menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 23:46
    Oh so viel passiert wieder 😂
    erst mal: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, Mrs_San! :)

    @Nora: gib die Hoffnung wegen dem negativen Test heut morgen aber noch nicht auf, du weißt ja, dass das absolut noch nichts zu sagen hat :)
    Hast du eigentlich orakelt?

    Willkommen an alle neuen außerdem :)

    Daumen für alle sind weiterhin gedrückt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 08:06
    Guten Morgen :)

    @venni ja das denk ich mir ständig. Zumal ich ja auch wirklich keinen Stress diesbezüglich habe. Ich denk mir eigentlich „wenn’s passiert passierts eben“ .. haben auch noch einen Urlaub gebucht für September. Also von dem her - alles entspannt eigentlich und trotzdem macht man sich irgendwie ständig verrückt 🙈

    @ClaudiLuise was soll ich sagen? I feel you !! Bei mir ging’s mir einer Freundin los, die vorletztes Jahr „ausversehen“ schwanger wurde. Dann meine Nachbarin (und gute Freundin) im ersten ÜZ. Als nächstes meine Cousine und kurz darauf wurde auch mein „kleiner“ Cousin mit 23 Jahren Vater. Aktuell sind wieder 2 Freundinnen schwanger .. und man selbst freut sich zwar für alle, aber jedesmal wenn es wieder jemand bekannt gibt, fühlt es sich wie ein kleiner Stich ins Herz an, dass es bei einem selbst nicht so klappt 🙈 und dazu kommt bei mir noch diese total blöde innere Uhr die mir sagt „dein 30. rückt näher ... halt dich ran ...! Was auch total blöd ist eigentlich 🙈

    Naja neue Woche neues Glück - wünsche allen eine schöne erfolgreiche und stressfreie Woche !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 08:30
    Ja versteh ich. Aber bin froh, dass ich hier darüber reden kann. Sonst darf man das ja ned sagen 🙈

    Also im DM gibts glaub ich diese Ultrafrühtests von CB ab 6 Tage vor NMT, da hatte ich mal einen geholt.

    Hab aktuell aber nicht getestet, da keine Mens da war und wir nicht geübt haben. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 08:37
    @teachi das hast du toll gesagt 😊

    Leider hab ich heute nicht frei 🙈 aber sonst trifft es auf jeden Fall zu und ich bin auch wirklich unendlich glücklich und dankbar für all Das!
    Ich hoffe dass bald unser Glück mit einem kleinen Wunder perfekt wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 14:17
    Hallo ihr...

    Na dann mal viel Erfolg das du ihm das schenken kannst @claudialuise

    Ich lieg heut mit Migräne flach fing gestern Abend... Übelkeit und Sodbrennen hab ich auch seit paar Tage...
    Bin total ko 😞

    In 3 Tagen bin ich fällig und ich befürchte das es nun der Vorreiter von meine mensa ist 😞

    Wie geht es euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 18:01
    @juli ich hoffe für dich dass es nicht der Vorbote für deine Mens ist 😊

    Ich habe heute leichte Unterleibskrämpfe. Bin heute am 18.ZT, könnte alles mögliche sein 🙈 leider kann ich derzeit ohne Hilfsmittel keine Prognose zum ES geben, aufgrund der Unregelmäßigkeiten..
    Hoffe natürlich, dass es sich um die fruchtbare Phase handelt, Lt ZS könnte es demnächst nen ES geben 😊 hoffen wir mal das Beste !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 19:18
    @venni ja ich hoffe es 🙈 wir üben seit letzter Woche schon fleißig, da ich ja nichts genaues sagen kann 🙈

    Also ich würde versuchen bis Mittwoch durchzuhalten. Je später desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass was zu erkennen ist 😊 wenn es negativ oder nicht klar ist, macht man sich nur noch mehr verrückt :) Bis Mittwoch schaffst du !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 21:58
    Ich fühle und fiebere mit dir 👍🏼👍🏼 Ich drück ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch ein kleiner 2. Strich zu sehen ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 06:32
    Guten Morgen an euch alle :)
    Wie geht es euch? Gibt es was neues ? 😊

    Benni hast du durchgehalten oder getestet ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 06:32
    Venni mein ich natürlich 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:24
    Guten Morgen alle zusammen

    @venni schön das du durchgehalten hast auch wenn es schwer fällt...

    Ich sitze beim Arzt konnte kaum schlafen. Migräne noch immer und übel und schmerzen...

    Wie ist es bei euch?

    Meine Tage starten am Donnerstag laut Plan...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:50
    @venni ich bin stolz auf dich ! Super dass du durchgehalten hast ! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Tage sind !

    @claudi na könnten ja auch Anzeichen sein :) ich drück dir die Daumen dass es ein positives Ergebnis gibt 👍🏼

    @juli du arme 🙈 was für schmerzen hast du denn ? Ich wünsch dir gute Besserung !

    Ich fühle mich unverändert. Hatte gestern Abend mal ein Kurzes (ca 3-4 min) heftiges Ziehen in der linken Unterbauchseite. Seit dem immer mal wieder ein ziepen An der Stelle. Seit heute morgen auch leichte Kreuzschmerzen.. bin sehr gespannt was das zu bedeuten hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:56
    @steffi265 also normale Migräneschmerzen... leichtes Drücken der Brüste seit gestern immer mal wieder... unterleib schmerzt öfters und links ein stechen... Übelkeit und der Bauch ziept und fühlt sich gespannt an...
    Ach und Kreislauf... mal ist mir heiß und dann wieder kalt

    Drück dir die Daumen wann bist fällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 10:01
    @Juli Ohje also alles gleichzeitig. Naja ich drücke dir die Daumen dass es vielleicht trotzdem was gutes bedeutet ! Aber in erster Linie wünsch ich dir ne gute Besserung!

    Ja das ist so ne Sache mit der Fälligkeit 🙈 habe ziemliche Probleme mit Unregelmäßigkeiten gehabt und jetzt am 07.02 das erste mal nach 3 Monaten meine Mens bekommen. Wenn ich von nem 28-30 Tage Zyklus ausgehe könnte grade Eisprung Zeit sein. Dann wäre NMT der 5.-7.03... Ich lass mich überraschen was kommt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 13:08
    Venni ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es Anzeichen für ein positives Ergebnis sind 🥰
    Ich finds auch total doof, allerdings hätte ich tatsächlich fürs erste gar nichts dagegen wenn einfach meine Mens kommen würde. Dann wüsste ich erstmal wenigstens dass sich der Zyklus stabilisiert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 13:43
    Ne bisher nicht. Hab im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und dann im Oktober noch mal kurz ein Blutung gehabt die aber nur 2 Tage gedauert hat. Denke das war so der Rest der Pillenhormone. Dann hatte ich erstmal ne Pause von 3 Monaten und jetzt im Februar ging’s von selbst wieder los. Wollte dem Ganzen jetzt erstmal ein bisschen Zeit geben, sich von selbst wieder zu regenerieren, bevor ich wieder mit irgendwas nachhelfe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 16:25
    Sieht so aus 🙈 naja wenigstens können wir uns austauschen 😂🙈

    Solange sie nicht da ist, gibt es noch Hoffnung 😊 ich drücke immernoch die Daumen für den Test morgen Früh 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 16:49
    aktuell gibts von mir nichts zu berichten 😂
    Diese Woche müsste der ES sein, schätze mal am Freitag oder Samstag 🙈

    Aber ich lese ganz gespannt mit und drücke die Daumen :D

    @Nora, gibts bei dir was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:00
    @Eule dann heißt es üben üben üben 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:03
    Üben macht ja am meisten Spaß und der Erfolg wird auch bei jedem noch kommen 😊😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:03
    @wilddaisy das finde ich am schlimmsten, dass man nichtmal darauf warten kann ob sie kommt oder nicht. Und wenn sie nicht kommt, denkt man sich immer nur - na toll jetzt heißt es wieder Ungewissheit und abwarten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:19
    @Nora ich fühle mit dir und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass es bei dir bald klappt! Und bis dahin wünsche ich dir viel Kraft !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 18:07
    @Nora, ich fühle auch mit Dir! Wünsche dir viel viel Kraft...
    Und wie jeden Tag drücke ich uns allen die Daumen... ich bin total ungeduldig :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 18:31
    Guten Abend ihr lieben, auch wenn ich schon 2 Kinder habe, steht bei mir der Termin zum Spirale ziehen und dann fange ich an mit euch zu hibbeln. Kurz zu meiner Person ich bin fast 30 Jahre und habe zwei ganz tolle Jungs fast 7 Jahre und 4 Jahre. Nun wünschen wir alle 4 uns noch eine Nummer 3. Seid der Termin zum Spirale ziehen steht, werde ich immer nervöser... und das ganz verrückte ist das ich meinem Arbeitgeber gegenüber ein schlechtes Gewissen bekomme. Was ja total blösinnig ist. Von meinen zwei Schwangerschaften hatte ich das komischer Weise gar nicht. Und komisch ist jetzt auch die Nervosität, wie schnell klapp es? Dauert es genau so lange wie bei den anderen beiden??? Was die Schwangerschaft angeht bin ich entspannt und mach nicht nicht verrückt... aber das warten zum Spirale ziehen und das warten auf den positiven Test... für so was bin ich zu ungeduldig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 18:51
    Huhu ihr,
    Willkommen an die neuen. Ihr wart ja ganz schön fleißig musste erstmal lesen 😉
    Bei mir gibt es nix neues
    Drücke allen die Daumen
    Antwort
Seite 23 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste