menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 18:55
    Hallo Mädels,

    @Lalya: Wenn der blöde 🐉 am Samstag nicht landet, würde ich wahrscheinlich da erst testen. Ich bin zwar jetzt schon ES+11 aber ich habe lediglich nur schmerzende Brüste und ab und zu mal ein paar Schmerzen im Unterleib. Die positive Einstellung verschwindet langsam aber ich kann auch noch überrascht werden 😅

    @Eule94: Also die Ernährung habe ich jetzt nicht extra umgestellt, sondern mein Körper zeigte mir von ganz allein, dass er ne Menge Obst und Gemüse will. Ansonsten knabber ich auch gern mal was aber hauptsächlich ist es schon sehr gesund. Liegt aber auch an meinem Göttergatten der das auch bevorzugt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 20:58
    das beruhigt mich schon mal etwas, obwohl es das ja eigentlich nicht sollte 🙈 aber ich finds ehrlich verdammt schwer sich unter der Woche gesund zu ernähren. Ich habs mal einen Monat versucht, das kostet so unglaublich viel Zeit irgendwie 🙈
    allein bis alles klein geschnibbelt und vorbereitet ist.

    Echt Respekt an alle, die das schaffen 😂

    Und Teachi, dooch, die Gedanken gibt es auch schon.
    Mein Freund war wirklich eeeewig lang Raucher (jetzt „nur“ noch E Zigarette, aber auch mit Nikotin). Ärgere mich dann manchmal über ihn, das macht die Spermienqualität ja auch nicht gerade besser :/

    Aber in erster Linie denkt man ja irgendwie schon, dass es an einem selbst liegt irgendwie. Zumindest geht es mir so 🤔

    Aber klar kann es logischerweise auch genauso gut am Mann liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 06:53
    Hi ihr...
    Ich Fieber sich jedes Mal und Versuch ruhig zu bleiben. Geht schlecht der Wunsch ist bei uns sehr Gros 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 11:39
    Hi zusammen,

    mit dem früh testen versteh ich total, durch meine Thrombose damals muss ich nun Falithrom nehmen und sobald ich schwanger bin medikament wechseln...
    also extra hibbelig immer ^^

    hab seit heut früh ziemlich mit schwindel zu tun und eishände :(

    Mensa kommt am 27-28-2 also in gut einer woche ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 12:08
    Das mit enttäuscht sein kann ich total nachempfinden, hatte schon 2 mal negative test und das frustet schon...

    kopf hoch alles wird wie es soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 16:31
    Mit schmerzen geh ich auch mit hab ich seit gestern vermehrt und bei mir wäre aktuell die Einnistung laut Kalender 🤔

    Frühzeit wäre 6 Tage vor dem ausbleiben schon möglich @venni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 18:26
    Huhu,
    Mensch hier geht das ja Schlag auf Schlag komme gar nicht so schnell mit dem Lesen hinterher 🤣
    Also ich versuche mich ausgewogen zu ernähren esse meist Salat oder n Brot auf der Arbeit mit Gemüse und Obst und abends hab ich im Moment total Lust auf Apfel mit Möhre und Walnuss aber klappt auch nicht immer mit dem gesund 😁
    Hab schon auch Sorge das es mit am Partner liegt wir haben nun entschieden zu versuchen schon gesünder und ausgewogener zu essen weil ja auch Übergewicht nicht so gut ist hab nun auch tatsächlich 4kilo schon wieder runter die ich mir im letzten Jahr im ganzen Stress angefuttert hatte 😂 und ansonsten werden wir wenn es in diesem Jahr nicht klappen sollte mit dem Nachwuchs das man dann mal wirklich mit Arzt und den ganzen Tests anfängt aber hoffe das wir darum kommen irgendwie 🤔
    Denke auch mir so viele schaffen es wirklich trotz rauchen, Drogen und allem irgendwie ungewollt schwanger zu werden warum klappt es denn gewollt dann so schwer 🤔
    So hoffe hab nun alle Fragen soweit beantwortet sorry für den langen Text.
    Ich hibbel ganz aufgeregt mit euch mit und bin Sooo gespannt wie die Tests ausfallen. Alle Daumen sind gedrückt.
    Einen schönen Abend noch euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 18:33
    Hallo zusammen!<br />
    <br />
    Oh man ihr habt wenigstens einen ES und NMT, ich hab nichts von beidem und weiß nie, wann ich auch mal testen kann :( Bin jetzt bei ZT 38. Da ich ja nie weiß, wann ich meine Mens kriege, kann ich ja nicht zuverlässig testen. Ich hasse diese Mammutzyklen.<br />
    Ich drücke uns allen soo sehr die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 08:34
    @Teachi: Meine Ärztin hat mit Mönchspfeffer "verschrieben" das nehme ich jetzt seit drei Wochen. Mal sehen wann es Wirkung zeigt.

    Heute fängt bei mir ein neuer Zyklus an -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 09:42
    Guten morgen @ all,

    bei mir ist weiterhin der Kreislauf durch den Wind, kalte Hände, leichte unterleibsziehen immer wieder... und Sodbrennen seit 2 Tagen...

    und wie gehts dem Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 18:41
    Hallo alle zusammen 👋🏼
    Ich hoffe euch gehts allen gut.

    @nora: bei dir hört sich alles sehr vielversprechend an. Die Daumen sind ganz fest gedrückt für Montag 🍀🤞🏼

    @claudiLuise: du hast das ausgesprochen, was in mir auch gerade wieder vorgeht. Es ist so frustrierend! Aber wir müssen positiv denken irgendwie!

    Zu mir kurz: ich müsste heute eigentlich meine Mens bekommen aber bis jetzt ist noch nix passiert aber die Krämpfe sind immer mal wieder da. Das einzige was mir fehlt, sind meine Rückenschmerzen die sonst immer da sind. Wenn bis morgen nichts passiert ist, traue ich mich an einen Test ran. Bis jetzt konnte ich es nicht übers Herz bringen, weil die Enttäuschung einfach zu dolle weh tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 20:48
    Hey ihr,
    @nora das klingt doch wirklich sehr gut ich drücke die Daumen
    @claudi ja das mit der schlechten Laune kenne ich auch und immer das blöde Warten dazu. Aber das wird schon werden lass es raus und dann geht's mit neuem Mut weiter.
    @mrs San Na das doch auch sehr positiv, kann aber auch deine Sorge verstehen und die Angst zu testen und enttäuscht zu werden.
    Ich drücke euch allen die Daumen
    Bei mir ist immer noch warten auf den ES muss so am Donnerstag ca kommen mal sehen momentan quält mich ein eingeklemmter nerv im unteren Rücken wenn das nicht weg geht kann ich den Zyklus vergessen weil ich mich nicht rühren kann :'(
    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 22:55
    @Claudiluise:
    Ich kann dich total verstehen... mache gerade das gleich durch... bin im ÜZ 10 und in 2 Tagen soll meine Mens kommen... ich beteeeeee dass meine Mens ausbleibt.... ich habe mega unterleibschmerzen und ich spüre schon wie meine Mens kommt... :-(
    Aber irgendwie müssen wir uns Kraft geben... auch wir werden irgendwann schwanger... ich drücke dir und all den anderen ladies die Daumen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 08:10
    Guten Morgen,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 08:50
    Guten Morgen Mädels,

    da meine Mens heute Nacht natürlich immer noch nicht kam, habe ich heute morgen einen Test mit meinem CB Monitor gemacht und der hat mir gleich ein eindeutiges Ergebnis gebracht ohne lang hin und her zu raten......... ich bin SCHWANGER 🤰
    Ich war so überrumpelt, dass ich total geweint habe. Mein Freund fragte mich gleich was denn los sei und da habe ich es ihm gesagt. Der war happy aber super entspannt. Jetzt fängt das hoffen und bangen bis zu 13 Woche an.
    Ich drücke euch allen so fest die Daumen, dass es bei auch klappt 🤞🏼
    Ach so, kurz zu meinen Symptomen: ich habe seit einer Woche nicht mehr richtig durchgeschlafen, ich hatte ein einseitiges stechen immer mal wieder (der Schmerz war sehr tief unten), mir wird beim Frühstück immer schlecht, ich habe ne absolute Abneigung gegen Schoki und ich habe ganz wenig Hunger. Das hat mich vor dem NMT schon stutzig gemacht. Und ich habe kein Blähbauch bekommen.
    Jetzt hoffen wir mal, dass der Krümel an Ort und Stelle bleibt 🤞🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 09:06
    Herzlichen Glückwunsch 🌹 ich wünsche dir eine tolle Zeit 🌹drück uns die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 10:07
    Ihr süßen, vielen lieben Dank 😊
    Ich drücken euch allen so fest die Daumen 🍀🙏🤞🏼 Das es ganz schnell bei euch klappt.

    @claudiLuise: das stechen war unterm Eierstock auf der linken Seite. Also ungefähr 3 cm überm Schambein. Kannte ich so noch gar nicht. Das hatte ich letzte Woche bei ES+ 6 mit extrem Übelkeit und gestern und Freitag auch wieder. Ist immer die gleiche Stelle. Ach so, mein Eisprung war definitiv auf der rechten Seite. Das hatte mir meine Ärztin schon vorher gezeigt. Sie meinte nämlich das der Links alles leer ist und auf der rechten Seite hat man ganze viele Folikel gesehen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 10:53
    Guten Morgen,
    Glückwünsch Mrs San das ist doch wirklich super schön 🤰
    @nora das mit dem test tut mir leid aber solange der Drache nicht da ist gibt es noch Hoffnung. Und danke für die Turnübung 😉

    Schönen Sonntag noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 14:26
    Hallo :)
    ich bin ganz neu hier und möchte so gern Gleichgesinnte kennenlernen.

    Ich bin im ersten Übungszyklus und habe noch keine Hoffnung, dass es etwas wird. Aber ich bin trotzdem aufgeregt und freue mich auf Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 16:38
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Vielleicht kurz ein paar Infos zu mir. Ich bin 29 und mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Leider hatte/habe ich Probleme mit meinem Zyklus. Habe im September 19 die Pille abgesetzt. Dann hatte ich 36 Tage später eine kurze (2 Tage) Periode. Dann blieb sie erstmal aus. Vor ca 2 Wochen dann große Freude - die Mens kam nach 109 Tagen zum ersten Mal. Stärke ganz normal und für 6 Tage :) natürlich ist jetzt die Hoffnung da, dass es sich stabilisiert und ich endlich anfangen kann zu üben - aber die Angst, dass es wieder über 100 Tage dauert bleibt ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 16:38
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Vielleicht kurz ein paar Infos zu mir. Ich bin 29 und mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Leider hatte/habe ich Probleme mit meinem Zyklus. Habe im September 19 die Pille abgesetzt. Dann hatte ich 36 Tage später eine kurze (2 Tage) Periode. Dann blieb sie erstmal aus. Vor ca 2 Wochen dann große Freude - die Mens kam nach 109 Tagen zum ersten Mal. Stärke ganz normal und für 6 Tage :) natürlich ist jetzt die Hoffnung da, dass es sich stabilisiert und ich endlich anfangen kann zu üben - aber die Angst, dass es wieder über 100 Tage dauert bleibt ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 18:15
    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem unregelmäßigen Zyklus nach der Pille ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 20:41
    Hey Teaching, danke für deine Hilfe :)

    Ich wollte jetzt erstmal abwarten, ob und wie es jetzt weitergeht. Ich hatte ja quasi jetzt das erste mal so richtig überhaupt meine Mens. Meine FA meinte ich solle jetzt mal abwarten, wie es weiter geht. Wenn wieder innerhalb von 3 - 6 Wochen keine Mens kommt soll ich nen Termin machen, damit wir mal einen Hormonstatus machen. Ich hoffe sehr, dass es sich vielleicht doch noch einpendelt.
    Habe bisher auch nichts mit Ovulationstest oder so versucht, da ich meinem Körper erstmal Zeit geben wollte sich zu „erholen“ 😊

    Sollte es jetzt wieder so laufen, werde ich auf jeden Fall mal auf einen Tee oder ähnliches zurückgreifen 😊
    Aber ich hoffe natürlich sehr, dass es vielleicht von selber wieder wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 20:47
    Hey :) ich weiß es gar nicht *g* habe nichts bestimmt. Dauert aber noch meine Periode kommt so am 3 März. +\- ein Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 21:56
    Oh man , ich versuche ja wirklich mir keinen Stress zu machen, aber um mich herum werden alle schwanger 🙈 heute hat die 5. meiner Freundinnen bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Das macht es mir absolut nicht leichter, auch wenn man sich für die anderen freut... aber ich glaube ihr könnt mich gut verstehen 🙈
    Antwort
Seite 22 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste