menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 21.10.2019 23:15
    Mini oh mein gott das hört sich aber nicht gut an.
    Ich drücke dir die daumen.
    Kann sich noch alles zum Guten wenden? Kenne mich da nicht aus wenn sich etwas von der Plazenta löst.
    Ich wünsche dir echt nur das Beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 05:49
    Guten Morgen, ja es hat sich nur ein randteil gelöst, das passiert durch das wachsen der Gebärmutter bei ganz wenigen Frauen und ich bin eine von den glücklichen.. 😭 aber das baby hüpft die ganze Zeit! Ich hab es im Ultraschall gesehen! Ich muss jetzt da bleiben bis die Blutung aus ist und dann wird weitergeschaut was passiert.
    Aber der Schock wie ich am Klo war und das ganze Klopapier war voller Blut, das war so schrecklich. Danke @mi2112
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 22.10.2019 08:18
    Das ist ja schon mal gut das es dem Baby gut geht 🙏
    Kann ich mir vorstellen das man erst mal richtig geschockt ist.
    Halt uns auf den laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 08:19
    Guten Morgen Mini
    Ach herrje was ein Schock.. das glaub ich dir.. ich hätte auch ein riesen Schock gehabt

    Ich wünsch euch das beste, das alles gut wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 13:54
    Liebe Mini! Ich war gerade selbst geschockt, als ich Deine Nachricht gelesen habe! Puhh...Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deinen Bauchzwerg!

    Tante Nini die Daumen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis! Bei mir hieß es auch ca 1 Woche dauert es. Habe dann an Tag 9 angerufen. Wollte mich nicht zu früh melden und dann ständig nachfragen...

    Tendenziell wird's wohl ein Bub, ab morgen dürfen wir nach dem Geschlecht fragen, dann bin ich bei 14+1.