menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 07:27
    Das mit dem Armband hab ich auch schon überlegt. Bin mir aber noch unsicher.
    Heute hab ich richtige Unterleibsschmerzen und bin jetzt doch sicher das der Drache heute oder morgen noch zurück kommt.
    Ich könnte heulen. Ich weiß nicht ob ich das nochmal aushalten mit dem Plan und die hormone und Spritze usw. Mein Körper hat so stark darauf reagiert.


    Ich denk an euch 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 09.12.2019 07:33
    Guten Morgen,

    Naemi, ach mist! Ja das glaub ich dir, dass da verrückt wirst. Man glaubt der Körper verar***t einen nur. Kann doch nicht wahr sein. Was für Tests hast eigentlich?
    Drück die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommen wirst.

    Lissi, das tut mir leid. Da musst ja echt schlimmes mitmachen:(

    @me
    Nacht war so extrem kurz. 4-5 Stunden schlaf. . Hab irgendwie dann nach 3 Stunden gemessen und eigentlich hätte ich mir das sparen können... habs dennoch.
    Bin aufjedenfall müde und halsweh hab ich auch...
    Schönen Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 08:47
    Guten Morgen!
    Ich habe grad mit meiner Praxis gesprochen. Soll mich Mittwoch oder Donnerstag noch mal melden. Wenn es dann nicht mehr blutet (tut es jetzt schon kaum noch), will die Gyn noch mal kontrollieren, ob alles von allein abgegangen ist. Und dann können wir auch wieder Sex haben.

    @ Van: oh menno 😒 vielleicht einfach zu früh? Hoffentlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 08:59
    Oh jeh das tut mir leid!!! Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 09:19
    @Keksprinzessin das macht mich total kirre Momentan.

    @all habe gerade bei meiner FÄ angerufen und habe direkt einen Termin für heute Nachmittag um 16:30 bekommen. Mal schauen, was da raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 09:19
    @Keksprinzessin sorry, vergessen. Ich habe mir einen CB getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 09.12.2019 09:40
    Habe gerde auch einen FA Termin für morgen bekommen. Hab meine Temperaturkurve mal mit anderen verglichen und jetzt den Verdacht, ich könnte eine Gelbkörperschwäche haben. Nach dem ES ging die Temperatur nur langsam hoch und meine 60 Tage Zyklen passen auch dazu. Bin jetzt bei ES+9 und Morgen wird dann mal ein Bluttest auf Progesteronmangel gemacht. Bin echt gespant was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 09:52
    Ich hoffe für euch sehr das es klappt @Sylvi 🥰
    @naemi&Van, so ein Mist!!!!!!! Wenn es einfach nicht klappen will ... 😒
    @nihai, sag mal, du hast ja Auch so einen Langen Zyklus wie ich. Wann fangen bei dir die fruchtbaren Tage an? Laut ovu? 😃

    Da ich ja mal ein Zyklus von 40 Tagen habe und mal von 50-60 Tagen hat die App flo mir einen Durchschnittszyklus von 41 Tagen berechnet und habe laut flo in 23 Tagen meine fruchtbaren Tage 😂 daran halte ich mich zwar nicht ganz aber ich hab keine Ahnung wann in ungefähr nun mein ES sein könnte. Ich glaub ich Bestell mir mal 3-4...5-6 Packungen Ovus und teste 40 Tagelang durch .... 🙄 diese langen Zyklen machen einen wahnsinnig ... und dann klappt es nicht mal !
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 09.12.2019 09:59
    @Alessa Ich kann dich voll verstehen wie die langen Zyklen einen Wahnsinnig machen xD
    Ich nutze das Fermometer und die dazugehörige App, dank der ich zumindest einen Hinweis hatte wann mein Eisprung bevorsteht. Als die Temparatur besonders niedrig war habe ich Ovus gemacht und war so 2 Tage vor ES. Hatte den ES jetzt an ZT 64 was ich nichtmehr zu hoffen gewagt habe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:17
    Ohhhhh das ist wirklich ätzend. An ZT64 😱 und nun wartest du auf deine Mens? Die hoffentlich nicht kommen 🤗
    Während andere 2 mal bereits gehibbelt haben, hibbeln wir immernoch wegen der langen Zyklen 😂😂 wir haben praktisch nur alle 2 Monate unsere Mens.
    Ein fermometer? Damit misst man wahrscheinlich die Temperatur oder?
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 09.12.2019 10:29
    Hallo ihr Lieben,

    ein herzliches Willkommen an alle neuen hier! Schön, dass ihr mit uns mithibbelt :)

    @Capricorn: Deine Einstellung finde ich super! Schön, dass du so positiv bist! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und sich dann ordentlich festbeißt.

    Zu mir: Ich hatte ja Ende letzter Woche eine Blasenentzündung befürchtet und diese kam dann auch am Samstag Morgen mit voller Wucht (und Blut), sodass ich direkt in eine Notfallpraxis gefahren bin. Da habe ich ein Antibiotikum als Pulver bekommen und seitdem geht es mir auch besser. Den Druck im Unterbauch fühle ich allerdings weiterhin und werde mal versuchen die Tage einen Kontrolltermin beim Arzt zu bekommen (leider ist es hier ziemlich schwierig spontane Arzttermine zu bekommen.... -.-)
    Ansonsten bin ich gerade ES+9 und müsste am Wochenende NMT haben. Eine leise Stimme in mir hofft, dass der Druck auch woanders herkommen könnte, worauf ich mich aber gar nicht erst versteifen möchte, da ich letzten Zyklus schon so enttäuscht war als es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 09.12.2019 10:42
    @Alessa Ich habe immernoch die kleine Hoffung das keine Mens kommt :D
    Genau den selben Gedanken hatte ich auch schon oft. Während andere 2 Chancen haben, habe ich nur eine. Deshalb will ich das auch direkt jetzt noch testen lassen weil die nächste Chance dazu vllt erst in 2 Monaten ist.
    Ja, das Fermometer ist ein Basalthermometer aber deutlich günstiger als viele Andere aber genauso gut und mit derdazugehörigen App bin ich auch sehr zufrieden. Die erkennt auch die Ovus per Foto.

    @Van Ja, irgendwo hab ich das gelesen aber finde es tatsächlich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 09.12.2019 11:09
    Hi ihr lieben, hui habt ihr viel geschrieben 🙃<br />
    Nihai, ohja so lnge zyklen brauch kein Mensch, allerdings ist dann auch noch alles offen, wenn du heute an es+9 bist! Ich drück due Daumen. <br />
    <br />
    Sylvy, viel Spaß beim herzeln und meine Daumen hast du natürlich auch. Aber gell immer das lange warten auf alles.... erst auf den Eisprung, dann das er vorbei is, dann auf die Mens und wieder von vorne und ja wenn man dann schwanger ist wartet man ja auch nur😱<br />
    <br />
    Carma, autsch ne Blasentzündung ist ia auch echt fies! Gute Besserung dir. <br />
    <br />
    Luna, was für einen hast du genommen? Die billigen zeigen ja oft erst sehr spät an. Ja Geduld sollte man haben... die such ich immer vergeblich👀<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 09.12.2019 13:51
    @Keksprinzessin Danke fürs Daumendrücken :)
    Merken tue ich allerdings nichts außer, dass ich manchmal ganz leicht empfindliche Brüste habe und pötzlich auf ganz bestimme Sachen Lust habe. Vorgestern hatte ich plötzlich lust auf Nudelsuppe und gestern auf Gemüse-Antipasti. Das ging mir auch nicht aus dem Kopf bis ich es hatte :D (kenne ich sonst nicht von mir)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 17:09
    Herzlich willkommen an alle neuen in der Runde.

    Kleines Update von mir. Ich war ja bei meiner FÄ. Diese hat einen US gemacht und meinte ich hätte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, was für eine nahende Mens sprechen würde. Es könnte aber auch eine SS sein. Eine Zyste hat sie nicht gesehen an den Eierstöcken. Sie geht davon aus dass ich in den nächsten Tagen die Mens bekomme. Sollte dem nicht der Fall sein sollte ich doch Anfang Januar nochmal kommen, dann würde sie auch Blut abnehmen.
    Es bleibt also weiter spannend. Und irgendwie auch irreführend. Aber was soll es. Warte ich halt noch weiter ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 09.12.2019 18:37
    Ah Luna , dann ist doch noch alles offen *kicher* gehibbelt wird bis die Mens kommt. Genau.
    Ach ja Nudelsuppe. Ich hab so nen hype auf die chinesischen Nudelpäckchen, kennt die jemand?? Boah . Aber das ist jetzr zyklusunabhängig :D

    Naemi die aussagen sind auch immer herrlich. Sieht nach Mens aus, oder doch ss. Ja da biste so schlau wie vorher. Irgendwie.

    Drück allen weiter die Daumen. Ich muss ja noch so lang warten. Hab aber ständig schon ein ziehen*schulterzuck*. Bin gespannt, ja.

    Gruss Keksprinzessin Es+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 21:59
    Hallo ihr Lieben Hibblerinnen,

    nachdem ich im letzten Monat (1. ÜZ) nur mitgelesen habe, möchte ich dieses Mal aktiv mit euch hibbeln. :)
    Wir haben wie einige hier am 20.09. diesen Jahres geheiratet und hoffen nun auf baldigen Nachwuchs. In diesem Zyklus messe ich Temperatur und versuche es seit heute auch mit Ovus.
    Ich trage mich gleich auch in die Liste ein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 22:04
    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 09.12.2019 22:46
    ❤lich Willkommen an alle neuen 😊

    Von mir gibts nichts Neues... warte immer noch auf den ES... Aber bald gehts dann ja auch wieder mit den Ovus los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 23:47
    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier. Wir wollen diesen Zyklus versuchen ein 2. Wunder zu vollbringen.
    Bei unserer ersten Tochter hat es auf Anhieb geklappt. Könnte aber auch an der entspannten Atmosphäre während der Flitterwochen gelegen haben... Wir sind gespannt, ob es wieder so schnell klappt.

    Mein ES soll in 2 Tagen sein.

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 10.12.2019 07:00
    Guten Morgen,

    Die nudeln, ja ist jetzt auch zyklusunabhängig😂 hab da schon ein Vorrat angelegt.

    Ach in die Liste trägt man sich selbst ein, ok. Seid ihr über Handy oder Pc online? Hab ja ne App aber die stürzt immer ab? Voll doof irgendwie, hmm...

    Meine Kurve wurde heut morgen ausgewertet und mein Eisprung somit bestätigt. Ich teste aber erst nächste Woche. Wenngleich ich am liebsten 24/7 testen wollen würde, haha wer kennts?

    Bin jetzt leider etwas erkältet...


    Wer testet heut? Positive tests wären nett , jawoll :)

    Ach so willkommen an die neuen :) muss erst noch den überblick finden, am Handy ist es etwas schwer.

    Lg Keksprinzessin Es+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 07:25
    Hibbeln im Dezember:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - NMT 11.12
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 07:41
    Guten Morgen!

    Ich habe mal ausgerechnet, wann mein NMT wäre, wenn ich davon ausgehe, dass die momentane Abbruchblutung eine Mens wäre, da es ja heißt, man kann auch zwischen dieser und der nächsten normalen Mens schwanger werden. Wäre somit der 3.1. - mal sehen.

    Also ich mache nur den Kalender über die App und das Forum hier über Safari (iPhone). Mit dem PC bin ich nie online.

    Joa... bei mir gibts eigentlich nichts neues. Außer, dass die Blutung quasi aufgehört hat. Tampons benutze ich seit gestern früh schon nicht mehr und in der Slipeinlage ist nur noch selten ein leicht rötlicher Schleier zu sehen. Wenn es heute so bleibt, werde ich bei meiner Gyn anrufen und einen Kontrolltermin für morgen oder Donnerstag machen. Hoffe ja, dass es genug geblutet hat und alles raus ist. Aber bei einer Schleimhaut von 0,6 cm dicke ist ja auch keine besonders starke Blutung zu erwarten, denke ich.

    Wenn es dann tatsächlich in diesem ÜZ klappen sollte, wäre der vET um den 12.09. herum, was mir persönlich sehr gut passen würde, da das unsere Geburtstage etwas entzerrt 😁 Voraussetzung ist natürlich mein Eisprung um den 19.12. herum. Drückt mir die Daumen! Ich werde nach wie vor keine Temperatur messen oder Ovus benutzen. Es hat ja nun schon drei Mal geklappt, wovon nun einmal leider ‚in die Hose‘ ging. Wird schon noch mal so funktionieren.

    Während meine kleine Tochter mich tagsüber auf Trab hält und mir manchmal auch die Nerven raubt, weil sie herausgefunden hat, dass sie Möbel anmalen kann usw, treibt meine große mich abends in den Wahnsinn. Sie kommt jeden Abend und nicht selten bis 21 Uhr ständig runter gekötert und hat immer irgendwas. 😬 ich bin dann einfach nur froh, wenn ich im Bett liege. Und ich freue mich irgendwie schon auf Mitte Januar, wenn ich vormittags (nach 6 Jahren) mal wieder etwas Zeit für andere Dinge und mich habe, weil die kleine dann in die Krippe geht. Bin nun seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt und quasi alleinerziehend, auch wenn mein Liebster sich wunderbar kümmert und sich bemüht. Die Verantwortung trage ich 24/12 (24 Stunden, 12 Tage am Stück) allein für meine beiden Mäuse. Das WE, an dem sie bei meinem Mann sind, sind für mich schon manchmal echt Gold wert. Aber die Tage sind auch schnell wieder rum und freuen tue ich mich dann natürlich auch wieder auf die zwei ☺️

    So... heute Vormittag steht Krabbelgruppe und heute Nachmittag Eltern-Kind-Turnen mit Nora an, während Leona heute Nachmittag verabredet ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 10.12.2019 10:48
    Hey Capricorn, wenn das stimmt dann hätten wir ja den gleichen NMT 😊 Viel Spaß beim Krabbeln und Turnen...
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 10.12.2019 10:49
    Hi,

    ok dann nutzt du das Forum also auch wie ich über den Safari, ok :)

    Schliesse mich den Worten an, schade dass das Krümelchen nicht festgebissen hat! Drücke die Daumen, dass dann alles raus ist. Knuddel.
    Im Bett zu liegen darüber bin ich auch immer froh 😀 !
    Wollte noch backen, aber ja irgendwie hab ich null Motivation. Kann mir nicht helfen. Hmm.
    Grüsse
    Antwort
Seite 5 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste