menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 13.01.2020 18:17
    Was ich ja wirklich spannend finde: morgens sieht man fast gar keinen Bauch, wenn ich aber Abends etwas mehr esse + etwas dazu trinke: boooom da ist ein kleiner Babybauch *gggg* Am nächsten Morgen ist er wieder weg!
    Geht es euch da auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 13.01.2020 19:13
    Melly: Viel Spaß beim Baby-Schau morgen beim FA 😊

    Steffi12: Herzlich willkommen 👋

    Rocketqueen: war bei mir am Anfang auch so. So bis 16. SSW. Jetzt sieht man den Bauch aber morgens auch. Obwohl der dann abends um einiges größer wirkt. Ist bei allen unterschiedlich.

    Noch 9 Tage bis zum nächsten Termin. Dann sehe ich meinen Kleinen wieder. Der hat gestern abends und in der Nacht Party gemacht. Die Tritte waren manchmal echt heftig. Tagsüber war er relativ ruhig. Mal gucken, wie es gleich aussieht. Ob er seine Ruhepausen und Austobenszeiten hat? 🤷🏻‍♀️🤔😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:42
    @Rocketqueen: bei mir ist es ganz genau so. Heute hatte ich sogar wieder meine normalen Hosen und ein Oberteil an. Meine Kollegen sagten sogar „Heute sieht man ja gar nichts.“. Und das obwohl ich in der 19. SSW bin. Natürlich macht man sich da auch gleich ein bisschen Sorgen, aber dann sag ich mir gleich wieder dass das völlig normal ist.

    Mal schauen wie er morgen aussieht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.01.2020 06:52
    Danke JuniMama & Anyuta für eure schnellen Antworten - dann bin ich ja ein bisschen beruhigter :)

    Anyuta du bist am Mittwoch Babyschauen? Ich nächsten Freitag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 07:28
    Hallo ihr! Also mein mein Bäuchlein ist unübersehbar. Selbst mit weiten Blusen zeichnet er sich nun an. Er steht aber zum Glück ziemlich nach vorne. Das ist sicher auch entscheidend, wie breit ist das Becken und ist das Baby noch eingekuschelt oder steht schon raus.
    Inzwischen sind auch viele meiner normalen T Shirts zu klein, die rutschen alle hoch. Naja - so lohnen sich die Umstandssachen wenigstens ;)

    Zum Thema Bewegung. Ich meine seit ein paar Tagen ihn auch deutlich zu spüren. Aber eher abends auf dem Sofa und wenn ich schlafen gehe. Lustig ist, dass es oft losgeht, wenn ich noch was süßes gegessen habe, alsob der kleine dann Energie hat.
    Tagsüber bemerkt man wahrscheinlich die Bewegung der kleinen kaum, weil man abgelenkt ist, ich glaube, dass sie durch unsere Bewegungen aber auch eher schlafen tagsüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 08:59
    Danke für die nette Aufnahme :-)<br />
    <br />
    Also mein Bauch ist auch definitiv nicht mehr zu übersehen. In meine normalen Hosen passe ich schon seit 2 Wochen nicht mehr rein. Mach mir auch schon Gedanken ob das so früh normal ist oder ob ich einfach zu sehr zugeschlagen habe. Wobei ich nicht das Gefühl habe mehr zu essen als vor der Schwangerschaft. <br />
    Bis dato hab ich ca. 3,5 kg zu genommen. Normal? Zu viel? Zu wenig? Sollte ich mir einfach weniger Gedanken gemachen **lach** Man merkt glaube ich das ich ein ziemlicher Kopfmensch bin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 09:15
    Guten Morgen zusammen.
    Also meinen Bauch sieht man mittlerweile auch. Allerdings ist er auch nach wie vor abends größer 🙈
    Habe auch schon ca. 3kg zugelegt, frage mich auch ob das nicht für die 17. Woche ein bisschen viel ist. Aber naja ist halt bei jedem anders. 😅
    Gleich geht's ab zum baby gucken 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 11:40
    Also ich denke, dass etwa 1kg pro Monat normal ist, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Manche nehmen am Anfang viel zu und am Ende wenig, andere andersherum. Bei mir sind es nun 5kg, aber ich hatte ein geringes Startgewicht. Meine Ärztin meinte lieber ein Kilo mehr als weniger.
    Insgesamt sollten es nicht mehr als 16-20 werden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 17:36
    So, ich war heute auch endlich mal wieder bei meiner FÄ. Es sieht alles gut aus, der Zwerg bewegt sich und Plazenta, Fruchtwasser und Flora sind super und sehen gut aus.
    Sie hat nur kurz geschallt und ich habe schon wieder vergessen nach Geschlecht zu fragen, aber egal.
    Ansonsten werde ich den Organschall in 3-4 Wochen wieder an der Uni machen, die sollen sich ja nochmal alles genau anschauen, v.a. In Bezug auf die Dinge, die im ersten Screening rauskamen.
    Ich denke da wird man dann auch das Geschlecht sehen.

    Ansonsten werde ich mich mal bei ProFamilia melden zur Beratung und vielleicht auch nach ner Psychogischen Betreuung Ausschau halten. Irgendwie muss ich mich nur aufraffen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 20:28
    Eine schönen guten Abend!
    Ich gesellte mich mal zu euch, nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin. Ich bin 32 Jahre alt, habe schon eine wunderbare Tochter und 2 Sternchen(2017/2019) im Herzen. Im Oktober'19 dürfte ich einen positiven Test in der Hand halten und bin nun genau bei 17+0. Ich weiß leider noch nicht was es wird, mein nächster Termin ist erst am 27.01. (Ich vermute aber es wird wieder ein Mädchen 🤭)...es ist beruhigend zu lesen, das ihr auch eure Knirpse noch nicht täglich spürt...habe mir schon etwas Sorgen gemacht.
    Ganz liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 21:51
    Happy Juni-Mamas 2020 ☀️☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    💙Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 03.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    💙anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020 ⚽️
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰Juni2020Mama, 36 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 23.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    💙 jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    💖Nienchen19,27J, k. Kinder, vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020


    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️

    LiLaBe33: 13.01. (Termin bei 16+4)
    Junizwerg: 14.01. (5. Termin bei 19+1)
    Melly20: 14.01. (4. Termin bei 16+3)
    Burrock :14. 01. (4..Termin bei 17+0)
    Anyuta80: 22.01. (Großer Ultraschall bei 19+6)
    Juni2020Mama: 23.01. (bei 19+6) + 29.01. (großer Ultraschall bei 20+5)
    Nienchen19: 30.01. (Termin bei 18+3)
    jessy2909: 04.02 (Termin bei 19+2)
    ShusShu2390: 04.02. (5. Termin bei 20+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 22:01
    Ich hatte letzten Donnerstag meinen FA-Termin und der Kleinen geht es weiterhin blendend. Sie ist etwa 15cm groß und gute 160g "schwer", alle Vermessungen sind im Normbereich. Die Größe musste etwas geschätzt werden, da sie sich ziemlich in die Ecke verzogen hatte und es da nicht gut zu beschallen war. Dieses Mal konnte auch das erste Mal direkt auf dem Bauch geschallt werden. Das war aber ganz schön unangenehm, da aufgrund meines starken Übergewichtes der Ultraschallkopf stark in meinen Unterbauch gedrückt werden musste. Meine Mutter war diesmal auch dabei um ihre Enkelin mal live zu erleben. Der Arzt konnte kurz so schallen, dass wir direkt frontal ins Gesicht schauen konnten, das sah echt spooky aus mit den dunklen Augenhöhlen und dann war da noch ein kleiner weißer Punkt, der die Linse gewesen sein soll. Von der Körperseite her sahen die Wirbelsäule und die Rippen aus, als hätte ich einen Fisch im Bauch XD

    Ich kann bisher noch keine Kindsbewegungen merken, aber das schiebe ich eher auf mein Übergewicht, da dauert es bestimmt noch ein bisschen. Mein Arzt meinte auch, die meisten merken erst ab der 20. SSW etwas.

    In Shoppinglaune bin ich noch gar nicht und da will ich mich gerade auch noch nicht hetzen. Aber irgendwann wird mich meine Mutter wahrscheinlich zwangsweise schon mitschleppen ^^"

    Ich werde jetzt das nächste Wochenende mal nutzen und mir einen Plan erstellen, wann ich Mutterschaftsgeld, Elternzeit etc. beantragen muss, damit das dann nicht übereilt auf den letzten Drücker passiert. Vor allem muss ich meinen Freund dazu nötigen seine Geburtsurkunde zu suchen, da wir diese für die Vaterschaftsanerkennung brauchen (weil unverheiratet).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 22:04
    Happy Juni-Mamas 2020 ☀️☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    💙Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 03.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    💙anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020 ⚽️
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰Juni2020Mama, 36 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 23.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    💙 jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    💖Nienchen19,27J, k. Kinder, vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020


    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️

    LiLaBe33: 13.01. (Termin bei 16+4)
    Junizwerg: 14.01. (5. Termin bei 19+1)
    Burrock :14. 01. (4..Termin bei 17+0)
    Anyuta80: 22.01. (Großer Ultraschall bei 19+6)
    Juni2020Mama: 23.01. (bei 19+6) + 29.01. (großer Ultraschall bei 20+5)
    Nienchen19: 30.01. (Termin bei 18+3)
    Melly20: 03.02 (5. Termin bei 19+2)
    jessy2909: 04.02 (Termin bei 19+2)
    ShusShu2390: 04.02. (5. Termin bei 20+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 22:51
    Hey @Shushu.. also wir sind auch nicht verheiratet und der Mensch vom Jugendamt hat nun für Februar einen Termin mit uns vereinbart und ich habe extra nachgefragt, was wir mitbringen sollten, da hieß es nur der Personalausweis. Nun verunsicherst Du mich :D ist das überall unterschiedlich oder brauchst Du Dir (bzw. Deinem Partner) nicht so viel Stress machen? :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 07:47
    Happy Juni-Mamas 2020 ☀️☀️ 

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020 
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020 
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020 
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020 
    💙Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 03.06.2020 
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020 
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020 
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020 
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020 
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020 
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020 
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020 
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, 3 ÜZ, vET 08.06.2020 
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020 
    💙anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020 ⚽️ 
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020 
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020 
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020 
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020 
    🤰Juni2020Mama, 36 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020 
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020 
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020 
    🤰Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020 
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 23.06.2020 
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020 
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020 
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020 
    🤰Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020 
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020 
    🤰LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020 
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020 
    💙 jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020 
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020 
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020 
    💖Nienchen19,27J, k. Kinder, vET 29.06.2020 
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020 
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020 
    🤰CalliMero, 32 Jahre,1 Tochter, 2🌟, 5 Üz, vET 23.06.2020

    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️ 

    LiLaBe33: 13.01. (Termin bei 16+4) 
    Junizwerg: 14.01. (5. Termin bei 19+1) 
    Burrock :14. 01. (4..Termin bei 17+0) 
    Anyuta80: 22.01. (Großer Ultraschall bei 19+6) 
    Juni2020Mama: 23.01. (bei 19+6) + 29.01. (großer Ultraschall bei 20+5) 
    Nienchen19: 30.01. (Termin bei 18+3) 
    Melly20: 03.02 (5. Termin bei 19+2) 
    jessy2909: 04.02 (Termin bei 19+2) 
    ShusShu2390: 04.02. (5. Termin bei 20+0)
    CalliMero: 27.02. ( großer US bei 18+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 08:20
    Guten Morgen Nienchen19,
    wir haben auch im Februar den Termin zur Vaterschaftsanerkennung und müssen die Personalausweise und die Geburtsurkunden von uns mitnehmen. Bei meiner Tochter mussten wir das damals auch. Ruf doch am besten nochmal an und frage einfach nach. Denke aber schon das es Deutschlandweit so sein müsste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 09:48
    Happy Juni-Mamas 2020 ☀️☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    💙Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 03.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    💙anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020 ⚽️
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰Juni2020Mama, 36 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    💖Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 23.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    💙 jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    💖Nienchen19,27J, k. Kinder, vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020
    🤰CalliMero, 32 Jahre,1 Tochter, 2🌟, 5 Üz, vET 23.06.2020

    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️

    LiLaBe33: 13.01. (Termin bei 16+4)
    Junizwerg: 14.01. (5. Termin bei 19+1)
    Burrock :14. 01. (4..Termin bei 17+0)
    Anyuta80: 22.01. (Großer Ultraschall bei 19+6)
    Juni2020Mama: 23.01. (bei 19+6) + 29.01. (großer Ultraschall bei 20+5)
    Nienchen19: 30.01. (Termin bei 18+3)
    Melly20: 03.02 (5. Termin bei 19+2)
    jessy2909: 04.02 (Termin bei 19+2)
    ShusShu2390: 04.02. (5. Termin bei 20+0)
    CalliMero: 27.02. ( großer US bei 18+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 11:36
    Danke! Ich habe noch einmal nachgefragt und beim Jugendamt brauchen wir nur den Ausweis, beim Standesamt (erklärt er dann) auch die Geburtsurkunde . Vielen Dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 17:51
    Hatte eine von euch schon mal rosa Ausfluss? Ich hatte das eben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich heute viel gearbeitet habe und dann noch fast eine Stunde spazieren war.
    Es war minimal. Aber natürlich beschäftigt mich das jetzt. Habe gelesen, dass es vorkommen kann, weil sich das Gewebe lockert und durch die stärkere Durchblutung. Meine Ärztin hat schon Feierabend.
    Morgen habe ich sowieso den nächsten Termin.
    Wie nervig....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 19:14
    @Nienchen19: Na dann ist es wohl wirklich von Stadt zu Stadt verschieden oder Bundesland. 😉

    @ Octoberlove: Hey ich versuche dich jetzt mal zu beruhigen. Icv hatte heute genau das Selbe und ich habe vielleicht auch etwas zu viel gemacht. Hatte so Panik das ich meine Ärztin angerufen und die sagte ich soll ins Krankenhaus fahren. Habe ich natürlich sofort gemacht. Dort war dann alles bestens, hatte zwar bräunlichen Ausfluss aber Sie sagte das es durch das Wachstum von so ziemlich allem schon vorkommen kann aber es absolut unbedenklich ist. Man soll einfach entspannen und es kann immer wieder vorkommen. Versuch bis morgen ruhig zu bleiben es ist bei dir bestimmt auch alles in Ordnung. Melde dich gerne morgen was die Ärztin gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 19:17
    @ Nienchen: Auf den Behördenseiten von Hamburg stand aufgelistet: Perso/Reisepass und Geburtsurkunden der Eltern und dann halt noch der Mutterpass. Ob es da beim Jugendamt mit Perso reicht, weiß ich jetzt nicht, aber ich muss sowieso noch wegen Termin anrufen. Aber so oder so muss man glaub ich zwangsläufig die Kopie der Vaterschaftsanerkennung zum Standesamt bringen, damit der Vater auch auf der Geburtsurkunde später draufsteht, also stelle ich mich lieber auf das Gesamtpaket ein. Nicht das mein Freund die Urkunde nicht findet und erst mal zum Konsulat muss (er hat einen serbischen Pass mit unbefristeten Aufenthaltstitel).
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 17.01.2020 09:59
    Guten Morgen Mädels!

    Wie geht es euch?

    @oktoberlove: Ich hatte ganz am Anfang der SS so rosa Ausfluss/Schmierblutung. Einmal kam es durch zu viel Wärme, weil ich so gefroren habe und ne heiße Wärmflasche auf meine Füße getan und mich mit einer warmen Decke zugedeckt hatte. Es kam wohl durch die stärkere Durchblutung 🤷🏻‍♀️ Ich hoffe, du hattest keinen Ausfluss mehr!!! Aber du hast ja einen Termin gleich, und wirst bestimmt beruhigt da rauskommen 😊

    @me: Heute bin ich bei 19+1, und es ist Halbzeit 😁 Uch spüre den Kleinen seit zwei Wochen jeden Tag, was sehr beruhigend ist. Aber der Kleine hat auch seine aktiven und passiven Tage. Gestern war er sehr passiv, da habe ich mir natürlich - wie sollte es auch anders sein? - direkt Sorgen gemacht. Aber dann abends und in der Nacht fing die Party wieder an, und ich hab das Gefühl, der will gar nicht aufhören 😂
    Also, Mädels, falls ihr mal für ein paar mehrere Stunden eure Kleinen nicht spürt, macht euch keine Sorgen. Die melden sich dann bestimmt, wenn es Ihnen danach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 18:38
    @anyuta80: Das ist echt beruhigend zu hören. Hatte am Dienstag auch mit meinem Fa drüber gesprochen und er meinte auch das man sich nicht bekloppt machen soll wenn man es mal nicht spürt.

    Habe aber noch eine komplett andere Frage. Ist hier jemand der aufgeklebte bzw. Gel fingernägel während der Schwangerschaft hat oder mal hatte. Ist das schädlich oder könnte ich das bedenkenlos machen lassen. Durch meinen Beruf konnte ich es leider nie wirklich machen arbeite in einer bäckerei und da ist sowas ja leider verboten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 19:10
    @Melly20 Ich habe Gelnägel. Die hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft und war gestern auch erst zum Auffüllen im Nagelstudio. Es ist also nicht bedenklich in der Schwangerschaft. Wenn du Bedenken hast dann könntest du ja einen Mundschutz mitnehmen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 19:20
    Danke für die Antwort. Ich war unsicher weil mir eine Freundin gesagt hatte das der Kleber in den Körper gelangen kann und das dann schädlich fürs Baby ist.
    Antwort
Seite 28 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern