menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 16:18
    Hallo Zusammen

    Ich lese seit einigen Tagen mit. Ich hatte am 13.12 eine fehlgeburt in der 10 Woche mit as

    Naja nach einigen höhen uns tiefs, geht es mir gut.
    Ich war auch am hibbeln bis heute und nun habe ich meine mens erhalten. Ich viel in ein loch..naja jetzt geht es mir einbisschen besser..

    Wie erging es euch nach dem ihr die mens bekommen habt?

    Ich wünsche euch allen viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 16:41
    @landesmädchen, das verstehe ich vollkommen, dass ihr das jetzt zuhause macht!

    @mareing: liebes mach dir keine Gedanken, wenn es beim erstenmal nicht geklappt hat, dann braucht dein Körper noch etwas Zeit und vielleicht brauchst du auch Zeit um es zu verdauen? Glaub mir, beim nächsten mal wird es klappen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 16:43
    PS ich wird emich auch freuen meine Tage zu bekommen, da wir danach wieder Hibbeln dürfen. - AS ist 1 Woche her
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 16:47
    @mareing
    Hey, das tut mir sehr leid das auch du das erleben musstest.
    Ich hab nach der FG noch nicht meine Periode bekommen und hoffe das es direkt geklappt hat. Ich glaube ich wäre auch sehr traurig wenn ich nächste Woche meine Periode bekomme. Ich kann dich verstehen. Aber wenn es diesmal nicht geklappt hat dann vielleicht nächsten Monat. Gib die Hoffnung nicht auf!! Ich tue es auch nicht. Ich versuche positiv zu bleiben.
    Und wenn was ist schreib einfach, es tut echt gut hier sich auszutauschen! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 16:50
    Hallo mareing,
    Mir tut es auch leid das du das durchmachen musstest.
    Mach dich selber nicht fertig, weil es jetzt nicht geklappt hat, es wird noch klappen 😘
    Ich bin auch noch im ersten ÜZ.

    @Sunny; stellayn ich hoffe das sich alles schnell normalisiert und ihr nicht ewig warten müsst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 16:54
    @regenwurm wie lieb, vielen Dank! Ich hoffe es auch ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 17:25
    Herzlich willkommen landmaedchen und mareing! Es tut mir so leid was passiert ist und ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie und auch liebe Menschen um euch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 19:49
    Danke euch viel mal

    Nach der as musste ich eine periode abwarten um wieder mit dem üben zubeginnen.

    Ist irgendwie auch doof direkt zu denken es beim ersten mal funktioniert..🙈

    Naja meine stärke ist nicht die geduld.🙈😂.

    Wie geht es euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 19:52
    Hallo an alle,
    @landmaedchen, das tut richtig weh zu lesen was du durchmachen musstest. Mir fehlen echt die worte! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und fühl dich umarmt!! Hier bist du natürlich willkommen, wir haben auch alle schon eine FG hinter uns.
    Auch du lenaama bist natürlich willkommen. Schon krass wie viele das durchmachen müssen. 😧
    Aber ich wünsche uns alles baldigen Erfolg 😉😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 19:57
    Willkommen mareinig, hatte am 8.1. einen natürlichen abgang, hab aber bis heute meine Tage noch nicht bekommen. Hatte allerdings - so deute ich es zumindest - meine ES. Folglich hätte sich bei mir alles um 2 wochen verschoben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 20:01
    Kleine Korrektur ^^ hatte letzte Woche meinen ES (hoffe ich zumindest).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 21:30
    @mareing: bist du beim ersten mal direkt schwanger geworden? Oder hat es auch länger gedauert?
    Ich denke beim nächsten mal klappt es, dein Körper braucht wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 22:39
    @ stellayn, ne wir haben 9 monate gebraucht. Ich habe dann zyklustraker gekauft und dann es sehr schnell. Habe ihn wieder montiert. Ist ein armband man muss ihn jede nacht anziehen. Finde denn super. Der zeigt sogar die ganzen 5 tage fruchtbarkeit an. Wie lange hast du dazumal gebraucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 10:06
    Guten Morgen ihr Lieben

    Wie geht's euch heute?
    Ich hatte gestern nen ziemlichen sch... Tag und viel geweint.. Heute wird ein besserer Tag
    @Regenwurm : wie siehts aus bei dir? Heute ist ja nmt... Hoffe es ist noch nichts in Sicht 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 16.02.2020 10:20
    Guten Morgen 😊😊

    Oh Lori.. beschissen wegen der Situation mit der FG?😔

    @mareing : herzlich willkommen! Tut mir natürlich auch leid für deinen Verlust 😕
    Ich kann dich verstehen! Meine Mens haben heute richtig eingesetzt und ich habe bis zum Schluss gehofft, dass die SB nicht zur Periode werden 😫

    Ich glaube das schlimme daran ist, dass man wieder mit der FG konfrontiert wird.. ich kann langsam kein Blut mehr sehen 😅🤷‍♀️
    Ich wäre jetzt in der 12/13ten Woche 😐
    Die Frau vom besten Freund meines Partners ist genau so weit wie ich wäre.. wenn ich daran denke wird mir schlecht! Ich freue mich total, mag aber lieber nicht dran denken😫😫
    Bin mal gespannt wie es wird wenn ich sie mit Bauch sehe 🤷‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 10:55
    @ Clara, das ist hart.. Bei mir ist die Situation ähnlich. Meine Freundin ist genauso weit wie ich jetzt wäre.. Versuche gerade ihr aus dem Weg zu gehen und das tut mir auch mega leid.. Das letzte mal haben wir uns beim Yoga gesehen letzte Woche und danach haben wir uns weinend in den Armen gelegen.. Ich freu mich natürlich für sie und hoffe das alles gut geht.. Aber für mich ist es auch hart. Seht ihr euch oft?
    Habe gestern mit einer anderen Freundin gesprochen, die leider auch schon zwei fg hinter sich hat. Aber sie hat auch zwei gesunde Kinder. Sie sagt auch, daß ist jetzt ein Teil von unserem Leben und wir werden immer wieder daran denken aber mit der Zeit wird es leichter. Mir tut es immer gut drüber zu sprechen.
    Tut mir leid das die mens da ist 😔
    Ich habe heute immer noch blutungen und hoffe das die bald mal aufhören
    Bei uns wird es auch bald wieder klappen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 10:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ohje ich weiß was ihr meint nur das es bei mir so ist das ich laut Berechnung genau an dem Tag schwanger geworden bin als meine Cousine geboren wurde, also werde ich immer daran erinnert wenn gefragt word wie alt die kleine nun ist. Ist nicht leicht, aber man lernt mit umzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 16.02.2020 11:14
    Lori:
    Oft sehen wir uns nicht.. aber mein Partner hat täglich Kontakt und eig habe ich mich immer gerne mit den beiden getroffen.
    Ich gehe ihr auch aus dem Weg! Sie hatte mich noch mal gefragt wie es mir geht, aber ich habe nicht zurückgeschrieben. Ich weiß einfach nicht was ich drauf antworten soll! Mir geht es dreckig mit der Situation und ich wünschte ich wäre auch immer noch schwanger - ich will sie damit aber gar nicht belasten, immerhin hat sie allen Grund und überglücklich zu sein. Aber sie ist zum zweiten Mal schwanger, wie soll sie das verstehen was man bei einer FG durchmacht 😫
    Wie geht es dir denn gerade Lori ?
    Mit deiner Freundin ist die Situation ja noch grausamer!
    Naja wir sollten uns die Zeit nehmen und irgendwann kommt der Tag und es fällt uns leichter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 11:16
    Guten Morgen ihr Lieben
    @lori88 das tut mir leid ich kenne das auch, das alles wieder hoch kommt. Ich denke jeden Tag daran und an anderen Tagen geht’s mir auch so das es mir sehr schlecht geht.
    Ich hatte heute morgen mit Übelkeit zu kämpfen. Hab einen Tee getrunken und was gegessen und dann ging’s wieder. Ich denke das es pms ist. Ich hab Angst das ich meine Periode bekomme und das es wieder alles hoch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 11:38
    Guten Morgen ihr lieben. Oh man wenn ich das alles so lese, ist es so als würde ich das schreiben. Bei mir kommt es auch immer mal wieder hoch, wie so ein tief. ET wäre 9.9 gewesen.. Den positiven test hatte ich am 24.12 in der Hand, ich werde wohl auch jedes Jahr dran denken. ABER:wenn wir ein gesundes Baby auf dem Arm halten, denke ich wird es mit der Zeit verfliegen.

    Wir müssen positiv bleiben, wir können schwanger werden und ich habe mir gestern auf Youtube mehrere Videos angeschaut und beim 2 ten mal hat es bei denen allen geklappt und die haben ein gesundes Baby, das macht Mut!

    @ich drücke dir so die Daumen, dass nicht die mens kommt. Sondern, dass dir übel war wegen dem steigenden HCG ✊🏼🍀♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 11:40
    Das wird sich vielleicht für den einen oder anderen komisch anhören aber..
    Ich habe auch eine Freundin die schwanger ist, sie hat auch viel im Leben durch machen müssen. Ich denke mir immer, mir musste das passieren, weil ich das besser weg stecke, als sie könnte. Ich bin nicht krass gläubisch, aber der liebe Gott weiß was er tut, er hält und alle für starke Menschen. 🤷🏽‍♀️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 11:44
    Guten Morgen zusammen,

    bisher ist noch nichts da bei mir. Mal sehen ob was kommt. Ich hoffe das sich nicht alles verschiebt wenn es nicht geklappt hat 🙈

    @Lori tut mir leid, dass du doch noch so extrem zu kämpfen damit hast. Ich hoffe das es dir bald was besser geht.
    @Clara oh wie doof das die Periode doch gekommen ist ich hab auch so mitgehofft das du was anderes Berichtest. Aber gut dann geht es jetzt in den nächsten Zyklus. 🤗💪
    Ich würde der Frau des besten Freundes deines Partners aber zurückschreiben...sie könnte sonst denken das du eventuell ein Problem mit ihr hast. Ich denke du wirst ihr, ihr glück damit auch nicht nehmen. Und schließlich hat sie ja auch gefragt :-)

    Ich glaube das es nicht einfach ist wenn man jemanden hat der genauso weit ist wie man selbst wäre... ich denke auch das diejenigen Verständnis dafür haben wenn man auf Abstand geht, aber man sollte sich nicht komplett distanzieren und den Kontakt abbrechen, denn das kann auch eine Freundschaft kaputt machen 😔
    Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein.

    @Sunny Sport macht den Kopf frei :-)
    Ich bin eigentlich der totale Sportmuffel. 🙈 ich geh wenn ich was mache nur schwimmen 😄

    Ich wünsch euch allen trotz allem einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 11:47
    @stellayn
    Danke liebes, das hoffe ich auch!! Ich bin der immer der Meinung, das alles was passiert seinen Grund hat. Warum weiß man nicht. Ich bleibe positiv und ich habe sich gehört das viele nach der FG danach schwanger wurden und ein gesundes Baby auf die Welt gebracht haben. Ich glaube daran das alles gut wird !
    Am Anfang hatte ich mir selbst die Schuld gegeben das es passiert ist. Ich hatte auch schlimme Alpträume. Mittlerweile geht’s wieder .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 11:49
    @Yasi, ach gott du arme. Um Gottes willen, dein Baby war nicht gesund, deswegen ist es gegangen. Versuche immer so zu denken. Also ich war gestern trainieren und das hat mir so gut getan, ich kann euch das nur empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 16.02.2020 11:49
    Stellayn: deine Worte muntern mich irgendwie etwas auf, Danke dafür !
    Du hast recht! Wir dürfen den Mut nicht verlieren!
    Immerhin wissen wir das wir schwanger werden können!
    Ich glaube an Gott, aber auch wenn jemand nicht glaubt: die Natur bzw. der weibliche Körper ist so komplex, dass er Fehler in der Zellteilung oder genetische Defekte erkennt und den winzigen Menschen nicht weiter wachsen lässt. Zumindest in frühen Aborten!


    Antwort
Seite 25 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste