menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 11.02.2020 15:38
    Hallo an alle Neuen! 🤗
    Ich kann aktuell noch nicht viel berichten...
    Derzeit befinde ich mich bei ZT 13 und mein ES sollte am laut App am Freitag sein. Seit gestern habe ich aber schon den Mittelschmerz also denke ich, dass ich morgen oder übermorgen schon den ES habe.
    ❤️ Werden gesetzt, soweit es der Schmerz zulässt. 😕
    Ab nächster Woche kann ich dann wieder richtig mit euch gemeinsam hibbeln! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 18:25

    Ich habe mich jetzt einfach mal dazu geschrieben. Bin ja auch noch am hibbeln und hoffe so sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat.
    Irgendwann muss der Tee ja mal seine voll Wirkung zeigen 😅

    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Jule2020 – 3. ÜZ – NMT 11.01.
    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.01.
    🌸ParisenRose90 – 29 Jahre – 3. ÜZ - NMT 24.01.
    🌸Nadine2020 – 35 Jahre – ??? – 14.ÜZ – NMT 29.01.
    🌸Sonneschein – 36 Jahre – 3 Kinder – 2. ÜZ – NMT ???
    🌸Paumi – 33 Jahre – keine Kinder – 15. ÜZ – NMT ???
    🌸Anna2020 – 22 Jahre – keine Kinder – 1. ÜZ nach FG – NMT ???
    🌸Sarah1028 – 23 Jahre – keine Kinder – 1. ÜZ – NMT ???

    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 4. ÜZ – NMT 18.02.
    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸Mrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ nach FG - NMT 28.02.
    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.02. / 01.03.

    +++++++++++++++++++++

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512

    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 20:23
    Willkommen an die Neuen :)

    @Nora, an welchem ZT war dein ES dann jetzt? Ziemlich genau um ZT14, oder? Das wär ja schonmal super :D
    Und hattest du gestern und/oder heut nen Ovu gemacht, oder weshalb bist du ganz sicher? :D

    Ich bin jetzt bei ES+10.
    Aber bin eigentlich sehr sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.. :(
    Spüre gar nichts, was irgendwie dafür sprechen würde.
    Hab jetzt zum Spaß dann heut mal mit dem Orakeln angefangen. Nur eine gaaaaanz hauchzarte Linie, kaum zu sehen...
    Ich weiß, das sagt alles nicht zu 100% was aus, aber jaa.. 🙈
    Manche merken natürlich auch erst wirklich ab NMT irgendwelche Anzeichen, aber was ich so lese haben eigentlich die allermeisten schon irgendwelche Anzeichen gehabt, auch wenn es nur eine kribbelnde Brustwarze oder sonst was war 😂

    Also ich merke ganz deutlich das ich mich dieses mal nicht verrückt mache (bisher), aber ich mach mir schon ernsthaft Gedanken, ob mit mir irgendwas nicht stimmt...
    Jetzt selbst mit Tee und Folsäure wirds vermutlich nix.. :(

    Ich wünschte ich wüsste woran es liegt. Komme wahrscheinlich wirklich einfach nicht um die Arztbesuche rum... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:07
    Naja die 4 Monate sind ja nur das „gezielte“ Üben 🙈 verhüten ja seit über 2,5 Jahren nicht :/

    Aber ja, bin wirklich sehr pessimistisch gerade 😂
    Hab auch schon Tee für den nächsten Monat nachbestellt 🙈 wollen es dieses Jahr noch auf natürlichem Weg versuchen und wenns bis nächstes Jahr immer noch nicht geklappt haben sollte, gucken wir weiter :/

    Naja mal abwarten was die Tage noch so passiert, ein bisschen Hoffnung ist ja immer da 😂

    Danke für deine Worte :)

    Und dann wirds bei dir ja jetzt auch wieder spannend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:13
    Hey Eule,
    noch ist alles offen. Vllt passiert in den nächsten Tagen noch recht viel bei dir und so lange ist Orakeln ne gute Ablenkung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 21:24
    Hm ja, das mit der Folsäure für ihn kann ja eigentlich auch nicht schaden 😃 informiere ich mich mal drüber :)

    Und es gibt bei Rossmann einen Spermien Selbsttest? Das wusste ich bisher echt nicht 😂 gleich mal googeln, ob der brauchbar ist.

    Und danke nochmal, auch dir Mrs_San :)
    Ja, mit dem Orakeln hat man schon irgendwie das Gefühl, dass die Zeit bis NMT etwas besser vergeht 😃
    Und interessant ist es auch, egal wie aussagekräftig das dann am Schluss wirklich ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 17:31
    Huhu Mädels :)

    bin heut beim ZT25 und hab durchgehend das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment losgehen würde. Was bei meinen 29 Tagen normal doch etwas zu früh wäre 🙈 aber es fühlt sich 100% so an, wie es immer 1 Tag vor der Mens ist 🤔

    die Brüste tun kaum noch weh und ich hab das Gefühl sie sind schon wieder kleiner geworden 🤔 Anfang der Woche waren sie deutlich größer und fester.

    Achja und das Orakeln heut morgen war genau wie gestern, ein zweiter Strich ist kaum zu sehen.

    Also ich glaub echt langsam, dass sich mein Zyklus diesen Monat verkürzt hat und die Mens spätestens morgen eintrifft 🙈

    Aber alles okay :D
    Lenke mich jetzt etwas ab und backe einen Überraschungskuchen für meinen Freund morgen :)

    Wie siehts bei euch aus?
    Und wie verbringt ihr den Valentinstag? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 19:15
    Hoffe es aber nicht, 28 Tage mindestens wär schon super 😂
    Aber spannend zu beobachten 🙈

    Entspannen hört sich super an :)
    Optimale Bedingungen schaffen :D

    Es gibt einen Oreo-Cheesecake, ist sein Lieblingskuchen :)
    Und damit es schön kitschig wird, gibts obendrauf ein Herz aus Kekskrümeln 😅😂

    Sonst haben wir aber bisher nichts weiter geplant, mein Freund hält nicht soo viel von Valentinstag, wäre überrascht, wenn er überhaupt dran denkt 😂

    Evtl. einfach abends gemütlich was leckeres zu essen bestellen, vorm Fernseher ist es eh am schönsten :D

    Achso und der Spermienselbsttest hat eigentlich relativ gute Bewertungen sogar. Ist aber natürlich nur mal für die „erste“ Auswertung, da soll es wohl erstmal nur um die Quantität der Schwimmer gehen, wenn ich das richtig verstanden hatte.
    Wie gut die dann wirklich drauf sind, sagt das leider nicht aus, aber das darf man dann für das Geld auch nicht erwarten :D

    Ich behalt das erst mal im Hinterkopf :)

    Gott sei Dank ist morgen Freitag, endlich Wochenende 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 21:35
    Jaa typisch Mann 🙈
    Aber evtl. kommt ja doch eine kleine Aufmerksamkeit, kannst dann ja mal berichten, wenn du willst :D

    Das mit dem Googeln ist echt immer so ne Sache 😂 so gegen Ende des Zyklus wirft man irgendwie alle guten Vorsätze über Board 😂
    Hin und wieder wird doch mal gegoogelt „schwanger trotz negativem ovu“ oder „mensziehen 25. zt“ 😂😂

    Aber es hält sich dieses mal schon noch in Grenzen 🙈
    Irgendwo ist da immer dieser Funke Hoffnung, aber das ist auch ganz gut so denk ich :D

    Und klar darfst du fragen :) ich arbeite ganz unspektakulär in meinem gelernten Beruf als Bürokauffrau (Erst wieder seit einem Jahr jetzt bald, vorher 2 grausame Jahre in einem CallCenter, ich kanns nicht empfehlen 🙈)

    Und was machst du beruflich? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 19:21
    Hallo ihr Lieben wenn ich darf würde ich mich gerne euch anschließen.
    Zu mir ich bin 32, vor ca. 1,5 Jahren habe ich den Nouva Ring abgesetzt und wir haben gesagt o.k ganz entspannt jetzt in Richtung Kinderplanung. Dann kam leider ziemlich viel auf einmal mehrere Trauerfälle in der Familie und wir haben das Thema bis jetzt aufs Eis gelegt.
    Jetzt haben wir dieses Jahr neu gestartet und sind nun im 3üz und dieses Mal dachte ich juhuu es hätte geklappt, brustschmerzen (hatte ich noch nie vor mens) und müdigkeit und Übelkeit und ich gegoogelt und gegoogelt ;) klang alles ja ganz gut.. Naja heute kam dann leider der rote Drache schade aber dafür gibt's nun sushi und Wein ;)
    Mein Freund meinte sowieso ich bilde mir das ein.
    Ich würde mich freuen mich mit euch auszutauschen weil ich glaube Männer können das evtl. Auch nicht so ganz nachvollziehen wenn der KiWu immer stärker wird.
    Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 09:27
    @Nora: jaa er hat sich sehr über den Kuchen gefreut, die Hälfte ist auch schon weg 😂
    Und er hat mir tatsächlich Blumen mitgebracht, war echt überrascht :D

    Und wie war es bei dir? :)

    Und dein Job hört sich ja richtig cool an :o
    Bestimmt sehr interessant und abwechslungsreich.
    Dann drück ich die Daumen, dass das alles klappt :D

    Und willkommen bei uns, Lalya :)
    Jaa, Männer empfinden das immer etwas anders :/
    Ich drück auch dir die Daumen, dass es bald klappt :)

    Und jetzt kurz zu mir:

    Meine Mens kam jetzt tatsächlich heut schon 😅
    Wie lang war mein Zyklus dann jetzt? 26 oder 27 Tage?
    Gestern war der 26. ZT, heut wär der 27.
    Da heut ja der 1. ZT dann wieder ist eigentlich ja nur 26 Tage dann, oder?
    Gerade etwas verwirrt 😂
    Ich schiebe es dann wirklich einfach mal auf den Tee 😂
    Hoffe das ist jetzt nicht ZU kurz 🤔
    waren eigentlich Jahrelang IMMER 29 Tage, letzten Monat 30 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 09:11
    Süß, dass er auch dran gedacht hat :D

    Nein, wirklich alles okay :) hab mich diesen Monat nicht zu verrückt gemacht und glaube das negative Orakel hat mich auch schon ganz gut darauf vorbereitet :D dann kann man sich schon ein bisschen darauf einstellen 😂

    Ich trinke weiterhin Tee und nehme Folsäure und gucke was passiert :)

    Es ist schon wieder Sonntag, wieso muss das immer so schnell gehen 🙈

    Ich wünsch dir auch noch ein entspanntes Rest-Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 20:20
    Hallo Nora89 und alle anderen Mädels,

    Ne, ihr seid nicht nur zu zweit unterwegs. Ich habe immer nur still mitgelesen ☺️
    Also mir gehts soweit gut. Ich bin heute ES+9 am Samstag hatte ich stechende Schmerzen im linken Unterleib aber seit gestern war dann nichts mehr. Heute habe ich viel mit geruchsempfindlichkeit, Leistenschmerzen und schmerzenden Brüsten zu tun aber das kann so vieles bedeuten. Gestern hatte ich allerdings mal probiert in mich reinzuhören und mein Bauchgefühl sagt mir, da ist was ☺️
    Kennt ihr sowas ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 21:05
    Danke dir!Ich hoffe wirklich, dass ich Ende der Woche ein Grund zum jubeln habe ☺️
    Ich habe die letzten Zyklen auch immer gesagt, du bist nicht schwanger aber bei diesem habe ich von Anfang an (ZT 1) ein richtig gutes Gefühl gehabt 😅 manchmal haben wir Frauen ja einen siebten Sinn und ich hoffe, dass der mich nicht übers Ohr gehauen hat.
    Ich drücke dir aber auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich gerade bei dir auch ein kleiner Krümel ein kuscheliges Plätzen für die nächsten Monate sucht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 07:08
    Guten Morgen,
    Na das hört sich doch soweit ganz gut an @nora und Mrs. San drücke euch die Daumen das es geklappt hat.
    Wie ist das nehmt ihr ausser Folsäure noch was anderes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 07:14
    Guten Morgen Mädels,

    Wie gehts euch heute ?
    @Lalya: Danke dir. Ich habe letzten Monat angefangen den Babytraumtee von Jovita zu trinken. Mir schmeckt der richtig gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 07:17
    @clauiLuise: auch dir vielen Dank. So ein bisschen Angst neben dem guten Gefühl habe ich aber auch. Vllt bilde ich mir das alles auch nur ein, weil der Wunsch so groß ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 09:59
    Hallo zusammen!
    Ich bin auch neu hier und 29 Jahre alt. Befinde mich erst im 2.ÜZ und habe noch keine Kinder.
    Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von 32-44 Tagen. Habe die hormonelle Verhütung aber auch erst im September 19 abgesetzt. Ich habe also auch nie einen NMT und kein Plan zum Eisprung. Meine FÄ meinte ich solle auch erstmal auf Obus und Co. verzichten, da bei einer Routineuntersuchung am 31.1 alles tiptop war und ich kurz vor dem ES stand. Bin jetzt an ZT 36 und schaue was in der nächsten Woche passiert oder auch nicht ;) Das wäre dann der allererste SST in meinem Leben.
    Ich freue mich darauf, mit euch zu hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 17:29
    Hey ihr Lieben ♥️,
    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche ?😊
    Bei mir gibt es bis jetzt noch nichts spannendes zu berichten .
    Ich bin heute ZT 20 und mein Monitor Zeit immer noch „niedrig „an
    Mein letzter Zyklus ging 44 Tage und ES hatte ich letzten Zyklus an Tag 27.
    Also ich hoffe das ich natürlich mein ES noch bekomme bis jetzt liege ich ja dann noch in meinem Rahmen . Seid 2 Wochen nehme ich jetzt auch MönchsPfeffer ein damit der Zyklus auch etwas kürzer wird .

    Ich drück euch alles weitern die Daumen ♥️ Und Hibbel und lese weiter fleißig mit ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 19:14
    @ClaudiLuise: das hört sich ja nach einer richtig süßen Idee an. Ich hoffe, dass es bei euch geklappt hat und du deinen Plan schnell umsetzen kannst.
    Ich hatte heute auch überlegt einen Strampler zu holen aber hab mich nicht getraut 🙈 es ist ja noch alles offen bei mir.

    @sarah1028: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 07:47
    Guten Morgen,
    Willkommen an die neuen 😌
    Das mit dem babytraumtee hatte ich schon öfter gelesen 😉
    Bei mir gibt's sonst nix neues um mich rum werden grade alle schwanger gestern hat es die nächste verkündet. 🤔
    Einen schönen Mittwoch euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 08:05
    Guten Morgen an alle,

    Herzlichen Willkommen an die neuen und eine kurze Hibbelzeit.
    @Layla: Bei mir verkünden auch gerade alle, dass sie Vater werden oder schwanger sind. Ich habe letzen aber ein Bericht gelesen, dass sowas ansteckend sein soll. Ich lass mich also überraschen, wann mich das Virus trifft 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 08:18
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier :)

    mein Verlobter und ich haben uns letzten Oktober dazu entschieden ein baby zu bekommen, seitdem habe ich die Pille abgesetzt und warte jeden Monat das es klappt ^^
    bisher leider ohne Erfolg und ich hoffe das sich dis bald ändert.
    ich werde dieses Jahr 33 und die Uhr tickt ^^
    zudem nehme ich Falithrom ein da ich bereits eine Thrombose hatte und ich ja daher auch planen muss...
    Mein Partner hat bereit eine 7 jährige tochter und sie sagt auch immer wieder das Sie gern ein geschwisterchen hätte...

    wie lange hibbelt ihr schon so?

    LG Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 09:29
    Huhu,
    Also das wäre ein Virus mir dem wir uns wohl alle gerne infizieren würden😉
    Wie sieht es bei den anderen aus wer testet wann? Und wie geht es euch?
    @juli
    Willkommen wir haben nach einer Pause letztes Jahr jetzt wieder angefangen und sind im 3üz warte nun auf meinen ES und dann mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 18:37
    Hier ist ja gut was los 😂
    Willkommen an die neuen :)

    Ich hätte mal eine andere Frage, glaube die wurde bisher noch nicht gestellt, aber interessiert mich mal 😂

    Glaubt ihr, dass die Ernährung allgemein so eine große Rolle spielt?

    Ich muss leider gestehen, dass ich mich leider echt nicht sonderlich ausgewogen ernähre 😅 unter der Woche muss es immer schnell gehen und ich hätte auch absolut keine Lust mehr dann ewig in der Küche zu stehen.
    Daher wird meistens nur schnell was in den Ofen geschoben oder Nudeln usw...

    Wie sieht das bei euch aus?

    Und hat evtl. jemand seine Ernährung wegen dem Kinderwunsch angepasst/umgestellt?

    Liebe Grüße an alle :)
    Antwort
Seite 21 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste