menü
My Babyclub.de
Schwanger werden!😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.06.2019 22:53
    Ja total. Hab auch alles an "Symptomen", die man so haben könnte. Schmerzende Brüste, ziehen im UL, Müdigkeit....bin gespannt wie viele Monate ich symptomatisch schwanger bin und dann meine Periode bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.06.2019 06:43
    Hab heute ES+11 negativ getestet😬. Könnte mich nicht zurück halten. Jetzt hab ich diesen Zyklus aufgegeben. Vielleicht kann ich die Testerei dann lassen😃
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.06.2019 06:47
    Ach schade @Mohnblume1805
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 07:29
    ich melde auch negativ heute an es+11
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.06.2019 08:38
    @Mimsey ach, ich würde mich natürlich mega freuen aber eigentlich bin ich entspannt. Jeder Monat mehr bedeutet näher an ein Sommerkind zu kommen und die Zeit kann ich ganz Baby No. 2 widmen. Ich bin einfach ungeduldig Sicherheit zu haben 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 08:59
    Hallo :D - ich hoffe ich darf mich auch noch einklinken :) - ich bin 24 und wir sind gerade im ersten ÜZ - gerade bei ES +6/7 also ne Woche werd ich mich mit dem testen noch geduldeten müssen - mein NMT ist der 20.06. Ich hab witzigerweise gar nichts. Weder PMS Symptome oder sonstiges (gehe auch sonst immer ohne irgendwelche Vorboten in die Mens 😂) - ich hab ein Glück schon jahrelang hormonfrei verhütet und einen sehr regelmäßIgen Zyklus - hoffe einfach mal, dass es nicht ewig dauert ._.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 08:59
    Hallo :D - ich hoffe ich darf mich auch noch einklinken :) - ich bin 24 und wir sind gerade im ersten ÜZ - gerade bei ES +6/7 also ne Woche werd ich mich mit dem testen noch geduldeten müssen - mein NMT ist der 20.06. Ich hab witzigerweise gar nichts. Weder PMS Symptome oder sonstiges (gehe auch sonst immer ohne irgendwelche Vorboten in die Mens 😂) - ich hab ein Glück schon jahrelang hormonfrei verhütet und einen sehr regelmäßIgen Zyklus .
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.06.2019 09:00
    @Mohnblume1805 ja ich bin auch absolut für sommerkinder.
    Die Geburtstage sind einfach super easy.... Einfach poolparty... Fertig. Alle glücklich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.06.2019 09:06
    @Mimsey, ja das denke ich auch und es überschneidet sich nicht mit meinem Geburtstag :D

    @Caren Herzlich Willkommen und das sind ja perfekte Voraussetzungen❤
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.06.2019 09:31
    @Caren herzlich willkommen. Das ist immer ein großer Vorteil, wenn man nicht Hormonell verhütet hat. Bin gespannt wie schnell es bei euch klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 16:09
    Seid ihr mittlerweile alle in einer WhatsApp Gruppe?darf man da noch dazu?oder wird es dann Zuviel?lg:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 17:31
    ja klar schreib mir einfach deine nummer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 07:57
    Ich habe die Pille, (heute sage ich glücklicherweise) , immer schlechter vertragen. Nach 2,5 Jahren Einnahme habe ich chronische Harnwegsinfektionen davon gekriegt, und mein Urologe meinte letztendlich, dass ich versuchen solle, hormonfrei zu verhüten. Hat geklappt 😁😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.06.2019 08:21
    Hab heute mit Clearblue positiv getestet. Nmt-2oder3 also mit Vorsicht zu genießen. Aber wir freuen uns mega!!! Jetzt hoffen wir noch, dass sich die Blastozyte richtig einbuddelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.06.2019 08:36
    Yeahy herzlichen Glückwunsch @Mohnblume1805
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 19:06
    Mohnblume herzlichen Glückwunsch das ist ja großartig!
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es sich festbeißt!

    Willkommen Caren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 19:08
    Ich schicke dir auch mal meine Nummer Manuela dann komme ich bei what's app bei euch dazu wenn das okay ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 19:18
    klar gerne :)
    Antwort
  • Profilfoto  KleinerWunschTraum
    Kommentar vom 27.07.2019 18:39
    Hallöchen Mädels, ich habe eine Hibbel-Whatsapp Gruppe & suche noch einige die mit hibbeln und Erfahrungen mit uns austauschen. Vielleicht können wir uns gegenseitig Unterstützen und uns einige hilfreiche Tipps geben :)
    Wer gerne dabei sein möchte, Brauch mir nur kurz eine Nachricht schicken mit Namen & Nummer :)

    Liebe Grüße

    Gjanina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 18:47
    hallo gjanina,
    wir haben aktuell schon eine whatsapp gruppe mit einigen leuten :) möchtest du dazu kommen? dann schick mir einfach kurz deine nummer

    lg
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste