menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maya_82
    Kommentar vom 13.12.2019 15:25
    Also bei mir wissen recht viele Leute, dass wir versuchen ein Baby zu bekommen. Ist eh Thema im Freundeskreis. Und meine Schwester weiß es auch, hat mir danach ihren CB Ovulationscomputer gegeben. Für den gibt es aber nach 6 Jahren schon keine Teststreifen mehr zu kaufen... 😃
    Ich find es ganz schön mich auch mit Freundinnen auszutauschen, eine davon ist auch meine Arbeitskollegin.
    Wobei das im Arbeitskontext, wenn andere Kollegen dabei sind, aussen vor bleibt.
    Es ist jetzt nicht ständig Thema, aber es beschäftigt mich halt, dann kann ich gar nicht anders als es mit mir nahestehenden zu teilen. Und wenn es länger nicht klappen sollte, möchte ich auch darüber sprechen können. Hab nicht das Gefühl unter dem Erwartungsdruck anderer zu stehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 13.12.2019 19:38
    Hi ihr Lieben,

    mein Schatz und ich gehen das Wochenende jetzt ruhig an... Er musd jetzt erstmal wieder gesund werden... ES ist laut App auch erst in 5 Tagen.... Bis dahin kann ja auch alles wieder gut sein...

    Wir haben auch niemandem was erzählt, da wir auch eher Bedenken haben Druck von allen Seiten zu bekommen und wir leben auch eher in einer dörflichen Gegend, da weiß sowieso gleich jeder alles...

    Bei uns hats heute ein mini bisschen geschneit... Komme aus Niedersachsen, nah bei Hamburg...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 22:19
    Hallo Zusammen,

    endlich hab ich Zeit gefunden die neuen Beiträge zu lesen :-)
    Schön, dass hier weitere Hibblerinnen dazugekommen sind. Willkommen!
    Leider kann ich jetzt die vielen Beiträge nicht mehr einzeln dem Autor zuordnen... daher nun Themenbezogen :-)

    Zum Thema Alkohol:
    mir geht es grade auch so und ich suche nach "Ausreden" für die Weihnachtszeit... Wenn wir an Heiligabend mit der Familie zusammensitzen - da muss irgendeine Idee her!
    Ich bin grade gedanklich schon dabei im Vorfeld eine "Magen Darm Grippe" zu erfinden, so dass an Heiligabend noch von Beschwerden reden kann.. oder sowas. ;-)
    Irgendwas muss mir da noch einfallen. Zumal mein NMT am 24.12. ist.

    Thema: Kinderwunsch mit Familie, Freunde oder Kollegen teilen.
    Ehrlich gesagt bin ich in diesem Fall sehr verschlossen. Wir wissen ja nicht, ob es wirklich klappt. Permantes Nachfragen aus dem Umfeld würden mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. Ich habe auch immer total abweisend auf Kommentare aus meinem Umfeld reagiert und Kinder als "passt nicht in unserem Lebensplan" bezeichnet. Aber nicht aus voller Überzeugung sondern eher, weil ich versucht habe, die Fragen zukünftig nicht mehr zuzulassen.
    Und mittlerweile haben auch alle um rund aufgehört zu fragen ;-) Was ich gut und sensible finde. Schließlich weiß man ja nie, ob hinter der Kinderlosigkeit steckt.

    Thema Wohnort und Wetter:
    Wir wohnen in Bayern und heut morgen hatte ich richtig Weihnachtsfeeling bei dem schönen Schneegestöber. Mittlerweile ist es aber leider nur noch Regen :-/

    Thema "Einbilderritis":
    Zunächst: den Begriff find ich klasse. :-)
    Und: ich bin absolut infiziert...
    Es ist komisch... wir hatten ja Anfang des Jahres bereits einige Zyklen ohne Verhütung gestartet. Aber ich hab in diesen Fällen eher weniger konkret auf den ES geachtet, daher weiß ich auch nicht, ob der GV wirklich zu den richtigen Zeitpunkten stattfand. Außerdem war es damals eher "wenn es klappt, dann klappts" aber nicht so gezielt, wie wir es nun in unserem jetzigen ÜZ angingen.
    Will heißen: ich hatte keinerlei "Symtome" in der zweiten Zyklushälfte bemerkt.
    Und jetzt: Seit gestern fühlt es sich so an, als ob die Mens jeden Moment eintreffen könnte.
    Heute Vormittag war es mir leicht übel. Seit heute Mittag zieht es im Bauch. Und jetzt im Moment ziehen meine Brüste. Ich bin ES+3.
    Das kann eigentlich ja nur Einbildung sein. ;-) Ich werde noch verrückt und kann den NMT zum Testen kaum noch abwarten.
    Durch diese Anzeichen keimt die Hoffnung in mir auf, dass es geklappt haben könnte.

    Thema PapaPass:
    Das ist eine tolle Idee. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 23:52
    Huhu,<br />
    @Van Ich bin auch aus Berlin =) doof, dass es nicht geklappt hat. Tut mir Leid! <br />
    <br />
    @Tessa bei mir wissen es quasi alle. Liegt aber auch an der FG im April. Ich fiel zwei Wochen bei der Arbeit aus und mir war lieber, die Leute wissen, was mit mir los ist. Meist finde ich das auch jetzt noch gut, darüber offen reden zu können. Habe selten Momente, in denen es mich etwas stört. Meist wenn es ums Thema Alkohol geht und ich fragend angeschaut werde, wenn ich verzichte. <br />
    <br />
    @me (übrigens dachte ich echt ne Weile, ich bin damit gemeint 🙈🙈🙈) ich müsste laut Ovu und App morgen den ES haben. Meine Lust ist jedoch nur minimal gestiegen 🙈<br />
    Haben uns nun aber schon drauf geeinigt, diesen Zyklus auch zu nutzen. Wenn ich morgen aber gar keinen Bock habe, dann halt nicht. Bin aktuell etwas entspannter was das Thema angeht. Wird dann nach ES sicher wieder anders.... <br />
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 14.12.2019 02:45
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich würde gerne mithibbeln. Habt ihr noch ein Plätzchen? :)
    Ich bin 29 und es wäre mein erstes Kind.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 14.12.2019 06:36
    guten Morgen.. Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.. komme garnicht mehr hinterher 😂 willkommen an die Neuen erstmal und viel Glück beim mithibbeln 🤗

    wollte mal kurz eine Info geben.. also hatte die letzten Tage gemerkt das ich wenig bis kaum Ausfluss habe.. also wirklich nichts.. normalerweise rennenich kurz vor NMT immer auf Klo weil ich denke die Mens ist da.. weiterhin Ziehen in den Leisten.. reine Haut (auch untypisch für mich).. mir ist dauerhaft warm.. jetzt hat mein Orakeln angeschlagen.. ist deutlich dunkler als wie die letzten Tage.. aber null Anzeichen das meine Mens im anmarsch ist

    jetzt meine Frage an euch.. denkt ihr es hat geklappt oder kommt die Mens? Weil hab tausend Sachen gelesen das kurz vor der Mens das LH auch ansteigt?!?!

    bin übrigens heute an ES12/13.. habe mich gestern verguckt
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 14.12.2019 06:39
    Ich pack mal ein Bild von meinem Orakel rein 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 08:02
    Guten Morgen,

    Sseboo, eigentlich klingt das nach guten Zeichen. Passt denn noch EIN SS-Test von der Zeit her? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 08:32
    @capeicorn ich habe genau die selbe situation und hab es auf meiner pin sogar hochgeladen den test. Hatte gestern und heute morgen das selbe Ergebnis ohne das es deutlicher wurde. Bin jetzt 2-3 Tage fällig.. möchte mir aber keine falschen Hoffnung machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 12:38
    Sunshine das ist eindeutig ein positiver Schwangerschaftstest! 🎉Gratuliere, ich wünsche Euch alles Gute🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 14.12.2019 12:59
    Yay Sunshine. Herzlichen Glückwunsch!! Eindeutig positiv. Du bist schwanger!!

    Mädels, eine Frage. Wie verrückt ist das eigentlich um den Eisprung rum. Bzw WTF, was hat sich die Natur dabei gedacht, als sie uns am fruchtbarsten Tag den ES-schmerz geschickt hat. Vorher merkste nix. Und dann, wenn dein Körper eigentlich Spitz wie Nachbars Lumpi sein sollte, hast du Übelkeit und "Seitenstechen" wie noch was. Da vergeht es einem doch. Ovu ist seit gestern Mittag/heute morgen positiv. Seit gestern Abend auch das bekannte ES ziehen. Bin jetzt ÜZ 2 und habe neu: Übelkeit, wahrscheinlich durch den Hormonanstieg. Hoffe morgen ist es wieder ok. Laut App war mein ES am Montag. Berechnet an dem 1.ÜZ. der war 26Tage nach Pille Abbruchblutung.ES am Tag 14.
    Hab mich Anfang der Woche noch gefragt, ob ich vielleicht diesen Zyklus keinen ES habe. Weil ZS war eher cremig,klumpig,weiß. Keine Schmerzen und Ovu negativ. Dafür gut Lust auf Sex. Schneeweiße Ovus. Die ganze Woche. Und dann gestern Bäääam positiv. Samt Zervixschleim für fünf Frauen. Zumindest habe ich mich so gefühlt 😂 und der Ovu von David (10miu) war fett positiv. 4Tage nach App ES (nur so nebenbei)
    Hab dann aus Interesse einen 2015 abgelaufenen Ovu von "Sunlife"gemacht. Der hatte zwar 2striche aber nicht ganz gleich fett- also negativ. Weiß jetzt leider nicht wieviel miu. Steht nirgendwo im Netz.
    Denke also ES war heute Nacht/morgen. Passt zu ZS und Übelkeit/ES-schmerzen.
    Nunja.Herzen sind gesetzt. Beginnt die aufregende Einbilderitis 😂Zeit. 24.12 ist NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.12.2019 13:00
    @ sunshine: Herzlichen Glückwunsch 😊

    @ parisenrose: herzlich Willkommen 😊

    @ sseboo: die orakel sehen ja schon gut aus, ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat 😉

    Ich hab doch schon gestern mit den ovus zwecks ES angefangen... wollte ja erst Sonntag anfangen, aber irgendwie bringt mir das so viel Spaß 😂🙈 LH Wert war natürlich noch bei 0,0... egal... mal schauen was heute rauskommt 😁 Ist ja auch erst der zweite zyklus wo ich die ovus benutze, von daher ist es auch einfach interessant....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 13:14
    @sunshine: ich finde die Linie gar nicht so zart. Ist ja kein Ovu =) also ganz eindeutig schwanger!!!!! Glückwunsch!!!😁

    @Matthias 😁😁 danke. Mal sehen. Hatte mich vertan, meinte der Ovu müsste heut positiv sein. Werde gleich mal testen. Nach wie vor keine Lust. Da fragt man sich auch wieder, ob es diesen Monat nicht sein soll🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 13:21
    Also der Ovu war nach ca 20 sek fett positiv. 🙈😁 hatte ich noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.12.2019 13:39
    Das ist ja interessant, ich bin grad in meine premomapp rein und die scheint wohl auch nach temperatur und ovutestergebnis den ES individuell zu errechnen... Gestern hatte ich ja noch geschrieben 5 Tage bis ES, heute geh ich in die App und da steht noch 7 Tage bis ES und auch das fruchtbare Fenster hat sich jetzt verschoben... NMT ist gleich geblieben 🤷‍♀️ Aber finde ich cool wenn die App das kann und ES am nächsten Wochenende wäre ja wirklich cool... 😊 Auch wenn ich dann noch länger warten müsste... naja, mal schauen... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 16:31
    Ich bedanke mich bei euch allen wirklich für die Gratulation, aber kann es immer noch nicht glauben. Letzten Monat ist meine Freundin schwanger geworden und wir hatten den Test zusammen gemacht. Sie war 7 tage drüber und hatte sogar beim hoch ziehen direkt 2 striche. Das hatte mich verunsichert. Ich halte eich auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 14.12.2019 17:08
    Also mein Test steht verrucht aber ich hab einfach auf gut deutsch gesagt „keine Eier“ zu testen.. da überwiegt wirklich die Angst..aber sobald die nächsten 2-3 Tage nichts da ist gehts an den Mann (Test) Ahhaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 17:57
    @sunshine herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 18:44
    Herzlichen Glückwunsch @sunshine 😍🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 22:04
    Herzlich willkommen an die neuen.
    @sunshine herzlichen Glückwunsch. Freue mich für euch, das es geklappt hat.

    Auch bei mir gibt es Neuigkeiten. Der Drache ist gelandet. Ich bin absolut nicht geknickt oder traurig. Im Gegenteil ich freue mich. Wir starten dann jetzt in den 7. ÜZ werde mich gleich noch in die Liste untersagen, weiß aber nicht was ich an NMT abgeben soll. Soll ich von 28 Tagen ausgehen, oder muss ich jetzt wie den letzten Zyklus auf 46 Tage gehen. Bin da gerade ein wenig verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 22:09
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 22:44
    Hallo @naemi2010,

    wie komme ich auf die hibbelliste? Wäre auch gerne dabei.

    Bin 23 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ, NMT 26.12 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 14.12.2019 22:51
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 22:52
    Guten Abend 😁
    Ich lieg den ganzen Tag seid gestern faul auf der couch rum..
    Fühl mich geschwächt und absolut appetitlos..
    Wieso macht man sich sooooo gedanken ums schwanger werden.. Und alles wird als ss symptome gedeutet 🙄🙄🙄

    Die zweite Zyklushälfte ist die schlimmste 😅 dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis NMT am 24.12 😪
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 14.12.2019 22:52
    @ Stellayn
    Einfach kopieren und dich dann entsprechend eintragen ;)
    Antwort
Seite 9 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste