menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 21.10.2019 23:15
    Mini oh mein gott das hört sich aber nicht gut an.
    Ich drücke dir die daumen.
    Kann sich noch alles zum Guten wenden? Kenne mich da nicht aus wenn sich etwas von der Plazenta löst.
    Ich wünsche dir echt nur das Beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 05:49
    Guten Morgen, ja es hat sich nur ein randteil gelöst, das passiert durch das wachsen der Gebärmutter bei ganz wenigen Frauen und ich bin eine von den glücklichen.. 😭 aber das baby hüpft die ganze Zeit! Ich hab es im Ultraschall gesehen! Ich muss jetzt da bleiben bis die Blutung aus ist und dann wird weitergeschaut was passiert.
    Aber der Schock wie ich am Klo war und das ganze Klopapier war voller Blut, das war so schrecklich. Danke @mi2112
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 22.10.2019 08:18
    Das ist ja schon mal gut das es dem Baby gut geht 🙏
    Kann ich mir vorstellen das man erst mal richtig geschockt ist.
    Halt uns auf den laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 08:19
    Guten Morgen Mini
    Ach herrje was ein Schock.. das glaub ich dir.. ich hätte auch ein riesen Schock gehabt

    Ich wünsch euch das beste, das alles gut wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 13:54
    Liebe Mini! Ich war gerade selbst geschockt, als ich Deine Nachricht gelesen habe! Puhh...Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deinen Bauchzwerg!

    Tante Nini die Daumen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis! Bei mir hieß es auch ca 1 Woche dauert es. Habe dann an Tag 9 angerufen. Wollte mich nicht zu früh melden und dann ständig nachfragen...

    Tendenziell wird's wohl ein Bub, ab morgen dürfen wir nach dem Geschlecht fragen, dann bin ich bei 14+1.

    Die Übelkeit ärgert mich schon wieder richtig. Mich macht das sooo mürbe!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 20:16
    Ja, erlaubt ist es wohl erst nach der vollendeten 13. Ssw das Geschlecht mitzuteilen, daher eben erst ab 14+1. Bis zur 13.Ssw darf man abtreiben. Und das Geschlecht darf hierfür in Deutschland keine Rolle spielen. So wurde mir das beim Harmony Test bei unserem Großen erklärt. Den Gedanken finde ich sehr schlimm, denn so ein Gesetz wird ja meist nicht grundlos erlassen...Wir leben ja schließlich in keinem Land, in dem z.B. die Tochter bei der Heirat teuer ausgestattet werden muss oder ähnliches...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 20:25
    🌷April Mamis 2020🐣 

    ❓ Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020 
    ❓ Sonnenschein02, 28 J., vET 06.04.2020 
    💖 Linalu24, 24J., vET 10.04.2020 
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020 
    ❓ Mini_ 28J., vEt 09.04.2020 
    ❓ Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020 
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020 
    ❓ Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 10.04.2020 
    ❓ Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020 
    ❓ Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020 
    ❓ Butterfly166, 36J., vEt 15.04.2020 
    ❓ gine1985 34J., vEt 16.04.2020 
    🎀 keks0709, 32 J., vET 19.04.2020 
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020 
    ❓ CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020 
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020 
    ❓Laura 35 J.,1⭐️, 2 Kinder (Junge 7J., Mädchen 1J.)vET 21.04.20 
    ❓ Mi2112 26 J., 1 Kind (Mädchen 6 J.) vET 22.04.20 
    ❓ Jennij, 25 J., 1 Sohn (2Jahre) vET 24.04.2020 
    ❓ Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020 
    ❓ TanteNini, 35 J., 1⭐️, vET 25.04.2020 
    ❓ Roja, 24 J. 27.04.2020 
    ❓ MamiVicky, 25 J., 1⭐️, 1 Sohn (3Jahre), vET 30.04.2020 
    ❓ MelMorelle, 28J., vET 28.04.2020 

    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge) 


    🗓 nächste Termine 🗓 
    Iniali 12.08. -> 1. Termin 
    lisaeve 13.08. -> 1. Termin 
    Linalu24 16.08. -> 1. FA Termin :) 
    Sabi91, 16.08. -> 1.Termin 
    Lei0412 19.08. -> 1. Termin 
    Vero0815 19.08. -> 2. Termin 
    Mimsey 23.08. -> 1. Termin 
    Wunderbohne, 29.08. -> 1. Termin 
    Kiwigirl1104, 29.08. -> 1. Termin 
    Keks0709, Termin FA 25.10
    Roja, 02.09. -> 2. Termin 
    Usiii, 06.09. -> 2. Termin 
    Mini_ 05.11.. -> 4. Termin 2. MUKI Untersuchung 
    MamiVicky, 11.11. -> 3.Termin 
    Jennij, 25.9. -> 2. Termin 
    Sonnenschein02 26.10 
    TanteNiNi 15.10.2019 -> 3. Termin inkl. Nackenfaltenmessung 
    MelMorelle, 23.10 -> 3.Termin Nackenfaltenmessung 
    Butterfly166 29.10. -> 4. Termin beim FA 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 08:50
    Guten Morgen Mädels, vielen vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich bin schon zu Hause.. darf jetzt mal den Rest der Woche nur liegen. Und muss so vaginal Tabletten nehmen. Es sieht alles gut aus hat der Arzt gesagt und auch die Plazenta ist noch in Ordnung. Ich muss mich jetzt komplett schonen bis zum nächsten Termin, aber das ist ok für mich 😊 Hauptsache es ist alles gut. Danke danke mädls! Der Zuspruch hat mir wirklich geholfen und ich bin froh das es euch gibt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 23.10.2019 11:11
    Mini das freut mich sehr.
    Das sind ja super Neuigkeiten.
    Dann eine erholsame Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 11:59
    Hallo Mini

    Sehr schön das es dir besser geht.. na dann genieß Die Zeit und lass dich verwöhnen 😘😘😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:00
    Hallo Mini <br />
    <br />
    Sehr schön das es dir besser geht.. na dann genieß Die Zeit und lass dich verwöhnen 😘😘😘<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 13:57
    Dankeschön ihr lieben 😊 am 5.11. Hab ich erst den nächsten Termin

    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 23.10.2019 14:34
    Mein Termin ist auch am 5.11.
    Habe das gefühl die Zeit vergeht gar nicht bis dahin 🙈
    Und bin so gespannt und freue mich mein Baby wieder zu sehen 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 14:45
    Ja das hab ich auch obwohl ich es diese Woche schon gesehen hab. Am liebsten würd ich jeden Tag 2 Stunden meinem baby zuschauen 😊 aber sind eh nicht mal mehr 2 Wochen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 17:04
    Hallo ihr lieben

    Ich war heute morgen auch nochmal beim FA. ich war ja so extrem besorgt.. für nichts.. wie immer 🙈
    Sie hat sich etwas Zeit genommen und mir dann nochmal zwei Bildchen mitgegeben ... dem baby geht's super..wächst und strampelt ..
    @ Mini.. mein Termin ist am 11.11 aber ich weiß was du meinst, ich könnte mir auch jede Stunde das anschauen 😘

    Wie ist das bei euch ? Seht ihr auch schon ein Bauch? Welche SSW seit ihr jetzt ?

    Ich bin heute in der 18. SSW und mein Bauch ist deutlich zu sehen.

    Wünsch euch das aller beste für euch und euren kleine Zwergen

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMorelle
    Kommentar vom 23.10.2019 22:34
    Hallo ihr Lieben,

    Mini, ich bin froh, dass alles wieder gut ist. Kurier dich aus und gönn dir alles was dir gut tut:)

    Ich hatte jetzt auch 4 Wochen lang keinen Termin. Es war schrecklich- dieses Warten! Ich hab mir leider auch oft Gedanken gemacht, ob es dem Kleinen eben gut geht, und es überhaupt noch lebt, da man ja sagt bis zur 12. Woche ist es kritisch... Und ich hab jetzt seit der 8. Woche nichts gehört/ gesehen. Doch heute bin ich 13+1 und hatte die Nackenfaltenmessung.
    Es war so toll, das Kleine so strampeln zu sehen. Ich hätte den ganzen Tag beim Ultraschall liegen,denn es war atemberaubend. Ich hab es ehrlich gesagt mit diesem Termin heute erst richtig realisiert, dass ich Mama werde und zum ersten Mal so einen richtigen Glücksrausch bekommen. Da nun auch die große Übelkeit vorbei ist, kann ich es jetzt hoffentlich endlich genießen.

    Der Arzt sagte es sei nicht zu 100% aber die Tendenz liegt bei einem Mädchen. Find ich so cool dass man das schon so früh sagen kann. Meine bessere Hälfte will sich überraschen lassen, mit dem Geschlecht, also muss ich wohl aufpassen, was ich sage :)

    Mein Bauch ist noch nicht sehr gewachsen, aber man erkennt schon einen Unterschied zu früher. Es greifen mir jetzt schon alle auf den Bauch :o

    Es ist schön, zu lesen, dass es euch gut geht. Habt eine gute Nacht. Ich träume jetzt von meinem Baby :)

    Byee Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 18:14
    Bei mir hat erst ein Arbeitskollege am Bauch gefasst, den hab ich aber gleich gesagt das er das lassen soll, das mag ich überhaupt nicht, wenn's nicht wer von der Familie ist. Ich hab schon eine richtige Kugel und riesige Brüste.. 😥 ich hoff die werden nicht noch größer.. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 19:49
    @TanteNini : jaa sie ist sehr Verständnisvoll und hat mir auch noch mal klar gemacht, wenn irgendwelche Bedenken sind oder Ängste, kann ich jeder Zeit kommen.. sie meinte auch, wenn jemand ein Abort hatte in der Vergangenheit nimmt sie sich gerne die Zeit. Na ja aber dennoch muss ich lernen ruhig zu bleiben 🙈 und die Helferin hat sich über die schoki gefreut und die Ärztin über die blumen 😁
    Aber ich wünschte ich hätte auch so viiiiel Ablenkung wie du 😁
    Ich hoffe das dein Harmony Test gut aus fällt .. wann bekommst du noch mal das Ergebnis?

    @ Mini: ich kenne das auch, so viele Leute fassen da einfach hin , hab direkt gesagt sie sollen das nicht machen.. immerhin kann man ja mal fragen 🥴

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 21:00
    Ich hab normal 85C und 2 Bhs passen garnicht mehr, jetzt hab ich mir am Wochenende 80D gekauft und die sind recht angenehm.. aber mein Freund hat schon gesagt wenn es so weitergeht fühlt er sich überfordert 😃

    Heut hab ich in die 17. Woche gestartet 😃 aber wegen Montag bin ich einfach so nervös.. ich lese dauernd auf Dr. Google was jetzt alles noch sein könnte. 😒 aber das wird schon wieder 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 21:25
    Hey TanteNini also komm aus Frankfurt Main 😁 und du ?
    Jaaa also da wir hier und da schon paar Dinge fürs babyzimmer gekauft haben, mussten wir erst mal das ehemalige Büro ausräumen.. ich saß auch.mehr und hab geguckt ob das richtig gemacht wird 😁😁😂 haben wir uns ja auch bissi verdient 😂 ooh Gott so lange dauert sowas ? Na gut.klar du bist abgelenkt das hilft dann auch das Die Zeit vergeht... ich drück dir die Daumen

    Bei euch wächst die Oberweite? Bei mir eher die brauchj als die Oberweite .. kommt bestimmt noch 🙈 aber meine Hosen passen alle nicht mehr.. ich Brauch echt langsam.umstandsmode ... aber irgendwie streub ich mich noch 🙈
    Habt ihr schon da was gekauft ? Umstandsmode ?
    Antwort
  • Profilfoto  MelMorelle
    Kommentar vom 25.10.2019 16:26
    Hallöchen,

    ich finde auch nicht, dass man wem auf dem Bauch greifen sollte ohne zu fragen. Ich hab zwar nichts gesagt, weil es bis jetzt nur Freundinnen waren. Aber es fühlt sich komisch an,da man ja selbst noch nichts spürt.
    Also ich habe mir schon Umstandsmode gekauft. Allerdings nur eine Hose, da ich lieber Kleider trage. Sonst hab ich mir dehnbare Kleider gekauft, die zumindest die nächsten Monate mitwachsen oder eben 2,3 Umstandskleider. Ich finde es auch unangenehm enge Hosen anzuziehen,bzw alles was beim Bauch einschnürt.

    Meine Brüste sind nur leicht gewachsen, also die Bhs passen gerade noch so... der Bauch wird langsam größer, und ich muss sagen, ich wünsche es mir auch schon soo, dass man endlich eine Schwangerschaft erkennt, und nicht ein so... hat sie jetzt gerade viel gegessen oder ist es ein Baby? :))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 17:05
    Hallp Mädels,

    also was den Bauch anfassen angeht, das ist gar nicht meins! Ist ja auch noch viel zu früh, um von außen etwas zu spüren...
    Außerdem fasst man normalerweise auch niemanden einfach so an den Bauch! Die würden wahrscheinlich ganz schön verdattert schauen😅

    Die Tendenz zum Bub hat sich nicht bestätigt, wir sind in Team rosa🌸 In ein paar Wochen werde ich dann wohl alles vom Großen aussortieren. Klar ne blaue Jogginghose kann auch ein Mädchen tragen, aber Sachen mit Dinos, Autos,...naja. Und little boy sollte auch nicht draufstehen😊 Und seine Schuhe sind eben auch eindeutig für Jungs. Da werden wohl viele Kisten leer😅
    Aber ich freu mich schon lauter winzige Sachen mit Blümchen etc kaufen zu können🌸

    Ich wünsche euch ein wunderschönes We!
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 25.10.2019 18:13
    Hallo ihr lieben.
    Also mein Bauch und meine brüste sind auch am wachsen😅
    BH s passen aber noch.
    Umstandsmode muss ich schon seid der 8 Woche tragen da es ab da an schon an meinem Bauch zu sehr gedrückt hat und unangenehm war. Ich muss sagen das mein Bauch auch recht schnell gewachsen ist.

    Gestern hatte mein Freund Geburtstag und ich habe ihm den ersten Baby Body geschenkt 😍
    Von seinem lieblings fussball verein und auf der rückseitig habe ich ihn bedrucken lassen das er der beste Papa ist.
    Das ist auch das einzige was wir bisher haben. 😋

    Schönes Wochenende euch allen.
    ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 08:37
    @TanteNini selbst das würde mich wahrscheinlich nicht hindern, aber ist eine gute idee 😂 nächste Woche geh ich eh wieder arbeiten, dann bin ich abgelenkt 😊

    Ich hab schon eine richtige Kugel, ich schau aus als wäre ich im 6. Monat. Aber ich bin ja auch schon im 5. Monat, ich hab jetzt noch eine normale Hose die nicht zwickt und sonst nur umstandshosen an! 😊

    Für die Österreicher unter uns: ich wünsch einen schönen Feiertag und für alle mädls ein wunderschönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 08:38
    @Mi2112 das ist echt süß mit dem Body 🥰
    Antwort
Seite 15 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern