menü
My Babyclub.de
Schwanger werden!😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:15
    hat von euch jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe? Fände das toll. Wer interesse hat kann mir gerne seine Nummer schreiben dann mache ich eine. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:23
    Ich denke auch nicht dass das übergewicht eine große rolle spielt!
    Aber ich achte im moment schon mehr auf meine ernährung als sonnst :D bezüglich obst und gemüse ;)

    @Mohnblume und bei euch hat es trotz dass ihr zu früh dran wart geklappt?
    Also ich benutze eigentlich nur ne app die mir meine fruchtbaren tage angibt..hoffe ich kann mich auf die halbwegs verlassen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 04.06.2019 17:49
    @Wunschkind, was meinst du mit so früh dran?

    @Manuela ich würde dir meine Nummer privat schicken. Mir wäre nur ein Gruppenname lieb, der nicht gleich verrät, was im Busch ist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:26
    ok habe die gruppe erstellt, wer mit rein möchte einfach schreiben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 19:17
    Huhu!
    Also wer mit mir eine WhatsApp Gruppe gründen mag,der schickt mir privat seine Nummer !😊

    Ich bin im ÜZ 2.
    Aber denke das es diesen Monat nichts wird.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 19:37
    celine98, es gibt jetzt schon eine gruppe 😊 schreib mir gern deine nummer dann füge ich dich dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:35
    Hey Mädels,

    mir fällt das immer sehr schwer bei euch mitzuhalten, da ich so viel
    Arbeite komme ich tagsüber gar nicht zum lesen und dann muss ich abends immer alles nachlesen was irgendwie voll doof ist aufm Handy.
    @Mohnblume: wir waren auch erst 8 mon zusammen als wir mit dem ersten Baby schwanger wurden. Ich denke wenn es passt passt es und ist egal.

    @alle: ich weiß meinen NMT nicht, da ich die Pille jetzt erst angesetzt habe Ende Mai und da es eine Mini Pille war hatte ich ja eh nie meine Tage. Daher bin ich grad auch sehr durcheinander weil ich dachte ich musste meine Tage längst haben aber sie kommen nicht. Ich bin auch ständig müde. Kann das mit dem absetzen der Pille zu tun haben? Es ist echt krass... ich könnte nur schlafen...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:46
    Hallo Rain, das glaub ich würde mir wahrscheinlich auch so gehen, aber ich habe zur Zeit Urlaub 😬

    Ob die Müdigkeit mit dem absetzen zu tun hat, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich bin wie gesagt zur Zeit auch Dauer Müde, aber bei mir ist es schon zwei Monate her dass ich den Ring (ist ja auch hormonell) nicht mehr verwende.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 05.06.2019 08:33
    Bei uns ist auf der Arbeit gerade super wenig los. Ich würde mir ein zur Ablenkung fast wünschen, dass etwas mehr Trubel wäre. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hab für mich recht typische frühe Vorboten der Periode. Aber das ist auch nicht schlecht, da ich nächsten Monat einen Tattoo Termin habe, den ich dann gut wahrnehmen kann. Vielleicht mache ich das einfach jeden Monat so, dass ich einen Termin ausmachen, der ohne schwanger zu sein möglich ist oder zumindest mehr Spaß macht 😁.

    Jeden Monat ein neues Tattoo😍😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 05.06.2019 08:36
    @Rain, kann schon sein. Der Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen alle Hormone zu händeln. Wechselduschen, ausgewogene Ernährung und Bewegung können da helfen. Hab gerade nicht auf dem Schirm, ob du schon Zyklustees trinkst aber das kann auch helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️Sagt mal hat eine von euch Erfahrungen mit einem ovulationstest gemacht ? Ich bin nämlich am überlegen dass dann ab November zu probieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 05.06.2019 09:26
    Ich hab letzten Monat damit angefangen. Bei mir funktioniert es mit den billigen von Amazon ziemlich gut. Passt auch mit Zervixschleim, Mittelschmerz und Temperaturanstieg bei mir zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:27
    @Mohnblume
    Meinst du diese Tees helfen auch um nach absetzen der Pille einfach den Körper wieder zur „Normalität“ zu bringen ?
    Und wo bekommt man ihn? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 05.06.2019 09:30
    @MM2810 ja auf alle Fälle. Hab super viele positive Erfahrungen darüber gehört. Viele Frauen nehmen den nur zur Regulierung des Zyklus. Frauenmantel-tee gehört leider nicht zu den leckersten Tee Sorten 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:37
    @Mohnblume Oh super vielen Dank :)
    Ich werde mich mal umschauen wo ich ihn herbekomme☺️
    Es ist jetzt ein halbes Jahr her dass ich die Pille abgesetzt habe ..die ersten 3 Monate war ich einfach nur krass müde egal was ich getan habe ..bin auf der Arbeit fast jeden Tag eingeschlafen..dass ist jetzt vorbei
    Dafür habe ich jetzt so viele Pickel und mein Unterleib fühlt sich irgendwie komisch an ...meine Periode habe ich direkt nach dem absetzen ganz normal bekommen und sie kommen regelmäßig im 4 Wochen Takt da hatte ich zum Glück keine Probleme.
    Vielleicht tut mir der Tee ja gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:50
    @MM2810 ich hab den Babywunschtee von jovitea um meinen Zyklus einzupegeln. Der schmeckt nicht schlecht und hatte sehr viele positive bewertungen .. ein richtiges Feedback ob sowas hilft kann ich aber auch noch nicht geben weil ich den erst seit 5 Tagen trinke ;) Versand ging dort sehr schnell innerhalb von 1 bis 2 Tagen war der Tee da ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:14
    @Linalu24 vielen Dank für deinen Tipp , ich werde später mal ein wenig im Netz stöbern😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:35
    @MM2810 Ich bin mit den Ovulationstests irgendwie nicht so ganz klar gekommen. Die waren nie so 100% positiv wie es sein sollte. Also der zweite Strich war da aber nicht stärker als der erste, wie es ja sein sollte.
    Aber alle anderen Anzeichen wie passender Zervixschleim und Mittelschmerz waren da. Deshalb haben mich die Tests nur verunsichert... Aber das muss wahrscheinlich jeder für sich rausfinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:40
    @Mohnblume Das Problem mit wenig los auf der Arbeit kenne ich und ich kann es auch so gar nicht leiden...
    Ich versuche auch mich durch einen eventuell in den nächsten Monaten kommenden positiven Test nicht vom buchen von Terminen oder Urlaub oder so abhalten zu lassen. Nachher ärgert man sich nur doppelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:14
    Sommer_ Danke für deinen Erfahrungsbericht ☺️ Ich werde mir dass mal überlegen ob ich mir einen hole und mal teste. <br />
    Ich wünsche mir einfach so sehr dass es sofort klappt🙈vorallem weil wir den Zeitpunkt zum üben immer weiter aufgeschoben haben ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 16:18
    In Sachen Ovu‘s kamm ich den Clearblue Fertilitäts Monitor sehr empfehlen. Ich hatte keine Lust auf diese normalen Tests mit Striche raten und mit dem ZV hab ich mich bisher auch nicht auseinander gesetzt 😂😂 Der Monitor und die Tests sind zwar etwas teurer, aber ich finde es so für mich einfach am besten. Der fordert mich schon paar Tage vorher auf zu testen und geht dann bis er den ES feststellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 18:30
    Hallo ihr Lieben, bin auch neu hier und wir sind im 3Zyklus ohne Pille, es hat sich soweit schon alles recht gut eingependelt und wir wollten eig erst nach dem Urlaub beginnen....aber es kommt wann es kommt:)so ist die Sache evtl entspannter....ich teste mit den David ovutests und bin echt zufrieden....kann deutliche Striche sehen und evtl heute schon positiv, aber mal noch morgen abwarten.lg und euch viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 20:38
    @Manuela mit dem Clearblue Monitor klingt ja super :) wieviel hast du denn dafür bezahlt ?
    @Sandy oh dann berichte morgen mal 🙈 wann geht es in den Urlaub für euch ? Wir fliegen am 24.06☀️😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:16
    Ja mach ich gerne:)also die der erste strich ist schon fast genauso dunkel wie die testllinie, bin gespannt was es morgen anzeigt😁ich bin mir nur unsicher wenn es vorher so wäre, weil fliegen soll man glaube ich nicht am Anfang der Schwangerschaft?!?wir fliegen am 11.6😍endlich Meer 🌊...na dann ist es bei euch ja auch nicht mehr lange...bei vielen klappt es ja gerade im Urlaub, aber dazu müsste man ja dann auch genau da fruchtbar sein...bin ich zb nicht 😅laut Kalender
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:21
    Eine meiner Freundinnen ist auch in den Urlaub geflogen als sie mit ihrem Sohn schwanger war..dass war ziemlich am Anfang ich glaube 8te Woche oder so und da ist alles gut verlaufen ☺️🥰
    Also da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Wir starten erst nach dem Sommer mit dem üben da es vorher von der Arbeit her bei uns noch nicht passt. Wer weiß , vielleicht wird dass unser letzter Sommer Urlaub zu zweit 🙈😍
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen ☺️✊🏼
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste