menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 21.09.2019 08:37
    Guten Morgen zusammen!
    Sharee, ich glaube da gib es kaum Einschränkungen. Würde vielleicht nur bei Ölen aufpassen! Ich hab in den Schwangerschaften, bi-Oil genommen. Ist zwar etwas teurer, aber hilft super. Und ich hab keine schwangerschaftsstreifen bekommen.
    Bebe finde ich überhaupt nicht gut, dass Zeug hat nie geholfen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 22:29
    Hey laura 0806

    Okii super ja Bi Oil habe ich auch geholt.. etwas teuer ist es wirklich... hast du das dann auch für den ganze Körper genommen oder nur für den Bauch
    Lg und danke
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 22.09.2019 20:22
    Guten Abend!!
    Sharee, ja habe ich für den ganzen Körper genommen. Und finde das Zeug sehr ergiebig.

    Tantenini, ich kann voll gut nachvollziehen wie es dir geht. Mir ging’s heute von der Übelkeit her auch schlecht :( Und ich glaube ich brüte auch noch was aus, weil ich voll schlapp bin und friere oft.
    Hab auch die Tage gedacht, es geht langsam bergauf. Tja, war wohl nichts!
    Ich kann im Moment sehr gut Milch trinken, weil ich ab und zu Sodbrennen hatte und da war kalte Milch Goldwert. Aber ich kann nur Sachen essen auf die ich auch Lust hab und das ist zur Zeit nicht viel. Mein geliebten Kaffee kann ich immer noch nicht trinken. Übergeben muss ich mich auch manchmal, vorallem wenn ich zu viel getrunken hab. Deswegen fällt mir trinken auch sehr schwer. Ich muss morgens meine Schilddrüsentabletten nehmen und das fällt mir echt sehr schwer.
    Ich hoffe es wird bald besser!!

    Laura mit krümmelchen 9+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 13:18
    Hallo alle zusammen
    Ich muss das einfach mal los werden, ich habe solche angst das erwas nicht stimmt, da ich hur zeit bis auf eine schlimme haut am rücken nichts an Symptomen habe, nicht mal mehr meine Brüste tun noch weh
    Die panik macht sich jeden Tag an dem es mir nicht schlecht geht etwas mehr breit
    Ich hoffe es ist doch alles in Ordnung, das herz habe ich ja schon schlagen gesehen und ich muss jeden Tag 10 Tabletten nehmen für die ersten 12 Wochen
    Der nächste Ultraschall ist erst am 8. Oktober, keine Ahnung wie ich die Zeit bis dato rumkriegen soll,...
    Lg vicky mit moosbeerchen 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 23.09.2019 19:56
    Hallo!
    Mamivicky, ich kann dich gut verstehen !! Die Sorgen werden immer wieder kommen. Aber das heißt nicht, das irgendetwas nicht stimmt. Habe Freundinnen die hatten, auch überhaupt keine Symptome und haben gesunde Babys bekommen. Kann nur sein, das dein Körper sich an die Hormone gewöhnt hat. Ich hatte es damals auch, hab mich auch sofort verrückt gemacht. Und hab ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Versuche dein Körper und dein Würmchen zu vertrauen!! Aber wenn dir das überhaupt keine Ruhe lässt, dann geh ruhig zum Arzt. Aber wird bestimmt alles gut sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 25.09.2019 01:55
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich nun auch endlich zu euch gesellen. War bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt dachte ich mir ich melde mich mal an. Kann auch grad nicht schlafen, obwohl um halb 7 die Nacht rum ist :/

    Zu mir: ich bin 36 und zum 1. mal schwanger (ungeplant). Wollte schon ein Kind aber mein Freund war wohl irgendwie noch nicht so weit. Aber jetzt freut er sich auch :) Zudem dachte ich, dass es eher schwierig wird mit meinem Hashimoto mit teilweiser Unterfunktion. Aber siehe da es geht. Zudem wurde dieses Frühjahr Lipödem St. I bei mir festgestellt und bekomme seitdem Lymphdrainagen und muss Kompressionsstrümpfe tragen. Ist hier noch jmd dabei der hier Erfahrung hat?

    Mein Entbindungstermin ist vorauss. am 15.04.20

    Ich hoffe allen gehts gut und das ihr eine schöne Schwangerschaft habt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 17:52
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier im Forum und freue mich auf einen regen Austausch mit anderen bald-Mamis :)
    Zu mir: ich bin 28 Jahre und erwarte mein erstes Kind (bin bei 11+3 - vET ist der 13.4.2020).
    Mein Mann und ich versuchen seit drei Jahren schwanger zu werden. Nach 4 Inseminationen und 3 fehlgeschlagenen künstlichen Befruchtungen, haben wir uns für eine Eizellspende im Ausland entschieden und prompt beim ersten Versuch bin ich dann schwanger geworden. :D
    Ich hatte einen holprigen Start in die Schwangerschaft mit regelstarken Blutungen alle paar Tage von ssw 6 bis 9, was bei mir natürlich zu totaler Panik geführt hat. Ich musste auch Bettruhe halten und hatte dazu extrem schlimme ss-Symptome... habe deswegen jetzt auch erst mal bis Emde Oktober ein Beschäftigungsverbot bekommen.
    Aber jetzt gehts laaangsam besser und Blutungen habe ich auch keine mehr. Meine FA meint, dass sich unser Krümel wie nach Lehrbuch entwickelt. Hatte am 23.9. einen FA Termin und habe gesehen, wie unser Krümel rumturnt - das war ein unglaubliches Gefühl!

    VG
    CC
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 27.09.2019 11:28
    CC das hört sich bei euch ja nach einem sehr langen Weg an. Um so besser das es jetzt geklappt hat.
    Ich Fieber dem nächsten Termin entgegen.
    Es dauert immer so unfassbar lange 😩
    Wir hoffen beim nächsten Termin dann endlich den Herz Schlag unseres Wunder zuhören. 😍
    Ich bin Anfang der 11 Woche und langsam überlegen wir uns schon mal Namen.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Habt ihr schon Namen? Wollt ihr das Geschlecht wissen?
    Wir haben uns geeinigt das wir das Geschlecht nicht wissen wollen sondern das es nur meine Mama erfährt da sie die Baby Party ausrichten möchte. Und an dem Tag werden alle erfahren was es wird, ein weninig wie in Amerika. 😊 Finde das ist mal was anderes und ich habe darum gebeten das die Baby Party dann eventuell schon im 7 Monat statt findet damit wir doch noch etwas Zeit haben passende anziehsachen zu holen🙃 Möbel und sowas sind ja meist eh neutral.
    Einen Mädchen Namen haben wir auch schon. Für einen jungen sind wir uns noch nicht ganz einig. Verrückt das wenn man bedenkt wir eher auf einen jungen hoffen, da wir schon eine Tochter haben. 🙈 Hauptsache gesund und munter.
    Wie sieht es bei euch so aus??❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 11:39
    Das Geschlecht möchten wir auf jeden Fall wissen, einfach schon aus dem Grund, damit man sprachlich von "das Baby" auf "sie/er" umsteigen kann. Eine Baby-Party werden wir nicht machen - das ist mir tatsächlich etwas zu sejr USA (und die Geduld länger als nötig zzu warten, hätte ich gar nicht...)
    Namen überlegen wir uns schon seit Anfang unserer Beziehung... XD Das Einigen war nicht so einfach. Nachdem wir eine engere Auswahl getroffen hatten, meinte mein Mann, dass wenn wir tatsächlich eine Eizellspende machen müssen, ich mir den finalen Namen aussuchen darf. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 07:33
    Hallöchen Ihr
    Ich wollte mich auch dazu gesellen.
    Ich heiße Kristina, bin 28 und zum zweiten Mal Schwanger. Wir haben bereits einen 2 Jährigen Sohn.
    Mein ET ist der 30.4.2020
    Ich war damals in der Schwangerschaft hier schon aktiv und es hat wirklich gut getan sich austauschen zu können.
    Ich freue mich.
    Liebe Grüße Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 08:29
    Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich, dass ich mich euch allen anschließen kann. Ich bin jetzt in der 13ssw und freue mich so sehr auf das kleine.
    Wir haben letztes Jahr in September leider unseren schatz verloren.. :(

    Wie geht es euch denn allen ?

    Liebe Grüsse an alle und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  MelMorelle
    Kommentar vom 28.09.2019 15:50
    Hello werdende und bereits Mamis :)<br />
    Ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden. Finde es toll, sich austauschen zu können und vor allem Mamis zu finden, die auch im April gebären werden.<br />
    Ich bin mom in der 10 SSW, mein Termin ist am 28.4. Wie ich schon gesehen habe gibt es einige, die um dieses Datum herum EGT haben :) <br />
    <br />
    Also mir geht es die letzten 4 Wochen nicht so berauschend, mich plagt die Übelkeit sehr und auch viele andere Dinge, wie Zahnschmerzen, Blähungen, die Müdigkeit und auch ständiger Hunger obwohl ich auf nichts Guster habe. Ich bin echt traurig darüber, die SS derweil überhaupt nicht genießen zu können und hoffe, dass es euch besser geht, denn das wünsche ich niemandem! <br />
    <br />
    Ganz liebe Grüße<br />
    Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 16:28
    Hallo Mel!
    Ich kann das gut nachvollziehen. Mir ging es auch total schlecht. Inzwischen lassen bei mir die ganzen Symptome nach.
    Ich hatte anfangs sogar ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich so lange versucht habe schwanger zu werden und es dann ganz schrecklich fand...
    Meine Übelkeit war so schlimm, dass meine FA mir Tabletten dagegen gegeben hat. Ohne die wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 16:29
    Hallo Mel! <br />
    Ich kann das gut nachvollziehen. Mir ging es auch total schlecht. Inzwischen lassen bei mir die ganzen Symptome nach. <br />
    Ich hatte anfangs sogar ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich so lange versucht habe schwanger zu werden und es dann ganz schrecklich fand...<br />
    Meine Übelkeit war so schlimm, dass meine FA mir Tabletten dagegen gegeben hat. Ohne die wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 20:12
    Hallo zusammen!
    Ich melde mich auch endlich mal wieder.
    Heute bin ich bei 9+6, Et ist am 26.4. und die Übelkeit hat mich wie viele von euch voll im Griff. Habe jetzt genau seit 4 Wochen keinen Tag mehr ohne gehabt. Habe auch Tabletten gegen Erbrechen bekommen, aber sie helfen kaum...
    Bei der ersten Ssw war das nicht so heftig...
    Meinen nächsten Termin habe ich übernächste Woche, da mache ich den Harmonytest. Geschlecht lassen wir mitbestimmen, ist inklusive wenn man will...
    Ich wünsche euch allen einen hoffentlich erholsamen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 23:38
    Ich habe mich fast 2 Monate nur von Joghurt, Gurken, Bananen und Nektarinen ernährt. Was gegen Übelkeit direkt nach dem Aufwachen in der Früh ein kleines bisschen half, waren Salzstangen und Fencheltee - die standen immer bereit auf meinem Nachttisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 14:13
    Hallo mädls. Hab morgen meine nackenfaltenmessung.. bin schon seeehhhr aufgeregt. Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  MelMorelle
    Kommentar vom 30.09.2019 19:10
    Hello ihr Lieben,
    mich erleichtert es auch zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Hab auch keine Gelüste und muss mich alle 2 h zum Essen zwingen. Ich habe Salzstangen und manchmal ein bisschen Vollkornbrot am Nachtisch liegen. Zwdurch esse ich Müsli Riegel, Obst und auch Joghurt o. Müsli. Ich war 2 Mal bei der Akupunktur und finde das hat schon geholfen. Es ist besser mit der Übelkeit als davor.
    @Mini- sehr schön. Bin gespannt was du erzählst. Ich habe den Termin erst in 3 Wochen. Eine Freundin von mir hat sogar bei der Nackenfaltenmessung schon das Geschlecht erfahren. Ich finde das seeehr früh. Habt ihr das auch schon gehört?
    Liebe Grüße Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 12:58
    Hallo mel 😊
    10 cm ist unser Zwerg schon und strampelt fleissig 😊
    Die nackenfalte war unauffällig und es hat auch so alles gepasst 😊 auf das Ergebnis vom Bluttest muss ich noch warten. Das erfahr ich dann im Laufe der Woche 😀 Geschlecht konnten wir keines sehen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 13:00
    Manchmal würd ich mir wünschen das ich irgendwelche Beschwerden habe. (Ich weiss das klingt blöd) mir ist nicht übel garnix, da weiss man oft garnicht ob da noch was ist.. zum Glück hab ich schon zugenommen, das beruhigt mich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 13:38
    @tantenini ja ich weiss, ich komm mir eh auch blöd vor, wenn ich höre wie schlecht es euch manchmal geht.. ich muss das jetzt einfach mehr genießen 😊 und euch wünsch ich gute Besserung und das es für euch doch noch so langweilig wird wie bei mir.. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 13:48
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde: ich habe auch absolut keine Beschwerden. Da fragt man sich tatsächlich irgendwann, ob wirklich alles noch so ist, wie es sein soll. Mir geht es da genauso wie dir, Mini.
    Immerhin habe ich ab und an ein zwicken im Unterleib, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Wenn nicht wenigstens das wäre, hätte ich echt arg Sorge.
    Freitag ist Untersuchung beim Gyn, da werde ich hoffentlich sehen, dass alles in Ordnung ist.
    Ich bin etwas schneller aus der Puste und brauche mehr Pausen. Aber das ist auch schon alles.
    Wenn beim Baby alles ok ist, sollte ich darüber echt froh sein! 👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 15:11
    Danke jenny p ich dachte schon ich bin die einzige und undankbar.. aber ich mag ja garnicht meckern aber ausser der Puste und den gewachsenen Brüsten ist nicht wirklich was anders 😊 alles gute für Freitag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 18:47
    @mini wow schon 10cm :)? Wurdest du da korrigiert von der ssw her? Weil lt meiner app wäre das wohl erst in der 15 ssw und du bist doch glaub einen tag vor mir mit ET am 9.4. Dran oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 19:51
    Offensichtlich hab ich mich mit der Größe verhört wie mein Freund mir mitgeteilt hat, hab ich da wohl was missverstanden mit den Füssen 😊 7 cm war der Wurm groß 🤦‍♀️
    Antwort
Seite 11 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern