine Whatsappgeuppe zum austauschen? Ich würde mich freuen... wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 07:04
    Guten Morgen Mädels,

    Also meine Mens ist über Nacht nicht gekommen, fühle mich auch überhaupt nicht danach. Leider war heutmorgen auch vom HCG kein Anstieg zu sehen.
    Ich werde aufjedenfall am Dienstag (ZT 60) beim FA anrufen, wenn ich bis dahin keine Mens bekommen sollte.

    Ich versteh die Welt momentan überhaupt nicht. Das Orakel steigt nicht mehr an (gleichbleibend), beim SST ist auch kein Anstieg festzustellen. Hatte letzten Sonntag diese einmaligen Blutung :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 10:15
    Guten Mädels... habe heute einen Test gemacht der ist negativ ausgefallen.. mit gehts soweit gut mein mann und ich wussten ja das es vielleicht nach der OP bis zu sechs monate dauern kann bis es klappt.

    Meine Mens ist noch nicht in sicht, das hat sich wohl verschoben. Jetzt heisst es weiter abwarten und Tee trinken.. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 23:58
    Hallo Mädels, ich wollte mich Mal noch kurz bei euch melden.
    Leider habe ich keine gute Nachrichten :(

    Bekam kurz nach 11 Uhr heutmorgen rosane Blutung mit schmerzen im UL. Eben beim letzten Toilettengang musste ich leider einen Abgang auf dem ToiPapier entdecken :'(
    Ich weiß wie ein Abgang aussieht, hatte leider schon mehrere hinter mir.

    Naja, morgenfrüh werde ich bei meinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Erstmal geht es aber noch zum Hausarzt, Besprechung meines Blutbildes vom Mittwoch (sehr schlechtes Ergebniss). Immerhin kenne ich jetzt den Grund des schlechten Blutbildes :(

    Ob ich gleich direkt mit dem nächsten Zyklus weiter mache, zeigt sich, sobald ich mit meinem FA gesprochen habe. Drück euch allen aufjedenfall die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 08:00
    @maus: auch hier nochmal: tut mir wirklich leid, lass dich durchchecken und entscheide dann!

    Update zu mir: Bei meinem Orakel war ja an ES+6 früh eine leichte Linie da, an ES+6 abends etwas stärker. An ES+7 abends wieder so wie ES+6 früh...und heute früh bei ES+8 nichts mehr...denke auch, dass es sich eventuell nicht richtig eingenistet hat...gestern hatte auch den ganzen Tag immer wieder mal nur links ein ziehen...aber stelle mich mal drauf ein, dass doch nichts ist...heute merke ich noch gar nichts. Werde such denke ich nicht mehr orakeln, macht einen nur verrückt. Mache denke ich am Donnerstag den ersten günstigen frühtest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:11
    Maus93 das tut mir so leid..

    Ich glaube ich hatte heute die einnistungsblutung... oder dir mens kündigt sich verfrüht und ganz leicht an..
    Ich weiß irgendwie gar nicht wo ich bin, wieviele Tage nach ES. Was meint ihr wann man nach der Einnistung frühestens testen kann? Ich kann nicht sagen, wann meine Periode wirklich kommen würde weil es ja der 1. ÜZ nach Pille absetzen ist. Bei 28 Tagen wäre es der 6.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 19:27
    Update von mir: meine Mens ist noch nicht in Sicht bin gespannt wie lange es dauert.... symtome gleich null... wir warten mal ab..

    @Maus93 das tut mir wirklich leid, bist du denn auch wirklich sicher das es keine zwischenblutung gewesen ist? Meine Schwester hat bei der ersten Schwangerschaft normal jeden monat bis zum vierten monat eine blutung gehabt so das sie es ziemlich spät erst gemerkt hat das sie schwanger war. Der Arzt hat es so erklärt das die Gebärmutter in den ersten monaten noch eine gewissen routine hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 19:42
    Caro_x mir geht's genauso ich hab die Pille abgesetzt und bin mittlerweile bei zyklustee 38 ... sst negativ und periode nicht in Sicht.. ich hab jetzt angefangen zyklustee zu trinken in der Hoffnung das es sich alles bissl einpegelt...
    Antwort
Seite 8 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste