menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 23:32
    Herzlichen Willkommen Lunagirl :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 06:34
    Guten Morgen zusammen

    @LaylaLi ich bin heute ES+6 und hatte gestern leichtes stechen und heute ziehen und auch so ein, wie du beschreibst, „brennen“ 🤔
    Ich hoffe, dass es nicht doch ein Anzeichen einer verfrühten Mens bei mir ist.
    Was für SST hast du bestellt?

    @Anna: ja kann ich nachvollziehen mit dem nicht deuten. Aber ich finde man kann es nicht ganz abstellen. Aber so lernt man seinen Körper auch mal ganz anders kennen 😂.
    Aber ganz schön viel los bei dir, mit Symptomen. Aber zum Glück ist ja was wundervolles der Grund :).

    @Lunagirl herzlich willkommen :), wie schön, wir haben ähnliche Daten: wir sind gleich alt und wir üben auch seit September 🙂. Mein NMT ist der 25.12.
    Hast du vorher hormonell verhütet?

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 09:17
    Herzlich Willkommen @Lunagirl :)

    @xXxHopexXx: das klingt ja auch bei dir vielversprechend... Oh man hibbeln ist so aufregend 😍 Ja tatsächlich habe ich gerade Recht viel zu kämpfen. Gestern musste ich 4 std am Laptop sitzen, um eine Klausur vorzubereiten... Danach war ich total im Eimer. Gleich habe ich noch 4 std Unterricht und dann heißt es endlich Ferien! Ich bin auch wirklich sehr sehr kaputt im Moment. Bin heute wieso auch immer um 4.45 Uhr wach geworden. Das war definitiv zu wenig Schlaf 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 19.12.2019 11:48
    Hallo ihr Lieben :)
    @ Anna
    Warst du schon beim FA
    Hat man schon etwas gesehen, falls ja? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 18:41
    Ich hab so Bauch- und Rückenschmerzen 😩
    Renn schon den ganzen Tag zur Toilette, weil ich denke, dass die Mens kommt, wäre aber wieder viel zu früh 🥺.
    Bisher ist sie noch nicht da....oh man, hoffentlich kommt sie nicht.
    Sorry, musste ein bisschen jammern 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 19:50
    @ParisenRose90: ich habe am Montag meinen ersten Termin... Bin auch schon ganz schön aufgeregt :(

    @xXxHopexXx: Du darfst jammern so viel du möchtest :) Das werden jetzt wohl sehr hibbelige Tage! Ich bin schon mit aufgeregt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 21:04
    Hallo ihr lieben,auch ich bin neu hier. Kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre und habe 3 Kinder,alles Jungs (13,5,3).Wir haben uns am 9 dez die Pille abzusetzen. Also alles ziemlich frisch. Ich fühlte mich noch nicht komplett 😅aber vielleicht klappt es ja nochmal. Ich bin total aufgeregt und freue mich über diese Entscheidung als wäre es das erste mal. Mal sehen wann es klappt und ob wir vielleicht bei Versuch nr 4 ein Mädel zustande bekommen🥰
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 19.12.2019 21:42
    @ Anna
    Das glaube ich dir dass du aufgeregt bist. Wäre ich auch. Kannst ja berichten wenn du magst wie es war und wie es dir geht.
    Hast du bisher viele Symptome?
    Ich bin heute bei ES +5

    @Sunshine
    Hallo ich begrüße dich mal in der Runde :) schön dass du mithibbelst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 07:07
    Guten Morgen,

    @Anna, danke fürs mithibbeln 🙂 die Mens ist noch nicht eingetrudelt 🤞🏻.
    Du hast von Unterricht und Klausur gesprochen, bist du Lehrerin?

    @Sonneschein, herzlich willkommen ☺️ Wow drei Jungs ☺️ Dann ist ganz schön viel los bei euch ☺️
    Schön zu hören, dass man, auch wenn man schon mehrere Kinder hat, so hibbelig ist ☺️ Es ist und bleibt einfach was Besonderes und ein Wunder, egal wie oft man es macht 🙃

    Wo kommt ihr alle denn so her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 10:36
    Herzlichen Willkommen @Sonneschein :)

    @ParisenRose
    Ich bin bei ES +17 und SSW 4+ 3 :) Und ja ich bin voller Symptome. In erster Linie meine Brüste. Die sind tatsächlich schon gewachsen (Die knapperen BHs passen jetzt gar nicht mehr) und tun dementsprechend auch weh. Habe zwischendurch Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und bin super schnell erledigt. Wache dafür aber immer so ab 4 Uhr morgens auf und habe Probleme wieder einzuschlafen 😁 also momentan bin ich echt ein kleiner Hormonhaufen und es ist nicht ganz so viel mit mir anzufangen.

    @xXxHopexXx
    Ich bin Lehramtsstudentin, arbeite aber nebenbei schon in einer Schule. Mein Baby wird im Anschluss an mein Studium kommen (also ich fange im neuen Jahr mit der Masterarbeit an).Dann werde ich je nachdem wie der Zwerg so drauf ist 1-1,5 Jahre Elternzeit nehmen und danach in mein Referendariat starten :) Das wird bestimmt stressig, aber ich denke auch machbar. Notfalls kann man das Referendariat auch in Teilzeit machen und ist dann nur 6 Std die Woche am unterrichten.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 20.12.2019 11:46
    @xXxHOPExXx
    Bei mir ist das "brennen" jetzt weg und alles andere auch... seltsam...
    Ich hab bei Amazon welche von der Fa. Easy@Home bestellt und die machen nen guten Eindruck. Hatte davor schon mal welche von One+Step, die haben sehr billig gewirkt.
    Naja, ich habe gestern natürlich auch schon getestet und war wie erwartet negativ. Bin heute bei es +9 und werde aber versuchen bis zum 24. nicht mehr zu testen.
    Wie sieht es aktuell bei dir aus?

    @Anna_Kiwu
    Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 12:46
    @Anna, des hört sich alles nach einem sehr guten Plan an ☺️
    Auf was für ein Lehramt studierst du denn?
    Ich bin schon gespannt, was du von deinem ersten FA-Termin erzählst 😊

    @LailaLi, ich hab immer noch Schmerzen im Unterleib, immer wieder so Pieksen und Ziehen.
    Orakelst du auch?
    Wenn die Mens nicht vorher kommt, will ich auch am 24. testen, außer der zweiten Strich vom Ovus wird vorher noch deutlicher 😁.

    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 20.12.2019 13:18
    @xXxHOPExXx
    Nein, ich Orakel nicht weil ich keine Ovus zuhause hab. Ich merke es wenn ich meinen es habe. Vielleicht mach ich’s beim nächsten Zyklus wenn es diesmal nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 13:36
    Ich studiere auf Oberschule/Gymnasium. Die Entscheidung fällt dann mit dem Referendariat, werde mich aber eher für Oberschulen entscheiden.

    Braucht hier eigentlich noch jemand Ovus? Davon habe ich bestimmt auch noch 15 One steps zuhause rumflattern :) Und möchte jemand den Babytraumtee haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 15:34
    Hallo, bin ganz neu hier🙃 bin 24 und nehme seit Juni die Pille nicht mehr, lassen es aber auf uns zu kommen😇 Jetzt zu meiner Frage... Da mir seit ein paar Tagen morgens immer schnell übel wird, wenn ich nicht sofort was in den Mund schiebe 😅 hab ich gestern mit Nachmittags Urin einen Pregnafix grün (25)getestet und es erschien beim Durchlauf ein Schatten, den man nach dem trocken mehr sah... Jetzt hab ich heute einen presense 10 er gemacht und da kam schon wieder ein Schatten beim Durchlauf nur hat man ihn gestern mehr gesehen beim Pregnafix... Welche Erfahrungen habt ihr mit den zwei Tests? Nmt ist dieses oder nächstes Wochende.. weiß es leider nicht so genau da wir es auf uns zukommen lassen.. Bild vom Pregnafix ist in meinem Profil.. Danke schön Mal im vorraus 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 15:38
    Hey herzlich Willkommen :) für mich sehen beide Tests schon irgendwie positiv aus. Aber es könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Ich kann wirklich den Clearblue Ultrafrühtest empfehlen. Ist zwar teuer, aber bei mir waren danach alle Zweifel weg... Halte uns auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 20.12.2019 17:20
    Guten Abend liebe Hibbeltruppe!

    Bin ganz neu im Forum und beim ersten Umschauen auf euch gestoßen. Ich würde total gerne mithibbeln!

    Ich bin 29Jahre alt, verheiratet und im ersten ÜZ bei ES+10/11

    Habe im März 2018 mit der hormonellen Verhütung aufgehört und den ersten ÜZ mit Ovus gestartet, da ich meinen ES glaube nur "manchmal" zu spüren. Mein NMT ist der 24.12 und ich hoffe schon sehr auf ein Weihnachtswunder 😊🎁🍼.

    Bei eventuellen Anzeichen bin Ich mir total unsicher und traue mich kaum daran zu glauben, weil es eben erst der 1ÜZ ist 🙈

    Habe mir ganz fest vorgenommen erst am 24.12 zu testen! Ich bin do gespannt...

    Ich drücke natürlich allen Mädels die Daumen und sende die herzlichsten Glückwünsche an alle bei denen es schon geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 19:05
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier.
    Mein Name ist Janine, ich bin 29 Jahre und habe bereits zwei Jungs im Alter von 4 und 1. Ich dachte unsere Familienplanung wäre abgeschlossen aber irgendwie gab es dann doch nochmal einen Wunsch auf ein drittes Kind und wir haben es drauf ankommen lassen. Ich habe frisch positiv getestet und müsste bei bei 4+5 ssw sein. Angst habe ich oft, dass noch etwas schief geht.

    Ich würde mich freuen hier Kontakte zu finden und gemeinsam zu hibbeln.

    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 19:05
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    ich bin neu hier.<br />
    Mein Name ist Janine, ich bin 29 Jahre und habe bereits zwei Jungs im Alter von 4 und 1. Ich dachte unsere Familienplanung wäre abgeschlossen aber irgendwie gab es dann doch nochmal einen Wunsch auf ein drittes Kind und wir haben es drauf ankommen lassen. Ich habe frisch positiv getestet und müsste bei bei 4+5 ssw sein. Angst habe ich oft, dass noch etwas schief geht. <br />
    <br />
    Ich würde mich freuen hier Kontakte zu finden und gemeinsam zu hibbeln. <br />
    <br />
    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 21:09
    Herzlich willkommen an alle Neuen 🙃
    @MrsKiwi, dann sind wir schon zu dritt, die am 24. testen wollen 🙂.
    @Janiinee herzlichen Glückwunsch 🙂 wann hast du denn deinen ersten FA-Termin? Hast du Symptome?

    Da wir ja langsam mehr werden finde ich eine Liste ganz sinnvoll, was meint ihr?
    Ich fang mal an und ihr könnt euch dann einfach eintragen 🙂

    🌸🌸Dezember🌸🌸


    🌸 xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)


    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 21:19
    Danke, wie lieb von Dir 🙂

    Mein erster FA-Termin ist am 02.01. da ich ja schon zwei Kinder habe, weiß ich, dass man eher eh noch nichts sieht und hab es damit dann auch nicht so eilig gehabt 🙂 aber natürlich freu ich mich auf den Termin um hoffentlich zu hören, dass alles in Ordnung ist.
    Symptome habe ich bis zum positiven Test so gut wie keine gehabt, außer viel Ausfluss, was bei meinen anderen SS gar nicht so war. Umso mehr war ich über den positiven Test überrascht.
    Inzwischen bin ich öfter müde und erschöpft und habe ein unterbleibsziehen. Sonst aber nichts.

    Das mit der Liste finde ich eine gute Idee. So haben wir einen Überblick 🙂

    Ich hoffe, dass bald alle einen positiven Test in der Hand halten 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 20.12.2019 21:57
    @xXxHOPExXx

    Vl liegt es daran, dass Ich mit dem Forum noch nicht ganz klarkomme oder aber Ich stehe auf dem Schlauch...
    Aber wie genau soll ich mich denn in die Liste eintragen? 🙈

    Gibt es eine Art "Kommentar bearbeiten" Funktion oder wird die Liste in meinen eigenen Kommentar einkopiert? Oder ganz anders? 🤔

    Sorry 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 21:59
    Genau Du kopierst die Liste von Hope und trägst dich genau so ein und schickst es ab. Dann können die nächsten Die auch kopieren usw. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 20.12.2019 22:09
    @Anna_Kiwu
    Super, Danke 👍🏼


    🌸🌸Dezember🌸🌸 


    🌸 xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?) 
    🌸 MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.

    💖positiv getestet💖 
    💖Anna_Kiwu 
    💖Janiiinee 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:35
    Ich trage mich auch mal ein.

    🌸🌸Dezember🌸🌸


    🌸 xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸 MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 4. ÜZ - Nmt 22.12.

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee


    Wir sind ja alle ziemlich beieinander mit Nmt 😊das wird ja spannend

    @ xXxHOPExXx: ich habe über zehn Jahre mit der Pille verhütet.
    Nach absetzten hatte ich erst einen sehr kurzen Zyklus, dann immer länger werdende. Bin jetzt bei 29 Tagen. Mal schauen wo es sich irgendwann einpendelt .

    Ich drücke uns allen jedenfalls für Ende Dezember die Daumen Nmt hoffe auf viele positive Tests😊
    Antwort
Seite 2 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste