menü
My Babyclub.de
Hibbeln Sempember 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2019 18:03
    Bei dir ja auch.
    Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.09.2019 22:15
    Hey ihr Lieben. Bin am ZT 30 und gestern war der Test negativ. MM ist ist hart und verschlossen ansonsten hab ich keine Ahnung 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 10:02
    Hallo Mädels,
    Gibt es Neuigkeiten?? Jemand schon positiv getestet??
    Ich hab mich noch nicht an einen Test dran getraut, ich warte doch lieber ab..
    außer Übelkeit und ein Ziehen und Drücken habe ich leider nichts, weiß nicht ob das gut (kein pms) oder schlecht (zu wenige Symptome?) ist. Ich Bild mir da nichts ein und hab um ehrlich zu sein auch keine Zeit irgendwie mal auf meinen Körper zu hören 🤷🏼‍♀️

    @Mohnblume1805, was ist MM? Tut mir leid kenne mich mit den Abkürzungen auch noch nicht so aus 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 12.09.2019 10:28
    @ Alessa_Alara ich antworte dir mal für Mohnblume1805 🙈 MM ist der Muttermund 😊

    Ich bin aktuell ES +10 und bei mir ist seit ES+7, wo ich starke Unterleibsschmerzen hatte, nicht wirklich etwas passiert 🙄 mir ist sein gestern nur ein wenig schwindelig und habe Kreislaufprobleme aber das ist denke ich mal nur wegen dem Wetter in Hamburg 🙈 meinen ersten Test wollte ich am Samstag machen...halte es doch nicht aus zu warten 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 00:07
    Hallo Lilly,
    Achsooo Muttermund, ja jetzt macht es natürlich Sinn 🤦🏼‍♀️