menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 21:41
    Hallo an alle Neuen! Hier ist ja mega viel los, ich komme nicht mehr mit. Bei der Arbeit ist grad mehr zu tun und ich wollte auch mal etwas Abstand von dem Thema haben. Laut ZS bin ich kurz vorm ES, Ovus werden langsam stärker. Nur die Lust ist nicht vorhanden, also so gar nicht! Bin leider angeschlagen und grad voll unsicher, ob wir den Zyklus nutzen werden, auch wegen des Skiurlaubs im Januar.... naja, da kann mir hier wohl niemand helfen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 12.12.2019 22:41
    Hi ihr Lieben,

    oh man, hier ist ja echt grad viel los und wieder einige neue 😊 Herzlich Willkommen und fröhliches Mithibbeln 😎

    Ich weiß nicht so recht ob es diesen Zyklus was wird... mein Schatz hat nämlich grad ne Entzündung im Körper und muss Schmerzmittel und Antibiotika schlucken. Und wer weiß wie und ob sich dass auf die Spermien auswirkt.

    Auf der anderen Seite ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum ES und bis dahin ist ja bestimmt auch alles wieder gut außerdem wollte ich ja versuchen dieses Mal eh ein bisschen entspannter anzugehen.... Naja mal schauen was nach dem ES wieder abgeht 🙈🙈🙈 *ichkennmichjamittlerweile*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 02:37
    Hallo ihr lieben,

    wollte mich mal wieder melden.
    Wow, so viele neue Mädels. Willkommen!🎉

    Bin heute bei ZT 21 und habe eine Weile mit Ovus getestet. Gestern an ZT 20 hatte ich eine Hochphase und mittlerweile wird der 2. Strich wieder heller. Mensch ist das ganze vielleicht spannend. Das war das erste Mal für mich. Hab mich in der Vergangenheit immer an der App orientiert und wäre diesen Monat ganz schön aufgeschmissen gewesen, weil mein ES lt App bereits Montag sein sollte, also vor 5 Tagen.

    Nach der Geburt meiner Tochter letztes Jahr Dezember hab ich nun seit 3 Monaten einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Ich frage mich nun, ist die 2. Zyklushälfte zu kurz. Mein ES zu spät? Hat jmd Ahnung davon?

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 13.12.2019 06:00
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Nihai
    Morgen ist dann ja schon Samstag und du kannst testeeen. Wenns nur schon soweit wäre oder?

    @Naemi
    Ich drücke die Daumen, dass da bald was regelmäßig kommt. Und mal mit Tee versuchen da ein Gleichgewicht reinzubekommen? Wobei man auch da vorsichtig sein muss, nicht noch mehr durcheinander zu bekommen. Aber so zyklusteee kann ich mir schon gut vorstellen dafür.

    @Ani
    Herzlich willkommen. Meine Mutter hat auch nur noch ein Eierstock und Eileiter, bekam damals dann mit 39 noch Zwillinge. Viel Erfolg also auch an dich ❤️

    @weltbeste
    So ging es mir letzten Monat auch und man sah den strich, auf dem anderen war dann wieder nix.... joa da wirst scho wirsch. Einfach nachher nochmals testen :) am besten warten, lach.

    @Alessa
    Puh ich glaub jetzt nicht? Katzen können es Ja deshalb, weil sie draussen Mäuse fressen oder sowas war da. Müsste nu aber echt lügen...was sagt das Internet dazu??

    @carma oh nein das tut mir leid. Aber glaub so geht es jedem bei dem die Mens dann eintrudelt. Man ist einfach enttäuscht und traurig. Ich bekomme da ne richtige kacklaune und wird meist ersr nach 2-3 Tagen auch besser. Glaub da spielen auch viel die Hormone mit rein.

    @Marlony oh da bist du echt geduldig. Ja ich wollte eigentlich den 18.12 zum testen, kann aber schon am Montag?da wär ich Es+9 . Weiss nicht ob ich da dran vorbei komme und nicht mit der Testreihe einfach starte?? Voll blöd, weil mach ich das nicht, dann denk ich eh stetig dran, andererseits hab ich kein Bock auf das rätselraten. Hab mich aufjedenfall eingedeckt mit Tests😂😂🙏🏻 Vernunft vs ungeduldig... würd am liebsten jetzt schon starten 🤨 so zum festhalten evtl? Lach. Man hat irgendwie keine Ruhe... hmm.und gleichzeitig ja hat auch jetzt der Monat spass gemacht mit meinem Smiley beim clearblue. 😂joa echt doof so und bissi wirr!!!

    @Sommer
    Ja die Kalender, also daran kann man sich nicht unbedingt orientieren. Am besten schaust du nach Symptomen von deinem Körper. Ich nutze ovus und Messe Temperatur und schaue nachm ZErvixschleim.
    Bei ovus solltest du wissen, die sind manchmal stärker und manchmal schwächer. Da zählt einfach nur gleichstark und/oder stärker wie die Kontrolllinie 😊 bei mir ist er zb am Tag vor dem LH peak fast weiss gewesen. Das kann sich also schnell ändern. Das Hormon wird in Wellen ausgestossen.
    Wie lang ist denn die Phase nach dem Eisprung? Stillst du noch? Sowas kann auch oft ausschlaggebend sein :)
    Frohes hibbeln wünsch ich dir liebes.

    @me
    So heut hat meine Tempi wieder nen Sprung nach oben gemacht. Naja sowas sagt ja nicht viel aus :D leider. Spannend ist es halt dennoch. Anzeichen hab ich jetzt allerdings wieder nichts mehr. Lach. Gut wär wie gesagt auch zu früh! Aber ihr wisst ja, man bildet sich bei jedem pups nun was ein... hallo hollywood.
    Hab nun gestern ordentlich tests eingekauft😂😂 damit ich Montag loslegen kann, ganz vielleicht eventuell. Mal schauen....
    ansonsten hat es nun geschneit und am Mittwoch ist hier bei uns eine Beerdigung:( ja alles ned so schön.
    Seid ihr in Weihnachtsstimmung? Glaub wenn die Mens kommt ist die bei mir dahin!

    Liebe Grüße Keksprinzessin Es+6 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 13.12.2019 06:45
    Guten Morgen in die Runde :)

    Ich lese die ganze Zeit das viele von euch testen wie verrückt. Ich stand gestern auch vorm Regal, habe aber keinen mitgenommen, weil ich so Angst vor der Enttäuschung habe.

    Im Augenblick ist es irgendwie anders als die letzten Zyklen. Ich wusste irgendwie immer das es nicht geklappt hat und hab mir dann auch keine Gedanken gemacht. Diesmal in das anders.
    Mein Kopf spielt verrückt, jeden mucks den mein Körper macht wird gegooglet 🙈

    Ich müsste heute ES+ 7 sein und hab seit gestern Abend eine verstopfte Nase aber überhaupt nicht das Gefühl krank zu werden. Bei normalen Schnupfen Jucken meine Ohren vorher immer ganz schlimm.

    Diese Nacht hab ich sogar geträumt das ich einen positiven Test in der Hand halte. Es ist zum Mäusemelken :D

    Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 08:25
    Guten Morgen an alle!

    Heute ist Freitag - der Tag an dem ich mit Kollegen normalerweise Mittags in einen Pub gehe und logischerweise auch ein Bier trinke. Letzte Woche habe ich Getränke geholt und hab so getan als müsste ich dieses neue alkoholfreie IPA uuunbedingt mal ausprobieren und habe meiner Begleitung auch das alkoholfreie verpasst. Aber was mache ich heute? Die ganzen Wochen wo keiner wissen darf, dass man es versucht, vielleicht schwanger ist. Das ist echt ein Problem, weil es nimmt mir doch keiner ab - ich liebe Bier und trinke es normalerweise immer wenn wir ausgehen. Wie macht ihr denn das?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 08:36
    Hallo und herzlich Wilkommen an alle neuen in der Runde.

    @LyzKa ich bin auch jemand der lieber abwartet und nicht testet wie verrückt. Ich denke mir immer, wenn die Tage nicht kommen kann ich immernoch testen. So habe ich mir schon oft den ein oder anderen Test gespart. Auserdem bin ich bin jemand der nicht gerne bei Amazon bestellt sondern lieber in den lokalen Handel geht und dort einkauft, deswegen bin ich auch ein wenig geizig was die Test angeht, da bei uns der günstigste Test immer noch fast 4€ kostet.

    @me bei mir immer noch nichts neues. Ich warte immer noch geduldig darauf, das entweder die Mens eintrudelt oder ich eindeutige anzeichen für eine SS habe. Aber bis jetzt ist da nichts. Habe immer mal wieder druck im unterleib, fühlt sich fast wie wehen an. Des weiteren habe ich morgens immer so ein flaues Gefühl im Magen und immer mal wieder schmerzen die Brüste. Das sehe ich allerdings absolut nicht als Anzeichen einer SS bei mir, da ich das auch schon hatte als ich nicht schwanger war. Was jetzt neu ist, ist der metalische Geschmak ab und an im Mund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 08:40
    @TessaTheresa was bei mir immer zieht und keinen Verdacht aufkommen lässt, ist wenn ich sage, das ich schmerzmittel genommen habe und deswegen nichts drinken kann. Klappt bei mir aber auch nur, weil ich so oder so des öfteren Probleme mit meinem Knie habe und wirklich schmerzmittel holen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 08:51
    Guten Morgen 😁
    Ich bin auch wieder hier im Forum, ich hab immer wieder reingeblinzelt und gelesen wies euch allen geht 😊
    Am 24.12 sollte sie mens eintrudeln oder auch hoffentlich nicht 😄
    Die Woche war ziemlich komisch bei mir.. War total warm uns hab mich sehr angschlagen gefühlt.. Aber nicht das ich krank werde 🤔
    Zusätzlich hatte ich 1-2 tage richtig schmerzen also ein stechen auf der rechten seite vom unterleib bis fast zum bauchnabel hin 😳😱 sogar beim herzeln mit meinem freund hat es gestochen..
    Natürlich gleich gegoogelt und es kann alles sein 😂😂😂

    Irgendwie fällt es mir diesen Monat wieder extra schwer nicht an den babywunsch zu denken und den 24.12 herbeisehnt.. Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk für meinen freund einen positiven test unter den Baum zu legen 😍

    Bei wem hat es eigentlich noch geschneit? 😍😍😍
    Wünsch euch einen super ler start ins Wochenende😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 12:05
    Hallo erst mal an alle neuen Mithibblerinnen! :)

    @joamy dann wünsche ich deinem Mann auf jeden Fall gute Besserung :) wenn man mal einen Monat aussetzen muss, ist das ja auch kein Weltuntergang. Schon schon mal die Nerven...^^

    @sommersonne ich bin auch mitten im Zyklus, jetzt errechneten Eisprung ZT13 und an den Ovus tut sich rein gar nichts... die mache ich bereits seit ZT5. Ich habe mir immer gedacht, dass mein errechneter Eisprung irgendwie nicht stimmen kann. Jetzt bin ich mal gespannt wann und ob er auftaucht!

    @Tessa, solange noch keine Einnistung stattgefunden hat, ist der Alkohol tatsächlich noch nicht schädlich für den Embryo. Aber wenn du dir da nicht so sicher bist, wären Medikamente eine Ausrede oder sag, du musst noch wo hin fahren. Oder hol dir ne Cola und sag du hast heute keine Lust auf Bier.

    @Maikind, hier ich hatte Schnee :D ist aber leider schon wieder geschmolzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 12:36
    @Maikind2005 hier wir haben Schnee und da wo keine Autos fahren bleibt er auch liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 13.12.2019 12:42
    Hallo Mädels,<br />
    Ich würde mich gerne ganz aufgeregt hier dazu schleichen 🤩<br />
    Wir haben bereits einen Sohn, er wird im April drei Jahre alt. Seit zwei Monaten hibbeln wir nun wieder. Mein ES war nun laut APP gestern, mein NMT wäre der 26.12. Achso und ich bin frisch 31 Jahre alt 🙈<br />
    <br />
    Freue mich drauf mit euch diese aufregende Zeit nocheinmal zu erleben. Habt erstmal einen schönen Start in das dritte Adventswochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 13.12.2019 12:46
    Hallo mädels 😊
    Aaalso ich habe heute in der früh einen test gemacht...
    Als es noch nass war, war kein zweiter strich drauf nur nach dems trocken ist, ist ein zweiter hauch vom strich da 🤷🏻‍♀️
    Was soll das ?
    Hab ich jetzt bei alle 4 tests eine VL ?
    Würd gern ein bild posten aber bekomm den strich nicht auf die Kamera irgendwie 😅
    Ab heut wird nichts getestet bin heute ES+13 sowas und morgen oder sonntag müssten meine NICHT tage kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 13:00
    Oh wekrbestkleine ich drücke dir so die Daumen 😊 🤞🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 13.12.2019 13:10
    @Weltbestekleine
    Ich bin auch gerade etwas am "zittern". Bin auch bei ES+13 und seit gestern mensartiges ziehen und seit heute morgen brauner Ausfluss.

    Meine Temperatur ist aber noch wie vor auf dem Hochpunkt. Das müsste doch gegen Mens sprechen oder?
    Ich traue mich morgen garnicht zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 13.12.2019 13:13
    Oh man ich hab sowasvon kein bock mehr diese ungewissheit macht mich diesen monat fertig, keine ahnung warum es diesen monat so schlimm ist...

    Ach menno hoffentlich werden wir positiv testen 😊

    Ich dachte die temperatur sinkt bei periode ? Und auserdem bis noch nichts richtiges eingetrudelt ist gibts noch Hoffnung 😊😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 13:30
    @weltbestekleine ich drück die Daumen ✊😍

    Bei uns auch alles etwas angezuckert, könnte für meinem Geschmack mehr sein 🤣

    Von wo seit ihr denn alle? Ich bin aus Österreich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 13.12.2019 13:32
    @Weltbestekleine
    Hoffen tue ich natürlich weiterhin :)
    Bin grad auch echt wieder voll müde wie in den letzten Tagen auch immer mal wieder. Das kenne ich sonst auch nicht von mir.
    Ich hoffe so sehr das ich morgen positiv testen kann weil die Idee, wie ich meinem Mann davon erzähle, morgen am besten passen würde. Wir essen öfter mal so Nachtisch im Gläschen. Das würde ich im dann morgen als Nachtich anbieten und stattdessen bekommt er ein Hipp-Gläschen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 14:02
    @Nihai das ja mal ne coole Idee mit dem Hipp-Gläschen. Könnte ich bei meinem Mann nicht bringen, der würde das nicht kapieren. Manchmal steht er bei so anspielungen auf dem Schlauch. Ich glaube meinen Mann müsste ich echt was auspackenlassen, wo draufsteht das er Papa wird. Habt ihr schonmal was von dem Papapass gehört?

    Gibt es z.B. hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID45376676.html?ProvID=11000522&gclid=EAIaIQobChMIy4Dpkdey5gIVxrHtCh0zMQA8EAQYASABEgKycfD_BwE

    ich glaube auf sowas wird es bei uns rauslaufen, wenn ich denn dann irgendwann mal meinen Mann überraschen kann. Habe heute den ganzen Tag über immer weder mal Mensartiges ziehen und mir wird immer kurz vor dem Essen übel und das hält sich dann bis ich was gegessen und so 10 mins danach was getrunken habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 14:27
    Schmerzmittel sind eine gute Idee um zu begründen, dass man nichts trinkt. Lust auf Cola wiederum eher seltsam - das glaubt mir keiner. Lach.
    Im Januar ist gut, dass „Dry-January“ ist (wohne in England). Da ist es dann ganz normal, dass man versucht nichts zu trinken. Fahren, fällt als Ausrede flach.
    Frage an euch: was spricht eigentlich dagegen seine Kollegen, die Familie und Freunde einzuweihen, dass man versucht ein Baby zu bekommen? Ich denke man würde doch von allen Seiten Unterstützung erhalten - und wenn es schief läuft umso mehr. Was sind eure Beweggründe das Projekt schwanger werden quasi heimlich durchzuziehen? Wir haben z.B. unseren Eltern schon erzählt, dass wir es versuchen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 14:27
    @Keksprinzessin: also vorgestern Nachmittag bis gestern Nachmittag war die 2. Linie erst genauso stark und dann etwas stärker. Seit gestern Abend nun wird sie immer blasser. War denn mein Eisprung gestern als es am höchsten war oder heute? Leichte Schmerzen hatte ich gestern Abend kurz.

    Hm...

    @PrinzessinLisi: das ist auch mein Gedanke gewesen. Ich finde es interessant und spannend zugleich. Gib mal Bescheid wann dein Ovu endlich was angezeigt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 14:58
    @TessaTheresa bei mir weiß es außser uns noch meine Mama, da wir ein sehr inniges Verhältnis haben. Meine Kollegen und unsere Freude wissen es nicht, da wir uns dem Druck der oft dann aufgebaut wird, weil jeder wissen will ob es geklappt hat aufbürden wollen. Des weiteren will ich nicht allen erklären müssen warum es nicht klappt und wenn es zu einer FG kommt möchte ich das auch nicht überall sagen müssen. Bei uns wird es so sein, das ich in der Firma sobald ich die Bestätigung vom FA habe Bescheid sage, da ich dann bestimmte Sachen nicht mehr machen darf und der Familie und den Freunden sowie meiner Tochter werden wir es erst nach ende des dritten Monats sagen.

    Ich bin aus dem schönen Hunsrück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 15:07
    Hey, ich drücke allen die Daumen 😊

    Mein Ovutest hat heute früh endlich angeschlagen und den Smiley gezeigt.. Mein Mann und ich konnten es heute auch gleich ausnutzen 👍

    @Tessa Theresa... Arbeitstechnsich ist es halt schwierig, jeh nach Job usw könnte das auch nach Hinten losgehen. Und man kann ja keinen wirklich Überraschen, weil alle wissen, man versucht es gerade 🤷‍♀️ und mich das ständige Fragen danach nerven... Weil ich denke, dass sie kaum alle diese Frage verkneifen könnten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 15:09
    Naemi hat das auch alles gut erklärt 👍

    Ich komme aus Süden Ba-Wüs 😉😄
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 13.12.2019 15:13
    Bei mir weis es auch nur wirklich meine beste freundin und sonst keiner.
    Da mein mann und ich raucher sind, möchte ich nicht ständig irgendwelche Kommentare hören, habe einmal meine schwägerin eingeweiht und sie hat mich mindestens 3 mal die woche angeschrieben ob ich schwanger bin oder welche stellungen ich benutzen soll dies das 🤦🏻‍♀️
    Auf sowas hab ich kein bock 😅
    Das ist wie mit dem Entbindungstermin. Kaum ist man in den letzten 2 wochen frägt jeder 5 mal am tag ob man wehen hat 😂

    Ich komme übringens aus Freiburg 😊 bin vor 4 Jahren zu meinem mann hier her umgezogen aus Augsburg.
    Antwort
Seite 8 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste