menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 19:05
    Wir lang sind denn deine Zyklen? Hätte bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch einmal 10Tage uns einmal 5Tage Schmiedeblutungen zu Beginn. Evtl. Eine Nidationsblutung?
    Meine Mens kam diesen Monat allerdings auch so komisch früh (5Tage) und 4Tage minimaler Blutung mit ziehenden Unterbauchschmerzen....ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 19:14
    @ Hope und Janiinee ja das ziehen im Unterleib hatte ich die letzten Tage auch, vor allem heute Morgen. Jetzt ist da wieder Ruhe. Meine Brüste tun dafür grad so weh. Sitze hier nur im Top, weil ich gerade keinen BH mehr ertrage. Da ist jede Berührung gerade zu viel. Aber ich werte es mal als gutes Zeichen. Ich hätte lustigerweise am 6.1. eh den nächsten Kontrolltermin bei meinem Gyn gehabt, da werde ich morgens einfach anrufen und bescheidsagen, dass da noch etwas kleines mituntersucht werden will. Die Praxis ist eh erst ab 6.1. wieder offen und da warte ich einfach. Wäre dann 6. Woche, also 5+4, da sollte man dann hoffentlich schon ein Herzchen schlagen sehen. Wie siehts bei euch aus? Ist jetzt über die Brückentage bestimmt gar nicht so leicht seine(n) Gyn ans Telefon zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  xtwinkyx
    Kommentar vom 28.12.2019 19:27
    @123Baby2020
    Also ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen. Hatte das halt nich nie und das dann noch Blut dabei war fand ich halt extrem komisch. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 19:29
    Hallo. Ich möchte mich nun auch dazu gesellen.<br /><br />
    Bin 31 Jahre habe bereits eine 2 jährige Tochter (sie hat morgen Geburtstag) und sollte auch morgen laut meiner App meine Tage bekommen. Hatte den Es ca vor 14 Tagen laut der App, aber da mein Zyklus davor verkürzt war und alles durcheinander bin ich unsicher wie genau es dieses Mal war. Hatten auf jeden Fall rund um den Es oft geherzelt und ich hatte auch öfters ein ziehen im Unterleib und teilweise extrem starken Ausfluss, was ich in der ersten Schwangerschaft immer wieder mal hatte. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr genau an den Anfang, ob das da auch schon war. Also es war so stark, dass ich es echt rinnen gespürt habe. Wir haben vorher mit Kupferspirale verhütet, da ich aberr so starke Blutungen hatte und auch lange (10 Tage +) haben wir sie entfernen lassen und lassen es jetzt drauf ankommen.<br /><br />
    Aber schon 2 Tests gemacht weil ich auch so brustspannen habe, allerdings Stille ich auch noch und zzt hängt meine Maus auch oft dran.<br /><br />
    Kann also alles oder nichts sein. Die Tests waren negativ einer bei es +9 10 und heute es+13 auch negativ 😵😵😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 20:27
    Würde mal gern eure Meinung hören. Ich bin heute bei ES+14 hatte ab ES+5 ca. eine Woche ständig leichte Übelkeit und ein Ziehen und Dücken im UL, schlafe schlechter, obwohl ich extrem müde bin. Und meine Brüste sind ziemlich prall. Über die Weihnachten hat sich die Übelkeit und das Ziehen im UL nochmal gelegt. Hab gestern mal einen sst gemacht, der negativ war (einen günstigen von Amazon), also bin ich abends ins Training. Leistungssport mit Spagatsprüngen etc. War nicht so leistungsfähig wie sonst und meine Beine waren wie Wackelpudding, was auch an der Weihnachtspause liegen kann... Jedenfalls hatte ich nach dem Training extreme UL Schmerzen. Heute hatte ich ein Stechen überm Bauchnabel.

    Ich merke gerade beim Schreiben, dass mir wahrscheinlich niemand eine Antwort darauf geben kann, ob das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten kann....
    Aber vll hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Mein Mann ist im Moment auch ungewöhnlich fürsorglich. Bin am krübeln, ob er vll instinktiv was merkt, oder es einfach die Weihnachtsstimmung ist 🤷

    Fragen über Fragen, auf die ich wahrscheinlich heute Abend keine Antwort mehr bekommen kann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 28.12.2019 20:40
    Huhu ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die, die positiv getestet haben :-) frei mich für euch :-)

    Ich bin morgen wieder bei ZT 40 *augenroll* meine Ovus haben jetzt angeblich schon den 3. ES Anlauf in dem Zyklus gemessen. Ich dreh noch durch bei dem Durcheinander. Kennt jemand das Problem?

    @ xtwinkyx :... ich ne oder? Aber vielleicht ist das wirklich von der Einnistung... ich drücke alle Däumchen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 09:43
    @Janiinee und Juli-Ma, ich kenn leider erst ab dem 02.01. bei meinem FA anrufen 😞 hast du schon einen Termin?
    Habt ihr euren ET schon berechnet?

    @SarahDem, ohje das hört sich wirklich nervenaufreibend an. Kenn mich da leider auch nicht aus.
    Misst du nur mit dem Ovus von CB?
    Du meintest ja, dass am 31.12. dein NMT ist.
    Ich hatte ab ES+5 mit den Ovulationsstreifen angefangen zu Orakeln und da wurde der zweite Strich immer stärker.
    Weiß nicht wie das mit dem CB ist (hatte ihn nur zur Bestimmung vom ES benutzt), ob der auch anschlägt Wein dein HCG steigen würde 🤷‍♀️. Hast du mal einen SST gemacht? 😉

    @Shanhniin hast du heute nochmal getestet ☺️?

    @SaMaria wirklich Erfahrung hab ich damit nicht. War am 20.12. noch im Fitnessstudio und war da auch ziemlich schnell platt. Hatte meine Bauchübungen auch abgebrochen, weil ich ziehen im Unterleib bekommen hatte.
    Wann ist denn dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 29.12.2019 10:52
    Hey xxxhopexxx!

    Nein ich verwende verschiedene. Ich lade mal ein Bild hoch ;-)
    Leider bis heute alles negativ außer die Ovus :-(
    Langsam wünsche ich mir meine Periode damit ich endlich mit diesem chaotischen ÜZ abschließen kann :-( obwohl ich mich auch freuen würde wenn ich jetzt nochmal ne dritte Chance hätte für den Eisprung ..naja glaube ich zeig meinem Arzt im Januar auch mal meine Aufzeichnungen. Der wird mich bestimmt für verrückt halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 15:38
    Herzlich willkommen an alle neue mithibblerinnen 👋

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 16:16
    Hallo ihr Lieben, <br />
    <br />
    Bin neu hier und würde auch gerne noch mit hibbeln. <br />
    Kurz zu mir. Bin seit kurzem 33, habe noch keine Kinder und wir sind August am üben. <br />
    <br />
    Hatte vor meinem Eisprung einen Termin bei meiner FÄ wegen Kiwi und beim Utraschall sah sie ein "schönes Ei" und sagte der ES sei in 2-3 Tagen. Zuhause haben wir es auch gleich ausgenutzt.<br />
    Es+5 hatte ich eine leichte Blutung, also nur am Toilettenpapier. Seit dem fast immer ein ziehen im UL und im unteren Rücken/ Becken. Ab una zu zwischendurch Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. <br />
    Es fühlt sich an als wenn meine Mens bekomme aber die ist erst am1.1./2.1. Fällig.<br />
    <br />
    Vor Ungeduld hab ich heute getestet mit Frühtest und war leider negativ :/ <br />
    <br />
    Hoffe noch das meine Mens nicht kommt.<br />
    <br />
    Sorry für langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 18:41
    @hope, danke für deine Antwort 🙂
    Mein nmt ist heute bis ca. 31.12. Meine Zyklen sind im Moment sehr unregelmäßig, sodass ich nicht genau weiß, wann mein ES war, wenn ich überhaupt wirklich einen hatte. Der LH Anstieg war zu erkennen, ZS hat auch dazu gepasst, aber genauso dick wie die Kontrolllinie war die zweite nie...
    Meine "Symptome" sind auch wieder weg, außer der prallen Brüste.
    Sst habe ich heute nochmal gemacht. Da ist nichts zu sehen. Da bleibt wohl nichts, außer Abwarten und Tee trinken....

    Wie machen es denn die anderen Hibblerinnen an Silvester? Vorsichtshalber nichts trinken?
    Ich hätte gern vorher Gewissheit gehabt 😒
    Wir feiern mit Freunden. Wenn ich nichts trinke, prodelt nochmal die Gerüchteküche und jeder ist in Erwartung, obwohls vll doch nicht geklappt hat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 18:46
    @sarahDem: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch solche unberechenbaren Zyklen. Das ist nicht schön, wenn man gar nicht weiß wo man dran ist.
    Was mir geholfen hat ist Agnus castus (Mönchpfeffer). Hat mir meine FÄ verschrieben. Nachdem ich es das erste Mal genommen hatte, hatte ich vier Wochen später meine Periode.
    Hast du sowas schonmal versucht?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 29.12.2019 18:57
    Hey SaMaria.
    Immerhin bin ich nicht die einzige ... trotzdem doof und umständlich alles. Mönchspfeffer nehme ich schon seit August.. und seit einem Monat auch abends kortison.... das soll mein Testosteron unterdrücken und den Zyklus verkürzen... bis jetzt merke ich nichts :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 19:08
    @ sarahdem Ok, dann bist du mir schon um einiges voraus. Drücke die Daumen, dass sich alles einpendelt.
    Hattest du davor auch längere Zeit die Pille genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 29.12.2019 19:17
    Ja hab letzten Februar die Pille abgesetzt... dann war die Mens bis zum Sommer relativ normal. Und dann ging der mist los. Als ich im Sommer einen Zyklus von 103 Tagen hatte hab ich mit Mönchspfeffer angefangen und fing an meinen Zyklus mit dem ava Band zu tracken. ... jetzt sind die Zyklen so um die 40 Tage lang. Dieser wird wohl noch länger dauern da sich keine Mens ankündigt.... echt nervig. Aber gute Ratschläge kann ich da auch nicht geben leider :-( bei mir funktioniert bisher nämlich nichts. Tut mir leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 19:37
    Naja, aber das macht mir gerade etwas Hoffnung.
    Ist bei mir ziemlich ähnlich. Habe auch im Februar die Pille abgesetzt. Nach 10 Jahren, Leona Hexal. Dann hatte ich bis Mai normal meine Periode. Anschließend von Mai bis September gar nicht mehr. Dachte es würde am Stress liegen, weil wir in der Zeit auch geheiratet haben. Meine Frauenärztin hat dann auch zuviel Testosteron festgestellt. Nachdem meine mens dann im Oktober nochmal auf sich warten ließ, hab ich mit Mönchpfeffer begonnen... Bin mal gespannt wie es weiter geht...
    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 29.12.2019 19:44
    Oh krass SaMaria! Du bist die erste die nahezu gebau die gleiche Geschichte hat wie ich. Mein Hochzeitsstress kommt jetzt erst aber Mai bis September war es bei mir Sport und Gewichtsabnahme, was sehr stressig war für meinen Körper.
    Wir können gerne in Kontakt bleiben wenn du magst.
    Darf ich fragen wie du es schaffst einen ES zu ermitteln? Machst du auch jeden Tag Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 12:09
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet trotz der ganzen Spannung schöne Feiertage!

    Herzlichen Glückwunsch an die frische getesteten!

    Ich bin im Moment am verzweifeln....habe vor 4-5Tagen leichte Blutungen bekommen, heute morgen dann einmal stärker und nun wieder weg. Ich dachte vor 2Tagen schon es sei meine Mens aber die Blutungen hören dann ganz plötzlich wieder auf...Der Test gester war negativ uns ich habe auch keine SS-Anzeichen.Meins Periode sollte ich bei einem 28Tage Zyklus heute bekommen. Hat jemand eine Idee was das denn sein kann oder hätte das jemand von euch schon Mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 12:10
    Hallo ihr Liebenben,

    Ich hoffe ihr hattet trotz der ganzen Spannung schöne Feiertage!

    Herzlichen Glückwunsch an die frische getesteten!

    Ich bin im Moment am verzweifeln....habe vor 4-5Tagen leichte Blutungen bekommen, heute morgen dann einmal stärker und nun wieder weg. Ich dachte vor 2Tagen schon es sei meine Mens aber die Blutungen hören dann ganz plötzlich wieder auf...Der Test gester war negativ uns ich habe auch keine SS-Anzeichen.Meins Periode sollte ich bei einem 28Tage Zyklus heute bekommen. Hat jemand eine Idee was das denn sein kann oder hätte das jemand von euch schon Mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Melodyyx3
    Kommentar vom 30.12.2019 12:26
    Hallochen, nach langem überlegen möchte mich auch anschließen und mit euch Hibbeln. Ich bin 25 Jahre alt,habe keine Kinder.Hatte im Okt. in der 11 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. hab nun am 1.Dez. Meine MENS bekommen und schon heute getestet ich konnte es einfach nicht abwarten.Test war negative, meint ihr es besteht noch Hoffnung auf ein Positives Ergebnis noch.lg
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 30.12.2019 15:46
    Hallo zusammen, ich hab mal unsere Liste aktualisiert...

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Edda -30 Jahre -keine Kinder - 3ÜZ -NMT 24.12


    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 30.01.



    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 16:15
    🙋🏻‍♀️Hallo ihr lieben,auch ich bin neu hier bin 31 Jahre alt und habe keine Kinder. Hatte am 9.12 Ass (fehlgeburt 7ssw ). Habe immer noch leichte blutung. Und nach meine 1 MENS möchte ich wieder starten und mit euch zusammen hibbeln😊 ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 16:25
    Hi süße
    Ich hatte im Dez. 09 ebenfalls eine fehlgeburt in der 7. Ssw. Und habe immer noch leichte blutung ab und zu. Wollte gerne fragen Wie lange es bei dir gedauert hat??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 17:20
    Oh LailaLi das tut mir leid 😞 Hatte so für dich gehofft, dass es geklappt hat.
    Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ 🤞🏻



    Hier nochmal die aktualisierte Liste

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Shahniin - 27 Jahre (in 10 Tagen 28) - 5ÜZ - NMT 29.12.

    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 30.01.

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 20:05
    Ich trage mich mal auch dazu ein.

    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF

    babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
    Bitte einloggen
    Benutzername

    Passwort
    Login Angemeldet bleiben?
    Passwort vergessen?
    Noch nicht Mitglied?
    Kostenlos registrieren

    MY BABYCLUB.DE
    Neu hier - gemeinsam hibbeln?
    ANTWORTEN ZUR NEUESTEN ANTWORT

    123Baby2020
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2019 19:05
    Wir lang sind denn deine Zyklen? Hätte bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch einmal 10Tage uns einmal 5Tage Schmiedeblutungen zu Beginn. Evtl. Eine Nidationsblutung?
    Meine Mens kam diesen Monat allerdings auch so komisch früh (5Tage) und 4Tage minimaler Blutung mit ziehenden Unterbauchschmerzen....ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort

    Juli-Ma
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2019 19:14
    @ Hope und Janiinee ja das ziehen im Unterleib hatte ich die letzten Tage auch, vor allem heute Morgen. Jetzt ist da wieder Ruhe. Meine Brüste tun dafür grad so weh. Sitze hier nur im Top, weil ich gerade keinen BH mehr ertrage. Da ist jede Berührung gerade zu viel. Aber ich werte es mal als gutes Zeichen. Ich hätte lustigerweise am 6.1. eh den nächsten Kontrolltermin bei meinem Gyn gehabt, da werde ich morgens einfach anrufen und bescheidsagen, dass da noch etwas kleines mituntersucht werden will. Die Praxis ist eh erst ab 6.1. wieder offen und da warte ich einfach. Wäre dann 6. Woche, also 5+4, da sollte man dann hoffentlich schon ein Herzchen schlagen sehen. Wie siehts bei euch aus? Ist jetzt über die Brückentage bestimmt gar nicht so leicht seine(n) Gyn ans Telefon zu bekommen.
    WERBUNG

    Antwort
    xtwinkyx
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2019 19:27
    @123Baby2020
    Also ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen. Hatte das halt nich nie und das dann noch Blut dabei war fand ich halt extrem komisch. :(
    Antwort
    Naruki88
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.12.2019 19:29
    Hallo. Ich möchte mich nun auch dazu gesellen.<br /><br />
    Bin 31 Jahre habe bereits eine 2 jährige Tochter (sie hat morgen Geburtstag) und sollte auch morgen laut meiner App meine Tage bekommen. Hatte den Es ca vor 14 Tagen laut der App, aber da mein Zyklus davor verkürzt war und alles durcheinander bin ich unsicher wie genau es dieses Mal war. Hatten auf jeden Fall rund um den Es oft geherzelt und ich hatte auch öfters ein ziehen im Unterleib und teilweise extrem starken Ausfluss, was ich in der ersten Schwangerschaft immer wieder mal hatte. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr genau an den Anfang, ob das da auch schon war. Also es war so stark, dass ich es echt rinnen gespürt habe. Wir haben vorher mit Kupferspirale verhütet, da ich aberr so starke Blutungen hatte und auch lange (10 Tage +) haben wir sie entfernen lassen und lassen es jetzt drauf ankommen.<br /><br />
    Aber schon 2 Tests gemacht weil ich auch so brustspannen habe, allerdings Stille ich auch noch und zzt hängt meine Maus auch oft dran.<br /><br />
    Kann also alles oder nichts sein. Die Tests waren negativ einer bei es +9 10 und heute es+13 auch negativ 😵😵😵
    Antwort
    SaMaria
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2019 20:27
    Würde mal gern eure Meinung hören. Ich bin heute bei ES+14 hatte ab ES+5 ca. eine Woche ständig leichte Übelkeit und ein Ziehen und Dücken im UL, schlafe schlechter, obwohl ich extrem müde bin. Und meine Brüste sind ziemlich prall. Über die Weihnachten hat sich die Übelkeit und das Ziehen im UL nochmal gelegt. Hab gestern mal einen sst gemacht, der negativ war (einen günstigen von Amazon), also bin ich abends ins Training. Leistungssport mit Spagatsprüngen etc. War nicht so leistungsfähig wie sonst und meine Beine waren wie Wackelpudding, was auch an der Weihnachtspause liegen kann... Jedenfalls hatte ich nach dem Training extreme UL Schmerzen. Heute hatte ich ein Stechen überm Bauchnabel.

    Ich merke gerade beim Schreiben, dass mir wahrscheinlich niemand eine Antwort darauf geben kann, ob das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten kann....
    Aber vll hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Mein Mann ist im Moment auch ungewöhnlich fürsorglich. Bin am krübeln, ob er vll instinktiv was merkt, oder es einfach die Weihnachtsstimmung ist 🤷

    Fragen über Fragen, auf die ich wahrscheinlich heute Abend keine Antwort mehr bekommen kann 🙈
    Antwort
    SarahDem
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2019 20:40
    Huhu ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die, die positiv getestet haben :-) frei mich für euch :-)

    Ich bin morgen wieder bei ZT 40 *augenroll* meine Ovus haben jetzt angeblich schon den 3. ES Anlauf in dem Zyklus gemessen. Ich dreh noch durch bei dem Durcheinander. Kennt jemand das Problem?

    @ xtwinkyx :... ich ne oder? Aber vielleicht ist das wirklich von der Einnistung... ich drücke alle Däumchen!!!!!
    Antwort
    xXxHOPExXx
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 09:43
    @Janiinee und Juli-Ma, ich kenn leider erst ab dem 02.01. bei meinem FA anrufen 😞 hast du schon einen Termin?
    Habt ihr euren ET schon berechnet?

    @SarahDem, ohje das hört sich wirklich nervenaufreibend an. Kenn mich da leider auch nicht aus.
    Misst du nur mit dem Ovus von CB?
    Du meintest ja, dass am 31.12. dein NMT ist.
    Ich hatte ab ES+5 mit den Ovulationsstreifen angefangen zu Orakeln und da wurde der zweite Strich immer stärker.
    Weiß nicht wie das mit dem CB ist (hatte ihn nur zur Bestimmung vom ES benutzt), ob der auch anschlägt Wein dein HCG steigen würde 🤷‍♀️. Hast du mal einen SST gemacht? 😉

    @Shanhniin hast du heute nochmal getestet ☺️?

    @SaMaria wirklich Erfahrung hab ich damit nicht. War am 20.12. noch im Fitnessstudio und war da auch ziemlich schnell platt. Hatte meine Bauchübungen auch abgebrochen, weil ich ziehen im Unterleib bekommen hatte.
    Wann ist denn dein NMT?
    Antwort
    SarahDem
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 10:52
    Hey xxxhopexxx!

    Nein ich verwende verschiedene. Ich lade mal ein Bild hoch ;-)
    Leider bis heute alles negativ außer die Ovus :-(
    Langsam wünsche ich mir meine Periode damit ich endlich mit diesem chaotischen ÜZ abschließen kann :-( obwohl ich mich auch freuen würde wenn ich jetzt nochmal ne dritte Chance hätte für den Eisprung ..naja glaube ich zeig meinem Arzt im Januar auch mal meine Aufzeichnungen. Der wird mich bestimmt für verrückt halten
    Antwort
    NinaliciaP
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.12.2019 11:00
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich stelle mich nun auch einmal vor.
    Bin 26J jung und in 11 Tagen heirate ich den tollsten Menschen der Welt.
    Wir haben jetzt im Dezember mit unseren 1. Übungszyklus angefangen. nur durch die Flo app, also ohne ovulationstest.
    In 8 Tagen wäre der NMT. Meine Temperatur geht seit 3 Tagen jeden Tag um 0,1 Grad nach oben. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? ES wäre am 22.12 gewesen laut app und temperatur.
    Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.

    Antwort
    Lunagirl
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 15:38
    Herzlich willkommen an alle neue mithibblerinnen 👋

    Antwort
    Kaddy-86
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 16:16
    Hallo ihr Lieben, <br />
    <br />
    Bin neu hier und würde auch gerne noch mit hibbeln. <br />
    Kurz zu mir. Bin seit kurzem 33, habe noch keine Kinder und wir sind August am üben. <br />
    <br />
    Hatte vor meinem Eisprung einen Termin bei meiner FÄ wegen Kiwi und beim Utraschall sah sie ein "schönes Ei" und sagte der ES sei in 2-3 Tagen. Zuhause haben wir es auch gleich ausgenutzt.<br />
    Es+5 hatte ich eine leichte Blutung, also nur am Toilettenpapier. Seit dem fast immer ein ziehen im UL und im unteren Rücken/ Becken. Ab una zu zwischendurch Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. <br />
    Es fühlt sich an als wenn meine Mens bekomme aber die ist erst am1.1./2.1. Fällig.<br />
    <br />
    Vor Ungeduld hab ich heute getestet mit Frühtest und war leider negativ :/ <br />
    <br />
    Hoffe noch das meine Mens nicht kommt.<br />
    <br />
    Sorry für langen Text
    Antwort
    SaMaria
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 18:41
    @hope, danke für deine Antwort 🙂
    Mein nmt ist heute bis ca. 31.12. Meine Zyklen sind im Moment sehr unregelmäßig, sodass ich nicht genau weiß, wann mein ES war, wenn ich überhaupt wirklich einen hatte. Der LH Anstieg war zu erkennen, ZS hat auch dazu gepasst, aber genauso dick wie die Kontrolllinie war die zweite nie...
    Meine "Symptome" sind auch wieder weg, außer der prallen Brüste.
    Sst habe ich heute nochmal gemacht. Da ist nichts zu sehen. Da bleibt wohl nichts, außer Abwarten und Tee trinken....

    Wie machen es denn die anderen Hibblerinnen an Silvester? Vorsichtshalber nichts trinken?
    Ich hätte gern vorher Gewissheit gehabt 😒
    Wir feiern mit Freunden. Wenn ich nichts trinke, prodelt nochmal die Gerüchteküche und jeder ist in Erwartung, obwohls vll doch nicht geklappt hat....
    Antwort
    SaMaria
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 18:46
    @sarahDem: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch solche unberechenbaren Zyklen. Das ist nicht schön, wenn man gar nicht weiß wo man dran ist.
    Was mir geholfen hat ist Agnus castus (Mönchpfeffer). Hat mir meine FÄ verschrieben. Nachdem ich es das erste Mal genommen hatte, hatte ich vier Wochen später meine Periode.
    Hast du sowas schonmal versucht?
    Antwort
    SarahDem
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 18:57
    Hey SaMaria.
    Immerhin bin ich nicht die einzige ... trotzdem doof und umständlich alles. Mönchspfeffer nehme ich schon seit August.. und seit einem Monat auch abends kortison.... das soll mein Testosteron unterdrücken und den Zyklus verkürzen... bis jetzt merke ich nichts :(
    Antwort
    SaMaria
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 19:08
    @ sarahdem Ok, dann bist du mir schon um einiges voraus. Drücke die Daumen, dass sich alles einpendelt.
    Hattest du davor auch längere Zeit die Pille genommen?
    Antwort
    SarahDem
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 19:17
    Ja hab letzten Februar die Pille abgesetzt... dann war die Mens bis zum Sommer relativ normal. Und dann ging der mist los. Als ich im Sommer einen Zyklus von 103 Tagen hatte hab ich mit Mönchspfeffer angefangen und fing an meinen Zyklus mit dem ava Band zu tracken. ... jetzt sind die Zyklen so um die 40 Tage lang. Dieser wird wohl noch länger dauern da sich keine Mens ankündigt.... echt nervig. Aber gute Ratschläge kann ich da auch nicht geben leider :-( bei mir funktioniert bisher nämlich nichts. Tut mir leid
    Antwort
    SaMaria
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 19:37
    Naja, aber das macht mir gerade etwas Hoffnung.
    Ist bei mir ziemlich ähnlich. Habe auch im Februar die Pille abgesetzt. Nach 10 Jahren, Leona Hexal. Dann hatte ich bis Mai normal meine Periode. Anschließend von Mai bis September gar nicht mehr. Dachte es würde am Stress liegen, weil wir in der Zeit auch geheiratet haben. Meine Frauenärztin hat dann auch zuviel Testosteron festgestellt. Nachdem meine mens dann im Oktober nochmal auf sich warten ließ, hab ich mit Mönchpfeffer begonnen... Bin mal gespannt wie es weiter geht...
    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen 🙂
    Antwort
    SarahDem
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2019 19:44
    Oh krass SaMaria! Du bist die erste die nahezu gebau die gleiche Geschichte hat wie ich. Mein Hochzeitsstress kommt jetzt erst aber Mai bis September war es bei mir Sport und Gewichtsabnahme, was sehr stressig war für meinen Körper.
    Wir können gerne in Kontakt bleiben wenn du magst.
    Darf ich fragen wie du es schaffst einen ES zu ermitteln? Machst du auch jeden Tag Ovus?
    Antwort
    123Baby2020
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2019 12:09
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet trotz der ganzen Spannung schöne Feiertage!

    Herzlichen Glückwunsch an die frische getesteten!

    Ich bin im Moment am verzweifeln....habe vor 4-5Tagen leichte Blutungen bekommen, heute morgen dann einmal stärker und nun wieder weg. Ich dachte vor 2Tagen schon es sei meine Mens aber die Blutungen hören dann ganz plötzlich wieder auf...Der Test gester war negativ uns ich habe auch keine SS-Anzeichen.Meins Periode sollte ich bei einem 28Tage Zyklus heute bekommen. Hat jemand eine Idee was das denn sein kann oder hätte das jemand von euch schon Mal?
    Antwort
    123Baby2020
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2019 12:10
    Hallo ihr Liebenben,

    Ich hoffe ihr hattet trotz der ganzen Spannung schöne Feiertage!

    Herzlichen Glückwunsch an die frische getesteten!

    Ich bin im Moment am verzweifeln....habe vor 4-5Tagen leichte Blutungen bekommen, heute morgen dann einmal stärker und nun wieder weg. Ich dachte vor 2Tagen schon es sei meine Mens aber die Blutungen hören dann ganz plötzlich wieder auf...Der Test gester war negativ uns ich habe auch keine SS-Anzeichen.Meins Periode sollte ich bei einem 28Tage Zyklus heute bekommen. Hat jemand eine Idee was das denn sein kann oder hätte das jemand von euch schon Mal?
    Antwort
    Melodyyx3
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.12.2019 12:26
    Hallochen, nach langem überlegen möchte mich auch anschließen und mit euch Hibbeln. Ich bin 25 Jahre alt,habe keine Kinder.Hatte im Okt. in der 11 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. hab nun am 1.Dez. Meine MENS bekommen und schon heute getestet ich konnte es einfach nicht abwarten.Test war negative, meint ihr es besteht noch Hoffnung auf ein Positives Ergebnis noch.lg
    Antwort
    LailaLi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2019 15:46
    Hallo zusammen, ich hab mal unsere Liste aktualisiert...

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸xXxHOPExXx - 32 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.12.(?)
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Juli-Ma - 28 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.12.
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Edda -30 Jahre -keine Kinder - 3ÜZ -NMT 24.12


    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 30.01.



    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    Antwort
    Hamster88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2019 16:15
    🙋🏻‍♀️Hallo ihr lieben,auch ich bin neu hier bin 31 Jahre alt und habe keine Kinder. Hatte am 9.12 Ass (fehlgeburt 7ssw ). Habe immer noch leichte blutung. Und nach meine 1 MENS möchte ich wieder starten und mit euch zusammen hibbeln😊 ☘️
    Antwort
    Hamster88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2019 16:25
    Hi süße
    Ich hatte im Dez. 09 ebenfalls eine fehlgeburt in der 7. Ssw. Und habe immer noch leichte blutung ab und zu. Wollte gerne fragen Wie lange es bei dir gedauert hat??
    Antwort
    xXxHOPExXx
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2019 17:20
    Oh LailaLi das tut mir leid 😞 Hatte so für dich gehofft, dass es geklappt hat.
    Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ 🤞🏻



    Hier nochmal die aktualisierte Liste

    🌸🌸Dezember🌸🌸

    🌸MrsKiwi - 29 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12.
    🌸Stellayn - 23 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌸 Kbcake -30 Jahre -keine Kinder- 5. ÜZ- NMT 27.12.
    🌸ParisenRose90 - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT 29.12
    🌸Shahniin - 27 Jahre (in 10 Tagen 28) - 5ÜZ - NMT 29.12.
    🌸Naruki88 - 31 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 30.12.

    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.1.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 30.01.

    💖positiv getestet💖
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    Antwort
Seite 9 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste