menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 20:51
    Hallo an alle neuen 😊

    @MVPL ich drücke die Daumen für dich das es schnell geht und du Dich nicht lange in Geduld üben musst 😊

    @Micki leider kann ich dir keine Antwort geben, da es für mich der erste Kinderwunsch ist 😊 wann wär denn dein NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 21:31
    @Nora: das tut mir wirklich sehr leid... 🙁
    Ich weiß, dass es da dann auch keine Worte gibt, durch die das alles wieder gut wird.
    Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es bei dir nicht mehr lange dauern wird. Dein Körper will ja, das hat er schon bewiesen :)
    Versuch das positive darin zu sehen. Ein bisschen länger schöne, ruhige Zweisamkeit mit deinem Schatz :)
    Nutzt die Zeit und macht evtl. einfach etwas, was ihr nicht machen könntet wenn du schwanger wärst.
    Und dann besteht nächsten Monat die Chance auf ein kleines Weihnachtswunder 😃

    Die Zeit ist ja jetzt keine „verlorene“ Zeit. Es ist einfach mehr schöne Zeit zu zweit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 22:07
    @Eule Super tolle Worte von dir !

    @Miki dann könntest ja vielleicht am WE mal testen, oder willst du warten ob die Mens kommt ?

    @Nora durchhalten und immer versuchen positiv zu denken ! 😊 Deine Zeit und dein Wunder wird kommen und das sicher sehr bald 🥰

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 06:37
    Guten Morgen Ladies 😁

    @venni oh nein ich hab soooo fest die Daumen gedrückt! Naja sei nicht allzu enttäuscht, nächstes mal klappt’s 😊

    @Claudi sorry wenn du es schonmal geschrieben hattest, wann wär dein NMT ? Und hast du schon mal getestet ?

    Ich wünsche allen einen tollen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 07:23
    Guten Miki2306

    Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften hatte ich ganz starke Unterleibschmerzen als sie sich eingenistet haben. Die Schmerzen waren so stark das ich jedes Mal ins KH gefahren bin. Erst im Nachhinein ist aufgefallen das es der Einnistungsschmerz war. Ich denke es kann schon möglich sein. Aber ich würde mit einem Test noch etwas warten... ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 08:08
    @Claudi ich finde deine Symptome hören sich vielversprechend an! Ich drück dir die Daumen!

    Ich habe seit gestern immer wieder leichte unterleibskrämpfe. Und heute morgen hatte ich einen sehr flauen Magen. Kann die Symptome irgendwie gar nicht richtig zuordnen. Bin heute bei ZT 20. könnte also theoretisch so ca ES+5/6/7 sein 😊 könnte allerdings auch sein, dass der ES noch kommt 🙈 ach man ist das blöd mit diesem Zyklus 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 06:45
    Guten Morgen Mädels,
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Es fasziniert mich wie genau ihr das alles bestimmen könnt. Bei unserem 1. Sohn war mein Zyklus Katastrophe, da konnte ich nichts bestimmen. Der Zyklus lag damals zwischen 30 und 90 Tage. Dafür hat es damals allerdings recht schnell geklappt. Vom Tag an als wir beschlossen haben ein Baby zu bekommen ist dann 1 Jahr vergangen...
    Ich bin gespannt was mein Zyklus nach dem Spirale ziehen sagt...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 13:06
    MVPL darf ich fragen wie du es bei deinem ersten dann gemacht hast ? Habt ihr einfach „auf gut Glück“ geherzelt oder hast du Ovulationstests oder Ähnliches benutzt ? Habe derzeit auch Probleme mit Unregelmäßigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 15:51
    Hallo ihr

    Heute wäre die Zeit des roten Drachen bei mir... bisher null Anzeichen

    Migräne fast weg nur noch Übelkeit

    Wie fühlt ihr euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 16:11
    @ Steffi255 ich hatte dann angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, der soll den Zyklus regeln, hat aber Werder bei Baby Nr 1 noch bei Nr 2 geklappt. Da ich im Hibbeln schon etwas Erfahrung habe kann ich hier allen nur sagen es wird wahrscheinlich dann klappen wenn ihr es am wenigsten glaubt. Ich hatte zu Beginn von meinem damaligen Arzt zu hören bekommen das ich nie auf natürlichen Weg Schwanger werden kann. Darauf hin habe ich mit der Pille aufgehört... wir haben es dann ein paar Monate später daraufangelegt... wir haben dann unser Nest gebaut, ich hatte 2 Jobs und habe mich dann noch um meinen Krebskranken Opa gekümmert. Genau in der Zeit hat es geklappt. Ich war in der 7 Woche als ich es meinem Opa gesagt habe, eine Woche später habe ich eine Beerdigung mit organisiert... mein Sohn trägt den zweit Namen meines Opas...es war eigentlich ein ungünstiger Zeitpunkt. Auf Arbeit wurde ich von der Krebsstation weg geholt wegen den Strahlen, Privat hatte ich das volle Programm.
    Beim 2 Kind hat es auch erst geklappt als ich angefangen habe abzuschalten. Ich persönlich würde noch nicht mit Ovulationstest anfangen. Du kannst auch Frauenmanteltee trinken... versucht euch zu entspannen und setzt euch nicht unter Druck!
    Ich weiß das ist leicht gesagt. Auch bei mir wächst der Druck bei Nr 3...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 16:16
    Danke MVPL für die ausführliche Antwort! Der Verlust deines Opas tut mir sehr leid!
    Ich habe aktuell noch überhaupt keinen Stress oder Druck :) bin nur etwas genervt von dem blöden Zyklus. War eher so aus Interesse für die Zukunft gefragt 😊
    Wenns sein soll wird es klappen, da bin ich sicher 😊 ist nur grade nicht so leicht, da um mich herum gefühlt jeder schwanger ist oder gerade ein Kind bekommen hat. Da fühlt man sich halt blöd, wenn man nicht mal nen Zyklus hat, dem man trauen kann 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 16:17
    Ach ganz vergessen zu schreiben: @Juli hast du schon mal getestet ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 16:35
    @steffi265 Nein hab ich noch nicht... könnte ja noch kommen sollte morgen nix kommen mach ich Samstag nen Test.... ist irgendwie nicht so wie sonst... hab dennoch Angst vor was negativen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:13
    @Juli ich drück dir sowas von die Daumen !! 👍🏼👍🏼

    Also wenn ich meinen ZS die letzten Tage richtig gedeutet hab, hatte ich höchstwahrscheinlich gestern oder heute meinen ES 🙈 ich glaub ich bin dann mal üben ... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:21
    @steffi265 dann übt mal fleißig und nicht die Lust verlieren...

    Mein Mann hat mich heut mit neues Spielzeug überrascht 😋🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:23
    @Juli zum Glück ist es noch nicht soweit dass ich die Lust am üben verliere 😂 ist ja grad mal der erste „echte“ ÜZ 😊

    Oooh na dann weißt du ja worauf du dich freuen kannst, falls der Test negativ ausfällt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:27
    @steffi Lust ist da auch wichtig und nicht nur ans Kind machen dabei denken 😋😉

    Alles wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:43
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier gerade angemeldet und freue mich auf eine spannende und hoffentlich bald freudige Nachricht :-)

    Ich bin Lena (31) und wir sind gerade im ÜZ5 im 26 ZT. Derzeitig prüfe ich meinen ES durch den LH und BT. Die ist liegt heute bereits bei 37,85. geht es jmd von euch ähnlich?
    Meine App hat mir direkt angezeigt, dass der Wert nicht ganz normal sein soll 🤷🏻‍♀️ Seit Tagen zieht und zwickt es hin und wieder mal links mal rechts. Da ich unter PMS leide, was aber besser geworden ist seitdem ich Mönchspfeffer nehme, beginnt natürlich mal wieder das hoffen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:54
    @venni alles unverändert kein Drachen da und auch keine üblichen Anzeichen wie sonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:59
    @Ba1988 Hi Lena, schön dass du mit uns hibbelst :) leider kann ich zu deiner Frage nichts sagen, da ich aktuell noch nicht messe. :)

    @venni ich drück immer noch die Daumen !! Und danke dir 😋

    @Juli aktuell steht die Lust auf jeden Fall auch noch im Vordergrund 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 21:33
    Zum Temperatur messen kann ich leider auch gar nichts sagen, hab ich auch noch nie versucht bisher.

    Und sonst alles nach wie vor spannend hier 😃

    @Nora: ich glaub lange kann es nicht mehr dauern, heut hin und wieder ein stechen gemerkt und der ZS wird auch langsam mehr 🙈
    Ich hab gestern und heut nen Ovu gemacht, aber beide noch negativ.
    Und das ist auch gut so, denn mein Freund kommt erst morgen Nachmittag nach Hause 😂 ich rechne mal Samstag mit dem ES, aber mal gucken. Danke auf jeden Fall fürs Nachfragen :)

    Wann wäre dein NMT nochmal? War der nicht gestern oder heute dann eigentlich?

    ...in letzter Zeit vergesse ich immer meinen Tee, wenn ich ihn gemacht hab und muss ihn dann kalt trinken. Kalt mag ich ihn echt gar nicht 😂
    Das ist mir jetzt grad wieder eingefallen, weil er neben mir schon wieder kalt geworden ist.... 🙈😂

    Wie läufts bei dir so mit dem Tee, noch fleißig am trinken? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 22:19
    Ja, so kann man es ausdrücken 😂😂
    Hm, glaub alles so wie immer, mehr Ideen hätte ich schon gar nicht mehr 😂
    Tee, Folsäure, viele Herzchen setzen und danach immer möglichst lange liegen bleiben :D sonst einfach ein schönes, gemütliches Wochenende machen :)

    Das mit dem Früchtetee dazu ist echt gar keine schlechte Idee 😃 das probier ich auch mal aus.

    Kannst dann ja morgen berichten, wie es bei dir ist 🙂

    Ich geh jetzt auch erstmal schlafen, gute Nacht euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:05
    Hallo zusammen
    Na wie geht es euch ?

    Bei mir bahnt sich der Drachen an... hab leichten bräunlichen Ausfluss... da es nicht wie immer ist hab ich noch leichte Hoffnung... mal den Tag abwarten wie es noch wird... 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:16
    Hi cladialuise auch so ein frühzeitig kann dann falsch sein 🤪
    Ich drück dir die Daumen

    Kennt sich wer mit Ovulationstest aus und kann was empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:56
    Hey Mädels, ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Ich merke dass das hibbeln meinem Unterbewusstsein überhaupt nicht gut tut und ich mich nur immer mehr reinsteigere obwohl ich das gar nicht möchte. Hatte leider gestern auch einen mehr oder weniger kleinen Streit mit meinem Freund diesbezüglich 😔

    Habe daher entschieden, alles erstmal auf mich zukommen zu lassen und meine Gedanken auf andere Sachen zu konzentrieren. Dennoch wünsch ich euch allen dass ihr sehr sehr bald euer großes kleines Wunder bekommt, das wir uns alle so sehr wünschen!

    Vielleicht entscheide ich mich irgendwann wieder dafür den Austausch fortzuführen, aber vorerst möchte ich meine Konzentration erstmal auf was anderes verlagern. Ich wünsche euch alles Glück der Welt auf eurer spannenden Reise zum Glück! 🥰
    Antwort
Seite 24 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste