menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 09:47
    So, da sich bei mir pünktlich wie immer die Mens breit gemacht hat bin ich raus. Wünsche allen Positivtestern alles gute und eine schöne Kugelzeit. Bei mir wird die Zeit zeigen was kommt. Ich habe nichts mehr Zuhause zum Testen, weder ovu noch SST. Habe meine Zyklusapp gelöscht und werde überhaupt nichts mehr überwachen, kontrollieren googeln oder notieren. Mir ist einfach nicht mehr danach. Versuchen werden wir es weiter, werden aber absofort so auf unser Wunder warten.
    GLG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 10:10
    Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

    @Mimsey: schön, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat.

    Hatte letzten Zyklus chemische SS, war aber in der ca. 4. SSW schon wieder vorbei. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es diesen Zyklus richtig klappt.

    Ich könnte jetzt um den ES herum sein. Da mein Zyklus aber noch sehr unregelmäßig ist, kann ich es nicht so genau sagen und lasse mich einfach mal überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 10:22
    Ladybird ich drück dir die Daumen. Der Körper ist ja quasi noch auf ss eingestellt. Da klappt es bei vielen direkt im Zyklus drauf oder den danach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 11:22
    @mimsey ich habs leider meinen Freuns versprochen und wir fahren sowiesl erst am Dienstag von Kroatien heim und dann habn wir noch einige Dinge in der neuen Wohnung zu tun 👀🙈 also ich hoff ich überleb es bis dahin 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 11:34
    Das tut mir leid Naemi... Ich wünsche dir, das es ganz bald klappt🍀
    @Mimsey, freue mich sehr für dich 😍 hoffentlich bleibt es:)
    Ich hab seit gestern keinerlei Beschwerden mehr, nichtmal mehr Übelkeit.... morgen ist NMT und von den Mens gibt es auch keinerlei Anzeichen. Es bleibt spannend 🤷🏼‍♀️
    Habe das Gefühl es hatte gefruchtet aber hat wieder los gelassen.
    @Maikind, ich drücke uns die Daumen✊🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 11:54
    @alessa daumen sind gedrückt 🤞✊
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 15.09.2019 11:57
    Alles Liebe den positiv getesteten, hoffentlich halten sich die kleinen fest und alles wird gut!

    Wir starten jetzt nach 10 Tagen Periode wieder in die Ovu-Test-Phase ☺️.

    Schönen Sonntag euch ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 16.09.2019 07:49
    @JaLa.... 10 Tage Periode? Wow... das ist ja mühsam... aber immerhin könnt ihr jetzt wieder "basteln"!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 08:24
    Guten Morgen 😊
    Heute ist unser letzter Tag in Kroatien morgen fahren wir heim und ich fühl mich total schlapp, mir tut alles weh 👀
    Ich denke das ich doch eher krank werde, meine positiven Gedanken das es geklappt haben könnten sind bei Null ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 08:34
    @ Mimsey: Super das es so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsche dir das das Krümel bleibt und ihr eine schöne Kugelzeit habt :-)

    Und natürlich auch allen anderen herzlichen Glückwunsch :-)

    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 16.09.2019 08:59
    @rocketqueen da mir viele sagen, dass das nicht normal ist, habe ich mir mal einen Terminveim Gyn. gemacht.
    Mal sehen, was er dazu meint...

    Schönen Wochenstart euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 09:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich kurz auskotzen. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich diesen Zyklus händeln soll. Was ich hoffen oder nicht hoffen soll. Gerade wäre ich sogar froh, wenn ich einfach meine Periode bekommen würde. Ich hatte die letzten Monate immer einen schönen 28 Tage Zyklus. Diesen Zyklus hab ich schon gemerkt, dass mein ES später war, weiß aber nicht genau wann. Jetzt bin ich an ZT 35😶. Vorgestern hatte ich auf nem Facelle Test einen leichten 2 Strich (eher Schatten). Gestern und heute waren die OneSteps negativ. Zwischendurch fühlt sich mein Bauch total nach Periode an, dann ist wieder alles ruhig. Nach dem Sport gestern war mir total schlecht. Jetzt ist wieder alles ruhig. Aaaaah. Der Zyklus ist total verhext😭. Ich hätte jetzt so gerne Klarheit. Ich google fast in jeder freien Minute Rezensionen zu SSTs und Erfahrungsberichten. Ich brauch ne Kindersicherung für mein Handy😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 09:30
    Oh Mimsey und Herzlichen Glückwunsch dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.09.2019 10:38
    Mohnblume ich drück dir sooo sehr die Daumen dass es geklappt hat. Die Mai Mamis warten nur auf dich!
    Schatten zählt für mich zu Strich....
    Die one step Dinger haben bei mir auch mega spät angezeigt.
    Hol dir heute einen von clearblue. Dann hast du Gewissheit 👌🏼
    Ich warte auf dich
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 11:07
    Mimsey. Das treibt mir ja fast Tränchen ins Gesicht. Ich rede meinem Uterus gut zu❤. Danke!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.09.2019 11:33
    Mach das! Ich glaub fest an deinen kleinen schattenstrich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:14
    Hallo Mohnblume, ich wünsche dir, das es geklappt hat👍🏼
    Bei mir ist heute NMT und ich warte noch vergebens auf meine Periode🤣 gestern Abend ging es mir sehr schlecht, starke Übelkeit, Brust ziehen, erhöhte Temperatur, meine Psyche war auch hin (hatte früher mit Panikattacken zu kämpfen& gestern Abend haben sie mich wieder besucht) hormoneller Wandel? Oder doch Einbildung? Ich weiß es nicht... hatte etwas Unterleib ziehen, aber auch das ist wieder weg. Habe bis heute keinen Test gemacht, aber morgen früh werde ich einen machen 👍🏼 Ich wünsche mir so das es geklappt hat, diese Unklarheit macht mich verrückt 🥺 Aber möchte mir auch keine all zu große Hoffnung machen, da ich PCO habe und bei mir alles etwas schwieriger ist ....

    @Jala, viel Erfolg 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:28
    @ Mohnblume und Alessa: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und ihr morgen positiv testet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:33
    Danke ladybird, ich werde berichten 🙌🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 14:14
    @Alessa hast du denn schon getestet?

    Ich hab noch einen Clearblue gemacht und es ist ein 2. Strich da aber wirklich suuuper leicht. Nicht zu fotografieren. Da ich nicht weiß, wann mein NMT ist, bringt der 2. Schattenstrich also nicht all zu viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 14:39
    @Mohnblume, nein noch hab ich keinen gemacht, irgendwie war mir noch nicht danach 🤷🏼‍♀️
    Habe auch starke Unterleibschmerzen, es bleibt spannend🥳
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 16.09.2019 14:46
    Unsere Hibbelliste ist glaub ich nicht mehr aktuell! Bitte gerne eintragen/umtragen/Babynews draufgeben etc.

    Hibbeln im September:

    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷Mohmblume - 27 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.09.
    🌷Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷 Jill_2020 - 41 J. - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 14.09.
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 Lilly0904 - 28J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09.
    🌷Himmel07 - 28J. - k.Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌷Claudiamy - 32J. - 1 Kind - 2.ÜZ - 24.09 NMT


    Hibbeln im Oktober:
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 14:49
    Ich hab mich mal eingetragen 🌸

    Hibbeln im September:
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 16.09.2019
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.
    🌷Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.
    🌷Mohmblume - 27 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.09.
    🌷Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09
    🌷 Jill_2020 - 41 J. - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 14.09.
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.
    🌷 Lilly0904 - 28J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09.
    🌷Himmel07 - 28J. - k.Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌷Claudiamy - 32J. - 1 Kind - 2.ÜZ - 24.09 NMT


    Hibbeln im Oktober:
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 10.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.09.2019 14:54
    Aaaaaaah Mohnblume 😍 wenn der zweite ss test auch nen Strich hat dann hast du nen Strich! Keinen Schatten 🎉🎉🎉 whoopwhoop
    Ab zu den mai Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 16:19
    Nichts lieber als das Mimsey aber ich hatte vor 3 Zyklen schon mal einen positiven SST in der Hand und war zu voreilig 😶. Ich traue dem hoffentlich Braten noch überhaupt nicht. Ich rede dem kleinen Schatten aber gut zu ❤. Sobald der Schatten nicht mehr so schüchtern ist, husch ich rüber. Hab schon etwas bei euch mitgelesen :)
    Antwort
Seite 10 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste