menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 18:14
    Wir haben jetzt ausgemacht keine Süßigkeiten, keinen Kuchen kein Weizenmehl. Das mit dem Weizenmehl ist eig am schwersten, v.a wenn man mal unterwegs ist. Man will ja nicht immer sein Vollkornbrot dabei haben ;-) soll aber denoch regelmäßig 3mal täglich essen und zu jeder Mahlzeit auch Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis oder auch Nudeln ( natürlich dementsprechend weniger) essen.
    Mache das jetzt seit 2 Wochen und langsam gewöhne ich mich daran.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 12.09.2019 18:41
    Hallo zusammen!!
    Sonnenschein, hast du es bemerkt das du Schwangerschaftsdiabetis hast? Oder, würd das zufällig rausgefunden?

    Liebe Grüße Laura mit krümmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 19:01
    Hallo alle zusammen,

    Heute hatte ich endlich meinen ersten Arzttermin
    Im schall hat man das herz schlagen gesehen, es wurde Blut abgenommen und ein pap abstrich gemacht
    Außerdem hab ich wieder die gleiche medikation bekommen wie bei meinem sohn, thrombo ass, magnesium,
    Moosbeerchen war ca 4-5 mm groß


    In drei wochen habe ich wieder Termin, ich freue mich schon

    Lg vickymit moosbeerchen 💕💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 10:17
    Laura, das würde zufällig rausgefunden. Eigentlich wird der Test wohl erst Mitte der Schwangerschaft gemacht, aber der Zucker in meinem Urin war wohl zu hoch. Deshalb wurde das gleich gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 14:45
    Huhu also werde mich wieder entfernen aus der gruppe bin hier nicht mehr richtig. Mein embryo hat sich nicht weiter entwickelt und keinen herzschlag. Somit nächste Woche sswabruch mit ausschabung im krankenhaus. 😪 Wünsche allen hier eine tolle ssw ohne Probleme. Neue künstliche Befruchtung im Dezember.
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 14.09.2019 16:59
    Silly90 oh mein gott das tut mir unfassbar leid.
    Ich wünsche dir viel Kraft das ist echt schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 17:08
    Das tut mir leid :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 09:11
    Guten Morgen mädls 😊
    Willkommen Tantenini!
    Tut mir sehr leid silly90 ☹😥

    Ich bin jetzt 10+4, mir geht es sehr gut.. keine Übelkeit.. aber ich hab soo starke Rückenschmerzen.. ich konnte gestern nicht mal mehr von der Couch aufstehen. Mein Freund musste mir aushelfen. Hat das nich jemand?

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche einen schönen Start in die Woche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 10:50
    Bei mir wird es im Moment durch jede Bewegung schlimmer. Aber eigentlich wollte ich schon zur Schwangeren Yoga oder zur schwangeren Gymnastik gehen..aber im Moment schaff ich es kaum zu gehen. aber ich hoffe das wird noch besser 😊
    Ich wünsch uns auch allen das alles gut geht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 21:18
    Hallo alle zusammen

    Silly tut mir schrecklich leid, ich wünsche dir das beste

    Willkommen an die neuen

    Meine haut ist zur Zeit schlimmer als je zuvor und ich bin von ziemlich allem so müde,... außerdem bin ich zur zeit launisch - mein armer göttergatte 🙈
    Heute habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen wegen dem hcg wert, tja sie haben vergessen den mitzumachen, jetzt kann ich ihn morgen abnehmen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 16:14
    Tantenini: nein Haarausfall hab ich nicht aber so extrem fettige Haare und eben auch haut, das kenne ich von der Schwangerschaft mit meinem sohn nicht, da war die haut und haare sooo schön weich und glatt und rosig
    Wann ist es bei dir besser geworden? Wie vielte woche bist du jetzt?
    Jaja die Männer machen schon was mit mit uns aber das geht ja wieder vorbei

    Lg vicky mit moosbeerchen 8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 20:38
    Bei Haarausfall kann ich mitreden... Und bei der fettigen haut und Haaren auch :D ich kann auch noch nichts von dem schwangerschafts glow spüren :D meine Geschwister haben schon gefragt ob die Pubertät bei mir nochmal kommt weil ich soviel pickel hab..
    Aber der Haarausfall ist jetzt bissl besser geworden und bin jetzt 10+4.. Hab mir weil ich fand das das furchtbar aussah auch die Haare ein ganzes Stück abgeschnitten damit es nach mehr Volumen aussieht..

    Aber sonst kann ich zurzeit nicht klagen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 09:37
    @tantenini ja ich wollte gern eine junge Mama werden und ich finde 25 ist ein schönes alter für das erste Kind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:00
    Also 25 finde ich jetzt nicht jung mama werden sondern ein ganz normales alter
    Ich war bei meinem sohn kurz vorm 22. Geburtstag und er war ein absolutes wunschkind - mein mann und ich kennen uns schon 11 jahre, sind miteinander zur schule gegangen und wir wollten beide jung Eltern werden, mit meinem job ( krankenschwester in der Notaufnahme) lässt sich das mutterleben ausgezeichnet vereinbaren und ich würde es immer wieder so machen
    Ich will meine enkel kennen lernen, am liebsten auch meine urenkel
    Mein sohn glaub ich zumindest ist auch wunderbar geraten, er ist zwar ein kleiner lausbube (er word immer mit dem michel aus lönneburg verglichen) aber motorisch sehr geschickt (konnte schon mit 9 monaten laufen) und auch sehr intelligent( seit er zwei ist kennt er das Alphabet)
    Kaum vorzustellen wie es ohne ihn wäre, auch wenn er manchmal sehr fordernd auftritt und andere in meinem Alter einen anderen Lebensweg gehen - immer wieder würde ich es so machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:00
    Also 25 finde ich jetzt nicht jung mama werden sondern ein ganz normales alter<br />
    Ich war bei meinem sohn kurz vorm 22. Geburtstag und er war ein absolutes wunschkind - mein mann und ich kennen uns schon 11 jahre, sind miteinander zur schule gegangen und wir wollten beide jung Eltern werden, mit meinem job ( krankenschwester in der Notaufnahme) lässt sich das mutterleben ausgezeichnet vereinbaren und ich würde es immer wieder so machen<br />
    Ich will meine enkel kennen lernen, am liebsten auch meine urenkel<br />
    Mein sohn glaub ich zumindest ist auch wunderbar geraten, er ist zwar ein kleiner lausbube (er word immer mit dem michel aus lönneburg verglichen) aber motorisch sehr geschickt (konnte schon mit 9 monaten laufen) und auch sehr intelligent( seit er zwei ist kennt er das Alphabet)<br />
    Kaum vorzustellen wie es ohne ihn wäre, auch wenn er manchmal sehr fordernd auftritt und andere in meinem Alter einen anderen Lebensweg gehen - immer wieder würde ich es so machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:33
    Hallo Mädels :)

    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, habe nach einer Plattform zum Austausch gesucht. Habt ihr eine Whatsapp Gruppe? Würde liebend gern dazustoßen. Mein ET ist der 30. April (selber ausgerechnet - mein erster Arzttermin erst am 23.09. Kann es gar nicht mehr abwarten und hoffe es ist alles in Ordnung.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:44
    Willkommen sarahsaprilwunder

    Tantenini kein Problem ich finde es nur immer wieder interessant wie schnell sich ansichten ändern
    Bei meinen Eltern und Großeltern war es ganz normal um dle 20 das erste kind zu bekommen, also mit 40 oder früher auch schon oma zu werden
    Heutzutage wird 25 oder 30 schon als jung angesehen ein kind zu bekommen
    Wäre interessant in wie weit dieser Wandel fortgeführt wird, aber ich glaube das führt zu weit für dieses forum 😅😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 10:54
    Hallo,

    ich habe seit Anfang der Schwangerschaft mit schlechter Haut und fettigen Haaren zu kämpfen. Ich habe schon gesagt gehe mit meinem Sohn wieder im die Pupertät zurück.

    Wir sind auch eine Patchwork Familie, mein Sohn ist 13 und die zwei Kinder von meinem Mann sind 12 und 14. Nun kommt noch ein kleiner Nachzügler dazu, hoffe das sich alle Kinder freuen.

    Bin schon gespannt auf die Reaktion wenn sie es erfahren.

    Ganz liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 18.09.2019 11:34
    Huhu ihr lieben.
    Also ich wurde das erste mal Mama mit 19 Jahren.
    Damals war es nicht geplant aber als ich es erfuhr war mir von anfang an klar das ist mein kleines Wunder.
    Ich war sofort Mama von Anfang an und mein Freundeskreis änderte sich von heute auf morgen.
    Heute ist meine kleine Prinzessin 6 Jahre und ich bin 26 Jahre.
    Dieses Baby ist geplant dennoch wenn meine Tochter fragt Mama wolltest du mich früher dann sage ich ihr ja mein schatz genau so ein kleines süßes kluges hübsches Mädchen wie dich wollte ich schon immer als Tochter haben und ich habe dich bekommen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 13:27
    @TanteNini ich hab auch eine Stieftochter mit 9 Jahren! Sie weiss es schon, und hat sich gefreut ich denke aber das sich das nochmal ändert wenn sie merkt was das bedeutet.. 😉

    Ich denke das kommt ganz auf den Typ Frau an wann das richtige Alter ist, meine Schwester hat schon mit 20 meinen ersten Neffen und mit 21 den zweiten bekommen und das war definitiv zu jung (sagt sie auch selber). Eine Freundin von mir hat mit 18 ein Kind bekommen und bei ihr läuft alles perfekt, sie ist mittlerweile 29 und zum zweiten mal schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Kamilla79
    Kommentar vom 18.09.2019 14:23
    Ich komme mal kurz rüber aus der April2019 Gruppe...Ich wollte nur euch erzählen das ich beides gemacht habe... Jung (20) und "alt" (40) noch Kinder bekommen... Jedes Alter hat seine Vorteile... Ich bin glücklich es so gemacht zu haben... Wir sind auch eine Patchwork Familie... Ich brachte 3 mit mein jetziger Mann eins und zusammen haben wir 2 Kinder... Die ältesten sind 20 der Jüngste 5 Monate... Die großen haben alle unterschiedlich auf die Nachricht reagiert... Am Ende aber können sie sich das Leben ohne die Kleinen nicht mehr vorstellen... Ich bin sehr froh noch kleine zu haben... Die grossen sind schon auf ihren eigenen weg des Lebens und ich würde jetzt nur in der Arbeit versinken... Klar hätte man jetzt Urlaub machen können oder oder... Aber ich habe alle meine Bedürfnisse mit den Kindern erfüllen können und ich werde wohl noch lange auf Enkelkinder warten müssen... Da es heute zu Tage nicht mehr so oft vorkommt früh Kinder zu bekommen... Also macht euch nicht verrückt... Ist doch egal was andere denken... Jeder ist zu seiner Zeit bereit... Nd nur weil man Kinder hat endet nicht das eigene Leben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 19:27
    Hi!
    Wenn alles gut geht, werde ich auch April 20 Mami 😊
    Ich bin jetzt in der 9. Ssw, bisher läuft alles gut. Ich hoffe, das bleibt auch so ❤
    Errechneter Termin ist der 28.04.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 19:32
    Hallo jenny p
    Ich habe den gleichen errechneten termin 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 21:12
    Hallo jenny p 😊 Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 22:15
    Hallo ihr lieben

    Ich habe mal eine frage, ich bin jetzt etwas über dem 3. Monat,
    Und ich merke das meine Haut irgendwie sehr rau wird, und dadurch auch juckt... jetzt hab ich evtl eine doofe frage, da ich erst Anfang Oktober meinen nächsten US habe , wollt ich euch mal fragen, kann man jede bodylotion nehmen? Ich habe bisher immer von Dove oder Bebe genommen (darf man die Firmennamen sagen?)
    Gibts da Einschränkungen? Oder ist das egal in der SSW.

    Vielleicht weiss ja von euch jemand Bescheid

    Danke und eine weiterhin schöne Schwangerschaft an alle April Mamas
    Sharee
    Antwort
Seite 10 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern