menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 12:00
    Hey ihr lieben,

    Ich habe eine leichte Schmierblutung, meint ihr ich kann noch hoffen oder soll ich mich doch aufs hibbeln 2020 einstellen. NMT ist erst am 29.12. 🙄😣😯😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 12:38
    @kbcake89 vll war's wirklich noch zu früh und wenn nicht, klappt es dann vll das nächste mal. <br />
    Hab heute morgen auch mal getestet, aber auch nichts ...Bin einfach zu ungeduldig 😂<br />
    <br />
    ♥️Lichen Glückwunsch an Hope 🙂<br />
    <br />
    Und allen frohe Weihnachten 🌠<br />
    <br />
    Ich habe mir vorgenommen jetzt über die Weihnachten mal anzuschalten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 13:33
    @hope ich würde mal sagen wir sind gleich weit 🥰 TEST positiv 1-2 Woche jetzt erstmal die nächsten Wochen überstehen !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 13:58
    Oh Edda1609 herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich freu mich so sehr für dich 🥰 Jetzt haben wir beide unser kleines Weihnachtswunder 😍

    @SaMaria vielen lieben Dank 😊 dein NMT ist ja auch noch bisschen hin oder? Entspann dich schön und genieß die Feiertage 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 15:20
    @ Shahniin ich würde den Zkylus noch nicht abschreiben. Wenn die Blutung nicht stärker wird, das Blut eher hell ist und es tatsächlich nur eine Schmierblutung ist, kann es auch eine Einnistungsblutung sein. Und das wäre ja großartig. Wie viele Tage nach ES bist du denn jetzt? Ich hoffe und wünsche dir, dass auch du noch dein kleines Weihnachtswunder erlebst. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 15:23
    Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch an Hope und Edda!!!! Freue mich riesig für euch und wünsche euch alles Gute für die nächsten Monate! <3
    Ihr seit ja schon etwas weiter. ich bin heute erst ES+11 und bange trotz der beiden positiven Tests, dass die Mens nicht doch noch kommt und sich das Würmchen damit wieder verabschiedet. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 15:41
    @ Juli-Ma danke für deine aufbauenden Worte ☺️werde mich einfach noch gedulden.
    Zwischenblutungen ist aktuell auch wieder weg.
    Bin bei ES +9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 09:52
    Guten Morgen 😃 Ihr Lieben 🥰

    @Juli-Ma vielen lieben Dank 😊 eigentlich sind wir gleich weit, ich bin heute ES+12 🙂
    Hast du nochmal getestet?
    Hast du irgendwelche Symptome inzwischen?

    @Shahniin, wie gehts dir heute? Sind die Blutungen weg?

    @Anna wie gehts dir denn? 🙂 hoffe bei dir ist alles gut?

    Meine Schwägerin hat gestern unterm Weihnachtsbaum verkündet, dass sie schwanger ist 😂 sie bekommt es genau zwei Monate vor mir 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 10:44
    @Hope: stimmt dann sind wir gleich weit. Bin auch bei ES+12. Ich möchte morgen früh noch mal testen, quasi NMT-1. Ich möchte gern, dass mein Freund wieder dabei ist und der stößt heute erst zur Familie dazu. Das mit deiner Schwägerin ist ja lustig. Eine sehr sehr gute Freundin hat auch kurz vor Weihnachten verkündet, dass sie schwanger ist, ET auch 2 Monate vor uns. Wenn alles klappt, wird das eine schöne gemeinsame Kugelzeit. 😍
    Ab und zu ist mir inzwischen flau im Magen, der Unterleib zieht auch manchmal und ich bin die letzten Tage seeeehr früh aufgewacht und war dafür abends schnell müde. Und auf Toilette muss ich etwas öfter. Aber sonst nichts große. Würde ich es nicht wissen, könnte es alles mögliche sein. Wie sieht’s bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 11:30
    Hallo Juli-Ma,
    ja wie witzig 🙂
    Freu mich auch schon darauf meiner Schwägerin zu sagen, dass wir gemeinsam Kugeln werden 🥰 Musste es mir wirklich verkneifen gestern was zu sagen 😂.
    Mir gehts ganz genau so wie dir 😃,
    flauer Magen,
    Ziehen und Zwicken im Unterleib
    Muss nachts raus auf Toilette 🙄
    Und schlaf sehr unruhig.
    Aber sonst auch nichts weiter 🤞🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 12:18
    Guten Morgen ihr lieben, find das total schön sich mit anderen auszutauschen:-) wir haben hier ne echt tolle Hibbelgruppe.
    @ Juli-Ma und Hope das mit euren Schwägerin ist ja echt witzig. Wenn ihr es kommuniziert müsst ihr uns unbedingt sagen wie ihre Gesichter aussahen☺️
    Mir geht es gut... Blutung ist wieder weg war wirklich nur gestern das eine mal. Ich hoffe ja sehnlichst das es eine Einnistungblutung war und bin im Moment voller Hoffnung. Hab aber auch Angst das am Sonntag meine Mens kommt.. 😣 hab extremen Ausfluss ... könnte ja wieder nen Zeichen sein. Diese Ungeduld bringt einen zwischenzeitlich echt zum verzweifeln.

    Jetzt gehen wir erstmal Mittagessen bei den Schwiegereltern.

    Wie geht es den anderen.
    Noch allen einen schönen 1 Weihnachtsfeiertag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 13:44
    Hallo Shahniin,
    schön zu hören, dass deine Schmierblutung wieder weg ist 🙂
    Hast du mit den Orakeln auch schon begonnen?
    Viel ZS (für meine Verhältnisse) hatte ich auch 🙂
    Wann wirst du testen? Bin schon ganz gespannt 😊

    Schönen 1. Weihnachtsfeiertag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 13:51
    Hallo Hope,

    Mit orakeln habe ich am gestern angefangen bisher hatten beide Test eine 2 schwache Linie.
    Testen wollte ich am Endeder Woche. :-) Freitag aufjedenfall ins DM. :-)
    Wie geht es deinem Geduldsfaden.... wenn man so eine tolle Nachricht hat ist es sicher schwer es nicht gleich laut rauszuschreien. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 14:59
    Herzlichen Glückwunsch den positiv Texterinnen👏

    Ich hab ganz vergessen mich umzutragen🙈 ich schreibe den Januar mal drunter. Hoffe das ist ok

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 28..12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Edda -30 Jahre -keine Kinder - 3ÜZ -NMT 24.12


    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.



    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 16:33
    Hey ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch Edda. Wie toll dieser Monat doch bisher ist :) an alle anderen, Ich drücke die Daumen!

    @Hope mir geht es soweit gut. Ab und an flau im Magen, oft ziehen im Bauch. Meine Familie hat es gestern ganz gut aufgenommen... Meine Mama kaut noch etwas darauf rum und macht sich Sorgen um meinen Masterabschluss. Aber ich glaube auch sie wird sich schnell daran gewöhnen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 18:57
    @Shahniin bin schon gespannt was bei deinem Test rauskommt 🙂 drück dir fest die Daumen.
    Ähm ja der ist nicht so lang 😂 wir hatten uns gestern schon entschieden es meiner Schwiegermutter zu verraten. Ihr Blick war zu gut, als ihre Tochter auch noch verkündet hat, dass sie schwanger ist 😂. Morgen werde ich es noch meinen Eltern sagen. Aber sonst warten wir noch bis es sicher bleibt 🙂.
    Meine Schwester hatte bei ihrem ersten eine Fehlgeburt und da war es ganz gut, dass wir es schon wussten und konnten sie gut auffangen.

    @Lunagirl klar ist das ok, werde mich jetzt auch umtragen 🙂
    Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ

    @Anna, ja das sind halt die Mamas 🙂 immer machen sie sich sorgen, aber das wird schon 🙂. Wem hast du es alles verraten? Und wie hast du es gemacht? Einfach gesagt? 🙂

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 28..12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Edda -30 Jahre -keine Kinder - 3ÜZ -NMT 24.12


    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.



    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 21:17
    Hallo Ihr Lieben.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben ❤️😍 ich freu mich sehr für Euch.

    Und allen anderen drück ich auch die Daumen. Falls es Euch beruhigt, ich hatte bis zum Test typische Mens-Anzeichen. Und habe auch jetzt noch keine weiteren Anzeichen und bin bei 5+3. 🙂 es ist also immer alles noch möglich.

    Nur nicht die Hoffnung verlieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 21:20
    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 28..12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Edda -30 Jahre -keine Kinder - 3ÜZ -NMT 24.12
    🌸Shahniin - 27 Jahre (in 10 Tagen 28) - 5ÜZ - NMT 29.12.

    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.



    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx

    Hab die Liste mit mir mal aktualisiert.

    @ Hope... ich verstehe dich... ich würde es auch wenigstens der zukünftigen Oma und den zukünftigen Opa sagen. Aber mein Mann ist da eher der Meinung es bis zur kritischen 12 Woche nicht zu kommunizieren.
    @ Anna ich schließe mich Hope an... Mamas sind eben immer voller Sorgen... uns wird es sicher irgendwann mal nicht anders gehen und dann werden wir unsere Mütter verstehen... 😂😉

    Wie geht es den anderen Mädels den so? Habt ihr auch so volle Bäuche... ich liebe Weihnachten sehr aber irgendwie hat man das Gefühl man ist den ganzen Tag nur am essen.... 😂😂😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 08:47
    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 28..12
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Shahniin - 27 Jahre (in 10 Tagen 28) - 5ÜZ - NMT 29.12.

    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.



    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609

    Hab die Liste nochmal aktualisiert!

    @ Shahniin ja ich hab gestern Abend gedacht ich platze !
    Ich hatte das Gefühl mein Bauch steht auf Spannung obwohl das natürlich noch gar nicht sein kann 🙈

    @ AnnaKiwu danke für die Glückwünsche freu mich riesig

    An alle wie ist es bei euch wünscht ihr euch auch schon das die 12 Wochen geschafft sind ? Oder seid ihr da ganz entspannt ? Wir haben gestern beide festgestellt das wir am Liebsten schon drüber sprechen wollen aber das ist natürlich davor immer noch so wage !


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 09:32
    @Edda1609,
    ja ich wünsche mir auch sehr, dass die 12. Woche schon geschafft wär 🙄 dann wäre ich zum einen beruhigter und zum anderen könnte ich es endlich allen erzählen 😄. Wie gehts dir denn?

    @Shahniin eigentlich war ich immer diejenige, die zu meinem Mann gesagt hat, dass wir uns bis zur 12. Woche zurückhalten und niemanden etwas erzählen 😂 aber als der Test dann positiv war, hatte ich so den Drang es meiner Mutter zu sagen, dass wir uns ja entschieden haben es zumindest den Omas und dem Opa zu erzählen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 09:37
    Wegen dem Geheimhalten finde ich es gar nicht soo schlimm (aber bei mir wissen es ja nun auch ein paar Leute, mit denen ich drüber reden kann). Viel schlimmer ist bei mir die Angst, dass doch noch etwas passiert :( deshalb kann ich es gar nicht abwarten, dass die 12 Wochen rum sind. Und ich bin gerade erst bei der Hälfte 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 11:52
    @anna kiwu, woher weißt du dass du in der 6ten Woche bist? 😊 Zählt man das ab dem Tag der letzten Periode?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 11:58
    @Stellayn genau. Das rechnen auch die Frauenärzte so. Gibt auch zahlreiche Schwangerschaftsapps wo du das Datum einträgst und dir alles weitere ausgerechnet wird :) gibt es bei dir schon Neuigkeiten?? Heute ist ja dein NMT oder nicht? Hast du getestet?🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 12:21
    @Anna Kiwu, gut zu wissen. Ja ich warte mal ab ob die Tage kommen heute, ansonsten teste ich morgen oder so mal 😊 aber es ist so schön dass hier so viele positiv getestet haben 😍👍🏽 drücke euch ganz fest die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 12:38
    Hallo ihr lieben,
    Ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen 🙈
    Ich bin 23 Jahre alt und habe im Februar den nuva Ring abgesetzt. Zuerst haben wir es „drauf ankommen lassen“, aber der Wunsch wurde immer stärker, sodass wir jetzt seit Sommer „üben“

    Freue mich mit euch zusammen zu hibbeln, dann fühlt man sich nicht ganz so alleine dabei 🙈🙈

    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
Seite 7 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste