menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 21.12.2019 00:45
    Ich trage mich dann auch mal ein :)

    🌸🌸Dezember🌸🌸


    🌸 xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸 MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 4. ÜZ - Nmt 22.12.
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee

    Hallo an die Neuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 11:52
    Hallo ihr,
    wie gehts euch heute?

    @Janiinee das wird ja ein toller Start ins neue Jahr bei dir 😊 hattest du bei deinen anderen beiden Symptome vor dem Test?

    @Lunagirl, ja total spannend ☺️
    Spürst du eigentlich deinen ES? Ich spüre meinen, aber weil ich letzten Monat verfrüht meine Mens bekommen habe, hab ich diesen Monat mal mit Ovus angefangen, einfach um sicher zu gehen.

    @LailaLi wie gehts dir im Moment? Kam das „brennen“ wieder?

    Ich bin heute so hin und her gerissen 😒.
    Hätte heute morgen fast einen SST gemacht. Konnte mich dann aber nochmal zusammenreisen.
    Dann musste ich später wegen einer belanglosen Sache weinen und war total emotional. Leider hab ich diese Phase jeden Monat, immer 1-2 Tage bevor die Mens kommt 😞. Ziehen im Unterleib hab ich nach wie vor.
    Habe die letzten vier morgen Ovus verwendet weil ich ja Orakeln will.
    Bei allen war ein zweiter Strich zu sehen, der immer stärker erkennbar wird. Heute war er leicht schwächer als gestern aber immer noch deutlich.

    Ich bleibe gespannt und voller Hoffnung auf mein kleines Weihnachtswunder🤞🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 21.12.2019 16:40
    Hallo Ihr Lieben 😊

    Mir geht es nach wie vor gut und die Spannung steigt ganz arg... Mir fällt es garnicht so schwer KEINEN Test zu machen, weil ich irgendwie schon damit rechne, dass er negativ ausfällt und Ich mich davor schon etwas fürchte 🙈. Meine Symptome könnten Alles oder Nichts sein und Ich befürchte auch, dass ich vor lauter Kinderwunsch vl zu viel in jedes Unterleibspieken hineininterpretiere.
    Meine Anzeichen KÖNNTEN sein :
    - Stärkstes Ziehen, Drücken im Unterleib an Tag 2 u 3 nach ES (das war defintiv neu und NICHT eingebildet).
    - Minimales Übelkeitsgefühl an 4 Tagen, nicht zur selben Uhrzeit und nicht sehr lange.
    - Heißhunger auf Rotkohl und Fleischwurst) ( Ich mag beides schon immer gern und esse es auch gelegentlich.
    - Vermehrt Hunger auf Salziges (bin sonst eher der Schokotyp)
    - Subjektiv mehr Durst ( könnte am letzten Punkt liegen, daher wohl auch vermehrt Harndrang).
    - Unterschiedliches starkes Ziehen und/oder Pieksen im Unterleib, Seiten wechseln, auch mittig.
    - Bin ein bisschen zickig und deutlich rührseeliger ( kommt normal vor der Mens gelegentlich auch vor)
    - Größere Brüste, die etwas empfindlich sind ( hab aber auch drei Kilo zugenommen nachdem Ich aufgehört habe zu rauchen UND es ist Vorweihnachtszeit 😅 , sensibler werden sie auch immer vir der Mens.
    - weniger Ausfluss als sonst
    ...

    Also vl wisst Ihr jetzt was Ich meine? Könnte halt Schwanger oder einfach nur fett sein 😂

    Ein kleines bisschen Hoffnung habe Ich aber noch... Der 24ste rückt näher und Ich wünsche mir dieses Jahr positive Tests für alle 🎁😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 17:17
    Hallo ihr lieben, ich würde sehr gerne dazu stoßen :)
    da die nmt sehr ähnlich sind passt da sja ganz gut.

    Erstmal an alle die positiv getetest haben, herzlichen Glückwunsch. Da ihr alle auch schon länger keine Pille nimmt und recht früh schwanger geworden seid, gibt es mir echt in bisschen Hoffnung. Nun gut zu mir :

    Kathleen (23), Pille abgesetzt Juli 2018, NMT 26.12. ÜZ 1.
    Ich hatte vor paar Tagen sehr starke Unterleib Schmerzen, da ich aber eine ältere Hose anhatte und die sehr eng war denke ich das es davon kam, Schmerzen sind jetzt weg. Was momentan neu ist sind meine brüste, ungefähr ES 5 oder so Nippel sehr empfindlich und mittlerweile tun die schon ab und an richtig weh.. Übelkeit hatte ich auch aber denke das war nur Einbildung.
    Ich muss gestehen habe, gestern einen SST gemacht, negativ. Meint ihr ich kann mich darauf beharren oder besteht noch Hoffnung?
    Ich trage mich auch mal ein :)

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 4. ÜZ - NMT 22.12.
    🌸 MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸 xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸 Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee

    Habe es mal nach der Reihenfolge sortiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 21.12.2019 17:37
    Herzlich Willkommen Stellayn 🙋🏼‍♀️

    Stimmt, hier liegen die NMTs sehr dicht beieinander und es dürfte die nächste Woche recht spannend werden.

    Ich glaube wegen des negativen Tests besteht noch Hoffnung. Entgültig NICHT schwanger bist du ja erst mit Einsetzten der Mens 🤷🏼‍♀️
    Ich habe hier im Forum auch schon Berichte von Frauen gelesen, die noch am MNT negativ getestet haben und erst 2-3 Tage später postiv testen konnten.
    Ich schätze es ist also wirklich alles komplett möglich und offen bis dein Körper dir das Gegenteil beweist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 17:39
    Hallo Mrs Kiwi, ach das beruhigt mich aber 😊 vielen Dank.
    Und wie geht's dir so? 😊 Gibt es was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 21:09
    Hey ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier.
    Toll wie ihr gemeinsam hibbelt, da würde ich mich gern einreihen.
    Wir sind im 1. ÜZ, letzte Periode begann am 28.11. und eigentlich war mein Zyklus jetzt immer 31/32 Tage lang. Am Zyklustag 15/16 hatte ich aber den typischen Mittelschmerz, am ZT17 hab ich dann bei einer Freundin aus Spaß einen ovu gemacht, der war negativ, also gehe ich mal davon aus, dass tatsächlich am 15./16. ZT der Eisprung war.den haben wir auch gut genutzt. Demnach wäre der NMT der 27.12.
    ich habe jetzt am ES+8 noch gar keine Anzeichen. Nur hier und da ein minimales ziehen, kann aber auch einfach von der normalen Verdauung kommen. Trotzdem bin ich total gespannt.
    Ich glaube trotzdem nicht wirklich, dass es jetzt schon geklappt hat, ihr berichtet ja schon von vielen Anzeichen und bei mir ist kein Unterschied zu spüren.
    Freue mich trotzdem mit euch zu hibbeln und für jeden der so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommt.
    Lg Juli
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 21.12.2019 21:53
    Herzlich Willkommen Juli 🙋🏼‍♀️

    Schön, dass du mithibbelst. 😊

    Das mit den Anzeichen ist so eine Sache. Man hofft irgendwie so sehr, dass man vermutlich gern in Allem und Jedem ein Anzeichen sieht. Aus den unzähligen Threads, welche Ich mir jetzt durchgelesen habe, habe ich vor allem mitgenommen, dass es super unterschiedlich ist und anscheinend rein GARNICHTS über die tatsächliche Lage aussagt. Hier scheint es Frauen zu geben, die wirklich überhaupt garnichts merken. Dann gibt es welche, die schon nach dem GV intuitiv wissen, dass es geklappt hat.... und unzählige Hibbellige die alle möglichen Symptome haben und dann am Ende doch nicht schwanger sind. Oder eben die, die im ersten ÜZ Schwanger sind ... Es gibt scheinbar alles 😅


    Ich fürchte, wir kommen ums Abwarten einfach nicht drumherum 😄
    Es beruhigt mich aber total, dass Ich scheinbar mit meiner Ungeduld nicht allein bin .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 22:10
    Willkommen Juli, schön dass du da bist.

    Ja habe auch schon sehr viel gelesen, es ist so unterschiedlich. Bei mir ist es auch ein auf und ab. Denke mir dann auch immer wenn ich mal was spüre Ach das kommt vom Hunger oder von der Verdauung, zu engen Hose ect.
    Wir müssen uns da echt etwas gedulden, bleibt uns nicht anderes übrig. Aber es ist schön, dass wir alle gemeinsam Hibbeln können.

    Wie witzig meine letzte periode war am 27.11 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 23:33
    Danke MrsKiwi und Stellayn für die lieben Worte. Ja, mehr als abwarten kann man wirklich nicht machen.

    @Stellayn lustig, dass wir den gleichen Termin haben. Wann willst du testen? Habe überlegt am 23.12. also ES+10 mal einen Frühtest zu machen. Was meinst du? Ich weiß, die sind da noch nicht super aussagekräftig, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Bin schon am überlegen, wie ich der Familie vermittle, dass es erstmal keinen Wein zu Weihnachten gibt.... will nicht direkt sagen, wir haben losgelegt. Sonst werden wir die nächsten Monate nur noch gelöchert, ob es geklappt hat... 🙄 hat jemand von euch einen Plan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 23:38
    Also ich habe vor 2 Tage getestet natürlich negativ und habe mir jetzt vorgenommen erst zu warten ob die Tage kommen oder nicht, dann warte ich 1-2 Tage und dann teste ich :) aber du kannst auch mal testen wenn du magst. Ich habe halt keine früh Tests hier deswegen.. :)

    Ja also wir trinken eh kein Alkohol deswegen fällt da nichts auf 😊
    Haben unseren Müttern schon leicht angedeutet, bzw gefragt wie sie reagieren würden und so. Also ahnen die was, nerven uns aber nicht. Sind nur froh, dass wir es probieren 😊😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 12:22
    Wow hier war ja ganz schön viel los 🙂
    Herzlich willkommen Stellayn und Juli-Ma.

    Ja das mit den „Anzeichen“ ist das so eine Sache.
    Klar reinsteigern sollte man sich nicht, aber ich finde es gut, seinen Körper mal so kennenzulernen.
    Ich habe sooo lange die Pille genommen 🙄 da entdeckt man seinen Körper eh ganz neu, finde ich.
    Ich finde so garnicht drauf zu hören geht nicht, man macht das am Anfang unbewusst. Vielleicht wird das mit jedem ÜZ besser 🤷‍♀️.
    Aber wie MrsKiwi sagt, es kann alles aber auch nichts sein.

    Mein Mann und ich stehen, was Schwangerschaft angeht, eh unter Beobachtung. Da wird drauf geachtet, was ich trinke oder auch nicht trinke 🤪 ab und zu hab ich Sprüche bekommen, aber inzwischen wird es akzeptiert und nicht mehr drüber gesprochen.

    @Juli-Ma du kannst ja auch einfach sagen, dass du leichte Kopfschmerzen oder so hast, dann ist es eigentlich logisch, dass du keinen Alkohol trinkst.

    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 22.12.2019 13:13
    Hallo an alle Neuen! 👋
    @xXxHOPExXx
    Bis auf das meine Brüste etwas empfindlicher sind als sonst habe ich keine Anzeichen oder Veränderungen. Hab heute früh an es +11 nochmal getestet - negativ
    Ich hab die Hoffnung leider irgendwie schon aufgegeben...
    Dir und allen anderen drück ich die Daumen! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:23
    Hallo LailaLi,
    dein NMT ist am 27.12 oder? Daher war der Test ja auch schon an einem frühen Zeitpunkt und ich denke, dass du noch hoffen kannst 🙂.
    Ich hab heute morgen auch getestet, war negativ, der Ovus hingegen recht stark.
    Ich war garnicht so sehr enttäuscht. Werde am 24.12. nochmal testen und am 26.12., vorausgesetzt die Mens tritt nicht doch noch ein.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 22.12.2019 13:23
    Ich Reihe mich auch mal ein...


    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 4. ÜZ - NMT 22.12.
    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 28.12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:30
    @xXxHopexXx hast du die ovus aufgeklebt bisher? Wenn ja magst du dein Orakel auch mal hochladen? Bin so aufgeregt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:32
    Ich setze mal die Liste fort:

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 4. ÜZ - NMT 22.12.
    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 28.12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:37
    @Hope meinen Körper kenne ich inzwischen ganz gut. Habe im Juni die Pille abgesetzt und spüre meinen Eisprung jedes Mal sehr gut und auch die Mens kündigt sich einen Tag vorher an, habe aber kein PMS und bin da auch fast beschwerdefrei.
    Ich glaube auch dein Test war noch zu früh. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir die Daumen! 👍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:54
    Ich drücke euch die Daumen.
    Ich hatte auch am Freitag getestet das ist echt noch zu früh, wir warten mal ab bis nächste Woche, dann geht's los. ☺ 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 14:27
    Hallo Anna,
    ja habe ich :).
    Habe es grad nochmal fotografiert und hochgeladen.
    Heut morgen war strich etwas stärker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 14:32
    Aufregend :) Du weißt ja mein Orakel sah sehr ähnlich aus. Nur leider kann es auch einen LH Anstieg zu Beginn der Periode anzeigen. Dennoch... Etwas Hoffnung besteht ja :) Ich habe die Ovus noch einige Tage weiter gemacht und der Strich ist jetzt einfach dunkler als die Kontrolllinie :) auch meine SST werden immer dunkler. Morgen habe ich endlich den Termin... Drückt mir die Daumen dass der Zwerg sich schon zeigt und sich auch brav in der Gebärmutter festgebissen hat. Ich bin so aufgeregt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 14:41
    Ja ich hoffe einfach, dass es kein LH Anstieg ist, aber wenn doch, dann weiß ich zumindest, dass ich nicht mehr Orakeln brauch und hab’s zumindest mal versucht 🤪.
    Ich drück dir die Daumen und denk an dich, lass von dir hören ja? 🙂
    Bin ganz gespannt was du erzählst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 14:43
    Viel Glück Anna, ich drücke dir ganz fest die daumen, bitte berichte uns dann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 16:51
    Ich habe gestern Abend fast pünktlich die Menschen bekommen. Also leider kein weihnachtswunder, dafür wein und Sekt. So kann ich es wenigstens etwas positiv sehen.

    Ich merke meinen ES immer sehr unangenehm mit Übelkeit und stechen im Bauch.

    Ich drücke allen bei denen der nmt bevor steht toi toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 18:19
    Oh man, Lunagirl, wie schade.
    Ja genieß die Feiertage, bisschen abschalten 🙂.
    Antwort
Seite 3 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste