menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2019 18:03
    Bei dir ja auch.
    Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.09.2019 22:15
    Hey ihr Lieben. Bin am ZT 30 und gestern war der Test negativ. MM ist ist hart und verschlossen ansonsten hab ich keine Ahnung 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 10:02
    Hallo Mädels,
    Gibt es Neuigkeiten?? Jemand schon positiv getestet??
    Ich hab mich noch nicht an einen Test dran getraut, ich warte doch lieber ab..
    außer Übelkeit und ein Ziehen und Drücken habe ich leider nichts, weiß nicht ob das gut (kein pms) oder schlecht (zu wenige Symptome?) ist. Ich Bild mir da nichts ein und hab um ehrlich zu sein auch keine Zeit irgendwie mal auf meinen Körper zu hören 🤷🏼‍♀️

    @Mohnblume1805, was ist MM? Tut mir leid kenne mich mit den Abkürzungen auch noch nicht so aus 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 12.09.2019 10:28
    @ Alessa_Alara ich antworte dir mal für Mohnblume1805 🙈 MM ist der Muttermund 😊

    Ich bin aktuell ES +10 und bei mir ist seit ES+7, wo ich starke Unterleibsschmerzen hatte, nicht wirklich etwas passiert 🙄 mir ist sein gestern nur ein wenig schwindelig und habe Kreislaufprobleme aber das ist denke ich mal nur wegen dem Wetter in Hamburg 🙈 meinen ersten Test wollte ich am Samstag machen...halte es doch nicht aus zu warten 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 00:07
    Hallo Lilly,
    Achsooo Muttermund, ja jetzt macht es natürlich Sinn 🤦🏼‍♀️
    Ja die Symptome sind bei mir auch immer so ein auf und ab.. heute hatte ich sehr starke Unterleib-und Rückenschmerzen, hatte Besuch und war gestresst .. jetzt wo ich zur Ruhe komme, merke ich meinen Kreislauf und Übelkeit ... Ich würde auch am liebsten einen Test machen, bin ES+13 oh man.. glaube bis Sonntag warte ich noch, danach mach ich einen. Montag ist NMT👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:24
    Ich werde noch kirre diesen Monat. Gestern Morgen bin ich aufgestanden und dachte mir meine Brust ist größer geworden. Heute morgen stand ich dann vor dem Problem, das mir kein BH mehr passt. Kennt das jemand? Ist diesen Monat das erste Mal dass es so ist. Menschen Anzeichen habe ich keine. Nur an und an ein picksen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:25
    Ich werde noch kirre diesen Monat. Gestern Morgen bin ich aufgestanden und dachte mir meine Brust ist größer geworden. Heute morgen stand ich dann vor dem Problem, das mir kein BH mehr passt. Kennt das jemand? Ist diesen Monat das erste Mal dass es so ist. Menschen Anzeichen habe ich keine. Nur an und an ein picksen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:34
    @Namemi wow so extrem das kein BH mehr passt 😱 Sowas hatte ich nicht, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich würde behaupten, das es doch ein gutes Zeichen ist (?)

    Also in Sachen Brüste habe ich (leider) überhaupt keine Anzeichen, die fühlen sich nicht geschwollen an noch habe ich irgendwelche schmerzen oder Verdunkelung der Brusthöfe/Warzen, etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:43
    @Alessa_Alara wie schon geschrieben, kenne das so auch nicht. Mein Mann fragte gestern ob ich nenn neuen BH hab der puscht. Da hatte ich aber gar keinen BH an.
    Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist werfe ich ja sehen. NMT ist am Sonntag. Sollte die Post nicht bis Mitte nächster Woche kommen, teste ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:50
    Oh je 🙈
    Unfassbar, was der Körper und/oder die Pysche alles mit einem machen kann..

    @Jill wie geht es dir eigentlich? Schon beim Frauenarzt gewesen? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 14:15
    @alessa_Alara von der Phyche oder besser gesagt dem Unterbewusstsein kann ich dir ein Liedchen singen.
    Meine erste Tochter hat sich weil es von der Situation einfach nicht gepasst hat bei mir sieben montage versteckt. Das war damals ein Schock für mich zu erfahren das ich im 7. Monat schwanger bin.
    Hatte damals ein Gespräch mit meiner Hebamme und die meinte das mein Unterbewusstsein alles geregelt hat damit es dem Kind gut geht. Man hat mir auch nicht wirklich angesehen das ich schawanger bin. Das kam dann alles erst, als ich wusste das es sie gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 14:32
    Oh mein Gott 😱 das glaube ich dir, das es ein Schock war! Grad erfahren das man schwanger ist und paar Wochen später schon entbinden..
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 13.09.2019 16:00
    Naemi, dass ist krass 😲 Dann hattest du ja eine kurze (wissende) SS...

    @Alessa: Danke der Nachfrage! Mir gehts prächtig 🤰 Meine Brüste wachsen auch - die rechte mehr als die linke 😅
    FA Termin hab ich am 23.9. Morgen ist ja erst NMT. Hab aber gestern nochmal digital getestet und das Ergebnis kam in Sekunden.
    Das du das aushältst nicht zu testen! 😉 Hut ab! Die Geduld hatte ich nicht...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 16:15
    Oh wie schön, Jil🥰 Halt uns auf dem Laufenden.
    Ich komme momentan morgens sehr schlecht aus‘m Bett bin Dauermüde und erschöpft und habe dann bisschen Zeitdruck, damit ich pünktlich auf Arbeit bin und vergesse, vor dem Frühstück einen Test zu machen😂 Morgen mach ich eventuell einen, mal sehen, Berichte dann... übrigens ist ja starke Müdigkeit auch ein Symptom.. aber ich verbinde es einfach mal nicht mit SS sondern mit dem Wetter 😄
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.09.2019 06:54
    Naemi so große Brüste dass es sogar meinem Mann aufgefallen ist hatte ich bei meiner Schwangerschaft 🥳 Drück dir die Daumen!
    Ich bin 3-4 Tage vor NMT und spüre diesmal gar nix... die letzten paar Monaten hat’s immer gezogen und gezwickt... diesmal nichts außer leichter Brustschmerzen! Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 14.09.2019 08:53
    Hallo 👋🏻
    Ich bin ganz neu hier, bin 34, hatte eine FG im April mit AS und ging nach meiner ersten Regelblutung im Juni wieder in den ÜZ, so dass wir im ÜZ2 stecken...und haben soeben positiv getestet (CB sagt „Schwanger 2-3“). Ich kann mein Glück kaum fassen, bin aber durch die jüngste Vergangenheit ängstlich... Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.09.2019 09:48
    Minimieze das klingt super! Herzlichen Glückwunsch!<br />
    Du kannst dich dann zu den mai/Juni Mamas gesellen.<br />
    Da findest du bestimmt auch noch ein paar aufbauende Worte <br />
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Baby diesmal bleibt.<br />
    Wann hast du deinen FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 15:11
    Wow, herzlichen Glückwunsch minimieze!
    Hoffentlich bleibt das Baby :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 15.09.2019 00:45
    Lieben Dank. :)
    Werde mir Montag einen Termin für Ende nächster, Anfang übernächster Woche geben lassen...

    Die angesprochene Gruppe hab ich gesucht, nur leider nicht gefunden... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 15.09.2019 00:46
    Ganz lieb, danke. ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 08:34
    Juhuuu.... Ich hab auch positiv getestet. Nach dem frühen Abort letzten Zyklus bin ich mit meiner Freude noch etwas verhalten... Aber ich möchte dieses Baby... Und es möchte bestimmt auch uns. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 08:54
    Hallo Mädls, ich gesell mich auch zu euch 😊 war schon in der August Runde 😉
    Da wir aber jz umgezogen sind und nun seit 10 tagen in Kroatien urlaub sind hatte ich gar keine Zeit zu hibbeln 🤔🤔 doch seit gestern kommt mir der Gedanke auf das es geklappt hat 👀
    Mir ist seit gestern immer wieder Übel, irgendwie kann ich auch krin Essen in mir behalten muss dann sofort aufs WC (Durchfall ist es nicht, und fühlt sich nicht nach Magen - Darm Virus an) 😷🤭
    Hab eher so ein komisches Gefühl mag keinen Alkohol oh trinken und es fühlt sich an als wär ich warm 🤔 und ab und an ein ziehen im Unterleib aber fühl mich sonst gut also absolut nicht krank 🤭
    NMT ist am Freitag und bis dahin will ich nicht testen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 09:03
    Maikind das klingt vielversprechend!
    Ich habe eben positiv getestet!
    Würde mich freuen wenn du dich zu uns in die Mai Baby Gruppe gesellst.... Dann passt dein Name ja wieder perfekt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 09:08
    Herzlichen Glückwunsch das es bei dir sofort wieder funktioniert hat 😍
    Ja das wär super vorallem weil meine Mama und ich im Mai Geburtstag haben 🙈
    Kann dann am Freitag wieder berichten, mein Freund möchte nicht früher testen 🙈 kann ihn da auch verstehen 🤭
    Ich bin gespannt und hoff ganz fest das es sich bei dir festbeisst 😍❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 09:15
    Danke. Ich kanns auch kaum fassen.
    Ich hoffe nur,dass es dieses Mal bleiben will.
    Bis Freitag isses noch so lang 😂 da würde ich schon 5 mal um nen ss test getänzelt sein und bestimmt schon mal ausversehen drauf gepiescht haben 😄
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
Seite 9 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste