menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 26.12.2019 12:43
    Hallo ich bin Sarah und würde mich gerne dazu gesellen :-)

    Ich bin 28 Jahre alt und ich stecke noch im 1. ÜZ :-)
    Bei mir ist alles ein bisschen schwieriger, habe etwas zu hohe Testosteronwerte und deswegen auch Zyklen von 40 Tagen.
    Ich arbeite jeden Tag mit Ovus. Der erste angezeigte ES hat wohl nicht funktioniert und eine Woche später der 2. ES hoffentlich doch.
    Am 31.12 müsste ich eigentlich meine Mens bekommen. Und wäre heute ES+10. Seit 3 Tagen habe ich beim Ovu von Clearblue plötzlich wieder blinkende Smilies und seit gestern minimale Striche auf dem Ultra-Frühtest. Die kamen ziemlich spät nach 30 Minuten und könnten genauso gut Verdunstungsstreifen sein, allerdings hatten alle anderen Tests davor nie solche Striche bekommen.

    Hat noch jemand ähnliche chaotische Erfahrungen?

    Beste Grüße und noch frohe Weihnachten!
    Sarag
    Antwort
  • Profilfoto  xtwinkyx
    Kommentar vom 26.12.2019 13:10
    Hallo ihr Lieben. :)
    Ich würde mich auch gerne dem Hibbeln anschließen. :)
    Aber erstmal zu mir. Ich bin 29 Jahre und wir haben einen dreijährigen Sohn. Nun haben wir uns entschieden das Projekt Geschwisterchen anzugehen. :)
    Damals hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Mittlerweile sind wir jetzt schon im 3. ÜZ und ich nutze nur Unterstützung den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Versuche mich zwar nicht zu stressen aber iwie klappt es nicht so richtig. Hoffe das es bald klappt mit der Schwangerschaft. Wenn ich von einem 27 Tage Zyklus ausgehe wäre mein NMT der 06.01.
    Dieses warten macht einen wahnsinnig. Würde vllt auch gerne schon einen Frühtest nächste Woche machen. Ab wann würdet ihr starten vor nmt mit testen?

    Freue mich auf den Austausch mit euch. 🌸🌺
    Lg Julia:)
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 26.12.2019 13:16
    Hallo :-)
    Ui ich wünsche dir ganz viel Glück!
    Also frühestens geht es glaube ich ab ES+8... ab ES+10 müsste eigentlich eine Einnistung stattgefunden haben wenn es geklappt hat oder? Also ich kenne diese Ungeduld. Ich hab beim angeblich ersten ES 10 Tage später getestet.... da das Ei anscheinend nicht gesprungen ist habe ich seither jeden Tag getestet. Bei ES+8 wurden dann beim 2. angeblichen ES der Ovu wieder positiv... also wenn du besonders hibbelig bist würde ich auch ab ES+8 anfangen zu testen xD
    Antwort
  • Profilfoto  xtwinkyx
    Kommentar vom 26.12.2019 13:34
    Es ist iwie total aufregend. Wir hatten diesen Monat an einem Tag mit hoher Fruchtbarkeit und am ersten Tag mit max. Fruchtbarkeit GV. Ich hoffe einfach so sehr dass das gereicht und es geklappt hat. Unser kleiner Mann würde sich so sehr über ei Geschwisterchen freuen. Liege ich dann richtig wenn ES+8 der der 31.12. wäre? :)
    Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei euch schnell klappt. Wann ist bei dir NMT?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  SarahDem
    Kommentar vom 26.12.2019 13:54
    Genau müsste der 31.12 sein .... wenn ich richtig rechne :) ich würde einfach mal testen. Aber da funktionieren sicher nur die 10miu/ml Tests.

    Danke :-) das wäre beim 1. Versuch schon der Wahnsinn... aber möglich ist es ja :-)
    Ich kann dir auch gerne zeigen welche Tests ich mir da bestellt habe. Die waren nicht so teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 16:15
    So ihr Lieben, wie versprochen, habe ich euch eben das Bild vom heutigen SST hochgeladen.
    Inzwischen ist die Linie deutlich dicker geworden und die Freude umso größer.
    Ich drücke allen, die hibbeln, weiterhin die Daumen. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 16:40
    @julia das freut mich so, drücke dir weiterhin die Daumen 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 26.12.2019 17:28
    Hallo ihr Lieben ;)
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!?
    Ich habe heute bei ES+12 negativ getestet :(
    Mein NMT müsste der 29.12 sein.
    Ich habe so auf ein Weihnachtswunder gehofft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 22:06
    Herzlich willkommen an alle Neuen 😊

    @Juli-Ma, oh wie schön 😍 nochmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Hast du mal selbst deinen voraussichtlichen Entbindungstermin berechnet?

    @ParisenRose90 was hast du denn für einen Test verwendet?
    Solange die Mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen. Drück dir fest die Daumen.

    @xtwinkyx, ich habe an ES+11 positiv getestet, an ES+9 war er noch negativ. Aber war auch kein 10er aber ein Ultrafrühtest von CB.
    Andere haben wiederum schon früher positiv getestet. Ich denke das ist bei jedem anders. Aber versuchen kannst du es ja mal an Silvester.

    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 26.12.2019 23:54
    @ Hope
    War einer von Femometer. Ein 20- er. Ich hoffe es. Hab ständig ein Ziehen im UL. Normalerweise habe ich dass erst am Tag wenn die Mens eintrudelt. Aber will auch nichts reininterpretieren. Sonst werde ich zu sehr enttäuscht. Naja abwarten und Tee trinken 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 15:11
    Hallo ihr lieben... meine Geduldsfaden ist leider gerissen und ich hab es nicht mehr ausgehalten bis zum NMT zu warten...
    War eben einkaufen und hab mir nen Ssw Test von CB geholt....

    Und wenn das keine Verdunstungslinie ist... würde ich sagen es hat geklappt.....☺️😀

    Hab euch ein Foto hochgeladen....

    Am liebsten würde ich Freudensprünge machen.. aber leider bin ich noch skeptisch, weil mein NMT erst in 2 Tagen ist und man ja auch schon von einigen gelesen hat das die Möglichkeit eines natürlichen Abgangs mit Mens besteht.... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 15:21
    Herzlichen Glückwunsch Shahniin. Das ist definitiv ein „schwanger“ 😍 ich freu mich für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 15:22
    # Danke Janiinee... ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 15:22
    Herzlichen Glückwunsch:) definitiv schwanger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 15:25
    Oh Shahniin für mich sieht das garnicht nach VL aus 😍
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Teste einfach in zwei Tagen nochmal 😊
    Du hast doch auch orakelt oder? Wir sehen die denn aus?

    Freu mich sehr für dich 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 15:31
    @ Anna Dankeschön... ☺️

    @ Hope also mein orakel ist sehr zart nur... es wird zwar ein wenig dunkler aber kaum zu erkennen den Unterschied... mache das nich bis Sonntag und dann lade ich mal Bild hoch....

    Jetzt hab ich doch ein Lachen was über beide Ohren geht ..

    Danke euch Mädels ihr seit echt spitze ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:52
    Herzlichen Glückwunsch 🎈 das freut mich für dich shahniin 🥰🥰🥰🥰 Wieder eine Glückliche mehr im Dezember ! Drück den anderen weiter die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 10:11
    @ Shahniin das sieht genauso aus, wie mein erster Test. Schau dir doch noch mal die Bilder bei mir an. Das ist ein süßes kleines SCHWANGER!!! 😍😍😍😍
    Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:12
    Hallo ihr Lieben, <br />
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, ich bin noch 29 Jahre alt und wir versuchen es seit August, nun seit Dezember den ersten Zyklus mit Clomifen, da die Ovus immer negativ waren. Heute kam leider meine Periode. Seit 2Tagen schon ganz leichte Blutungen sodass ich schon ganz dolle hoffte es könnte eine Einnistungsblutung sein. Nun werde ich mir den Tag heute mit Sushi, ein Gläschen Sekt und alles was schwanger so nicht dürfen vertrösten....<br />
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 28.12.2019 14:11
    Ich habe auch gestern verfrüht meine Periode bekommen 🙄
    Das war's dann mit dem Weihnachtswunder. Dann kann Silvester kommen 🍾🍹🍸😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 14:23
    Oh nein, das tut mir leid für Euch 😔 aber ich bin mir sicher, dass es schon ganz bald klappen wird 🙂 und so müsst Ihr Euch an Silvester auch nicht zurück halten.

    Wie gehts den Schwangeren unter uns?
    Ich hatte ja bis vor zwei Tagen rein gar nichts an Anzeichen und seit zwei Tagen ist mir fast 24 Stunden am Tag Dauerübel. Durchgehend so ein flaues Gefühl. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 15:29
    @ Janiinee mir ist auch immer wieder flau im Magen. Immer mal was kleines essen hilft, aber manche Gerüche sind schon eine Herausforderung. Bin vorhin an einem indischen Restaurant vorbeigegangen und eigentlich liebe ich indisches Essen, aber das war heute echt schlimm. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich mensartige Schmerzen im Unterleib hatte, da lockern sich wohl die Bänder und meine Brüste tun seit der Nacht auch echt weh. Aber alles gut ertragbar, wenn das Zelli nur schön an seinem Platz bleibt. <3
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 17:16
    @ParisenRose, das tut mir leid 😔 aber wie heißt es so schön, neues Jahr neues Glück 🍀 ☺️

    @Janiinee & Juli-Ma, hatte zwei Tage ziemliches Unterleibsziehen und flauen Magen.
    Dann war es zwei Tage wirklich ruhig und ich hatte kaum Anzeichen mehr, außer dass ich unruhig schlafe und nachts nicht mehr durchschlafe.
    Seit heute ist mein Unterleibsziehen und Stechen wieder da. Hat einer von euch auch Schmerzen in der Hüfte, bzw. in den Leisten?

    Aber wie du sagst Juli-Ma, alles ertragbar, Hauptsache das kleine bleibt da wo es ist. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 18:12
    @Juli-Ma und Hope, ja Ihr habt recht alles für einen guten Zweck und aushaltbar solange es dem Würmchen gut geht 🙂

    Ich habe im übrigen auch so ein Ziehen in der Leiste und auch im Unterleib, das kenne ich aber noch von meinem Sohn, alles lockert sich.

    Habt Ihr schon FA-Termine?
    Antwort
  • Profilfoto  xtwinkyx
    Kommentar vom 28.12.2019 18:41
    Hey Mädels. <br />
    Erstmal alles Liebe an diejenigen die positiv getestet haben bisher. Ich wünsche euch eine fröhliche Kugelzeit. 🧡 <br />
    <br />
    Ich bin heute etwas verwirrt was meinen Zyklus angeht. 😒 Hatte heute eine leichte Blutung und seitdem hellbraunen Ausfluss. Zudem hab ich so richtige stechartige Schmerzen im Unterleib. Denke da kündigt sich wohl verfrüht meine Mens an, obwohl nmt erst der 06.01. wäre. Hatte sowas schon mal jemand von euch? <br />
    <br />
    Lg 🌺🌸🌺
    Antwort
Seite 8 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste