menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 15.02.2020 09:38
    Ich glaube oft merkt eine Frau von vornherein, dass etwas nicht stimmt.. bei mir war es so! Hatte immer ein komisches Gefühl! Hoffe dass ich es in meiner nächstens SS nicht habe und ich die Zeit genießen kann 😅

    Übrigens habe ich meine Tage immer noch nicht wirklich bekommen.. ich verzweifle bald! Habe seit 3/4 Tagen SB, aber richtig anfangen will es nicht - weiß nicht wie ich zählen soll! Bedeuten SB schon ZT1 ? Oder erst wenn die Blutung richtig anfängt? 🥴
    Ich kenne es eig nur so: erster Tag SB und dann fängt es am nächsten Tag richtig an 🤷‍♀️ Und jetzt sowas 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 09:40
    Hey Clara, hattest du ne as oder Abgang?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:15
    @Stellayn lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig :-) also kannst du mit ruhigem gewissen hingehen.
    Ich hoffe das alles gut ist.

    @Clara zt 1 ist immer der Tag an dem die Blutung richtig einsetzt. Schmierblutungen sind in der Regel altes Blut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:21
    @ stellayn oh nein das tut mir leid 🙁 wie geht's dir jetzt? Warst du im Krankenhaus? Ich hoffe alles ist gut 🍀
    Ich hatte auch zwei Tage nach dem Ende der blutung wieder Sex und dann wieder Blutungen.. Bin jetzt am 13.zt u Blute immer noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:23
    @ Clara ich würde auch sagen der erste zt ist der, wo frisches Blut kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 15.02.2020 10:33
    Inga: hatte eine natürlichen Abgang am 17.01

    Sunny: oh Mensch du arme, mit den Beschwerden ist scheiße!
    Fühl dich gedrückt.. hoffe das auch du bald einen Punkt setzten kannst! Vllt pendelt es sich diesen Zyklus ein und sobald deine Periode einsetzt könnt ihr weiter üben! Drücke dir die Daumen!
    Schön das Yoga dir geholfen hat ! Ich weiß nicht was du für einen Ausgangs HCG hattest, aber bei 55 sollte es mehr lange dauern bis er auf 0 ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:42
    Danke ihr lieben, bin dann noch mal eingeschlafen und jetzt ist alles weg, keine Schmerzen mehr :) sehr eigenartig.
    Lori: woher weißt du dass Z 13 ist? Zählst du den natürlichen Abgang als Z 1?

    Ohje ja es kann bis zu 2-3 Wochen dauern mit der Blutung, grade beim natürlichen Abgang. Sehe es positiv, dann ist alles draußen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:46
    @clara 2704
    Ich meine der 1 zt ist der wenn richtig die Blutung anfängt. Aber ich weiß nicht wie das nach FG bzw. Ausschabung ist. Frag lieber nochmal deinen arzt.
    @inga1603
    Das ist eine gute Einstellung ich bin voll deiner Meinung. Ich versuche das auch so zu sehen. Ich hoffe das es gleich klappt und auch alles in Ordnung ist, aber wie du schon sagst wenn nicht dann halt das nächste mal vielleicht. Man sollte nicht die Hoffnung aufgeben und sich auch versuchen nicht zu stressen. Mein Bruder hatte mir gesagt, sieh das positive und zwar das du schwanger werden kannst.ich finde er hat recht. Ich weiß das macht es nicht rückgängig aber daran halte ich mich fest❤️
    Wie geht’s den anderen heute??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:50
    @stellayn
    Das freut mich zu hören das es dir besser geht!!
    Der Körper spielt verrückt.
    Also ich zähle den natürlich Abgang auch als zt 1
    Meine Blutung ging etwa 6 Tage wie bei meiner normalen Periode. Kann auch falsch sein. Meine Ärztin hat auch nichts gesagt was das angeht. Bin sowieso nicht zufrieden mit ihr..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 11:14
    @ stellayn schön das es dir besser geht!! Ja zähle den Abgang als zt 1
    Meine Ärztin meinte gestern normalerweise dauern die blutungen 7-14 Tage.. Aber wahrscheinlich gibt's da auch keine genauen Richtwerte und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 11:29
    @Clara vielleicht passt das ja auch zu dir 🤗

    Einnistungsblutung
    Wenn sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter einnistet, kommt es manchmal zu einer so genannten Nidationsblutung. Der Zeitpunkt ist vom Zyklus der Frau abhängig, häufig wird sie jedoch 5-10 Tage nach der erfolgreichen Befruchtung beobachtet. Die Einnistungsblutung kann mit der Regelblutung verwechselt werden, da sie manchmal genau dann auftritt, wenn eigentlich die Periode erwartet wird. Die Nidationsblutung ist jedoch eher mit einer Schmierblutung vergleichbar. Sie wird nicht stärker und äußert sich in Tropfen oder dünnen Blutschlieren. Die Farbe der Blutung ist rosa bis hellrot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 11:34
    Auch wenn man sagt, das die nur 1-2 Tage geht, ausnahmen bestimmen die Regel 😁

    Ich drück die Daumen 😊
    Allen andern natürlich auch 😘😘

    @Sunny tut mir leid, das du doch noch mit schmerzen zu kämpfen hast 😔
    Ich hoffe das es schnell besser wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 11:53
    @Clara: warte einfach noch ein wenig ab ich hatte dass das erste mal auch paar Tage ab und dann kamen sie. Naja jetzt habe ich die ab immer nach der mens, ziemlich nervig. Naja der Körper regelt das alles von alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 11:57
    Hallo :),
    darf ich zu euch in die Gruppe kommen?
    Ich hatte leider vor zwei Wochen eine Ausschabung. Ich war in der 8 SSW und leider hatte das Herzchen aufgehört zu schlagen. Es war meine erste Schwangerschaft und bin sehr traurig darüber. Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr. Die Ärztin meinte, dass ich theoretisch gleich wieder schwanger werden könnte.
    Hatte denn jemand von euch schon mal eine Fehlgeburt und ist dann wieder schwanger geworden? Oder ist es bei euch allen auch die erste Fehlgeburt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 12:02
    Hallo Lenaama,
    Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest 😔 .
    Bei mir war es die erste. Allerdings hatte ich einen natürlichen Abgang. Aktuell bin ich im ersten üz nach FG.
    Schön das du keine Schmerzen mehr hast. Ich drück die Daumen, das sich alles schnell einpendelt bei dir 😊
    Wollt ihr denn direkt weiterüben?
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 15.02.2020 12:05
    Regenwurm : du bist ja lieb, genau den Text hatte ich auch gelesen 😄 Man darf gespannt sein.. obwohl ich eig. Gefühlt schon im neuen Zyklus bin 😅

    Ich warte einfach wie immer ab 🤷‍♀️


    Lenaama: herzlich willkommen.. es tut mir wahnsinnig leid für deinen Verlust! Super, dass es dir schon besser geht! Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein.. vllt schon diesen Monat 👏☺️

    Hier in diesem Chat ist sofort danach glaube ich noch keiner schwanger.. Betonung liegt auf noch 👍😅
    Habe aber schon von welchen gehört!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 12:15
    @ lenaama: herzlich willkommen! Mir tut dein Verlust auch sehr leid. Hier bist du genau richtig zum austauschen und Mut machen.

    Eine von uns ist direkt wieder schwanger geworden..gleich im ersten ÜZ. Hoffen wir das es bei uns anderen auch ganz schnell wieder klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 12:31
    Ich bin auch der Meinung daran sollten wir fest halten, wir können schwanger werden, ich denke auch, dass wir alle schnell wieder schwanger werden. Manche versuchen es 3 Jahre und es klappt immer noch nicht, in dem Sinne haben wir Glück. Meine FA meinte auch, wenn man schwanger werden kann ist das schon ein großes Stück was man erreichen kann.

    Willkommen liebe Lena, tut mir leid für deinen Verlust. Hier tauschen wir uns aus und sind alle ganz lieb. Es hilft wirklich mit gleich gesinnigten darüber zu schreiben.
    Ich hatte genau heute auch vor 1 Woche eine ausschabung, in der 10ssw. Herz hat ab 8+0 aufgehört zu schlagen.

    Freut mich dass du keine Schmerzen mehr hast, ja perfekt, wenn es dir psychisch gut geht und du das go von deiner Ärztin hast.. Dann mal ran an den Mann ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 13:21
    Hallo lenaama und landmädchen, klar gesellt euch gerne zu uns. Es tut mir wahnsinnig leid was ihr erleben musstet, wir reden hier ganz offen über unsere Erfahrungen dazu. Landmädchen bei dir tut es mir ganz besonders leid, krieg da echt eine Riesen Gänsehaut, wie geht’s dir denn jetzt? Darf ich nach dem Grund fragen? Wenn du nicht reden magst ist es aber auch okay. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 13:26
    Ich habe mit meinem Mann beschlossen weiter zu üben. Wir wollen damit nicht die letzte Fehlgeburt vergessen. Ich denke sowas vergisst man eh nie wieder. <br />
    Ich weiß leider nicht warum es eine Fehlgeburt war. Ich hatte nur Schmierblutungen und es wurde festgestellt, dass ich wohl einen Progesteronmangel hatte. Aber ich weiß nicht, ob das eine Fehlgeburt auslösen kann?! <br />
    @Landmaedchen93 das tut mir sehr leid. Das ist nochmal um einiges härter! <br />
    War es bei euch ein Gendefekt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 13:33
    Lenaama sowas vergisst man nie, es ist nun ein Teil unseres Lebens! Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.


    Sooo ich werde nun mal ne Runde Quad fahren das Wetter ist prima außerdem muss unser Hund das ja auch kennen lernen😉 ich wünsche euch erstmal einen schönen Nachmittag, bis später!!🥰😘
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 15.02.2020 13:59
    Landmaedchen: Wow da hast du ja eine Menge durchmachten müssen. Es tut mir so leid für dich! Stelle mir vor, dass nach eine Geburt noch mal ein Stück mehr weh tut !!

    Hier im Forum bist du genau richtig und ich finde sich auszutauschen und das gemeinsame hibbeln tut unglaublich gut ☺️☺️👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 14:21
    Herzlich willkommen Landmädchen, erstenmal das tut mir wahnsinnig leid! Ich finde sowas ist viel schlimmer.. Oh man ich wünsche euch so viel Kraft!
    Da sieht man mal wie wichtig gute Ärzte sind.. :( ich hoffe du hast jetzt eine gute Ärztin und ihr gebt nicht auf.
    Frag am besten alles, PH wert, Gelbkörperschwäche, Geschlechtskrankheit, alles was es so gibt.
    Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr alle bald euer Wunder in euren Arm halten dürft. Ich stelle mir das jeden Tag vor und das ist so toll, dass ich direkt anfangen könnte zu weinen.

    @inga viel Spaß, lass es dir gut gehen. Das ist genau das richtige.

    @Lena ich kenne das, ich hatte auch nur leichte schmierblutungen, habe mir nichts dabei gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 14:28
    @landesmeadchen93 @Lenaama
    Hey ihr lieben, herzlichen willkommen❤️
    Es tut mir so leid was ihr erleben musstet! Es ist echt schwer und sehr traurig. Das austauschen in der Gruppe tut aber gut finde ich wir versuchen uns alle gegenseitig aufzubauen. Ich hoffe für euch und für alle anderen auch das es bald klappt🙏🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 15:27
    Hallo Landmaedchen es tut mir auch unfassbar leid, das ihr das miterleben musstet 😔
    Du hast recht niemand sollte sowas durchmachen müssen.
    Ich hoffe auch das du dich bei der neuen Ärztin wohl fühlst und gut aufgehoben bist.
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
Seite 24 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste