menü
My Babyclub.de
Schwanger werden!😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:24
    Hallo Dawn ☺️☺️
    Ich drücke euch die Daumen, wäre es euer erstes Kind ?☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:34
    Willkommen Sandy und Dawn :)
    Ich drücke die Daumen!
    Mögt ihr euch auch in die Liste eintragen?

    @Sandy Ich kenne mehrere Frauen die Anfang der Schwangerschaft geflogen sind. War bei keiner ein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:45
    Hatte eine von euch eig. körperliche Symptome nach dem absetzen der Pille ? Also ich meine jetzt mal unabhängig von Haarausfall, Pickeln oder stärkerer Blutung bei der Periode.
    Und wie lange hattet ihr die?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 05.06.2019 22:25
    Von mir auch Wilkommen an die zwei Neuen ❤.

    @Sandy: Im Grunde spricht nichts dagegen. Trombose könnte Thema sein, bei Langstreckenflügen, daher nochmal Rücksprache mit dem Arzt halten.

    @MM2810 ist voll normal. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir aber leider nichts berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 22:34
    @Mohnblume1805 Danke dir:)okay, ja dann warten wir mal ab ob es überhaupt soweit kommt, wir fliegen nur auf Rhodos von Stuttgart aus also so ca 3 Stunden uuuund sorry ich hab mich einfach so dazu geschlichen:)freu mich auf den Austausch und bin gespannt wie es so weiter geht🤭
    @MM2810 also ich hab jetzt nicht wirklich Symptome vom absetzten der Pille, ich hab festgestellt dass ich ein bis zwei Tage im Zyklus starke Bein und untere Rückenschmerzen hab, so wie starken Muskelkater und ab und zu kommt mal ein Pickelchen, hatte ich vorher nie. Sonst geht es mir echt sehr gut ohne, habe ich so nicht erwartet. Ist schon krass was die Pille alles unterdrückte hat.
    @ Dawn okay danke, so hab ich auch gedacht!Nur hab ich heut mal berechnet wenn es so wäre, dann wär die Gefahr für ein Schaltjahres Baby groß😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 06:24
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @mohnblume: Tees habe ich noch nicht versucht. Was empfiehlst du?
    @sandy: wenn ihr ab Stuttgart fliegt bist du von hier? Ich wohne in
    Ludwigsburg! Wäre ja cool wenn man sich kennenlernt :) noch jemand aus der Gegend hier?
    Lg und einen schönen Tag! Ich hab dann ab heute Nachmittag ein super langes Wochenende und hoffe wir kommen zum üben wenn man der Stress bissl abfällt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 09:17
    Guten Morgen und Hallo an alle Neuen 😊😊

    Ich bin aus Stuttgart, wohne aber mittlerweile außerhalb in Fellbach.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.06.2019 09:25
    Hallo, guten Morgen

    Kann ich mich bei euch ein wenig einbringen?
    Ich war schon mal hier im forum aktiv....und hab hier meine heutigen 2 besten Freundinnen kennenlernen dürfen.
    So eine aufregende Zeit.... Und nun geht das ganze wieder von vorne los.
    Ich denke so aktiv wie bei meinem ersten Versuch werde ich wohl nicht mehr sein, aber es werden ein Erinnerungen wach und das finde ich total schön.
    Mein Sohn wird jetzt im Sommer 4 und Ende Juli lasse ich mir die Hormon Spirale entfernen.
    Unser erster Zyklus ist dann Ende August. Ich bin schon total gespannt und habe mich schon mit ovus und sstests eingedeckt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 09:51
    Hallo Mimsey, klar hier ist Platz 😊 Herzlichen Willkommen zurück muss man dann ja sagen bei Dir 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:11
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
    @Mohnblume Danke nochmal für den Tipp mit dem Tee. Ich habe ihn mir gestern in der Apotheke gekauft, schmeckt echt ekelhaft, aber tut gut ☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:14
    So langsam werden wir ja echt viele :) hallo an alle neuen ☺️
    2020 wird unser Jahr Mädels ✊🏼😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:17
    @Minsey dass ist ja toll, wir starten auch Ende des Jahres ca. ab November☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.06.2019 11:32
    @MM2810 im November....ach ja... Da hatte ich damals meinen positiven SSTest in der Hand... Sommerkinder sind schon was tolles. Vielleicht wird das zweite ja auch eins :-)
    Euch drück ich die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:48
    Ja es ist schon dass wir immer mehr werden :)
    Ich komme übrigens aus dem Rheinland.

    Habt ihr euch schon über andere Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel außer Folsäure und Vitamin B informiert. Oder kennst sich jemand insbesondere mit Omega 3 aus?
    Ich esse super wenig Fisch, habe aber auf diversen Seiten gelesen wie wichtig Omega 3 ist.
    Habe manchmal ein bisschen Zweifel auf die günstigen Produkten der bekannten Drogerien zurückgreifen. Aber will irgendwie auch nicht 40€ für ein paar Kapseln zahlen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:03
    Sommer_ ich neme die Femibion 0 derzeit. Mein Arzt hat zwar gemeint ich kann auch die günstigeren Folio nehmen, ich fand aber doe Verpackung von Femibion schöner 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.06.2019 12:09
    Ich hab auch nur folio
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt Bspielsweise im DM Placebos verkauft werden. Sind evtl anders dosiert.... Das vielleicht.... Aber unmengen an Geld würde ich für omega 3 Kapseln jetzt auch nicht ausgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:10
    @Sommer Omega 3 bekommst du zum Beispiel super durch Leindotteröl, einfach zum Beispiel beim Salat oder so ☺️
    Ich glaube ich würde Kapseln auch eher vermeiden ...meist ist da viel mehr unnötiger Kram zusätzlich drin der oft nicht mal angegeben wird.
    Ich mag auch keinen Fisch , versuche ab und an mal etwas Thunfisch im Salat weil ich weiß es ist gesund 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 12:27
    Danke für den Tipp! Das werde ich mir mal anschauen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 13:10
    Also ich komme aus Neuenstadt ist nicht weit von lubu entfernt, fahren so 20min bis dahin:)echt schön wenn man sich hier kennenlernt und gemeinsam fiebert....mein ovutest war heute morgen dick positiv...gestern geübt, am besten heute auch nochmal?<br />
    Eig wollten wir ja bis nach dem Urlaub warten aber so ist es jetzt auch komisch😅find es immer schwierig wann dann tatsächlich der Eisprung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 14:03
    Hallo ich hab ab und zu hier mal einen Beitrag verfasst möchte jetzt aber gern aktiv mithibbeln :)
    Die pille habe ich vor ca. 40 Tagen abgesetzt und habe endlich meine periode bekommen (hab 1 Zyklus ausgesetzt weil ich gehört hab das man nach dem pille absetzen so machen soll ansonsten wäre wohl die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt erhöht) und jetzt wollen wir probieren schwanger zu werden :)
    Ich bin 24 Jahre alt komme aus Sachsen.
    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Folio und trinke den Babywunschtee zur zyklusregulierung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 20:20
    Hey Mädels. So ruhig hier... whatsappt ihr alle?! An wen muss man sich hierfür denn wenden?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 20:41
    huhu rain, ja so in etwa 😂 schick mir gern deine nummer dann nehm ich dich dazu 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 10.06.2019 18:02
    Bin dem Forum etwas fern geblieben. Bin jetzt ES + 10 und die Spannung steigt. Morgen früh wird vermutlich getestet 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 18:10
    Hui spannend, bin gespannt was sich so tut....ich bin jetzt ES+3 schaun wir mal wie es wird...der geburtstermin wäre dann nicht so toll😅Ende Februar im Schaltjahr ist echt nicht so schön aber man nimmt es wie es kommt😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.06.2019 18:50
    Die letzten Tage vor NMT sind aber auch immer so mega spannend... Man horcht ja dann so sehr in sich rein und nimmt so viel wahr....
    Ich drücke euch die Daumen
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste