menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 15:13
    Oh nein capricorn das tut mir wirklich leid:(
    Eine Schwangerschaft ist ein so schwieriges Thema ich sag es immer wieder ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 16:23
    Danke ihr lieben.

    @ Van:
    Nein, ich muss nicht zur Kontrolle. Nur, wenn die Blutung nicht aufhören sollte. Aber meine Gyn meint, dass es bei einer so frühen Fehlgeburt eigentlich nie zu einer Ausschabung kommt, sondern der Körper es ganz allein klar kriegt.
    Naja. Letztendlich wäre das letzte, was wir wollen würden und brauchen könnten ein schwerbehindertes Kind. Das will doch niemand. Von daher tröste ich mich mit dem Gedanken, dass mein Körper schon weiß was er tut und wenn der Zellklumpen nicht gut war, hat er ihn lieber abgestoßen. Letztendlich hätte ich auch nichts von einer SS gewusst, hätte ich nicht schon getestet. Ich wäre dann jetzt von meiner Mens ausgegangen. 🤷🏻‍♀️ Das passiert bei jeder 3. SS habe ich gelesen. Ich würde diesen Zellklumpen nicht einmal als Sternchen bezeichnen, weil es eben noch gar nichts war... das ist natürlich bei weiterer Reife anders. Aber so? Nö...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 16:29
    Hey Capricorn! Das tut mir leid. Aber schön, dass Du so „positiv“ bist. Hatte das gleiche im August. Drück Dich und unser kleines Wunder kommt ✊🏻😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 18:28
    @capricorn das tut mir leid für euch. Mein Beileid. <br />
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen, das es bald klappt.<br />
    <br />
    Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Warte noch immer darauf, das der Drache landet. Naja sollte bis Montag sich immer noch nichts getan haben, teste ich nochmal und rufe meine FÄ an.<br />
    Wünsche euch allen ein schönes Wochende.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 06.12.2019 19:08
    Hi ihr Lieben,

    @capricorn: Oh nein, das sind ja keine schönen Nachrichten 😔 Schade, aber wenn sich die kleine Erbse wirklich nicht gut entwickelt hat, ist es vielleicht wirklich besser so... 😕

    Bei mir ist der Drache heute schon gelandet... hab mich mal umgetragen... Auf in ÜZ 4....


    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12. 
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12 
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12. 
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12 
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. 
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. 
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12. 
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12. 
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12. 
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12 
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12. 
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12. 
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12. 
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12. 
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12 
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12 
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12. 
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12. 
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12. 
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12. 
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12 

    Hibbeln im Januar:

    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1. 
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020 
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ? 
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? 

    positiv getestet: 

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 09.08.2020 
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ 
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ 
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ 
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ 
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 19:40
    Capricorn wie schade, das tut mir leid 🙁 ich finde es toll wie du damit umgehen kannst!

    An alle wo die Mens kam: Schade, ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @Naemi: Man bei dir bleibt es ja spannend!

    @sseboo: Es ist nichts unmöglich weil sich ja immer auch was verschiebt. Wenn du das noch nie davor hattest könnte es ja wirklich die Einnistung gewesen sein 😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 20:13
    Hallo an alle,
    Ich würde mich gerne mal hier einreihen 😊
    Mein Mann und ich starten jetzt im Dezember zu Wunschkind Nr. 2.
    Meine letzte Men's war am 27.11, also müsste meine heiße Phase am 9.12 losgehen.

    Vielleicht noch ein paar Infos zu mir. Bin 30 Jahre, seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 6 Jahren verheiratet und seit 1,5 Jahren Eltern einer wunderbaren Tochter.

    Viele Grüße
    PAK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 20:41
    Hibbeln im Dezember:<br /><br />
    <br /><br />
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12. <br /><br />
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12 <br /><br />
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12. <br /><br />
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12 <br /><br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12. <br /><br />
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12. <br /><br />
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12. <br /><br />
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12. <br /><br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12. <br /><br />
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12 <br /><br />
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12. <br /><br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12. <br /><br />
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12. <br /><br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12. <br /><br />
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12 <br /><br />
    🌷PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12<br /><br />
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12 <br /><br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12. <br /><br />
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12. <br /><br />
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12. <br /><br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12. <br /><br />
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12 <br /><br />
    <br /><br />
    Hibbeln im Januar:<br /><br />
    <br /><br />
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01<br /><br />
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1. <br /><br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020 <br /><br />
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ? <br /><br />
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? <br /><br />
    <br /><br />
    positiv getestet: <br /><br />
    <br /><br />
    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 09.08.2020 <br /><br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ <br /><br />
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ <br /><br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020 <br /><br />
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ <br /><br />
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ <br /><br />
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 20:53
    Hallo zusammen.
    @Capricorn: es tut mir sehr, dass es so verlaufen ist. Ich hätte mich sehr gefreut für dich, als ich von dem positiven Sst gelesen hatte .


    Zu mir, ich bin jetzt ca. ES +8 und habe überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, auch keine eingebildeten.
    Meine Temperatur steigt täglich ein bisschen an seit dem ES.
    Das einzige was diesen Monat anders ist, ist so ein Gefühl von ,,Beschützen wollen". Vor 1-2 Tagen war ich mir plötzlich ganz sicher, sobald ich schwanger bin, werde ich nicht mehr aufs Pferd steigen, obwohl ich das bis dahin eigentlich überhaupt nicht ausgeschlossen hatte. Als mir bewusst war, dassich dachte, die paar Monate nicht reiten ist gar nicht schlimm.
    Heute waren wir die Zwillinge meiner Schwester besuchen und dann kamen die 2 auf die Idee mir auf den Bauch zu klettern, als wir auf dem Sofa lagen, da habe ich die 2 sofort recht schroff vom Bauch weggedrückt und die Hand auf den Bauch gelegt, was auch meinem Mann aufgefallen war.

    Kennt jemand so ein Gefühl? Obwohl es ja genauso gut sein kann, dass ich nix zu ,,beschützen " habe.

    Schönen restlichen Abend noch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 23:02
    Mensch, capricorn, das ist echt schade!
    Aber ich habe mal gehört dass man gerade nach einem Abgang sehr schnell wieder s schwanger werden kann, weil der Körper eben noch darauf eingestellt ist.
    Aber ich schätze das ist das große Risiko dabei es so früh wissen zu wollen. Dass man eben auch einen frühen Abgang direkt als diesen Erkennt.
    Naja, die nächste Erbse steht ja schon in den Startlöchern und wartet nur darauf soch bei dir einnisten zu dürfen ;)

    @Kira: 8 Tage nach dem ES ist meistens noch so wenig los, dass man tatsächlich gar keine Symptome hat. Ich drücke die Daumen dass sich etwas tut :)

    @PAK herzlich willkommen! Und viel Spaß beim Hibbeln! :)

    @Naemi, spann uns ruhig weiter auf die Folter 😁 ich hoffe mal dass dein Drache sich verflogen hat und erst mal fort bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 06.12.2019 23:11
    Oh Gott Capricorn.. es tut mir unglaublich leid 🥺 aber wie du schon sagst lieber jetzt als später wo sich alles entwickelt hat..

    @kiramaus das Gefühl kenne ich.. war eben mit paar Leuten von der Arbeit Shisha rauchen.. hab ungelogen viel viel weniger bis garnicht geraucht.. weil ich mir dachte.. was wenn es wirklich eine Einnistung war und ich dem eichen nichts gutes damit tun würde..

    Und herzlich willkommen PAK und viel Spaß bei uns 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 23:27
    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 09.08.2020
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ




    Soooo, hallo ihr Lieben,
    dann stell ich mich jetzt auch mal vor. Ich heiß Enya, bin 28 J. alt und seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen (verheiratet seit fast 2 Monaten). Am 18.10. hab ich die Pille nach ca. 14 Jahren abgesetzt und am 22.10. die Abbruchblutung bekommen. Im 1. ÜZ wurde ich leider nicht schwanger, obwohl ein Eisprung statt fand (Ovu´s gemacht und Tempi gemessen mit AVA Armband). ". ÜZ startete dann am 22.11. Ob mein NMT wirklich um Weihnachten rum ist, weiß ich nicht, kann ja durchaus sein, dass der Zyklus noch unregelmäßig ist. Im 1. ÜZ hatte ich ab ZT 9 den ersten Östrogenanstieg und am 20.ZT dann Eisprung. Heute ist ZT 15 und von Östrogen noch weit und breit nix zu sehen >.< (ich teste mit dem ClearBlue monitor Östrogen und LH und zusätzlich mit den billig Stäbchen dann nur LH für den Peak). Wir waren vom 2.-5.12. für nen Kurztrip in Hamburg und ich hatte so die Hoffnung, dass dort meine fruchtbare Phase anfängt, damit es vllt ein "Hamburg-Baby" wird, aber dem war jetzt leider nicht so. Ich gehöre im übrigen zu den "Frühtestern" :D Ich kanns mir nicht verkneifen ab ES + 7 mit testen anzufangen auch wenns Blödsinn ist. Aber man will ja den ersten dünnen Strich nicht passen. :D Jetzt hoffe ich einfach, dass es diesen Monat einschlägt.
    Achso, es besteht im übrigen der Verdacht auf Endometriose bei mir, bestätigt ist es leider nicht, aber diverse Symptome wie Dauerschmerzen im Unterleib sowie Schmerzen beim GV passen halt wie die Faust aufs Auge. Werde diesbezüglich wohl noch mal zum Gyn gehen und mit der weiteres Vorgehen besprechen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 23:31
    Hallo ihr Lieben,
    ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum. Habe mich nun dazu entschieden weil ich das Gefühl habe das niemand in meiner Umgebung etwas von dem Thema kinderwunsch / kinderwunsch Klinik hören möchte.

    Ich habe pco und bin grad im ersten Zyklus mit clomifen und ausgelösten Eisprung mit otrivelle. Bin jetzt Nacht ES+6 und habe seid 2 Tagen ein ziehen im Unterleib und mir ist ständig schlecht usw. Ich habe schon ein Kind und hatte es da auch gleich gemerkt. Aber da ist jetzt vorher hormone usw genommen habe möchte ich mich nicht von meinem Körper verarschen lassen. Achso ich versuche es jetzt mit meinem Mann seid 3 Jahren aber erst jetzt Kinderwunschklinik.


    Nächste Woche Sonntag darf ich testen und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

    Ich drücke euch allen vom Herzen die Daumen.

    Ich verstehe allerdings nicht alle Abkürzungen.... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 00:48
    Willkommen an alle neuen, viel Spaß und Glück beim Hibbeln :-)
    @Lissilisbeth, ich drücke dir die Daumen :) hat es bei deinem ersten Kind einfach so geklappt oder auch mit clomifen? Meine Ärztin meint, ich solle clomifen auch ausprobieren, aber ich versuche es eigentlich zu vermeiden. Wieviel mg nimmst du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 08:06
    Hallo zusammen!
    Ich würde mich dieser Hibbilrunde gern anschließen! :)
    Da ich neu bin jedoch die Frage: wie komme ich in die Liste? Ergänze ich mich einfach selbst und poste? :)

    Kurz zu mir: bin 37 und wir hibbeln auf Baby Nr1.
    Nach 6 erfolglosen ÜZ im ersten Halbjahr mussten wir wegen einer notwendigen OP kurz pausieren und steigen in diesem Monat nach Zwangspause wieder ein :)

    Ich drücke allen die Daumen auf einen positiven Test :)

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 08:22
    Herzliche willkommen auch von mir an alle neuen! :)
    Genau sunny, einfach die aktuellste Version der Liste kopieren und dich an der richtigen Stelle eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 08:39
    Guten Morgen und danke für die Liebe Aufnahme hier :) <br />
    <br />
    Ich hatte beim ersten Kind auch ständig getestet und mich verr3gemacht 🙈 den einen Monat woe wir so vieles um die Ohren hatten, konnte ich dann tatsächlich erst 3 Tage vor NMT Testen und der war dann positiv 😁. Bin gespannt wie es diesmal läuft, wahrscheinlich kann ich die Finger nicht von den Test lassen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 07.12.2019 08:59
    Hallo an alle Neuen :)

    Ich muss die Liste auch nochmal aktualisieren. Irgendjemand hat mich wohl ausversehen in den Januar verschoben:D

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 09.08.2020
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 10:13


    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 09.08.2020
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.12.2019 11:14
    Guten Morgen,

    Herzlich Willkommen an alle Neuen 😊 und viel Spaß beim mithibbeln.

    Ich lieg grad noch völlig erschlagen von meiner Mens im Bett... Will aber gleich dann auch endlich mal aufstehen 🙈 Ich bin aber auch froh dass der Drache gestern schon gelandet ist, anstatt wie die letzten beiden Male sonntags, weil da hatte ich sonst montags immer den heftigsten Tag und mit der Arbeit war das dann auch immer blöde... Am Wochenende, oder wenn man nicht arbeiten muss kann man das ja besser kompensieren...

    Ich hab mir auch vorgenommen diesen Zyklus (wie jedes Mal 😂🙈) ein bisschen entspannter anzugehen, werde ich wahrscheinlich sowieso nicht schaffen, aber mal schauen....und meinen ZS möchte ich noch ein bisschen genauer beobachten, irgendwie waren in meiner letzten Tabelle noch Lücken. Na mal schauen wie es diesen Zyklus läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.12.2019 11:16
    Achso, hoffentlich pendelt sich das mit meiner Mens jetzt auch immer wieder so auf Freitag ein, wäre echt cool.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.12.2019 11:22
    Ich meine natürlich nur wenns jetzt die nächsten Male moch nicht klappen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 11:44
    Auch von mir, herzlich willkommen an alle neuen hier.

    @PrinzessinLisi ich will ja gar keinen auf die Folter spannen. 🙈 Nur war ich mir heute morgen extrem sicher, das der Drache gelandet ist. Habe seit gestern Morgen das Gefühl dass er landet. Aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Heute morgen war ich einkaufen und mir war so schlecht aufeinander. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Naja, ich werde es sehen. Montag werde ich, wenn der Drache nicht gelandet ist testen. Ich halte euch aufgefallen auf dem laufenden.

    Ach was mir noch aufgefallen ist, bin seit zwei drei Tagen nur noch müde, das hatte ich aber die letzten ein zwei ÜZ auch und da war ich ja nicht schwanger. Es bleibt weiter spannend auch für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 11:56
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe gerade euer Forum entdeckt und es ist echt gut zu wissen, dass ihr auch noch hibbeln müsst.
    Ich habe gestern bei es + 12 (also am 16 ZT habe ich positiv mit dem Ovu getestet, also ich ca 17 ZT der ES oder)
    Der erste Sst war leicht positiv, leider die nächsten zwei negativ :( meine Tage sind im Moment 2 Tage überfällig und mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig.
    Bin mir schon unsicher ob ich mir beim ersten SST was eingebildet hab 🙈

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 11:57
    Hallo ihr lieben

    Ich habe gerade euer Forum entdeckt und es ist echt gut zu wissen, dass ihr auch noch hibbeln müsst.
    Ich habe gestern bei es + 12 (also am 16 ZT habe ich positiv mit dem Ovu getestet, also ich ca 17 ZT der ES oder) <br />
    Der erste Sst war leicht positiv, leider die nächsten zwei negativ :( meine Tage sind im Moment 2 Tage überfällig und mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig. <br />
    Bin mir schon unsicher ob ich mir beim ersten SST was eingebildet hab 🙈
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste