menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 20:21
    @Melly20: das ist wie die Sache mit dem Haare färben oder Blondieren. Das muss wohl jede für sich entscheiden, ob sie das machen will. Da findet man immer ein Für und Wider. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 21:53
    Hey Melly20,

    Ich habe keine Gelnägel aber habe mit meiner Frauenärztin über Nagellack und färben geredet. Sie ist sehr vorsichtig aber hat uns schon eindrücklich erklärt, dass unsere Vorfahren sowas alles nicht hatten und alles eben Fremdstoffe sind. Es gibt keine Studien weiter über eine mögliche langzeit- Wirkung, ich habe mich dennoch dafür entschieden, es einfach zu lassen. Ich weiß, man kann sich verrückt machen aber ich lebe gerade nach dem Motto „was ich nicht unbedingt brauche und nicht leide, wenn ich es nicht mache, lasse ich halt“. Und da würde bei mir auch Gel zu zählen. Wie gesagt wurde, das muss jeder für sich entscheiden und hier halten mich bestimmt welche für pingelig. Ich verurteile niemanden, der es anders sieht aber für mich gehe es so entschieden. Ist wie zum Beispiel mit dem alkoholfreien Sekt. Brauche ich dann nicht unbedingt und die Zeit rennt soooo schnell.. viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 21:54
    * für mich habe ich es so entschieden sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 07:47
    Ich habe mal meine Termine korrigiert in der Liste

    Happy Juni-Mamas 2020 ☀️☀️

    🤰Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Mauselia, 34 J., 3 🌟, 1. Kryo, vEt 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi, 39 J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    💙Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 03.06.2020
    🤰Sari220615, 22 J, k. Kinder , vET 04.06.2020
    🤰🏼Mo33, 34. J, k. Kinder, 2🌟, vET 04.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1🌟,1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰Soonitsgottobe, 41. J., 2 🌟, 1. ICSI, vET 06.06.2020
    💙Inigo_Sowieso, 35 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Miedse, 28 J., k. Kinder, vET 06.06.2020
    🤰🏼Junizwerg, 34 J., 1 Mädchen, 3 ÜZ, vET 08.06.2020
    💙 Oktoberlove, 33 J., 2 🌟, 09.06.2020
    💙anyuta80, 39 J., keine Kinder, 1🌟, nach Kryo vET 11.06.2020 ⚽️
    🤰Merrick, 30 J., k. Kinder, 7. ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰🏼Lessi89, 30 J., k. Kinder, vET 12.06.2020
    🤰🏼Anjou, 34 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰🏼Juniliebe, 26 J., k. Kinder, vET, 12.06.2020
    🤰Juni2020Mama, 36 J, k. Kinder, 1🌟, vET 12.06.2020
    🤰🏽Mone08x, 29 J. k. Kinder, vET 15.06.2020
    🤰Mulan1992, 27 J., k. Kinder, vET 18.06.2020
    💖Wunschkind-Junimum, 31 J, 1 Kind, vET 19.06.2020
    🤰Burrock, 34J., k. Kinder, 12.ÜZ, vET 23.06.2020
    🤰Jule1805, 26 J. k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖ShuShu2390, 29 J., k. Kinder, vET 23.06.2020
    💖rocketqueen83 36J, 1🌟, vET 23.06.2020
    🤰Sassy81, 38J, keine kinder, 2. ÜZ, vET 24.06.2020
    🤰Luflix, 32J. 1 Tochter, 2⭐nach ELSS, vET 25.06.2020
    🤰LiLaBe33, 33 J., k. Kinder, 1 ⭐️, vET 26.06.2020
    🤰Schnolly, 34 J. k. Kinder, vET 27.06.2020
    💙 jessy2909, 34 Jahre, 1 Sohn, vET 27.06.2020
    💖 Melly20, 24 J., k. Kinder, vET 27.06.2020
    🤰Serii123, 34J,1 Sohn, 30 ÜZ (oder mehr) vET 29.06.2020
    💖Nienchen19,27J, k. Kinder, vET 29.06.2020
    🤰LiLiMe87, 32 J. 1 Tochter, 1🌟, vET 30.06.2020
    🤰Mama_Nadine_2020, 31 Jahre, k. Kinder, ET 04.06.2020
    🤰CalliMero, 32 Jahre,1 Tochter, 2🌟, 5 Üz, vET 23.06.2020

    🗓️ Nächster FA-Termin 🗓️

    LiLaBe33: 13.01. (Termin bei 16+4)
    Junizwerg: 14.01. (5. Termin bei 19+1)
    Anyuta80: 22.01. (Großer Ultraschall bei 19+6)
    Juni2020Mama: 23.01. (bei 19+6) + 29.01. (großer Ultraschall bei 20+5)
    Nienchen19: 30.01. (Termin bei 18+3)
    Melly20: 03.02 (5. Termin bei 19+2)
    jessy2909: 04.02 (Termin bei 19+2)
    ShusShu2390: 04.02. (5. Termin bei 20+0)
    Burrock : 04.02. (5.Termin bei 20+0) und 11.2. Organschall an der Klinik bei 21+0
    CalliMero: 27.02. ( großer US bei 18+6)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 20.01.2020 18:07
    Oktoberlove wie geht es dir? Hast du klären können woher die Blutungen kamen? Ich hoff bei dir ist alles gut?

    Wie gehts euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 18:18
    Hallo zusammen,

    mir geht es momentan nicht so gut. Am Donnerstag wurde ich von der Kita meines Sohnes angerufen. Es gab einen Fall von Ringelröteln. Habe diese Nachricht auf der Mailbox gehabt und irgendwie übersehen. Naja dann habe ich meinen sohn ganz normal abgeholt und wurde dann gefragt ob ich die Nachricht nicht bekommen habe. So ein mist. Habe sofort meinen Frauenarzt angerufen und die meinten ich soll am Freitag zum blut abnehmen kommen damit getestet werden kann ob ich mich angesteckt habe bzw ob ich immun bin. Seitdem geht mein sohn natürlich erstmal nicht in die kita. Ich sitze ich natürlich auf heißen Kohlen und warte auf das Ergebnis. Ich hoffe es ist morgen endlich da. Sollte ich immun sein ist natürlich alles gut. Wenn nicht dann lass ich meinen sohn erstmal die ganze Woche aus der Kita und frage nach ob es bei dem einen Fall geblieben ist oder ob mehrere betroffen sind. Ab der 20 ssw soll es nicht ganz so gefährlich sein aber ich bin ja erst in der 18. Ich hab echt total Angst. Dieses warten macht mich echt verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 21.01.2020 09:07
    Ohhhh das ist natürlich sehr ärgerlich Jessy! Wurde bei dir zu Beginn der SS gar kein Röteltest gemacht? Bei mir war das eine Pflichtuntersuchung im Rahmen der 1. Mutter/Kindpass Blutuntersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 09:12
    Doch der normale Röteln Test wurde gemacht. Dagegen kann man ja auch impfen. Ringelröteln ist ein anderer Virus gegen den man nicht impfen kann. Sind 2 unterschiedliche Viren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 10:41
    Hallo! Sorry - ich hab vergessen hier noch mal zu schreiben. Mein rosa Ausfluss schien harmlos gewesen zu sein. Sowas kann vorkommen und ist wohl meist kein Grund zur Sorge. Die Ärztin auch auch noch mal alles gecheckt, Muttermund ist schön verschlossen :)

    Leider liege ich aber nun flach, habe irgendwie Magen Darm und Kreislauf. Wir hatten am Samstag einen familiären Zwischenfall, womöglich war das alles etwas viel Stress.

    @ Jessy: drücke die Daumen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 13:56
    Huhu zusammen,

    Entwarnung... ich bin immun. Ich muss wohl irgendwann in meinem Leben schon mal Ringelröteln gehabt haben. Glück gehabt.

    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.01.2020 22:21
    @jessy: Schön, dass es Entwarnung gibt!

    @oktoberlove: Gute Besserung!

    @melly: also das mit den Gelnägeln sieht jeder anders. Es geht ja nicht nur um Kleber und Nagellack etc., sondern auch um die „Bestrahlung“ durch diese Geräte. Ob da was dran ist, keine Ahnung. Ich für mich habe bereits bei der Behandlung im Kiwu-Zentrum entschieden, dass ich erst mal darauf verzichten werde. Ich gehe nun alle zwei Monate zur Maniküre und Pediküre ohne Lack. Hat auch sein Gutes: ich spare Geld 😊

    @me: morgen ist endlich Baby-TV angesagt. Seit 5 Wochen habe ich nun meinen Babyboy nicht gesehen. Ich bin sehr gespannt, wie groß er geworden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.01.2020 08:11
    Oktoberlove freut mich dass bei dir alles OK ist und natürlich gute Besserung!!!

    Jessy: ok wusste ich nicht - danke fürs Aufklären :)

    Anyuta: spannend!!!! Ich muss noch 2 Tage länger warten!

    @me: ich kann mein Baby jetzt schon wirklich deutlich spüren - vor allem wenn ich entspannt bin bzw. ein gemütliches Bad nehme!
    Was mach gerade fertig macht sind die Schmerzen im Schambein/Steißbein/Schambeinfuge... ich könnt auszucken weil es so weh tut... bin heut Abend bei einer Osteopathin und hoffe dass sie mir weiterhelfen kann - hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 08:14
    @ Rocketqueen: danke - dir auch gute Besserung. Ein Glück habe ich damit nicht zu kämpfen. Meine Kollegin hatte das. Das einzige, was ihr geholfen hat war körperliche Schonung. Beim zweiten hat sie dann darauf geachtet und es wurde wohl auch nicht so arg wie beim ersten. Ich drücke die Daumen, dass die Osteopatin helfen kann.

    @ Anyuta: einen schönen Termin für dich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 22.01.2020 11:27
    Hallo Mädels,

    mein US-Termin verlief sehr gut, auch wenn mein Babyboy wild getobt hat, er war nicht unbedingt begeistert vom US. Es sieht alles gut aus, der Kleine ist knapp über 21 cm groß. Gewicht hat mir die Ärztin aber nicht gesagt. Er liegt mit dem Kopf nach unten.
    Ich habe zu viel zugenommen 🙈 😔 Muss jetzt echt aufpassen mit dem Gewicht, aber ehrlich gesagt, esse ich gar nicht viel. Manchmal habe ich eher das Gefühl, es ist zu wenig... Und Eisentabletten soll ich auch nehmen... Aber ansonsten ist alles gut.

    In 5 Wochen ist der Zuckertest. Ich soll ganz normal frühstücken. Wurde euch dazu was gesagt?

    @rocketqueen: Es ist ein tolles Gefühl, das Kind zu spüren. Aber in den letzten Tagen habe ich mich auch dabei ertappt, dass ich zu ihm gesagt habe, er soll mal ein bisschen schlafen. Wenn ich in Bewegung bin, schläft er, weil da Merk ich ihn ganz selten. Wenn ich mich ausruhen möchte, dann tobt er, als würde er mir sagen, los, aufstehen, du sollst mich in den Schlaf wiegen. 🥴 mit den Schmerzen kann ich dir leider nicht helfen. Ich hoffe, die Osteopathin kann was dagegen tun!

    @all: Wie geht es den anderen Mädels. Von einigen hat man ja lange nichts mehr gehört.

    Liebe Grüße

    Anyuta mit Babyboy (19+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 13:53
    Hi ihr,
    mir gehts soweit ganz gut. Eigentlich derzeit wenig Beschwerden.
    Ab heute haben wir 2 Wochen Urlaub, eine davon fahren wir weg, die andere sind wir hier und werden uns erstmalig der Wohnung widmen, eine Fahrt zum großen Möbelhaus für einen neuen Kleiderschrank und ein paar Kleinteile und dann Ausmisten, Ausmisten, Ausmisten.
    Erst dann dürfen die Babysachen rein :)

    In 2 Wochen hab ich dann den großen Organschall, bin schon aufgeregt, aber wir hoffen, es ist alles gut.

    Heute war meine Hebamme das erste Mal da und es war super. Sie ist so lieb und nett und hat viele Fragen zu Zimperlein beantwortet, das war echt super.

    Ich spüre ansonsten noch nix. Irgendwie bin ich glaub ich zu unsensibel :)

    Zwecks Zuckertest: Ne Freundin von mir hatte den neulich und da meinte die Hebamme, sie solle abends schon möglichst keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen und frühstücken definitiv nicht.
    Ich werde vorher nochmal bei der Ärztin anfragen, wie ich mich verhalten soll.
    Aber soweit ich weiß wird der nüchtern gemacht.

    So, ich hab ein paar Klamotten bestellt, die werde ich jetzt mal anprobieren :)
    Wünsch euch einen schönen Tag und schönes Wochenende

    Burrock mit kleinem Zwerglein (18+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 22:58
    Hallo ihr Lieben,

    gestern waren wir nach drei Wochen endlich mal wieder beim Arzt ... wir waren ganz aufgeregt endlich das Geschlecht zu erfahren und natürlich auch zu sehen, ob es dem Würmchen gut geht. Aber da hatte ich grundsätzlich ein gutes Gefühl, da ich es seit ca. einer Woche regelmäßig spüre. :-))

    Nun, unser Kleines war qietschfidel. Hat geturnt, sich gedreht und Purzelbäume veranstaltet. Allerdings waren an entscheidender Stelle immer nur Beine und Füße zu sehen. Meine Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen und sich geduldig gezeigt, aber unser Würmchen wollte sich einfach nicht outen. Also bleibt es erst einmal weiter unser "neutrales" Würmchen. Was soll man da machen ... wenn sonst alles gut ist soll das meine geringste Sorge sein.

    Nächste Woche haben wir noch einmal eine Chance. Da steht der große Organschall an und vielleicht wissen wir danach mehr. *Daumendrücken*

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 23:01
    Ach so, heute ist bei uns übrigens Bergfest ;-) 20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 23:26
    Huhu!

    @Anyuta: was heißt denn „zu viel zugenommen“? .. ich mache mir bezüglich des Gewichtes immer total Gedanken- der Bauch wächst nun echt und ich gehe immer nur bei der Ärztin auf die Waage - habe deshalb gar keinen Überblick.

    Ich habe den Zuckertest noch nicht aber im Wartezimmer habe ich mitbekommen, wie einer anderen Patientin erklärt wurde, wie das läuft und sie sollte sich morgens essen.. ich werde dann auch einfach das tun, was die Helferin mir sagt , wird schon alles richtig sein.

    Zu mir: im Moment fühle ich mich häufig „unschwanger“ und im Moment ist es für mich total unreal, dass ich in gut 5 Monaten ein kleines Würmchen zur Welt bringen werde. Der Bauch wächst zwar , 1-2 mal (18. Woche) habe ich etwas kribbeln/ flattern gemerkt aber nun noch keine richtigen Bewegungen wahrnehmen können.. ich hoffe, das Gefühl wird wieder anders, wenn ich sie spüre. Und am 30. ist der nächste Vorsorge- Termin: danach ist es immer kurz super real..

    Wie gehts dem Rest? Wow, wie schnell die Zeit einfach vergeht, oder???
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 25.01.2020 09:48
    Freu mich dass es euch allen gut geht! :)

    Wir hatten gestern die 2. große Mutter/Kindpass Untersuchung und das war echt cool! 17,5cm und 225g ist unser Baby schon groß! Wir haben sie Fruchtwasser trinken gesehen und dann hat sie sich ganz gemütlich hin und hergedreht. Die Wirbelsäule sieht man schon wirklich super gut und auch die Hände + Füße. Meine Ärztin war auch ganz begeistert dass ich unser Mädl schon seit einiger Zeit spüren kann - liegt vielleicht an der Hinterwandplazenta? Muttermund ist super verschlossen und sonst ist alles gut!

    Ich bin gespannt ob ich einmal zu einem Arzttermin gehen kann ohne vorher massiv nervös zu sein :D

    Termin mit der Hebamme mach ich mir nächste Woche aus, Organscreening haben wir in 2,5 Wochen vereinbart.

    Bzgl. Gewicht: ich hab ja immer noch nix zugenommen und war leicht besorgt ob das Kind eh gut versorgt ist - meine Ärztin "Alles was sie jetzt nicht zunehmen, müssen sie dann nicht abnehmen!" Bin froh dass sie das auch so entspannt sieht! Obwohl so um die 2kg bisher schon ok gewesen wären. Bin gespannt wann die kg bei mir dazu kommen! Bauch sieht man nämlich schon einen kleinen!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 26.01.2020 09:49
    Guten Morgen Mädels!

    Schön, dass es euch gut geht 😊

    @Nienchen: Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe insgesamt +8 kg. Ich bin schmal, trage Kleidergröße XS/S. Und nun habe ich an den Brüsten (was nicht schlimm ist, endlich sieht man was da 😂), aber vor allem an den Oberschenkeln und Hüften zugenommen. Bauch ist natürlich auch gewachsen und nicht zu übersehen. Ich würde sagen, das ist eher Veranlagung, denn ich esse nicht viel mehr als sonst. Ich mache seit Wochen SS-Yoga und seit letzter Woche Aqua-Fitness und hoffe, dass ich dadurch und viel Spaziergänge nicht mehr viel zunehme.

    @rocketqueen: Ich war auch fasziniert von der Wirbelsäule, und dass man überhaupt schon so viel sieht.
    Übrigens, da schreibe ich dir, ich hätte keine Schmerzen, was Hüfte und so angeht, und Zack, habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen an der Hüfte. Bewegung tut gut, liegen, dabei drehen und auf die Beine kommen - ganz schlecht! Werde jetzt auch mal um ein Rezept für Osteopathie holen. Hat es bei dir was gebracht?

    @all: Warum macht ihr noch zusätzlich Organscreening, wenn der FA schon geschallt hat und es alles in Ordnung ist? Meine FA meinte, sie guckt sich das Baby an, und erst wenn Auffälligkeiten sein sollten, bekomme ich ne Überweisung. Sie hat auch ca. 40 min geschallt, vergleichbar mit dem ausführlichen Ersttrimesterscreening.

    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 26.01.2020 09:53
    Ach so bzgl Zuckertest: Es gibt wohl den kleinen und den großen. Der kleine dauert eine Stunde, und da soll/kann man frühstücken. Der große dauert 3 Stunden, und der wird nüchtern durchgeführt. Ich mache den kleinen und soll deshalb frühstücken.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 26.01.2020 10:59
    @Anyuta: ich hab morgen das erste mal einen Termin bei der Osteopathin - sie wollte von mir bzw. von meiner Ärtzin wissen wie lang der Muttermund ist, wo die Plazenta liegt... etc. bevor sie mit der Therapie beginnt! Ich werde natürlich berichten! :)

    Organscreening: das US-Gerät meiner Ärztin ist lang nicht so gut wie das in den Spezialinstituten - daher hat sie gemeint ich könnte das machen lassen - sie glaubt aber dass alles OK ist! Dh. das ist reiner Luxus und dank meiner Zusatzversicherung ist mir das egal!

    Zuckertest: ich hab da gar keine Wahl - muss den großen machen weil der bei uns so weit ich weiß vorgeschrieben ist? Naja egal - wird schon nicht so schlimm sein (hoffentlich) *gggg*

    Wüsch euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 11:04
    Bei deiner Ausgangslage klingt 8 kg voll ok :)) ich wiege mich ja nur beim Arzt und bin ganz gespannt auf Donnerstag.. in Woche 16 waren es +2.4 kg und ich hoffe, dass es nun nicht allzu viel mehr sind - habe aber auch Nornalgewicht als Start.

    Das ist ja spannend mit dem Zuckertest. Bezahlt man den selber? Und entscheidet man selber, welchen man machen lässt (klein/ groß)?

    Ich mache nun auch SS-Yoga und versuche einmal die Woche schwimmen zu gehen- mal sehen, ich verspreche mir, dass ich dadurch einigen Zimperchen vorbeugen kann :)
    Und wenn ich was habe, würde ich mich auch an meine (letzte Woche erstmals kennen und für super empfundene) Heilpraktikerin / Osteopathin wenden :) warum sollten wir uns quälen, wenn es wahnsinnig tolle Maßnahmen gibt? Und häufig erstatten Krankenkassen ja einen Teil und das ist es mir wert.

    Zusätzlich habe ich mir nun einen Diffuser für das Schlafzimmer besorgt und habe das Gefühl, dadurch echt besser und entspannter schlafen zu können. Ich nutze wenige Tropfen Aromaöl (aktuell Lavendel) und dazu hat der Diffuser tolle Licht- Funktionen , was meiner Meinung nach beruhigend wirkt. Vielleicht hat ja eine von Euch noch nach Ideen gesucht: das kann ich definitiv empfehlen!

    So ich hoffe den Schmerz- geplagten und allen anderen geht es soweit gut und Ihr tut Euch allen was Gutes :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 09:37
    Hallo ihr Lieben, bin gerade auf das Forum hier gestoßen und musste mich gleich anmelden.
    Wir haben eine große Tochter, sie ist 9 Jahre alt. Jetzt erwarten wir einen zusätzlichen Sonnenschein in unserem Leben. Wir kommen aus dem Norden Deutschlands, ich hoffe hier auf einen netten Austausch untereinander.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 07:50
    Guten Morgen. ☺️
    Habe jetzt irgendwie etwas länger nichts von mir hören lassen weiß auch nicht irgendwie kam ich nicht dazu, habe aber trotzdem mitgelesen. Obwohl es hier ja ziemlich ruhig geworden ist. 😂

    @Lilie636: herzlich willkommen. 👋

    Mir geht es sehr gut außer das ich jetzt fast jeden Abend Sodbrennen habe 🙈
    Die kleine spüre ich jetzt auch immer deutlicher. 😍
    Am Montag habe ich wieder einen Termin. Ich freue mich die kleine wieder zusehen. Mein Freund kommt dann auch endlich mal wieder mit. Ging ja leider bisher nur einmal wegen der Arbeit.

    Schönen Tag euch
    Antwort
Seite 29 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern