menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 16:31
    Hab mal ein Foto hochgeladen. Vielleicht sieht ja noch jemand außer mir den Schatten😜
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.09.2019 16:58
    Also ich sehe einen Schatten, und mein PC ist von der Grafik her nicht der beste (allerdings haben die Bilder einen Pink-Stich 😄)
    Vielleicht ist der Schatten wirklich noch etwas schüchtern und braucht noch etwas Zeit, der Test ist ja wirklich seeeeehr sensibel und bei manchen steigt das HCG verhaltener als bei anderen.

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald zu uns in die Mai-2020 Gruppe stoßen kannst!!
    Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe mal häufiger in der "Hibbeln mit Sternchen" Gruppe mitgelesen und daher hibbel ich jetzt einfach mal mit 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 17:08
    Wie lieb von dir! Ich hab auch schon von dir in der frühen Abort Gruppe gelesen. Freue mich sehr für dich ☺. Und ich würde mich freuen bei euch in der Muddi Gruppe zu sein ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 17:10
    Wie lieb von dir! Ich hab auch schon von dir in der frühen Abort Gruppe gelesen. Freue mich sehr für dich ☺. Und ich würde mich freuen bei euch in der Muddi Gruppe zu sein ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.09.2019 18:51
    Na also der Schatten ist aber eindeutig. Genauso eindeutig wie meiner. Ich werde morgen nochmal drauf pieschen in der Hoffnung, dass er dann stärker ist. Bin nicht bereit schon wieder eine Mami Gruppe zu verlassen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.09.2019 21:29
    Also mein Schatten scheint sich wieder zu verdünnisieren. Hab Blutungen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2019 05:44
    Oh manno 🥴
    So ein Mist.
    Ich hab mich schon gefreut, dass du mit mir bei den mai Mamis bist.
    Sind die denn wie ne normale Regel Blutung? 🙁
    Tut mir total leid
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 17.09.2019 06:30
    Liebe @Mohnblume1805 ich finde deinen Teststreifen schon eindeutig...kann deine Blutung eine Einnistungsblutung sein? - Ich kenne das mit den falsch-positiven Preisqerttests und teste daher immer mit Clearblue digital nach, wenn ich einen Verdacht, einen Linien-Hauch habe... Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2019 07:33
    Ich hoffe auch nach wie vor.
    Blutungen können immer auftreten. Muss nichts heisen# ausser sie werden eben richtig doll
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 17.09.2019 08:53
    Guten Morgen Minimeze und Mimsey, danke dass ihr so mit mir gehibbelt habt. Es sind schon richtig dolle Blutungen. Ich denke es war wieder ein Ei, dass sein bestes gegeben hat. Ich wäre auch super gerne in eurer Gruppe gewesen. Wenn ich was trinken will, werde ich davor vermutlich nochmal testen aber ich denke, dass wars für mich. Ich ruf heute vielleicht mal bei meiner FA an und schilder ihr die Lage. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und schicke starke Fingernägel an eure Schatten 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 09:21
    Hallo Mohnblume, das tut mir sehr Leid, wenn es nicht geklappt hat. Sowas ist immer eine Sache der Hoffnung.... Wenn’s bei mir auch nichts wird, switchen wir in die Oktober Hibbel Liste und hibbeln dort zusammen von vorn...
    Ich hab heute morgen mit einem „billig“ Tester getestet und für ne Sekunde war da ein ganz leichter Strich zu erkennen, der beim
    Weiteren Verlauf der roten Farbe, wieder erloschen ist und negativ wurde 🤣 Die Amazon Bewertungen sind so schlecht, vielleicht hätte ich es mir vorher durchlesen müssen. Laut Rezensionen sind Schwangere negativ und Leitungswasser positiv.. hatte heute morgen geschwollene Brüste, sowas hatte ich noch nie und von meinem Mens (heute NMT+1) fehlt jede Spur.. bin jetzt leicht irritiert, was ich davon halten soll..
    Bestelle mir mal einen digitalen CB Test .. und mit Absicht werde ich einen bestellen, damit er mit Prime morgen kommt und ich erst Donnerstag teste, weil dann hab ich wirklich Klarheit ...
    Oh man ich hätte mich so gefreut! Ich war so aufgeregt heute Morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 09:26
    Mohnblume, dass tut mir sehr leid für dich! Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft!

    Alessa, ich drücke dir ganz feste die Daumen für den CB. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass du überfällig bist!
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 17.09.2019 10:04
    Das hörte sich so gut an Mohnblume...
    Aber nicht aufgeben, wir werden früher oder später auch mal mit einem positiven Test überrascht :).

    Alessa: das hört sich spannend an und hoffentlich kannst du uns bald von deinem Krümel erzählen :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2019 10:22
    Oh man Mohnblume 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 17.09.2019 11:44
    Auweh... Mohnblume das ist einfach ein Schmarrn... mehr kann man dazu gar nicht sagen!

    Ich glaub bei mir wars das euch wieder... Tempi ist heut bereits unter die Coverline gesunken... NMT wäre eigentlich erst der 19.9. aber ich glaub es wird früher soweit sein... ahhhhhhhhhhhhh bin angefressen!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 17.09.2019 13:49
    Und dann bin ich auch schon raus... Mens überpünktlich gelandet nach 26 Tagen... ahhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 17.09.2019 15:20
    @Alessa ich hoffe jetzt erstmal, dass wir nicht mehr zusammen hibbeln 😘.

    @Jill Danke dir! Ich wünsche dir alles Gute❤

    @Jala ich denke auch und dann rocken wir auch in einer Mami Gruppe☺

    @Rocketqueen ja, ist wirklich ein Schmarrn aber jetzt gehts für uns weiter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 17.09.2019 16:51
    Hibbeln im September:<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 16.09.2019<br />
    🌷LadyBird90 - 29 J. - 1 Kind - 0. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷Hibbeln-auf-ein-Baby - ?J. - 4. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷Anni387 - 32 - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.<br />
    🌷 Puppe91 - 27 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.<br />
    🌷xSunshine88x - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.09.<br />
    🌷JoAmEl - 37 - 3 Kinder - 1.ÜZ - NMT 08.09.<br />
    🌷Milansmami - 26J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 09.09.<br />
    🌷Jess_Chris - 36 - 3 Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.09.<br />
    🌷 Mimsey -30 J -1 Kind -1 ÜZ -NMT 14.09<br />
    🌷 Jill_2020 - 41 J. - 1 Kind - 3ÜZ - NMT 14.09.<br />
    🌷Kathrin_Partner - ?J. - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 16.09.<br />
    🌷 Naemi2010 - 33 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.09.<br />
    🌷 Cocoha - 25 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 16.09.<br />
    🌷Jul13 - 32J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 17.09.<br />
    🌷 Lilly0904 - 28J. - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09.<br />
    🌷Himmel07 - 28J. - k.Kind - 2 ÜZ - NMT 18.09<br />
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 4. ÜZ nach MA & 17 ÜZ gesamt - 19.09. NMT<br />
    🌷Malady - 22J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.<br />
    🌷Claudiamy - 32J. - 1 Kind - 2.ÜZ - 24.09 NMT<br />
    <br />
    <br />
    Hibbeln im Oktober:<br />
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.<br />
    🌷Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.<br />
    🌷LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 10.10.<br />
    🌷Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 19:41
    Hallo, ich bin 30 Jahre alt und wir haben uns im August an unserem 1. hochzeitstag auch dazu entschlossen, es zu versuchen. Kinder haben wir bisher keine. Ich habe immer gedacht „mein gott, was machen sich einige frauem vertückt“... nun bin ich selber leider genauso :D Meine Periode hätte Sonntag kommen sollen, bisher nichts, obwohl ich bereits letzte woche dienstag dieses verdächtige ziehen im unterleib hatte, was aber am nächsten Tag verflogen war. Normalerweise konnte ich immer die uhr nach meinem zyklus stellen, aber wie es der zufall so will, dieses Mal natürlich nicht und jedes komische gefühl oder angebliche sognal lässt einen weiter hoffen, dass man wirklich schon schwanger ist. Ich gehöre also noch zu den September hibblern :D am Donnerstag habe ich einem termin beim Frauenarzt. Eigentlich wegen Gespräch, was ich so beachten soll/muss, um schwanger zu werden... mal sehen, ob das Gespräch etwas abgewandelt werden muss. Ich wünsche allen weiterhin viel glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 20:23
    Schönen Abend 😊
    Zurück in Österreich konnte ichs natürlich nicht lassen und hab vorher einem SST gemacht, natürlich negativ 😅 NMT ist ja erst am Freitag ✊ heute war mir wieder so richtig kotzübel somit hoff ich doch noch das beste 🤭❤️

    An alle die im Oktober hibbeln, das wird euer (vl auch meiner 😅) Monat, ich drück uns alle die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 21:03
    Bei uns hats leider nicht geklappt. Wäre auch zu schön gewesen im ersten ÜZ. Wir hibbeln also weiter im zweiten ÜZ 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 21:09
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück🍀
    @Maikind, mir ist auch so oft übel, aber ich hab keine anderen Anzeichen mehr und bin nun NMT+2 und fühle mich „unschwanger“
    Kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 21:13
    Bei mir schwankt es zwischen übel und ziehen im unterleib und so ein komisches Gefühl im Bauch.. Und dann wieder total unschwanger kann dich da voll verstehn 😅🙈
    Ich teste erst wieder am Freitag mit meinem Freund ✊
    Wann hast du vor zu testen @alessa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 21:22
    Oh ja so geht es mir auch.. genauuuuusooo!! 😂
    Ich gehöre einfach nicht zu denen die gefühlt ES+3 schon merken, das sie schwanger sind 😆
    Ich hab mir heute 4 CB Tests bestellt, erstmal Vorrat aufgefüllt 😀
    Denke mal, das die morgen kommen & ich dann mit Morgenurin am Donnerstag teste. Bin dann auch NMT+4. Drücke uns beiden die Daumen & wenn nicht, dann sollte es einfach wieder nicht sein, so traurig es auch ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 07:57
    ich Hibbel auch mal mit :)

    Wir versuchen es schon 4 Jahre..

    jetzt hoffe ich das es entlich geklapt hat..

    Seit 2 Tagen überfällig
    Antwort
Seite 11 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste