menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 18:34
    @Anyuta80: Würde mich sehr über ein paar Infos von dir aus dem GV freuen. Wollte zwar eh keinen mehr machen und einfach nochmal bisschen nachlesen. Aber über alles was zum auffrischen hilfreich ist, darüber freue ich mich.

    Auch ich bin Nachts immer wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Ist dann Tagsüber mit der Kleinen auch sehr anstrengend. Die ersten 2 Tage mit der Maus waren richtig anstrengend. Gestern habe ich mich dazu entschieden raus zu gehen und mit ihr ne Runde am Wasser zu spazieren. Das war wirklich super und tat uns beiden gut. Heute Abend war ich mit ihr auch eine kleine Runde spazieren. Es war fast niemand unterwegs und somit war mein schlechtes Gewissen etwas weniger. Meine Kleine wird jetzt 3 und sie braucht Luft, bin mit Ihr ja fast die ganze Zeit alleine also mehrere Tage. Da wir ja bauen und mein Mann jetzt versucht bis zur Geburt so viel wie möglich zu schaffen. Eine wirklich anstrengende Zeit. Heute Abend schläft die Kleine bei der Oma so kann ich mal Kraft tanken und mich dann wieder besser um Sie kümmern. Hoffe bei Euch läuft es auch alles soweit gut und ihr zwischendurch mal Pausen.

    Bleibt alle Gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 13:32
    Halli hallo ihr lieben.
    Habe vorhin mit meinem Frauenarzt telefoniert wegen dem Ergebnis vom zuckertest. Zum Glück ist da alles in Ordnung. Bin richtig erleichtert 🙂
    @anyuta80: ich würde mich auch über Infos auf dem GV freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 13:32
    Hi an alle,

    Ich hoffe es geht noch immer allen gut und keiner hat sich angesteckt.
    Wie ist es denn eigentlich mit den Bewegungen von euren Knirpsen. Sind sie jeden Tag putzmunter und turnen im Bauch herum?
    Also mein kleiner ist oft zwei drei Tage total mobil und zappelt herum und dann ist an manchen Tagen wieder nichts. Heute ist wieder so ein extrem ruhiger Tag. Ich habe ihn heute vielleicht ganze zwei oder drei mal,nur ganz zaghaft gespürt. Das macht mir immer gleich Sorgen. Obwohl er gestern noch gefühlt im Dreieck gesprungen ist.
    Kennt ihr das auch?

    Lg CalliMero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 15:03
    Bei mir ist es auch so es gibt Tage da ist sie aktiver und ich merke sie total oft und an anderen Tagen so wie heute merke ich sie weniger, meistens dann abends im Bett oder auf dem Sofa.
    Mal ne andere frage wie groß und wie schwer sind eure kleinen mittlerweile. Und in welcher Woche seit ihr?
    Ich bin jetzt ab morgen in der 27. Woche und die kleine wog am Mittwoch 880g und war ca. 33cm groß. Würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 16:15
    Das beruhigt mich danke😅. Ich hab leider nur die drei US Termine, die von der KK bezahlt werden,von daher kann ich das leider gar nicht sagen. Ich bin jetzt in der 27. Ssw(26+3) und wüsste es auch gerne. Aber ich hab erst wieder in der 30.oder 31.ssw ein US Termin. Finde es total schade. War bei meiner Tochter noch bei einem anderen Gyn,der hat jedesmal ein US gemacht. Hätte gerne ein wenig verglichen 🤷‍♀️. Leider ging der Gyn in Rente, musste mir daher einen neuen suchen.
    Aber vielleicht kann ich mir anhand der Daten von euch, einen ungefähren Durchschnitt ausrechnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 16:27
    Huhu. Also bei mir ist es genauso. Mal ist der Kleine total aktiv und dann wieder sehr ruhig. Ich bin heute 28+3 und er wiegt ca. 1350g und ist etwa 39 cm. Das waren die Maße als ich bei 27+3 beim FA war. Fkndeces Schade das sich manche Ärzte so genau an die 3 Ultraschalluntersuchung halten. Meine Ärztin schaut jedes mal und darüber bin ich auch sehr froh. LG
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.03.2020 09:28
    Einen wunderschönen Sonntag euch allen!

    @ Baby-Turnen im Bauch: mein Baby schläft gefühlt gar nicht... ich spüre non-stop Bewegung im Bauch! Das Baby "hilft" auch fleißig mit wenn ich den Boden aufwasche, Yoga mache etc... dann wirds wirklich aktiv 😅 In der Nacht mach ich auch ein paar Mal auf weil sie dann wieder mal in die Blase schubbst oder die oberen Organe bearbeitet!
    Abends auf der Couch sind die Tritte oft sehr schmerzhaft und ich muss versuchen sie durch Bauchstreicheln (funktioniert am Besten wenn der Papa das macht) dazu zu bringen die Position zu verändern! 😅

    Witziger Fakt: wenns ganz wild wird im Bauch dann halte ich den nackten Bauch in die Sonne oder Lampe und dann ist es mal ruhig - ich hab wo gelesen dass das Baby ja schon Licht sieht und sich dann abwendet...

    @Corona: wie sieht die Lage in euren Krankenhäusern aus? Dürfen die Väter noch mit zur Geburt? Bei uns fangen die ersten Krankenhäuser jetzt auch an die Väter auszuschließen, bzw. manchmal dürfen die Väter bei der Geburt noch dabei sein, müssen dann aber Heim und dürfen keine Besuche mehr machen... ich hoff ja sehr sehr sehr dass sich die Lage bis Juni etwas entspannt!!! Mag mein Kind nicht ganz allein bekommen müssen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 09:43
    Guten morgen...

    Oh so viel action🙈 auf der einen Seite bestimmt total schön, aber auch manchmal sicher anstrengend. Also ich hätte manchmal gerne ein bissl mehr Bewegung, aber der Herr ist scheinbar sehr entspannt.

    @ Corona: also bei uns dürfen die Männer nicht mal mehr mit zur Geburt. Ich finde das furchtbar. Man ist doch eh die ganze Zeit zusammen und wenn der Vater es haben sollte,dann habe ich es auch. Wozu muss er dann gehen? Die Geburt eines Kindes, ob es jetzt die erste oder dritte oder fünfte ist, ist etwas ganz besonderes und ich finde da sollte man echt gucken ob das notwendig ist,die Familien bei solch einem wichtigen Ereignis zu trennen, wenn sie doch eh in einem Haushalt wohnen...ich denke das sich die Lage bis 19. April nicht verbessert habe wird, aber bis Juni ist es ja noch etwa schon und wir müssen alle ganz fest die Daumen drücken und hoffen🙏....ich habe auch schreckliche Angst davor mein Kind alleine zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 12:10
    Hallo zusammen,

    @rocketqueen: also die letzten drei Tage ist unsere Kleine auch ziemlich aktiv. Besonders nehme ich es natürlich wahr, wenn ich sitze oder liege. Wirklich schmerzhaft ist es glücklicherweise bisher nicht. Es drückt natürlich permanent auf der Blase, aber die übrigen Organe lässt sie noch in Ruhe.

    Dafür macht mich mein Rücken ziemlich verrückt. Wirklich erträglich ist es mittlerweile nur noch beim Liegen oder Laufen. Beim Sitzen und Stehen hab ich das Gefühlt mein Rücken würde bald durchbrechen. Ich mache zwar ein bisschen meine Übungen, aber es ersetzt natürlich nicht den richtigen Yoga-Kurs - da warte ich noch auf die Online-Kurse bzw. Videos.

    Wie haltet ihr Euch denn aktuell fit?

    @ CalliMero: bei uns wird auch mehr und mehr dazu übergegangen, dass die Männer nicht mehr mit zur Geburt dürfen. Ich hoffe so sehr, dass sich das bis Juni wieder gibt. Das wäre wirklich unfassbar traurig - wir wären an einem unvergesslicher Moment alleine, den man nie wieder zurückholen kann. :-(


    Viele Grüße und genießt die Sonne heute
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.03.2020 15:28
    Juni2020Mama: such mal auf Youtube nach Pregnany Yoga - da gibts ganz viel ganz großartige Videos! Das mag ich sehr gern z.B. https://www.youtube.com/watch?v=97VP4mTCH-g&list=PLWvGRFxAjWSTKQ9DNbsTxDe1kzF1X0HmU&index=11&t=0s

    Wie halte ich mich fit? Ich würd sehr sehr gern schwimmen gehen, aber das geht vermutlich länger nicht mehr daher:
    - Yoga via Youtube oder mein Yogastudio streamt live!! Sehr cool! https://www.houseofyoga.at/
    - Indoor Radfahren: da sind wir Dank Triathlon Training perfekt ausgerüstet - mein Mann und ich können gemeinsam Radfahren da wir 2 Ergometer haben :)
    - Spazierengehen
    - Heut Vormittag bin ich mit dem MTB neben meinem Mann hergefahren (er läuft, ich radle) und wir sind 16km durch den Wald gefahren/gelaufen - war ziemlich cool obwohl mir schon sehr sehr schnell die Luft ausgeht - speziell Bergauf merk ich erst wieviel Luft das Baby "abzweigt"

    Was macht ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 19:59
    https://www.petitionen.com/vater_mit_in_den_kreisssaal?uv=21765924&utm_source=whatsapp

    Bitte bitte unterschreiben 🙏wer möchte natürlich...bleibt gesund...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 21:15
    @rocketqueen: danke für den Tipp, werde ich gleich morgen testen.

    @CalliMero: eben schon auf FB gesehen und unterschrieben!!! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 11:25
    https://www.mother-hood.de/sichere-geburt/informationen-fuer-eltern/hinweise-und-empfehlungen-fuer-schwangere-zu-corona.html

    Hier ein paar Infos der WHO zum Thema Corona während Schwangerschaft und Geburt. Auch zum Thema Rechte der Frauen unter der Geburt und Begleitpersonen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

    Bleibt gesund. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 12:28
    Danke, das klingt auch alles plausibel und in meinen Augen auch absolut korrekt. Nur kann man sich nicht als Einzelperson, gegen das KH und seinen Bestimmungen, die ja zurzeit so sind,wehren. Wenn ich denen unter Wehen sage, das das laut WHO nicht zulässig ist, interessiert die das doch nicht.
    Leider. Ich habe heute Morgen eine Email an unseren Oberbürgemeister geschrieben, weil es in unserem KH noch immer nicht gestattet ist, den werdenden Vater mit in den Kreißsall zu nehmen. In anderen Bundesländern wurde das Verbot schon wieder aufgehoben. Auch der Woidke sagte das gestern in der Pressekonferenz. Nur hier interessiert das keinen...eine Freundin hat jetzt Termin und es könnte jeden Tag losgehen. Sie ist nur noch am weinen...was ich verstehen kann. Sie hat solche Angst, die ich ihr nicht mal nehmen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 23.03.2020 13:31
    Mädls wir müssen jetzt positiv denken und hoffen dass in den 8-12 Wochen die uns noch bleiben sich die Lage wieder etwas beruhigt... es werden bis dahin sicher noch einige Patienten mit Covid19 im KH liegen - allerdings wissen die Ärzte bzw. das Krankenhaus dann auch schon besser wie sie damit umgehen sollen! Ich hoff mal dass meine Annahme stimmt... aber ich bin genauso nervös und angespannt wie ihr alle... ich will den Moment auf keinen Fall allein erleben müssen...

    @me: vorm Wochenende hat sich direkt auf meiner Brustwarze ein kleines Gewächs gebildet (wie eine Mini Zusatzbrustwarze) und mit Blut und Wasser gefüllt... super schmerzhaft und ich wusste nicht was tun damit! Hab daher heut spontan einen Termin beim Dermatologen bekommen und der hat das Teil entfernt!!! ahhhhhhhhhhh net gut... Er hatte keine Betäubungsspritze die für Schwangere gut wäre und hat daher nur mit einer Salbe den Bereich betäuben können - dann hat ers mit einer Schere abgeschnitten und Desinfektionslösung draufgegeben (Ja ich wollte dass das heut erledigt wird... wer weiß was in den nächsten Tagen noch kommt...)! pah das brennt extrem! Bin aber voll erleichtert dass das Teil weg ist, weil ein Baby würd sich daran nur verschlucken und Milch kommt sicher keine raus... Tja das war mal mein Tageshighlight! Ich hoff da kommt noch was besseres!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 23.03.2020 13:58
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte ein paar schreckliche Tage. Ich komme mit dieser Situation mit dem Virus nicht klar. Ich habe die letzten Tage nur noch geheult. Heute geht es mir wieder besser, und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich weiß, dass dieser Stress nicht gut fürs Baby ist, deshalb werde ich mich zusammen reißen. Ich habe mit dem kleinen auch oft gesprochen und mich entschuldigt für meine Heulattacken. Hinzukommt, dass ich ständig so ganz leichte - wirklich sehr leichte - mensartige Schmerzen habe. Am Donnerstag habe ich Termin beim FA, ich hoffe, sie gibt Entwarnung und es sind nur die Mutterbänder.

    Was die Zusammenfassung des GVK angeht, schreibe ich entweder heute oder morgen was zusammen.

    @rocketqueen: Oh je, so was braucht doch kein Mensch! Aber gut, dass das weg ist. Woher kommt denn so was?

    Callimero: Ist echt blöd, dass Ehepartner bei euch nicht in den Kreißsaal dürfen! Aber soweit ich das verfolgt habe, ziehen viele KHs nach und lassen die Ehepartner zu, zumindest während der Geburt.

    Bei uns in Köln gibt es zum Glück diese Beschränkung nicht, glaube ich. Aber wer weiß, was in den nächsten Wochen noch so passiert. In etwa zwei Wochen wissen wir mehr, ob diese ganzen Maßnahmen was bringen und wohin letztendlich die Reise geht...

    Was Kindsbewegung angeht: also, ich merke meinen Kleinen standig. Manchmal ist es nervig und unangenehm. Aber besser so, als wenn er passiv wäre und ich mir auch noch deshalb Sorgen mache. Gestern hat der Kleine sogar einen Tanz aufgeführt 🤣 Wir haben uns einen Film über Johnny Cash angeguckt, und jedes Mal wenn Musik lief, ging es los; mein Bauch wackelte nach rechts und links 😂😂😂
    Und heute Morgen um 6 bin ich wegen der Turnübungen meines Kleinen aufgewacht. Zum Glück konnte ich wieder schnell einschlafen.

    Ich werde jetzt was kochen für heute Abend und gehe raus spazieren. Es ist so schönes Wetter.

    Genießt die Sonne ☀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 22:20
    Hier geht es ordentlich zur Sache! Ich habe das Gefühl, die Kleine turnt permanent. Am heftigsten ist es allerdings am Abend bzw. wenn ich zur Ruhe komme. Dann wird es zum Teil auch richtig schmerzhaft - oder mir wird schlecht... Naja...

    Ach, dieser blöde Virenmist! Jetzt hab ich am Donnerstag meinen 3. Größen US und mein Mann darf nicht mit 😔 Das find ich schon blöd und hoffe natürlich auch sehr, dass sich die Lage bis Anfang Juni soweit beruhigt, dass er bei der Geburt in jedem Fall dabei sein darf! Zum anderen ergibt sich auch das Problem, dass die Omas/Opas nicht auf die Große aufpassen dürften 🙄
    Ich hoffe aber ja ohnehin, dass diesmal alles etwas einfacher wird, sodass die Geburt ambulant stattfinden kann. Aber gut, das kann man nicht wissen/planen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 04:30
    Liegt ihr auch so häufig nachts wach? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 06:30
    Hey , guten Morgen!

    @Juni2020Mama: oh ja: ich schlafe schon seit der 6. Woche total unruhig und in den letzten Wochen bin ich noch häufiger wach! Ich dachte immer, dass ich gerade in der Schwangerschaft schlafe wie Dornröschen- aber von der Vorstellung habe ich mich lange verabschiedet..was tust Du denn? Machst Du Dir Gedanken, weckt Dich dein kleiner Schatz oder weißt Du gar nicht, was da nachts los ist?

    @Corona: ich mag es nicht mehr hören - drücke uns einfach die Daumen, dass die nächsten Wochen Besserung zeigen. Aber Fakt ist: wir können es nicht ändern und sollten einfach schauen, dass wir das Beste daraus machen. Stay positive!

    Kindsbewegungen: die letzten Wochen war unser Krümel super aktiv und die letzten zwei Tage kaum - da habe ich mir vielleicht Sorgen gemacht. Heute ist sie schon fleißig am turnen, daher gehe ich davon aus, dass sie einfach eine kleine Pause brauchte..

    @alle: mein Bauch juckt seit 1-2 Tagen.. das hatte ich schon mal , als der Bauch gewachsen ist: kennt das jemand? Ich Creme 2* täglich aber das ist schon echt hartnäckig gestern und heute :D spannend, was der Körper da so bewirkt und wie ich immer wieder sage : einfach ein Wunder!

    Viele Grüße und alles Gute !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben 🙂

    @Juni2020Mama: Ich werde auch ständig wach. Allerdings meistens weil die kleine dann ihre turnübungen macht 😂
    Aber ich muss auch mindestens 1x auf Toilette, habe durst oder der Bauch ist einfach im Weg 🙈😂

    @Corona: Wie ihr alle schon sagtet, wir können nur hoffen das es sich bis Juni etwas beruhigt hat. Das wir alle ganz normal mit Begleitung unsere Babys bekommen können.

    @Kindsbewegungen: Seit vorgestern ist die kleine wieder sehr aktiv. Auch jetzt gerade ist sie fleißig am Turnen. 🥰
    Aber natürlich ist es abends im Bett am intensivsten.

    @Nienchen19: Also da kann ich nicht mitreden, jucken am Bauch hatte ich bisher (noch) nicht.

    @alle: Cremt ihr euch ein um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen? Ich habe von bübchen eine Duschcreme, ein Öl und eine Creme. Das Öl nehme ich abends und die Creme morgens.

    Euch allen einen schönen sonnigen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 09:10
    Guten Morgen an alle 🤗.

    Auch ich kann nachts nur bedingt schlafen und muss desöftern aufs Klo. Naja wenn das Baby da ist gibt es ja auch erstmal kaum schlaf ist also ein Vorgeschmack darauf 🤭.

    Mein Kleiner tobt auch ganz fleißig und wenn unsere Tochter die Hand auflegt wird er immer ganz ruhig 😍. Ich habe in der 1..Schwangerschaft das Schwangerschaftsöl von frei Öl benutzt und keinen Streifen davon getragen das gleiche benutze ich jetzt auch und hoffe natürlich das klappt nochmal. Morgens und abends benutze ich es oder wenn ich es vor jucken gar nicht mehr aushalte. Denn auch mein Bauch juckt wahnsinnig, das ist wirklich unangenehm.

    Corona: Eine Freundin steht kurz vor der Entbindung und war gestern beim Frauenarzt. Ihre Ärztin sagte ihr, dass im Moment wohl wieder die Männer dabei sein dürfen nur dann eben auf Station nicht. Naja Hauptsache für die Geburt darf der Mann mit. Wir drücken einfach die Daumen.

    Hat noch jemand eine Idee zur Beschäftigung für 3 Jährige? Im.Moment Basteln wir Küken aus Eierkarton, dann möchte ich mit Ihr aus Filtertüten Hasen basteln und noch kleine Osterkörbe. Zwischendurch spiele oder mal ein Picknick aber hat jemand ne Idee womit man auch länger beschäftigt ist. Oder hat noch jemand Ideen was man zum Mitrag kochen kann und schnell geht. Fischstäbchen Nuggets und Spinat kann ich bald nicht mehr sehen 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 09:35
    Auch von mir einen schönen guten Morgen,

    Ich schlafe auch nicht so gut, entweder kommt unsere große rüber zu uns und spielt dann Propeller im Bett oder im muss aufs Klo🤷‍♀️...mein Bauch stört mich nachts eigentlich nicht, obwohl er schon echt groß ist. Muss nur immer aufpassen, da meine Tochter beim schlafen gerne mal ihre Füße in Richtung Bauch ausstreckt.

    Also wir haben anscheinend eine echt ruhigen Bauchzwerg. Er wird morgens mit mir wach und dann gehts erstmal rund. Ich lege dann immer sie Hände meine großen rauf und sie freue sich riesig. Letztens hat sie sich auf meine Bauch gelegt und gesagt " ich liebe deinen Bauch mama" 😍 da hatte ich erstmla Pipi in den Augen, das war so süß...ansonsten merke ich ihn verteilt über den Tag ab und zu. Warscheinlich achte ich auch einfach nicht immer darauf, wenn ich zum hundertsten Mal einkaufen spielen muss😅

    Ich creme meinen Bauch bis jetzt gar nicht ein, bin aber auch nicht gerissen. Werde wohl bald damit anfangen. Und er juckt manchmal auch extrem, dann Creme ich ihn natürlich ein. Gab das noch intensiv in der ersten Schwangerschaft gemacht,aber jetzt kommt alles irgendwie ein bissl zu kurz, gerade ein det Zeit wo mein Kind Zuhause ist.

    @Junizwerg: das mit dem koch3n geht mir genauso🙈
    - kartoffelspalten aus dem Ofen ( kann man gut als Pommes verkaufen)
    - Nudeln jeglicher art
    - Hühnchen aus dem ofen
    - es gibt auch mal tk Gerichte
    - Pizza (mit fertigen Teig aus dem Supermarkt) also nur noch zum belegen
    - Königsberger klopse mit Kartoffeln
    - Gemüseeintopf (einfach schnibbeln und in Topf hauen, was so da ist) mir suppennudeln
    - kinderteller von Hipp ( die isst sie auch sehr gerne) wenn ich mal gar keine Ideen mehr habe

    Wir basteln auch für ostern, Küken am eisstiel und bekleben bunte Eier aus Pappkarton mit allem was da ist( glitzernde, pompoms, federn)
    Letztens habe ich fingerfarbe mit Wasser verdünnt und meine Maus ausgezogen. Sie durfte sich dann nach Lust und Laune anmalen🙈 riesen Sauerei aber sie hatte echt Spaß...danach direkt in die Wanne...
    Sie darf auch ab und zu mit dem tablet YouTube Kids gucken, gerade wenn ich dann doch mal was machen muss und sie nicht beschäftigen kann. Ich hab da gerade zurzeit kein schlechtes gewissen....

    Ich bin ab heute in der 28.ssw und hab nächste Woche den Zuckertest mit Termin beim Gyn.Bin schon total gespannt. Vielleicht kann ich ihm einen US aus den Rippen leihern😂....

    Bleibt weiterhin alle gesund...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 09:58
    Hallo CalliMero, ganz lieben Dank für die Ideen da werde ich bestimmt noch was von nachkochen und ausprobieren. Am Wochenende habe ich geplant das Sie den Bauch anmalen darf, das geht nur mit Papa und er darf ja zum Glück noch arbeiten.

    Vielleicht für dich noch als Idee, gestern gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei Nuggets und Gurke, das mag unsere gerade sehr gerne.

    Nächste Woche darf ich mich fest im KH anmelden bin gespannt was Sie dann zur Situation sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 24.03.2020 11:01
    Hihihi ich renn auch in der Nacht sicher 3-4 mal aus WC - mein Baby drückt gewaltig auf die Blase! Ich muss auch manchmal ganz dringend aus WC aber dann kommt so gut wie gar nix...

    Ich hab euch mal ein Babybauch-Foto von mir von letzter Woche auf meine Wall geladen - würd mich über weitere Babybäuche sehr freuen :) Schön langsam aber sicher wirds was!!!

    Kochen/Backen: ich hab heut Salzstangerl gebacken und werd zu MIttag ein Brot machen! Das kann man mit den Kids sicher auch ganz toll machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 11:35
    Haha ... das mit der Toilette kenne ich auch. Ich ziehe mittlerweile ERST die Schuhe an, gehe dann ins Bad und verlasse dann das Haus. Sonst muss ich auf die Toilette, durch das Schuhe anziehen dann nochmal :D

    Ich Creme meinen Bauch mit Produkten von Hipp ein. Das Öl habe ich zu Beginn von einer Freundin geschenkt bekommen und bin dabei geblieben. Mittlerweile nehme ich einmal die Body Butter und einmal das Öl. Ich denke ehrlich gesagt nicht soooo daran, dass es wirklich hilft, sondern eher, dass es genetisch bedingt sein wird (und da habe ich schlechte Karten..) aaaaber es tut zumindest gut :)
    Antwort
Seite 40 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern