menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 15:37
    Hallo zusammen
    @ClaudiLuise ich bin heute bei ES+12 und habe einen negativen Test. Mach dich nicht allzu verrückt,ich weiß, das ist so verdammt schwer... aber so wie ich recherchiert habe kann es auch sein, dass ein Frühtest (10er) erst bei ES+13 sicher anzeigen muss ob positiv oder negativ. Das gibt mir für morgen noch klitzekleine Hoffnung, fühle mich genauso wie du, dass eben nicht geklappt hat.

    @all .. ich bin so froh um den Austausch hier. Ihr hilft mir extrem stark durch diese Zeit, Phase was auch immer. Ich hoffe sehr für uns alle, dass es ganz bald klappt und alles gut geht.

    Gibt es denn noch jemanden hier, die morgen oder Sonntag testen wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 16:32
    Venni ich drück dir ganz ganz fest die Daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 18:41
    Hallo ihr Lieben,
    @claudi und venni tut mir leid mit dem negativen test Schade das euch der Austausch nicht gut tut. Da muss auch jeder seinen eigen Weg finden und auch ihr werdet euren finden, ich drücke euch die Daumen für den nächsten ÜZ. Ich finde es immer schön hier zu lesen und sich auszutauschen, ich fühle mich dadurch nicht so alleine im meinen Gedanken.
    Ich bin jetzt ES +2 und haben Herzen gesetzt nun heißt es abwarten. Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl was aber auch einfach daran liegen kann das ich eine ausgesprochen beschissene Woche hatte und heute der Todestag meiner Mama ist 😥
    Wie geht es dem Rest so?
    Ich wünsche euch ein schönen Rest Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 20:54
    Claudi, es tut mir sehr leid :(
    Versuch dich abzulenken so gut es geht und sieh dem nächsten Zyklus positiv entgegen :)

    vielleicht gibts ja dann dieses Jahr mehrere kleine Weihnachtswunder 😃

    @Nora: ich bin etwas irritiert was meinen ES angeht. Ovus waren durchgehend negativ 🤔 also gestern und heute war die zweite Linie etwas stärker, aber auch nicht positiv. auch sonst keinen Mittelschmerz, den ich ja eigentlich immer spüre.
    Ich rechne dann mal morgen oder Dienstag mit dem ES, aber schon echt merkwürdig 🙈
    Heute ist mein 16 ZT. So spät hatte ich ihn eig nie.. wenn er denn überhaupt kommt 🤔
    Wir haben Freitag/Samstag/Sonntag auf jeden Fall mal Herzchen gesetzt, aber jetzt is er ja schon wieder weg :/
    Echt ungünstig diesen Monat 🙈

    Von daher mach ich mir diesen Monat schonmal keine großen Hoffnungen, aber das ist okay. In 2 Wochen ist er wieder zuhause, ab dann kanns weitergehen :)

    Mal gespannt wegen dem ES 🤔

    Ob das am Tee eventuell liegen kann?

    Naja, ich aktualisiere auch mal die Liste, aber ich hab echt keine Ahnung wann genau mein NMT dann wirklich ist 😂

    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸Mrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Teachi1989 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT???

    🌸🌸März🌸🌸

    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 29.03.
    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 5. ÜZ – NMT ~15.03.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.


    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512

    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 13:15
    Hallo zusammen und einen guten Start in die neue Woche :)

    Heut morgen war mein Ovu dann fett positiv. Echt blödes Timing 😂
    Aber besser ein später ES als gar keinen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 17:56
    @Nora: bisher hab ich nichts gespürt 🤔 evtl erst morgen dann. Wenn überhaupt.
    Schon merkwürdig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 18:42
    Hallo zusammen, wir sind im 2. ÜZ und laut Ovu hatte ich am 14. ZT meinen ES. Am 27. sollte meine Periode kommen. Nun bin ich ZT 31 und es tut sich nichts. Hatte noch nie so einen langen Zyklus. Habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und einen trockenen Mund, obwohl ich viel trinke. Lohnt es sich schon einen Test zu machen? Ich hab irgendwie bedenken, dass er negativ ist und mit mir was nicht stimmt Andererseits ist meine Periode noch nie ausgeblieben. Freue mich über Meinungen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 06:26
    Guten Morgen an alle,

    Erstmal tut es mir für alle leid die in der letzten Woche negativ getesteten haben. Gebt nicht auf und verliert eure Hoffnung nicht. Es wird sicher klappen.

    @ Julipop: wenn du noch nie so einen verschobenen Zyklus hattest dann mach doch ruhig den Test. Aus dem Bauch raus würde ich sagen warte noch ein paar Tage, aber ich weiß was so eine Ungewissheit mit einem macht. Also teste doch, in ein paar Tagen kannst du den Test doch wiederholen...

    Mein Termin zum Spirale ziehen steht ja für nächste Woche. Letzte Woche habe ich gedanklich sehr gut rum bekommen. Aber heute bin ich mal wieder mit einem schlechten Gefühl aufgewacht. Ich frage mich ja immer wieder warum ich meiner Chefin gegenüber so ein schlechtes Gefühl habe...
    Das schlimme ist sie hat schon geäußert das sie Angst hat das ich in der nächsten Zeit Schwanger werde und sie nicht weiß was sie dann machen soll. Andererseits kann ich doch mein Privates Glück nicht von den Wünschen meiner Chefin abhängig machen.
    Hoffentlich gehen diese blöden Gedanken im laufe des Tages wieder weg!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs zuhören 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 07:11
    @Julipop, also bei ZT31 bzw. mittlerweile ZT32 kannst du ruhig testen, finde ich. Ist ja schon ein paar Tage über NMT :)
    Aber da ist natürlich immer die Angst vorm negativen Test, das ist verständlich :/
    Aber wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, ist das ja eigentlich schonmal gut.

    @MVPL: Ich weiß ganz genau was du meinst mit dem Chef... 🙈
    Wir hatten im letzten Jahr in der Firma irgendwie nen Baby Boom 😃
    Er sagte dann mal zu mir „Wenn Sie jetzt auch noch schwanger werden, kriegen wir langsam ein Problem“

    Aber solche Aussagen vom Chef gehen eigentlich gar nicht.
    Wie du schon sagst, das ist ja unser Privatleben und unser Glück :)
    Das darf man von sowas absolut nicht abhängig machen.
    Wir haben unser Leben ja nicht nur der Firma verpflichtet :D

    Und jeder Chef muss einfach auch in einem gewissen Alter einer Frau damit rechnen 😅😂

    Achso, kurzes Update zu mir: heut ist mein Mittelschmerz da, kann mich kaum hinsetzen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 07:40
    @ Eule94: meine Chefin sagt immer wenn einer von uns Schwanger wird dann sollen wir vorher Kündigen, sie kann nicht die ganze Zeit für uns Zahlen und noch ne Vertretung suchen und bezahlen. Das währe ihr Finanzieller Ruin... das schlimme ist das wir uns alle so gut verstehen und auch ein Freundschaftsähnliches Verhältnis zwischen uns ist. Die letzte Woche ging es mir damit total gut. Ich hatte die Einstellung meine Kinder gehen immer vor, warum dann nicht auch das was da noch kommt. Aber heute ist alles anders...😞
    Naja irgendwie werde ich den Tag überstehen...
    Dank dir liebe Eule94 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 07:41
    @ Eule94: meine Chefin sagt immer wenn einer von uns Schwanger wird dann sollen wir vorher Kündigen, sie kann nicht die ganze Zeit für uns Zahlen und noch ne Vertretung suchen und bezahlen. Das währe ihr Finanzieller Ruin... das schlimme ist das wir uns alle so gut verstehen und auch ein Freundschaftsähnliches Verhältnis zwischen uns ist. Die letzte Woche ging es mir damit total gut. Ich hatte die Einstellung meine Kinder gehen immer vor, warum dann nicht auch das was da noch kommt. Aber heute ist alles anders...😞<br />
    Naja irgendwie werde ich den Tag überstehen...<br />
    Dank dir liebe Eule94 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 09:09
    @ MVPL Bei solchen Aussagen deiner Chefin hätte ich kaum ein schlechtes Gewissen zu gehen. Das klingt ja fast unmenschlich! Lass dich bitte nicht verrückt machen und denk in dieser Hinsicht nur an deine Familie. Ein Job ist ersetzbar! Alles Gute! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 10:03
    MVPL vor allem wieso muss sie die ganze Zeit für dich zahlen? Nach dem Mutterschutz rutscht du ja ins Elterngeld. Da hat sie doch nichts mit zutun. Finde ich wirklich frech von ihr... das einzige was stressig für Chefs ist, dass sie eine befristete Vertretung finden müssen. Aber auch da ergibt sich doch immer etwas. Mich machen solche Aussagen von Chefs echt wütend. Da kommt die kleine Feministin in mir hoch :D bitte gib da nichts drauf. Vor allem wenn ihr eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis habt, macht mich die Aussage noch fassungsloser
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 03.03.2020 10:14
    @ MVPL
    das ist sowas von gelogen, selbst während des Mutterschutzes zahlt ein Teil die Krankenkasse und der Rest der Arbeitgeber, damit man auf den selben Lohn kommt, der sich das dann wiederum von der Krankenkasse zurückerstatten lassen kann, also im Endeffekt verliert dein Arbeitgeber keinen einzigen Cent. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 03.03.2020 10:21
    Sorry für das Einmischen 🙈
    Hallo erstmal, bin 26 J, verheiratet und wir sind im 1. ÜZ, NMT müsste der 7. oder 8.03 sein, ich merke jetzt schon eine Übelkeit und Schmerzen im UL, aber ich warte lieber noch bevor ich teste. Und ich hoffe mein Beitrag kommt nicht negativ rüber aber kann bei sowas nicht ruhig sein :D

    Wünsche uns allen ein frohes Gelingen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 13:16
    @MVPL: da war ich jetzt kurz sprachlos, was ist das denn für eine Aussage von deiner Chefin 😮 wahnsinn... also gerade dann solltest du echt erst Recht kein schlechtes Gewissen haben.
    Nur weil sie nur für die Arbeit lebt, müssen alle anderen das doch nicht auch tun.
    Lass dir da von ihr absolut nichts einreden.
    Wie stellt sie sich das denn vor? Das du bis 70 kinderlos bleibst um für sie zu arbeiten? 🙈

    Bei so Aussagen kann ich mich immer aufregen.. 😂

    Dein (Familien)Glück ist wichtiger als jede Arbeit! :)


    @Kiku: willkommen bei uns :)
    Ich würd auch an deiner Stelle noch warten, sind ja doch noch ein paar Tage :D
    Aber die Anzeichen hören sich ja schonmal nicht schlecht an.
    Ich drück die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 18:32
    Huhu
    Also ich bin da ganz eurer Meinung der Chef kann ja nun nicht verlangen das man kündigt oder keine Kinder bekommt. Ist natürlich auch für nen Betrieb natürlich schwierig mehrere Schwangere und dementsprechend dann neues Personal zu finden. Aber das ist ja in jedem Betrieb so und finde die Aussage deiner Chefin mvlp echt grenzwertig.
    Ich habe auch eine Frage an euch ich habe seit heute immer zwischendurch wie ein Piksen im UL mal eher rechts mal links bin jetzt laut app ES+4 hatten ja auch Herzchen gesetzt, hatte das schonmal wer?
    Einen schönen Abend noch und willkommen kiku
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.03.2020 19:15
    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸Mrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸Teachi1989 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT???

    🌸🌸März🌸🌸

    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 29.03.
    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 5. ÜZ – NMT ~15.03.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512

    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 15:00
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und möchte mich super gerne anschließen.

    Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir befinden uns im 3. ÜZ, momentan habe ich meine Mens und das Warten macht mich jetzt schon verrückt. Seit wir mit dem Üben angefangen haben und nicht mehr verhüten hat sich der Verlauf meiner Mens komplett verändert was mich super verwirrt hat. Im Januar ist sie ausgeblieben und eine Woche später trat sie dann schwach und nur für 4 Tage ein. Die nächste verschob sich ebenfalls wieder 2 Tage nach hinten und die jetzige kam 3 Tage zu früh - davor konnte man die Uhr nach meiner Mens richten: Immer pünktlich und immer 7 Tage lang. Der nächste NMT ist der 02.04.

    Bei meinem letzten Frauenarztbesuch im Februar wurde mir bestätigt, dass ich nicht schwanger bin. Ich hab aber Anzeichen und fühle mich momentan sowas von scheinschwanger...ich weiß, das hört sich total doof an und vermutlich bilde ich mir einfach zu viel ein, weswegen ich echt glücklich bin euch gefunden zu haben. Mein Freundeskreis zeigt noch kein Interesse an Kindern und die die es tun, haben keinen Partner. Mir ist bewusst, dass man die Sache locker angehen soll und sich nicht zu viel Stress machen darf und ich glaube am besten bekommt man das im Austausch mit Mithibbelnden hin.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit so radikalen Veränderungen der Mens?

    Danke fürs Durchlesen, drücke uns allen die Daumen!!! 🤞🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 04.03.2020 19:48
    Hallo :)

    Danke fürs Willkommen!
    Ich überlege morgen zu testen, habe mir jetzt einen günstigen Frühtester geholt und unten CB -Digi, je nachdem wie der Frühtest ausfällt. Denke ich kann nicht bis zum Wochenende warten... 🙈trage mich mal bei euch ein.
    Auch dir ein herzliches Willkommen Moonpie, jetzt wo du das mit der Scheinschwangerschaft erzählt, hab ich auch Angst dass es bei mir der Fall ist sobald mir mal nicht übel ist oder es irgendwie nicht zieht

    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸Mrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸Teachi1989 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT???

    🌸🌸März🌸🌸

    🌸Kiku - 26 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.03/08.03
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 29.03.
    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 5. ÜZ – NMT ~15.03.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512

    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 16:49
    Vielen Dank Kiku!
    Oh nein, ich wollte dich nicht verrückt machen - tut mir leid... Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hast du schon getestet?

    Willkommen Butterbluume 🏵️
    Ja das kann ich gut nachvollziehen, ich glaube bei dem Thema ist Frau grundsätzlich sehr ungeduldig...aber das Warten zahlt sich irgendwann bestimmt aus.

    ClaudiLuise ich sehe gerade, dass wir uns im gleichen ÜZ befinden und unser nächster NMT auf den gleichen Tag fällt. Da hibbeln wir ja besonders miteinander :)

    Ich trage mich dann auch mal ein :)

    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸Mrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸Teachi1989 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT???

    🌸🌸März🌸🌸

    🌸Kiku - 26 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.03/08.03
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 29.03.
    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 5. ÜZ – NMT ~15.03.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512

    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.03.2020 18:19
    Huhu, habe heute morgen positiv getestet 😍😍 kann es kaum glauben! Ich wünsche euch allen auch einen baldigen positiven Test!!! Meine Daumen sind für euch weiterhin gedrückt 😉.

    @Moonpie Quatsch, du hast nichts falsches gemacht nur das ausgesprochen was tief in mir geschlummert hat

    Willkommen Butterblume! Ich bin auch recht ungeduldig, kann dich da voll verstehen.

    Ich hoffe wir lesen uns im Novemberforum, selbst wenn nicht, dann wird es bei euch mit Sicherheit ein Christkind 🙂!!!
    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸Mrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸Teachi1989 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT???

    🌸🌸März🌸🌸

    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 29.03.
    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 5. ÜZ – NMT ~15.03.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Kiku

    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.202
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 18:43
    @Kiku ich freue mich so für dich! 😍<br />
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und weiterhin alles Gute ✨🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 09:20
    Guten Morgen,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch kiku 🤰

    Wie geht es dem Rest so?
    Ich habe immer noch zwischendurch ein ziehen im UL, denke aber irgendwie nicht das es geklappt hat sondern das mein Körper mich nur verarscht und es auch einfach vom ganzen stress momentan auf der Arbeit kommt.
    Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 10:37
    Danke für die Glückwünsche ☺️

    @Lalya wann ist denn dein NMT? Bei mir fing es auch damit an, ich hab mir aber nichts dabei gedacht weil ich dachte es wären PMS, aber klingt doch super, Daumen sind gedrückt!

    @Butterbluume ich fühle mit dir, ich hasse ebenfalls zu warten, kann mich gerade auch mit gar nichts ablenken, weil ich noch krankgeschrieben bin. 🙄

    @Moonpie ich wollte nochmal auf deinen alten Beitrag eingehen. Bei
    Mir ist auch das Problem dass ich so gut wie mit fast niemanden über Kinderkriegen reden kann, bis auf meine beste Freundin, aber weil sie halt meine beste Freundin ist... mir immer zuhört und meine Spinnereien übersteht. 😅 Es tut echt gut sich hier auszutauschen.
    Antwort
Seite 25 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste