menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 20:35
    Hallo ich bin total neu hier aber finde es toll, dass es diese Gruppe gibt. Vielleicht versteht ihr mich besser als meine Freundinnen die keine Kinder wollen.

    Ich bin 30 Jahre alt und nehme seit Juli 19 nehme ich keine Pille mehr und es wird auch nicht mehr verhütet. Mein Freund und ich hatten uns entschieden, Kind ja aber ruhig angehen lassen. Wenn es klappt dann klappt es sonst halt nicht. Nur das sag mein Kopf ab dem Zeitpunkt wo ich die Pille abgesetzt habe anders. Ich bin nervlich also schon völlig fertig weil es noch nicht geklappt hat. Anfangs war ich immer mit einem Schwangerschaftstests bewaffnet sobald ich das kleinste ziehen im Unterleib hatte, das habe ich mir schon abgewöhnt. Mein Zyklus s war anfangs 42 Tage lang ist mittlerweile aber wieder bei 28-30 Tage. Meine nächste Mens wäre am 27.12. Ich habe seit gut 1 Woche total das komische Gefühl im Unterleib. Ganz anders als davor die vielen Male wo ich einen test gekauft habe.

    Jetzt frage ich mich, hole ich mir vor Weihnachten noch einen Test und schiebe dann schlechte Laune, weil wieder negativ oder hibbel ich bis zum 27. weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 20:44
    Hallo Kbcake 😊
    Also du kannst es ja so machen du kannst einen kaufen sollten deine Tage ausbleiben dann kannst du direkt testen :) bei uns ist es genauso, eher chillig angehen lassen aber mein Kopf dreht durch, aber ich versuche mir immer wieder in den Kopf zu rufen, dass ich chillen soll, das was kommen soll kommt, wir sind beide gesund, ernähren uns gut, rauchen und trinken sowieso kein alkohol 😊 versuche positiv zu denken.

    Cool deine NMT 27.12 und bei mir am 26.12 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 20:50
    Danke Stellayn,
    hast du ein paar Tipps zum Abschalten? Ich bin echt schlimm was das angeht. Bin aber generell ein sehr kopflastiger Mensch.
    Ich bin hormonell das letzte Jahr echt Achterbahn gefahren. Habe letztes Jahr die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Danach ging es rund. Die richtige Einstellung hat ewig gedauert und ich habe in der Zeit 30 Kilo zugenommen. Die wollen natürlich erstmal runter. Und der Wert muss auch in stimmen für die Schwangerschaft. Alles Sachen dieocb etwas belasten. Aber ich hibbel jetzt weiter und hoffe mit euch reden tut mir gut und das dieses eigenartige Gefühl in meinem Unterleib dieses Mal was Gutes bedeutet. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 21:01
    Ohje ja das kann ich verstehen, dass du dann richtig hibbelst. Ich mache es so wenn ich merke ich mache mir wieder Stress oder Druck. Sage ich mir, dass wir fruchtbar sind und unser eigenes Kind haben werden, wieso sollte es bei uns nicht klappen alles wird gut. Also ich versuche mich selbst zu beruhigen, wie eine Freundin 😂 ist total dumm und hört sich auch echt blöd an, aber mir hilft das.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsKiwi
    Kommentar vom 22.12.2019 21:43
    Guten Abend Ihr Lieben,
    Herzlich Willkommen Kbcake89!

    So langsam kommt ja hier richtig Leben in die Bude, sehr schön 😊

    Sagt mal: Har jemand von euch auch mit Ultimativen Rückenschmerzen zu kämpfen? 🤔
    Heute ES+13 ... und die machen mich wahnsinnig.

    Dachte erst die kommen mal wieder von meinem Bandscheibenvotfall... aber die sind nur rechtsseitig. Und meistens besser, wenn ich in der Wanne war oder die Beine hochlege.

    Aber jetzt sind sie deutlich beiderseits... und es hilft fast garnichts.
    Fühlt sich abwechselnd so an als würde dir permanent einer in den Rücken treten... mit viel Druck.

    Und Ich fühle mich seit heute morgen aufgebläht wie ein bestimmtes rosa Pokemon 🙄 Das kam vor der Mens zwarschon vor.. aber nie so schlimm, dass ich meine Jeans wieder ausgezogen hab weil es so unangenehm war.

    Ich werde langsam wirklich nervös... noch zwei Tage bis NMT. Dann heißt es Mens oder Test...


    @Anna
    Ich wünsche dir für morgen Alles Gute! Bin so gespannt was du erzählst... muss irre sein sein Kind das erste mal zu sehen... auch wenn es momentan erst ein "Zelli" ist.


    Liebe Grüße 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 22:23
    Hallo ihr ganzen Neuen und herzlich Willkommen:)

    Vielen Dank an euch ganzen Lieben, dass ihr auch bei mir so mithibbelt :) Ich glaube ich werde heute kein Auge zumachen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 00:04
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus und muss auch schreiben.
    Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen 🙂
    Kurz zu mir:
    Ich bin 29 und wir sind in ersten offiziellen Üz. Wir lassen es zwar schon seit ca. nem halben Jahr drauf ankommen, aber so richtig mit Eisprungbestimmung haben wir jetzt erst mit Ovus begonnen. Durch lange Pilleneinnahme müsste sich mein Körper erst mal wieder hormonell neu sortieren. Seit ich nun Agnus
    Castus einnehme, scheinen die Zyklen auch wieder Recht regelmäßig zu sein.
    Laut Ovus und ZS bin ich der Meinung am 11./12. oder 13. (ich bin mir da nicht so sicher) einen ES gehabt zu haben. Seit dem 18. meine ich nun Symptome, wie gaaaanz leichte Übelkeit und Brustspannen zu haben. Wobei Brustspannen immer mal wieder bei mir vorkommt. Zudem muss ich ständig zur Toilette und konnte heute Morgen KEINE Gewürzgurken essen (das ist ungewöhnlich für mich) Und es drückt und zieht im Unterleib. Das bilde ich mir definitiv nicht ein. Vielleicht bekomme ich aber auch einfach bald meine mens...
    Da ich dieses Wochende frei hatte, habe ich mich mit fast nichts anderem beschäftigt, als Symptome zu analysieren. Ziemlich verrückt.....zum Glück gehe ich morgen wieder arbeiten und bin abgelenkt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 08:18
    Guten Morgen zusammen,

    @Kbcake89 herzlich willkommen 🙂 es Dauer ein bisschen, bis sich der Körper von der Pille erholt hat (ja ich weiß, es gibt Frauen die direkt nach dem Absetzten schwanger werden, dazu gehört meine Schwester auch)...Ich denke, dass sollte man sich immer wieder bewusst machen. Wie lang hast du denn die Pille genommen? Eigentlich darf ich garnichts sagen, ich hab im 4. ÜZ mit Ovus angefangen, um sicher zu gehen, dass mein Mittelschmerz wirklich ein Eisprung ist 😂 da es eben in den ersten 3 ÜZ nicht geklappt hat und letzten Monat meine Mens 6Tage zu früh kam.
    Ob du jetzt schon testen sollst oder lieber noch warten sollst, kannst nur du selbst entscheiden. Je nach dem wie du mit einem negativen Ergebnis umgehen kannst. Im 2. ÜZ habe ich getestet und war damals am Boden zerstört, mit Tränen und allem, weil ich mir so sicher war.
    Jetzt habe ich gestern negativ getestet und es war ok. Weil ich mir gesagt habe, dass es auch einfach zu früh sein kann. Ich werde morgen und am 26.12. nochmal testen, wenn meine Mens noch nicht da ist.
    Was für einen SST hast du denn? Bzw. willst du dir holen?
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen ☺️.

    @SaMaria auch die herzlich willkommen ☺️ Das hört sich ja spannend an bei dir. Was für Ovus benutzt du denn?
    Und wann ist denn dein NMT?

    @MrsKiwi Rückenschmerzen hatte ich nur zwischendrin mal, aber im Moment nur die typischen Verspannungsschmerzen. Ist es denn heute auch noch so bei dir?

    Ohje diese Woche wird es wirklich spannend 🙂 bin wirklich hibbelig und gespannt bei wem es alles geklappt hat.

    Mein Orakel ist heute nochmal etwas deutlicher geworden. Aber mein ZS ist so gut wie weg und die letzten Tage hatte ich wirklich viel davon 🤭.
    Aber ja, es kommt wie es kommt, nicht war? Darum heißt es ja nicht umsonst „unsichere Anzeichen“.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Frühtests 10mlU?
    Überlege, ob ich mir welche hole, wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat, da es bedeuten würde, dass ich nicht Orakeln kann. Oder würde der 10er Test auch anzeigen, wenn mein LH steigt? 😳

    Hallo Anna, bin schon aufgeregt, was du heute erzählst 🙂 der Wahnsinn, dass du heute zum ersten Mal dein Baby siehst 🙂. Hoffe du konntest schlafen 😂?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 08:54
    Guten Morgen

    @Hope (ich lass ab jetzt Die ganzen xXx mal weg :D) ich kann den Clearblue Ultrafrühtest empfehlen. Der hat bei mir von vornherein sehr deutlich angezeigt.

    Ich komme gerade vom Arzt :) Skifahren findet er unproblematisch und man konnte einen für die 5. SSW richtigen Punkt sehen :) Und das allerwichtigste es sitzt in der Gebärmutter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 09:18
    Oh Anna wie schön 😍
    Herzlichen Glückwunsch 🙂, das ist ja wunderbar 🙂.

    Den CB Ultrafrühtest hab ich gestern gemacht 😪
    Hab jetzt noch den CB mit Wochenbestimmung und den CB Digitaltest daheim 🙈 weiß nur noch nicht welchen ich wann machen soll 😂 glaube die schenken sich nichts 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 09:21
    Achso, wann ist denn dein ET? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 09:39
    Hallo ihr Lieben,
    Ich halte euch mal auf dem laufenden.
    Ich habe heute mit dem presense Frühtest von dm und dem Clearblue Ultrafrühtest getestet. Bei beiden eine ganz schwache 2. Linie. Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt, aber traue dem ganzen noch nicht richtig, da die Linien so schwach sind. Aber ich hoffe es ist wirklich positiv.
    @Hope. Der presens von dm hat eine deutlichere Linie gezeigt als der CB. Vielleicht probierst du den mal.

    Ich drücke weiter allem kräftig die Daumen. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 10:12
    Mein vET ist am 26.08.20 :)

    @Juli-Ma magst du uns Fotos hochladen? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 12:14
    Juli-MA das sind ja tolle Neuigkeiten, ich drücke dir ganz fest die daumen! 😍 Mein NMT ist 26.12 bin auch voll aufgeregt, habe aber nicht wirkliche Symptome, evtl leeeeeichte Übelkeit ab und an, ich hatte die Tage UL ziehen, das ist aber so gut wie weg :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 12:27
    Oh Juli-Ma, das ist ja super schön zu hören 😍.
    Ja magst du ein Foto der Tests hochladen? 🙂
    Danke für den Tipp, ich denke aber ich werd mich über Weihnachten mit den digitalen austoben und wenn weder positiver Test, noch die Mens da ist, dann geh ich nochmal zum DM 😂.

    @Anna schönes Datum 🙂 freu mich wirklich sehr für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:26
    Vielen Dank euch für die lieben Worte. ❤️ Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage verlaufen. Will am 26. noch mal testen.

    @Stellayn: mach dir keinen Kopf wegen fehlender Anzeichen. Ich hatte ja auch keine. Erst heute ist mir etwas flau im Magen. Aber minimal...

    @Anna wie lade ich denn Fotos hoch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:27
    Juli-Ma in deinem Profil unter Fotos :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:32
    Hallo ich bin neu hier und ganz gespannt mit zu hibbeln! Wir sind im 3 ÜZ und würden uns echt freuen morgen das erste mal einem positiven SST in der Hand zu halten ! Orakel schon seit ein paar Tagen und kann es kaum noch abwarten ! Habt ihr Erfahrungen mit dem Orakeln ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:36
    Huhu alle zusammen,
    Drücke allen weiterhin die Daumen, die noch hibbeln und bei denen es geklappt hat wünsche ich herzlichen Glückwunsch. 😊

    @Hope: ich habe 11 Jahre die Pille genommen und zwar immer die Gleiche. Meine Frauenärztinnen waren die nie der Meinung, dass ich die wechseln müsste.
    Ich habe mir heute einen SST von Clear Blue mit Früherkennung gekauft, weil es ja erst am 27.12. bei mir soweit wäre mit Mens.
    Ich will es morgen früh testen und habe mir fest vorgenommen nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt.
    Seit heute habe ich zu den Unterleibsschmerzen noch leichte Übelkeit besonders wenn ich was komisches rieche oder esse oder trinke. Hatte heute diesen Blueberry Muffin Tee von Teekanne neu probiert und der roch total eklig und schmeckte so künstlich, dass mir noch schlechter wurde. 🙈

    Also ich bin total nervös wegen morgen früh. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:51
    Ohje beim fotografieren und hochladen ist die Qualität echt Mist. Beim Clearblue kann man den Strich noch erahnen, beim presense leider nicht, obwohl er im normalen Tageslicht stärker ist. Beim normalen hinsehen, sieht da sogar ein Skeptiker wie mein Freund dünne Linien. Also nicht nur Einbildung. Neue Fotos gibts dann hoffentlich am 26.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 13:56
    Juli-Ma bei beiden Tests sind ganz klare Linien zu sehen!!!! Herzlichen Glückwunsch :) Das sind auch keine Verdunstungslinien, da sie beide farbig sind. Also für mich ohne Zweifel positiv!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 14:08
    Danke Anna ❤️
    Das macht mir Mut. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 14:25
    @Juli-Ma: Ich sehe da auch ganz klar eine weitere Linie bei beiden SST!!! :-) Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 14:29
    Guten Morgen zusammen,

    ich würde mich gern eurer Hibbelrunde anschließen. 😀
    Gemeinsames hibbeln ist für mich noch Neuland aber ich hoffe auf interessanten Austausch. Und vielleicht macht es das hibbeln erträglicher wenn man in einer Gruppe ist... es ist zwischenzeitlich echt Nervenzereisend aber das werdet ihr ja sicher kennen 😉
    Kurz zu mir:
    27 Jahre alt 1 Kind... 5 ÜZ ... NMT 29.12.19.

    Ich wünsche allen und ihren Familien eine entspannte Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann.... 😀

    @Juli-Ma und @ Anna_Kiwu herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
    Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben....
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.12.2019 14:36
    @Juli-Ma
    Sieht für mich auch positiv aus! ❤️-lichen Glückwunsch!
    Antwort
Seite 4 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste